>

G 20 Hamburg

#
Xaver08 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Also um Dich richtig zu verstehen...
Ich veranstalte eine Party,einige Gäste,die ich geduldet,bzw eingeladen habe,zerstören meine Wohnung und einige anliegende Häuser von Nachbarn,verletzen beteiligte Personen ,und hinterher spreche ich von einer gelungenen Party...
Sorry,das ist vollkommen absurd.        


deine argumentation erinnert an den dfb

Xaver08 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Also um Dich richtig zu verstehen...
Ich veranstalte eine Party,einige Gäste,die ich geduldet,bzw eingeladen habe,zerstören meine Wohnung und einige anliegende Häuser von Nachbarn,verletzen beteiligte Personen ,und hinterher spreche ich von einer gelungenen Party...
Sorry,das ist vollkommen absurd.        


deine argumentation erinnert an den dfb


Das sehe ich keineswegs als Nachteil an.
Die mathematischen Ergüsse hier sind so herrlich naiv.
Wenn ich unter 1000 Leuten 50 Dumpfbacken dulde,nicht isoliere,gar noch in der Masse schütze,dann toleriere und akzeptiere ich Gewalt.
Vielleicht erzählt ja hier noch der WA oder sonstiger, dass es ohne Anwesenheit der Polizei quasi ein friedvolles Happening geworden wäre.
Links war schon immer weltfremd und ergötzend in theoretischem,nicht praktikablem Geschwafel.
Und vor allem:

Schuld ist immer nur der Staat.
#
DelmeSGE schrieb:

Schuld ist immer nur der Staat.


nö. Kritische Nachfragen zur Einsatzstrategie sind legitim.
Nichtdestrotz gibt es für die Ausschreitungen null Begründungen/Rechtfertigungen
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn ich unter 1000 Leuten 50 Dumpfbacken dulde


es waren wohl eher 50.000 und 500 dumpfbacken die zum teil zum dumpfbackentum angereist waren

DelmeSGE schrieb:

nicht isoliere,gar noch in der Masse schütze,dann toleriere und akzeptiere ich Gewalt.


mit der logik kann man ganz locker ganze blocks in diversen stadien danach fragen warum sie ein paar dumpfbacken nicht in den griff bekommen. als hätten die auf den sitzplätzen etwas mit dem zu tun was im block passiert.

DelmeSGE schrieb:

Vielleicht erzählt ja hier noch der WA oder sonstiger, dass es ohne Anwesenheit der Polizei quasi ein friedvolles Happening geworden wäre.


bisher ist hier niemand auch nur in der nähe einer solchen aussage gewesen. natürlich hätte es gekracht, es waren extra leute angereist um stress zu machen. die fahren nicht wieder heim ohne stress zu machen. aber warum ist es so schwer zu akzeptieren dass ein polizeieinsatz der auslöser war? einfach weil die polizei immer gut ist und demonstranten immer böse?

DelmeSGE schrieb:

Schuld ist immer nur der Staat.


ich nehme mal zu deinen gunsten an, dass du selbst weißt dass du da gerade quatsch schreibst.

eine frage hätte ich noch. wenn 45.000 demonstranten überhaupt nie in die nähe des schanzenviertels gekommen sind, sind die dann auch mitschuldig? also quasi jeder demonstrant, immer und überall, verantwortlich dafür was ein geringer prozentsatz kilometer weit entfernt verursacht?

ich finde das eine extrem gewagte these und ich vermute dass die justiz, inklusive der (staats)anwälte diese meinung nicht teilen und auch niemand entsprechende paragraphen in den gesetzbüchern finden wird. das schreibe ich als juristischer laie.
#
peter schrieb:


ich nehme mal zu deinen gunsten an, dass du selbst weißt dass du da gerade quatsch schreibst.


An dieser Stelle hebe ich schüchtern mein Zweifelkärtchen.
#
Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?
#
Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?
#
FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

#
FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

#
DelmeSGE schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

Lern du erstmal nicht dopplelt zu zitieren.  
#
FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

#
DelmeSGE schrieb:

Tschüss

Echt jetzt?
Danke!
#
FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

#
DelmeSGE schrieb:

Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa

Schwach, Delme. Ganz schwach.
#
FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

#
DelmeSGE schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss


Wie kann man was gegen das Weltverbessern haben? Soll man stattdessen Weltverschlechtern oder wie?
#
.... und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, falls es da noch was zu sagen gibt!

