>

Frankfurt am Main wählt in einer Direktwahl den Oberbürgermeister ab

#
51,7 % am Ende für Josef
Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 % (ja, ist mehr als bei der Stichwahl bei der letzten OB, aber trotzdem unfassbar schwach).
#
SGE_Werner schrieb:

Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 %


schlichtweg beschämend
#
SGE_Werner schrieb:

Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 %


schlichtweg beschämend
#
Indeed
Dafür sind Menschen gestorben
#
Dann sind wohl doch noch einige Grünenwähler zur Urne gegangen, ich hoffe Josef wird das in seinem Handeln berücksichtigen.

Wahlbeteiligung ist eine Katastrophe.
#
Sollen wir für Darmstadt und Kassel und alle Landtagswahlen einen eigenen Faden erfinden?
Ich habe Frankfurter OB mal als  Chiffre für Kommunalwahlen überhaupt genommen
#
edmund schrieb:

für Darmstadt

Nun wieder wieder ein Benz,
wie der Vater so der Sohne.

Hanno Benz (SPD) wird Oberbürgermeister von Darmstadt. Bei der Stichwahl konnte er sich gegen Michael Kolmer (Grüne) durchsetzen.

HR textet"
"Hanno Benz setzt sich gegen Michael Kolmer durch – dieses Ergebnis kommt durchaus überraschend, hatte die CDU doch eine eindeutige Wahlempfehlung für die Grünen ausgesprochen."
https://www.hessenschau.de/politik/alle-ergebnisse-der-ob-wahl-in-darmstadt--v10,ob-wahlen-darmstadt-ergebnisseite-102.html

#
O LOrd would you buy me a  Mercedes Benz.

Einen Benz der in der Sonne glänzt.

Doch das ist alles nur geklaut (eo eo)
Das ist alles gar nicht meine (eo)
Das ist alles nur geklaut (eo eo)
Doch das weiss ich nur ganz alleine (eo)
Das ist alles nur geklaut, und gestohlen, nur gezogen, und geraubt
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt
(Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt)

#
O LOrd would you buy me a  Mercedes Benz.

Einen Benz der in der Sonne glänzt.

Doch das ist alles nur geklaut (eo eo)
Das ist alles gar nicht meine (eo)
Das ist alles nur geklaut (eo eo)
Doch das weiss ich nur ganz alleine (eo)
Das ist alles nur geklaut, und gestohlen, nur gezogen, und geraubt
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt
(Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt)

#
Wenn schon erlaubt.... dann mit Link
https://youtu.be/4E2_zay3B6Q
#
Feldmann will vor das Bundesverfassungsgericht, da die Revision gegen seine Verurteilung nicht möglich ist.

Soll er halt machen.

https://www.hessenschau.de/politik/abgelehnte-revision-peter-feldmann-zieht-vor-das-bundesverfassungsgericht-v1,feldmann-bundesverfassungsgericht-100.html
#
Feldmann will vor das Bundesverfassungsgericht, da die Revision gegen seine Verurteilung nicht möglich ist.

Soll er halt machen.

https://www.hessenschau.de/politik/abgelehnte-revision-peter-feldmann-zieht-vor-das-bundesverfassungsgericht-v1,feldmann-bundesverfassungsgericht-100.html
#
Wird immer mehr zum Michael Kohlhaas
#
Wird immer mehr zum Michael Kohlhaas
#
Natürlich steht der Weg jedem offen.
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

#
Natürlich steht der Weg jedem offen.
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

#
edmund schrieb:

dass er (...) nicht mit sich befreundet ist


Gut, das spräche ja fast schon für ihn. Wer will mit dem schon befreundet sein?
#
edmund schrieb:

dass er (...) nicht mit sich befreundet ist


Gut, das spräche ja fast schon für ihn. Wer will mit dem schon befreundet sein?
#
Weißt Du, der ist eigentlich ein Guter.
Sozial empathisch und so.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.
Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen.
Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
#
Natürlich steht der Weg jedem offen.
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

#
edmund schrieb:


Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

Najaaaaa, das ist jetzt aber schon bissi arg küchenpsychologisch aus der Ferne diagnostiziert.

edmund schrieb:

Wird immer mehr zum Michael Kohlhaas

1. Damit räumst du ja grundsätzlich ein gewisses Verständnis für ihn ein 2. Dann stünde uns ja noch ein schönes Spektakel bevor. Vielleicht brennt er ja noch was nieder oder belagert die Stadt mit einer Armee. Den Zirkus würde ich mir geben 😁
#
Weißt Du, der ist eigentlich ein Guter.
Sozial empathisch und so.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.
Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen.
Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
#
Ich habe etliche "eigentlich gute" nach der Übernahme von Leitungs- bzw. Machtpositionen abdriften sehen und mich selbst explizit deshalb beruflich von Leitungspositionen ferngehalten und stattdessen auf Fachdienst abgestellt.
Schlicht weil ich diesen narzistischen Teil meiner Persönlichkeit nur zu gut spüren kann.

Und diese Verantwortung für die eigenen Grenzen, die hat halt jede/r selbst. Und da muss ich halt sagen, dass dieses "eigentlich" dann auch so gar nichts entschuldigt, weil sich davon Keine/r der/die diesem Narzissmus ausgeliefert ist, irgendwas kaufen kann.
Also nein! Der Feldmann ist kein Guter.
#
edmund schrieb:


Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

Najaaaaa, das ist jetzt aber schon bissi arg küchenpsychologisch aus der Ferne diagnostiziert.

edmund schrieb:

Wird immer mehr zum Michael Kohlhaas

1. Damit räumst du ja grundsätzlich ein gewisses Verständnis für ihn ein 2. Dann stünde uns ja noch ein schönes Spektakel bevor. Vielleicht brennt er ja noch was nieder oder belagert die Stadt mit einer Armee. Den Zirkus würde ich mir geben 😁
#
Knueller schrieb:

edmund schrieb:


Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist

Najaaaaa, das ist jetzt aber schon bissi arg küchenpsychologisch aus der Ferne diagnostiziert.

Weiß schon, dass sich das aus der Ferne eigentlich verbietet.
Hast PN
#
Weißt Du, der ist eigentlich ein Guter.
Sozial empathisch und so.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.
Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen.
Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
#
edmund schrieb:

der ist eigentlich ein Guter.
Sozial empathisch und so.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.



👆Isso.

Alles andere führt hier sicher zu weit.

PS, das mit der AWO geht natürlich gar nicht.
#
ob Feldmann den Dienstwagen seiner Ex Frau beim Verfassungsgericht auch einklagt?
#
Feldmann will vor das Bundesverfassungsgericht, da die Revision gegen seine Verurteilung nicht möglich ist.

Soll er halt machen.

https://www.hessenschau.de/politik/abgelehnte-revision-peter-feldmann-zieht-vor-das-bundesverfassungsgericht-v1,feldmann-bundesverfassungsgericht-100.html
#
Der Feldmann muss viel Geld haben wenn er so etwas macht, sein Anwalt wird das nicht umsonst machen.


Teilen