>

13.06.2017 - Saw Wer kräht nach dem Hahn Gebabbel

#
Das ist ja wie in Alt-Bayern, die alles nördlich der Donau alternativ als Preußen oder Norddeutschland abtun. Sehr sympathisch
#
Keine rein bayerische Eigenschaft.
Für die Hamburger ist zum Beispiel alles unterhalb des Elbtunnels Süddeutschland.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

eintracht ba schrieb:

Nur weil jemand alt ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

Aber 26 ist hat schon echt alt. Richtig echt alt.

Na komm. Ein, zwei gute Jahre kann er da noch machen. Wenn alles gut läuft.

Selbst wenn.
Dann haben wir 5 Mille für einen Fastinvaliden gezahlt.

Und der macht dann im letzten Jahr eh nur noch in Computerspiele.
Das hatten wir schon.
#
Immer der vergleich zu anderen Spielern? Es gab auch junge Spieler die zu uns kamen und sich gleich verletzt haben und nie auf die Beine kamen. Hahn war jetzt einmal lange verletzt und. Muss man es hier immer übertreiben? Geht mir genauso auf den Sack, wie wir haben irgend wo schon mal jemanden geholt, der es bei uns nicht gebracht hat, drum schaft es niemand aus dem Land bei uns.
#
Danke, jetzt fühl ich mich stein alt. 26 Jahre sind für einen Erfahren Spieler kein alter, wenn man bedenkt, dass die meisten erst mit 34 in Ruhestand gehen.
#
eintracht ba schrieb:

Danke, jetzt fühl ich mich stein alt. 26 Jahre sind für einen Erfahren Spieler kein alter, wenn man bedenkt, dass die meisten erst mit 34 in Ruhestand gehen.

Dein Spiegelbild und Du, Ihr seid Euch auch eher selten einig über die Uhrzeit,  nicht wahr?
#
eintracht ba schrieb:

Danke, jetzt fühl ich mich stein alt. 26 Jahre sind für einen Erfahren Spieler kein alter, wenn man bedenkt, dass die meisten erst mit 34 in Ruhestand gehen.

Dein Spiegelbild und Du, Ihr seid Euch auch eher selten einig über die Uhrzeit,  nicht wahr?
#
Habe ich vergessen, mein Alzheimer lest wieder mal grüssen.
#
Keine rein bayerische Eigenschaft.
Für die Hamburger ist zum Beispiel alles unterhalb des Elbtunnels Süddeutschland.  
#
clakir schrieb:

Für die Hamburger ist zum Beispiel alles unterhalb des Elbtunnels Süddeutschland.  

Für einige Hessen ist alles nördlich der hessischen Landesgrenze Südlappland. Sowas gibt es überall und das ist auch gut so.
#
clakir schrieb:

Für die Hamburger ist zum Beispiel alles unterhalb des Elbtunnels Süddeutschland.  

Für einige Hessen ist alles nördlich der hessischen Landesgrenze Südlappland. Sowas gibt es überall und das ist auch gut so.
#
Für viele Hessen ist alles nördlich von Frankenberg/Eder Sibirien... zu recht.
#
Mal kurz off topic:

Ist das Forum bei euch auch so langsam?
#
Brodowin schrieb:

Mal kurz off topic:

Ist das Forum bei euch auch so langsam?


Vorhin nur gelesen das viele Probleme hätten, ich hatte keine und am Ende dann auch.
#
Für viele Hessen ist alles nördlich von Frankenberg/Eder Sibirien... zu recht.
#
Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?
#
Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?
#
Basaltkopp schrieb:

Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?


Je nachdem wie der Wind steht!
#
Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?
#
Da ich südlich von Frankenberg/Eder wohne erklärt sich das von selber.
#
Immer der vergleich zu anderen Spielern? Es gab auch junge Spieler die zu uns kamen und sich gleich verletzt haben und nie auf die Beine kamen. Hahn war jetzt einmal lange verletzt und. Muss man es hier immer übertreiben? Geht mir genauso auf den Sack, wie wir haben irgend wo schon mal jemanden geholt, der es bei uns nicht gebracht hat, drum schaft es niemand aus dem Land bei uns.
#
eintracht ba schrieb:

Immer der vergleich zu anderen Spielern? Es gab auch junge Spieler die zu uns kamen und sich gleich verletzt haben und nie auf die Beine kamen. Hahn war jetzt einmal lange verletzt und. Muss man es hier immer übertreiben? Geht mir genauso auf den Sack, wie wir haben irgend wo schon mal jemanden geholt, der es bei uns nicht gebracht hat, drum schaft es niemand aus dem Land bei uns.