#
FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?

FrankenAdler schrieb:

Delme ist wieder da. Und sieh an: alles dreht sich im Kreis.
Warum diskutiert man mit einem, der sich eh nicht für Argumente interessiert (Theoriegeschwafel) und darüber hinaus gedanklich in etwa so flexibel wie 2 Tonnen Granitstein ist?


Uihh...Das sagt ja mal ein ganz cleveres Kerchen.Hut ab!!
Gefühlt ist dieses Forum mittlerweile ein Ableger der Antifa,
Linkstheoretiker und linker Weltverbesserer.
Schade drum, zumal die Argumentationsketten eher mächtig dünn und auffallend einseitig sind.
Ergötzt Euch weiter an Eurer Gedankenwelt.
Zum Glück seid Ihr in Deutschland eine Minderheit.
Tschüss

#
Danke für diesen versöhnlichen Abschiedsbeitrag. Zum Glück bist du hier eine Minderheit.
#
Spielverderber!

Der Delme, und ich meine das jetzt wirklich nicht despektierlich, ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach es ist vielschichtige Ereignisse durch konsequentes vereinfachen und polarisieren zu nutzen um Feindbildet aufzubauen, Einzelne oder Gruppen von Menschen auf ein Merkmal zu reduzieren und damit an den Pranger zu stellen, diesen Pranger für eigene (oder übergeordnete) Interessen zu nutzen.
Erdogan macht das mit dem einfachen Begriff Terror und der Festlegung, dass die Gülen-Bewegung den Putsch initiiert habe.
Häufige Wiederholung in willfährigen Massenmedien sorgen dafür, dass schlichte Gemüter eine einfache Erklärung für die Welt haben.
So läuft es jetzt auch mit der Aufarbeitung des G20 Gipfels.
Keine Sau interessiert sich für die Ergebnisse geschweige denn für die Inhalte der Massenproteste. Statt dessen diskutiert die Republik über die "linksextremistische Gefahr", vielleicht noch über Polizeigewalt oder darüber ob man die Polizei überhaupt noch kritisieren darf.
Das ist letztlich derailing auf allerhöchstem Niveau.
Wäre man anfällig für Verschwörungstheorien, man könnte die Idee bekommen, Hamburg wäre ein sorgfältig gewählter Ort für diese Veranstaltung gewesen!
#
Spielverderber!

Der Delme, und ich meine das jetzt wirklich nicht despektierlich, ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach es ist vielschichtige Ereignisse durch konsequentes vereinfachen und polarisieren zu nutzen um Feindbildet aufzubauen, Einzelne oder Gruppen von Menschen auf ein Merkmal zu reduzieren und damit an den Pranger zu stellen, diesen Pranger für eigene (oder übergeordnete) Interessen zu nutzen.
Erdogan macht das mit dem einfachen Begriff Terror und der Festlegung, dass die Gülen-Bewegung den Putsch initiiert habe.
Häufige Wiederholung in willfährigen Massenmedien sorgen dafür, dass schlichte Gemüter eine einfache Erklärung für die Welt haben.
So läuft es jetzt auch mit der Aufarbeitung des G20 Gipfels.
Keine Sau interessiert sich für die Ergebnisse geschweige denn für die Inhalte der Massenproteste. Statt dessen diskutiert die Republik über die "linksextremistische Gefahr", vielleicht noch über Polizeigewalt oder darüber ob man die Polizei überhaupt noch kritisieren darf.
Das ist letztlich derailing auf allerhöchstem Niveau.
Wäre man anfällig für Verschwörungstheorien, man könnte die Idee bekommen, Hamburg wäre ein sorgfältig gewählter Ort für diese Veranstaltung gewesen!
#
FrankenAdler schrieb:

Keine Sau interessiert sich für die Ergebnisse geschweige denn für die Inhalte der Massenproteste.

