>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Klar dass wir keine Altlasten mehr haben, mehr Sponsoren, Transfereinnahmen usw. Dennoch finde ich den Sprung enorm. Nicht falsch verstehen, mich freut das Ganze und das zeigt dass gut gearbeitet wird, dennoch finde ich den Sprung sehr groß.
#
bils schrieb:

dennoch finde ich den Sprung sehr groß.


Das gebe ich ja zu, so einen großen Sprung hatte ich auch nicht erwartet.
#
https://twitter.com/SGE4EVERde

Bestätigung von Bobic!
#
Laut SKY NEWS HD Breaking Information kommt er ebenfalls für 6 Mio.
Kam eben grade. Glaube das erste mal.
Läuft schon den ganzen Tag weil ich auf Sky Info's wartete.
#
Klar dass wir keine Altlasten mehr haben, mehr Sponsoren, Transfereinnahmen usw. Dennoch finde ich den Sprung enorm. Nicht falsch verstehen, mich freut das Ganze und das zeigt dass gut gearbeitet wird, dennoch finde ich den Sprung sehr groß.
#
bils schrieb:

Klar dass wir keine Altlasten mehr haben, mehr Sponsoren, Transfereinnahmen usw. Dennoch finde ich den Sprung enorm. Nicht falsch verstehen, mich freut das Ganze und das zeigt dass gut gearbeitet wird, dennoch finde ich den Sprung sehr groß.


Liegt an mehrenen Gründen, wie den genannten, aber auch am Personal, man geht mehr Risiko.
#
Laut SKY NEWS HD Breaking Information kommt er ebenfalls für 6 Mio.
Kam eben grade. Glaube das erste mal.
Läuft schon den ganzen Tag weil ich auf Sky Info's wartete.
#
Die werden sich auch nur auf die Infos von der FR, ED, oder De Telegraaf beziehen.
#
Die werden sich auch nur auf die Infos von der FR, ED, oder De Telegraaf beziehen.
#
Mainhattener schrieb:

Die werden sich auch nur auf die Infos von der FR, ED, oder De Telegraaf beziehen.


Jedenfalls war der Wortlaut "Nach unseren Information von Sky Sport News.." ob sie wirklich eigene haben oder einfach mal "mitschreiben", weiß ich natürlich nicht.
#
Die werden sich auch nur auf die Infos von der FR, ED, oder De Telegraaf beziehen.
#
Mainhattener schrieb:

Die werden sich auch nur auf die Infos von der FR, ED, oder De Telegraaf beziehen.


Falsch.
#
Wo haben wir das ganze Geld eigentlich her? Klar DFB Pokalfinale und höhere TV Einnahmen. Aber ist das SO viel?
#
bils schrieb:

Wo haben wir das ganze Geld eigentlich her? Klar DFB Pokalfinale und höhere TV Einnahmen. Aber ist das SO viel?


Nur aus dem DFB-Pokal haben wir netto ca. 9 Mio eingenommen. Das ist schon ordentlich. Wären wir gegen Magdeburg im Elferschiessen rausgeflogen hätten wir Transfers wie Haller oder jetzt Willems kaum stemmen können.
Dazu die 4,5 Mio durch Otsche und steigende TV-Gelder und Sponsoreneinnahmen...

Es ist für uns einfach etwas ungewohnt das wir diese Summen für Spieler ausgeben, was bei anderen Vereinen seit Jahren Gang und Gäbe ist....
#
bils schrieb:

Wo haben wir das ganze Geld eigentlich her? Klar DFB Pokalfinale und höhere TV Einnahmen. Aber ist das SO viel?


Nur aus dem DFB-Pokal haben wir netto ca. 9 Mio eingenommen. Das ist schon ordentlich. Wären wir gegen Magdeburg im Elferschiessen rausgeflogen hätten wir Transfers wie Haller oder jetzt Willems kaum stemmen können.
Dazu die 4,5 Mio durch Otsche und steigende TV-Gelder und Sponsoreneinnahmen...

Es ist für uns einfach etwas ungewohnt das wir diese Summen für Spieler ausgeben, was bei anderen Vereinen seit Jahren Gang und Gäbe ist....
#
Diegito schrieb:

bils schrieb:

Wo haben wir das ganze Geld eigentlich her? Klar DFB Pokalfinale und höhere TV Einnahmen. Aber ist das SO viel?