Vor allem wenn man sieht warum Hahn so lange verletzt war: die Ursache war nämlich seinerzeit das brutale Foul des Schalker Spieler Geis und nicht etwa eine besondere Verletzungsanfälligkeit!
Wenns nach Verletzungsanfälligkeit ginge, dann dürfte man keine Sekunde über eine Weiterverpflichtung von Spielern wie Vallejo, Stendera,... denken!
#
eintracht ba schrieb:

Immer der vergleich zu anderen Spielern? Es gab auch junge Spieler die zu uns kamen und sich gleich verletzt haben und nie auf die Beine kamen. Hahn war jetzt einmal lange verletzt und. Muss man es hier immer übertreiben? Geht mir genauso auf den Sack, wie wir haben irgend wo schon mal jemanden geholt, der es bei uns nicht gebracht hat, drum schaft es niemand aus dem Land bei uns.


Vor allem wenn man sieht warum Hahn so lange verletzt war: die Ursache war nämlich seinerzeit das brutale Foul des Schalker Spieler Geis und nicht etwa eine besondere Verletzungsanfälligkeit!
Wenns nach Verletzungsanfälligkeit ginge, dann dürfte man keine Sekunde über eine Weiterverpflichtung von Spielern wie Vallejo, Stendera,... denken!
#
Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  
#
Das Problem an Hahn ist doch einfach der Preis. Ich glaube jeder weiß, dass er uns verstärken würde. Aber zu dem Preis? Nö.
#
Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  
#
eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.
#
eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.
#
Der User?
#
eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.
#
Misanthrop schrieb:

eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.


Sind sicher alle über 26 oder zumindest nah dran!
#
eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.
#
Die sind fast alle über 26.
#
Das Problem an Hahn ist doch einfach der Preis. Ich glaube jeder weiß, dass er uns verstärken würde. Aber zu dem Preis? Nö.
#
PincheCanche schrieb:

Das Problem an Hahn ist doch einfach der Preis. Ich glaube jeder weiß, dass er uns verstärken würde. Aber zu dem Preis? Nö.


Und wie willst du dann jemals den Schritt nach vorne machen? Jedes Jahr 28 Spieler für zusammen 368,76 Euro bringt uns auch nicht weiter.

Zumal ja mittlerweile jeder Verein in der Bundesliga solche ablösen zahlt.

Und wenn man die Anzahl der Vereine nimmt die zumindest mit Hahn in Verbindung gebracht werden scheint ja der Preis zumindest kein Mondpreis zu sein.

Ob es gut geht kann man nicht sagen aber wir müssen genau bei solchen Dingen auch mal "Stärke" zeigen. Wenn dann nebenbei noch Spieler verpflichtet werden die im Gegensatz zu Hahn nirgends gehandelt wurden .... Alles bestens. Und wenn Hahn nicht kommt kräht hier auch kein selbiger danach

Wie man an den Verpflichtungen bisher sieht haben wir unsere Augen und Fühler nach einigen Spielern ausgestreckt und verhandeln erfolgreich.
#
PincheCanche schrieb:

Das Problem an Hahn ist doch einfach der Preis. Ich glaube jeder weiß, dass er uns verstärken würde. Aber zu dem Preis? Nö.


Und wie willst du dann jemals den Schritt nach vorne machen? Jedes Jahr 28 Spieler für zusammen 368,76 Euro bringt uns auch nicht weiter.

Zumal ja mittlerweile jeder Verein in der Bundesliga solche ablösen zahlt.

Und wenn man die Anzahl der Vereine nimmt die zumindest mit Hahn in Verbindung gebracht werden scheint ja der Preis zumindest kein Mondpreis zu sein.

Ob es gut geht kann man nicht sagen aber wir müssen genau bei solchen Dingen auch mal "Stärke" zeigen. Wenn dann nebenbei noch Spieler verpflichtet werden die im Gegensatz zu Hahn nirgends gehandelt wurden .... Alles bestens. Und wenn Hahn nicht kommt kräht hier auch kein selbiger danach

Wie man an den Verpflichtungen bisher sieht haben wir unsere Augen und Fühler nach einigen Spielern ausgestreckt und verhandeln erfolgreich.
#
Cyrillar schrieb:

Jedes Jahr 28 Spieler für zusammen 368,76 Euro

Hä? Wofür denn die 76?
#
Cyrillar schrieb:

Jedes Jahr 28 Spieler für zusammen 368,76 Euro

Hä? Wofür denn die 76?
#
Das Handgeld


Teilen