Ich habe hier ja mehrfach nachgefragt, auch direkt an DelmeSGE, was er denn von der Ergebnissen hält oder auch der Frage, ob Gipfel in dieser Form überhaupt noch sinnvoll sind.
Gleiches gilt auch für die Inhalte der Demos.
Da kommt gar nix.
Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass das hier das AntiFa Forum ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Keine Sau interessiert sich für die Ergebnisse geschweige denn für die Inhalte der Massenproteste.

Ich habe hier ja mehrfach nachgefragt, auch direkt an DelmeSGE, was er denn von der Ergebnissen hält oder auch der Frage, ob Gipfel in dieser Form überhaupt noch sinnvoll sind.
Gleiches gilt auch für die Inhalte der Demos.
Da kommt gar nix.
Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass das hier das AntiFa Forum ist.
#
reggaetyp schrieb:

Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass das hier das AntiFa Forum ist.
     


na immerhin hast du irgend etwas gelernt. so wie ich auch.

zum beispiel dass hamburg bewiesen hat dass es mindestens 50.000 deutsche (inkl. ein paar ausländer, die zählen aber nicht) in der antifa gibt. und dass kritik an einem polizeieinsatz den kritiker als antifa-unterstützer qualifiziert.

wenn letzteres mir nicht so schlüssig erklärt worden wäre, dann würde ich das heute noch für eine verschwörungstheorie halten.

zum g (wieviele da auch immer gerade mitspielen dürfen) gipfel kann man grundsätzlich sehr verschiedener meinung sein, ich sehe da vor- und nachteile, letztere überwiegen in meiner einschätzung, vor allem wenn man aufwand und resultate miteinander vergleicht. andererseits ist es immer besser, wenn diejenigen die sich für die herren (und damen) der welt halten, engen kontakt zueinander haben. aber das kann man wirklich sehr unterschiedlich sehen ohne sich in die üblichen lager aufspalten zu müssen..

das kann man jedoch auch nur dann, wenn man die welt nicht in die guten und die bösen aufteilt, sondern in diejenigen mit einfluß und diejenigen ohne. aber wahrscheinlich sehen das so manche hier (nicht viele, der rest des forums ist ja mehrheitlich antifa, wie ich lernen durfte) dass mich das schon wieder als sozialisten brandmarkt. den rechten zu antifa, den linken zu undogmatisch, ich werde wohl in diesem leben kein plätzchen für mich mehr finden.
#
Al Dente schrieb:

Tja, leider keine Antwort.

Ist glatt gelogen. Ich hatte Dir geantwortet. War mir lediglich zu blöd nachdem von Dir nix Neues kam, den ganzen Sermon nochmal zu wiederholen. Aber nachdem Du ja allem Anschein nach eine weitere, wenn auch im Ergebnis im Großen und Ganzen inhaltsgleiche Antwort möchtest, mache ich mir die Mühe halt mal. Zugestanden sei Dir allerdings, dass ich nach den ersten Ausführungen bis dato nicht noch einmal auf Dich eingegangen war.

Al Dente schrieb:

wirfst Du mir immer noch eine unkorrekte, falsche Artikelwiedergabe vor?

Ja!

Al Dente schrieb:

Bleibt also nur ein bisschen Geschwurbel wie blödsinnige Verkürzung, dümmliche Propaganda, Du bist Mathematik usw. als Begründung für Deine ziemlich  heftige Anschuldigung.


Dann eben noch mal:

Du schriebst, dass in Frankfurt [hier] "die G20 Krawalle als Erfolg dargestellt" worden wären. Das gibt der Artikel allerdings so nicht her. In dem Artikel (in der Überschrift, wie selbst Du ja richtig festgestellt hast) hingegen steht "Selbstkritik war kaum zu hören. Stattdessen wurden die Anti-G 20-Proteste als großer Erfolg gefeiert".

Ich habe das dann - offenbar in Deinem Fall vergeblich - dahingehend zu erläutern versucht, dass der Artikel zwar unterstellt, "dass die Anti G 20-Proteste als Erfolg gewertet würden, jedoch nicht [unisono, so wie Du es Dir zu eigen gemacht hattest] die Krawalle" und ferner, "dass dann manche auch die Krawalle gutgeheißen haben".