Nur aus dem DFB-Pokal haben wir netto ca. 9 Mio eingenommen. Das ist schon ordentlich. Wären wir gegen Magdeburg im Elferschiessen rausgeflogen hätten wir Transfers wie Haller oder jetzt Willems kaum stemmen können.
Dazu die 4,5 Mio durch Otsche und steigende TV-Gelder und Sponsoreneinnahmen...

Es ist für uns einfach etwas ungewohnt das wir diese Summen für Spieler ausgeben, was bei anderen Vereinen seit Jahren Gang und Gäbe ist....



Schon richtig. Ich weiß nicht der richtige Thread. Aber man hat ja über ca. 15 Millionen spekuliert. In dem Rahmen wurde ja auch in etwa von Frankenbach bestätigt.

Wir wären jetzt in etwa bei Haller 6-7 Mio.
Willems um die 6 Mio.
Unser neuer Japaner ca. 2 Mio
Da Costa 1 Mio
Salcedo 500000 Euro Leihgebühr.
Jovic 200000 Euro Leihgebühr ( Kein Plan zu wann die fällig sind)
De Guzman und Fernandes ablösefrei (?)

Wenn ich jetzt von wohlwollenden Zahlen ausgehe sind wir über den dicken Daumen bei 15 Mio.

Dazu kommen die 4 Mio für Otsche auf der Haben Seite + durch die Langzeitverletzten fallen momentan auch einige von der Payroll!

Sprich wir dürften noch noch 3-4 Mio haben ( ausgehend von den 15. Mio)
Wir brauchen allerdings auch noch min. 2 Spieler. Die hat uns ja aber Uaa ( bzw. sein Taxifahrer ) versprochen

Ich bleibe dabei. Wir werden trotzdem noch einen größeren Abgang haben der zusätzlich Geld in Kasse spielen wird.
#
Am Ende gibt es wirklich irgendwas 5Mio+x für Barkok von Arsenal.
#
Am Ende gibt es wirklich irgendwas 5Mio+x für Barkok von Arsenal.
#
FrankenAdler schrieb:

Am Ende gibt es wirklich irgendwas 5Mio+x für Barkok von Arsenal.



Auch wenn das einigen nicht reichen würde, ich persönlich würde darin einen Anfang sehen und es befürworten.
Wir haben genug andere junge Spieler, die in die Bresche ( Jung mit Entwicklungspotenzial und Durchsetzungswillen)
springen können.
#
Willems ist hoffentlich ne Nummer besser als Oczipka...
#
Henk schrieb:

die ersten videos bei youtube zeigen nur offensiv aktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=L1uAeTr9oxQ
https://www.youtube.com/watch?v=7d9_zuyvJZU

das meiste soieht gut aus, manchmal scheint er aber etwas behäbig?
da wir er sich in der bundesliga umstellen müssen.

defensiv-aktionen von ihm würden mich mal interessieren.


Es ist zumindest immer wieder faszinierend zu sehen wie viel Platz die Spieler teilweise in der Eredivisie haben. Bei einigen Flankenläufen hat Willems gefühlt zwei Minuten Zeit um zu überlegen wo er hinflankt. Die Flanken kommen dann zugegebenerweise ziemlich gut, wobei man in solchen Videos natürlich nur die guten Flanken sieht und nicht die die hinterm Tor landen. Er scheint aber schon eine gute Technik und Grundschnelligkeit zu haben, und 22 Spiele für die A-Nationalmannschaft fallen auch nicht vom Himmel. Dort ist er konstant seit 2012 dabei. Zwar sind die Holländer nicht mehr so stark wie früher, aber dennoch hat es eine gewisse Aussagekraft.

Mit 23 Jahren hat der Bursche schon geballte Erfahrung, zweimal niederländischer Meister, EL-und CL Erfahrung, ne WM mitgespielt... so ne Vita hat nicht jeder in seinem Alter.
#
Diegito schrieb:

ne WM mitgespielt.


ne, er war bei einer EM dabei, bei der WM war er verletzt

Am 13. April 2014 zog sich Willems im Ligaspiel gegen Feyenoord Rotterdam einen Knorpeleinriss im rechten Knie zu. Aufgrund dieser Verletzung verpasste er den Beginn der neuen Saison und die Weltmeisterschaft in Brasilien.[1]
#
gibt keinen Sinn das noch einer geht ... Eintracht wollte das die Mannschaft früh steht nicht wie sonst jedes Jahr...
einzigster könnte noch Lukas sein ... endlich wird investiert muss halt auch was rum kommen..die anderen Mannschaften haben auch gut reingehauen
#
gibt keinen Sinn das noch einer geht ... Eintracht wollte das die Mannschaft früh steht nicht wie sonst jedes Jahr...
einzigster könnte noch Lukas sein ... endlich wird investiert muss halt auch was rum kommen..die anderen Mannschaften haben auch gut reingehauen
#
kaioo schrieb:

gibt keinen Sinn das noch einer geht ... Eintracht wollte das die Mannschaft früh steht nicht wie sonst jedes Jahr...
einzigster könnte noch Lukas sein ... endlich wird investiert muss halt auch was rum kommen..die anderen Mannschaften haben auch gut reingehauen