In dem Artikel hieß es:

"Die meisten, die sich zu Wort melden, loben die Unterstützung der Hamburger Bevölkerung.

„Da kamen Leute aus den Kneipen heraus und haben die Bullen mit Flaschen beworfen“, schwärmt einer, der schon auf einigen Demonstrationen gewesen sein muss. „Das war eine tolle Stimmung, so viel Unterstützung. Das will ich [das ist ein eine Einzelmeinung, Singular, merkste was?] hier in Frankfurt auch haben.“

"Dass die Proteste als Erfolg zu verbuchen sind, darüber herrscht Einigkeit". Die Proteste, nicht die Krawalle seien erfolgreich gewesen. Das scheint dann konsensfähig zu sein - merkste was?

ferner heißt es:

"Ein jüngerer Mann mit herausgewachsenen blonden Strähnen im Haar hat eine Anregung. An den „Riots“, wie einige Gesprächsteilnehmer die Ausschreitungen im Hamburger Schanzenviertel nennen, hätten sich viele „migrantische“ Jugendliche aus den Vorstädten beteiligt. „Die haben sich spontan radikalisiert. Wir sollten darüber nachdenken, wie wir Strukturen schaffen, um dieses Potenzial zu nutzen.“ Offenbar hat er dabei auch Frankfurt im Blick. „Wir müssen denen sagen: Es ist gut, wenn ihr Flaschen auf die Bullen werft. Aber macht das nicht, ohne euch zu vermummen.“" - der [Singular, ist Dir bestimmt auch aufgefallen, oder?] findet Krawalle also gut. Ja, ist ein Vollidiot. Vollidioten gibts. Aber das ist ein Vollidiot. Einer von bestimmt mehreren, klar. Aber er ist eben nicht alle, wie Du das dargestellt hattest.

Im letzten Absatz heißt es dann noch, dass Einigkeit darüber herrsche, dass die Bullen die Bösen seien und ferner, dass Polizei und Politik es von Anfang an darauf angelegt [hätten], die Demonstranten niederzuknüppeln sowie dass die Eskalation der Gewalt sei vom staatlichen Repressionsapparat gewollt gewesen wäre. Da steht dann aber wieder nicht, dass die Krawalle vom schwarzen Block oder spontanen Mitmachern gut geheißen werde. Hast Du das verstanden? Ich frage nur, weil ich das ja schon in der ersten Antwort auf Deinen Beitrag nicht anders (nur weniger ausführlich) geschrieben hatte.

Al Dente schrieb:

Du bist Mathematik usw. als Begründung für Deine ziemlich heftige Anschuldigung.

Also auch nicht verstanden? Sehr gut. Natürlich bist Du nicht Mathematik. Auch wenn Mathematikern ja oft nachgesagt wird, dass sie ihre Probleme beim Textverständnis haben. Einen gewissen Charme hätte das insofern also schon. Es lässt sich nur mathematisch bzw. statistisch sicher belegen, dass sich immer irgendwo Leute finden, die sich nicht an Regeln halten - gilt für Hamburg wie fürs Forum. Die Gegenseite wäre demzufolge also auch Mathematik. Ich entschuldige mich hiermit schon vorab bei all diejenigen, die wie Du ebenfalls nicht Mathematik sein wollen, unabhängig davon, auf welcher Seite sie sich verorten.
#
Die Länge Deiner Antwort ist erstaunlich, Du bemühst Dich tatsächlich.

Allerdings, Deine krampfhaften Versuche, mir  Unkorrektheiten beim verlinken des Artikels mit der Überschrift

"Frankfurts Linksradikale feiern Krawalle in Hamburg als Erfolg"

anzuhängen bleiben nach wie vor unlauter.

Daran ändert auch Dein Geschreibsel nichts, es spricht aber für sich. Insbesondere für diejenigen, die noch 2 + 2 zusammen zählen können.  Und demzufolge Deine seltsamen Mathematik-Erläuterungen im letzten Absatz nicht allzu erst nehmen.
#
Den Gipfel selbst und seine Ergebnisse und wie man das in Zukunft evtl anders machen kann, scheint ja niemand hier zu interessieren.
Daher schlage ich vor den Thread umzubenennen. "Linke sind asoziale Krawallmacher und überhaupt voll doof, wie man am G20 Gipfel in Hamburg und hinterher sah" zum Beispiel.
Al Dente und DelmeSGE tun sich ja besonders hervor, bei diesem Thema zu bleiben und konsequent alle Nachfragen abzublocken oder Einordnungen zu ignorieren.
Die beiden hätten sicher ihre Freude.
#
Die Länge Deiner Antwort ist erstaunlich, Du bemühst Dich tatsächlich.

Allerdings, Deine krampfhaften Versuche, mir  Unkorrektheiten beim verlinken des Artikels mit der Überschrift

"Frankfurts Linksradikale feiern Krawalle in Hamburg als Erfolg"

anzuhängen bleiben nach wie vor unlauter.

Daran ändert auch Dein Geschreibsel nichts, es spricht aber für sich. Insbesondere für diejenigen, die noch 2 + 2 zusammen zählen können.  Und demzufolge Deine seltsamen Mathematik-Erläuterungen im letzten Absatz nicht allzu erst nehmen.
#
Aha. Und inhaltlich?
Oder belassen wirs einfach bei "krampfhaften Versuchen, Geschreibsel, seltsamen Erläuterungen und nicht allzu ernst nehmen"?
#
Die Länge Deiner Antwort ist erstaunlich, Du bemühst Dich tatsächlich.

Allerdings, Deine krampfhaften Versuche, mir  Unkorrektheiten beim verlinken des Artikels mit der Überschrift

"Frankfurts Linksradikale feiern Krawalle in Hamburg als Erfolg"

anzuhängen bleiben nach wie vor unlauter.

Daran ändert auch Dein Geschreibsel nichts, es spricht aber für sich. Insbesondere für diejenigen, die noch 2 + 2 zusammen zählen können.  Und demzufolge Deine seltsamen Mathematik-Erläuterungen im letzten Absatz nicht allzu erst nehmen.
#
Al Dente schrieb:

Insbesondere für diejenigen, die noch 2 + 2 zusammen zählen können.  Und demzufolge Deine seltsamen Mathematik-Erläuterungen im letzten Absatz nicht allzu erst nehmen.


Du hast das mit der Mathematik immer noch nicht kapiert? Ernsthaft?
#
aus NTV
Die Krawalle beim G20-Gipfel in Hamburg haben die ganze Republik erschüttert - fast unisono wurde die Gewalt der Chaoten verurteilt. Doch nun wird bekannt, dass auch gegen Dutzende Polizisten ermittelt wird. Wie Spiegel Online berichtet, laufen derzeit 49 Verfahren gegen Beamte. Dabei geht es um Vergehen wie Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung. Und das, obwohl Hamburgs Oberbürgermeister Scholz gesagt hatte, es habe keine Polizeigewalt gegeben

zur Gesamtbewertung gehört das mit dazu.
#
aus NTV
Die Krawalle beim G20-Gipfel in Hamburg haben die ganze Republik erschüttert - fast unisono wurde die Gewalt der Chaoten verurteilt. Doch nun wird bekannt, dass auch gegen Dutzende Polizisten ermittelt wird. Wie Spiegel Online berichtet, laufen derzeit 49 Verfahren gegen Beamte. Dabei geht es um Vergehen wie Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung. Und das, obwohl Hamburgs Oberbürgermeister Scholz gesagt hatte, es habe keine Polizeigewalt gegeben

zur Gesamtbewertung gehört das mit dazu.
#
Tafelberg schrieb:

Und das, obwohl Hamburgs Oberbürgermeister Scholz gesagt hatte, es habe keine Polizeigewalt gegeben

Wenn so Aussagen direkt nach irgendwelchen Vorfällen von Politikern getätigt werden sind sie doch gelogen. Kein Mensch der Welt kann nach solchen Vorfällen sagen was da alles passiert ist, nur diese Politclowns meinen immer wieder solche Äusserungen direkt nach den Vorfällen machen zu müssen.


Teilen