Natürlich gibt das Sinn. Gerade was Besuschkow und Regäsel angeht.
#
kaioo schrieb:

gibt keinen Sinn das noch einer geht ... Eintracht wollte das die Mannschaft früh steht nicht wie sonst jedes Jahr...
einzigster könnte noch Lukas sein ... endlich wird investiert muss halt auch was rum kommen..die anderen Mannschaften haben auch gut reingehauen


Natürlich gibt das Sinn. Gerade was Besuschkow und Regäsel angeht.
#
meinte große transfers... denke regäsel auch... Besuschkow eher nicht  
#
der kicker schreibt was von 5 mio ablöse für willems ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701793/artikel_frankfurt-bestaetigt_oczipka-ersatz-willems-im-anflug.html )

PS: hoffe, dass er ordentlich dazwischenfegt...
#
Willems ist in letzter Zeit (1-2 Saisons) stagniert. An sich bringt er schon recht viel mit und ist auch schon weit, aber leider auch ein Unruhestifter.
Hoffe mal, dass er sich wieder motivieren kann. Die hat ihm ja nach eigener Aussage zuletzt gefehlt....
#
Diegito schrieb:

bils schrieb:

Wo haben wir das ganze Geld eigentlich her? Klar DFB Pokalfinale und höhere TV Einnahmen. Aber ist das SO viel?


Nur aus dem DFB-Pokal haben wir netto ca. 9 Mio eingenommen. Das ist schon ordentlich. Wären wir gegen Magdeburg im Elferschiessen rausgeflogen hätten wir Transfers wie Haller oder jetzt Willems kaum stemmen können.
Dazu die 4,5 Mio durch Otsche und steigende TV-Gelder und Sponsoreneinnahmen...

Es ist für uns einfach etwas ungewohnt das wir diese Summen für Spieler ausgeben, was bei anderen Vereinen seit Jahren Gang und Gäbe ist....



Schon richtig. Ich weiß nicht der richtige Thread. Aber man hat ja über ca. 15 Millionen spekuliert. In dem Rahmen wurde ja auch in etwa von Frankenbach bestätigt.

Wir wären jetzt in etwa bei Haller 6-7 Mio.
Willems um die 6 Mio.
Unser neuer Japaner ca. 2 Mio
Da Costa 1 Mio
Salcedo 500000 Euro Leihgebühr.
Jovic 200000 Euro Leihgebühr ( Kein Plan zu wann die fällig sind)
De Guzman und Fernandes ablösefrei (?)

Wenn ich jetzt von wohlwollenden Zahlen ausgehe sind wir über den dicken Daumen bei 15 Mio.

Dazu kommen die 4 Mio für Otsche auf der Haben Seite + durch die Langzeitverletzten fallen momentan auch einige von der Payroll!

Sprich wir dürften noch noch 3-4 Mio haben ( ausgehend von den 15. Mio)
Wir brauchen allerdings auch noch min. 2 Spieler. Die hat uns ja aber Uaa ( bzw. sein Taxifahrer ) versprochen

Ich bleibe dabei. Wir werden trotzdem noch einen größeren Abgang haben der zusätzlich Geld in Kasse spielen wird.
#
Ich werfe auch mal "Nachzahlungen für Trapp" in den Raum. Die waren ja vereinbart, nur Modalitäten und Höhe wurden nie erwähnt. Da er aber ja durchaus erfolgreich in Paris ist könnte da ja auch mal was fällig geworden sein, was man vor der Presse still hält.
#
Ich werfe auch mal "Nachzahlungen für Trapp" in den Raum. Die waren ja vereinbart, nur Modalitäten und Höhe wurden nie erwähnt. Da er aber ja durchaus erfolgreich in Paris ist könnte da ja auch mal was fällig geworden sein, was man vor der Presse still hält.
#
Ist halt auch Verhandlungstaktisch recht unklug wenn man damit angibt einen Geldsegen bekommen zu haben....


Teilen