>

SAW Gebabbel vom 01.06.2017

#
Schlagt mich nicht, es riecht aber für mich momentan stark danach als ob die Herren den teure(re)n (ablöse 4-6 Mio !), verletzungsanfälligen und Ex-Offenbacher (letzteres war aber Rode auch) Hahn zu holen anstelle die 3 Mio für Rebic zu zahlen.
Das wäre m.E. ein großer Fehler. Vielmehr würde ich versuchen den ablösefreien Aigner für die rechte seite  zurückzuholen (gleicher Spielstil, ablösefrei und schon mit unserem Stallgeruch, war hier immer auch bissig und anerkannt in der Mannschaft). Ob der das natürlich will, steht auf nem anderen Blatt Papier (ist ja gegangen weil er wieder in die Heimat wollte, das müsste man doch regeln können; glaube, er kam auch mit Kovac nicht zurecht, s. Bank im Relegationsspiel in Nürnberg).
#
Miofino schrieb:

... glaube, er kam auch mit Kovac nicht zurecht, s. Bank im Relegationsspiel in Nürnberg.

Böse Zungen behaupten, dass wäre nicht der erste Eintrachttrainer, mit dem Aigner nicht recht wollte und DUR/KIL wären dann endlich wieder informiert,  wer von der Mannschaft Butter zwischen Marmelade und Toast bevorzugt.
#
Ich würde Aiges nicht ins Spiel bringen wenn unsere finanzielle Basis für Neuverpflichtungen nicht eine der miserabelsten von allen Bundesligisten wäre und wir schlichtweg noch 2 Jahre Bundesliga überbrücken müssen bis die alten Knebelverträge (Stadion, Vermerkter) auslaufen. Wäre das nicht so, dann wäre ich auch dafür auf die Ehemaligen zurückzuholen und die Hahns, Fernandes, Brooks zu holen. Ist doch nicht so weit hergeholt und zu kapieren...
#
...ich meinte natürlich die Ehemaligen dann NICHT zurückzuholen...
Sorry, die Hitze....
#
...ich meinte natürlich die Ehemaligen dann NICHT zurückzuholen...
Sorry, die Hitze....
#
Miofino schrieb:

...ich meinte natürlich die Ehemaligen dann NICHT zurückzuholen...
Sorry, die Hitze....

Jetzt will er auch noch den Hitzelsperger holen
muss es uns finanziell mies gehen!
#
Schlagt mich nicht, es riecht aber für mich momentan stark danach als ob die Herren den teure(re)n (ablöse 4-6 Mio !), verletzungsanfälligen und Ex-Offenbacher (letzteres war aber Rode auch) Hahn zu holen anstelle die 3 Mio für Rebic zu zahlen.
Das wäre m.E. ein großer Fehler. Vielmehr würde ich versuchen den ablösefreien Aigner für die rechte seite  zurückzuholen (gleicher Spielstil, ablösefrei und schon mit unserem Stallgeruch, war hier immer auch bissig und anerkannt in der Mannschaft). Ob der das natürlich will, steht auf nem anderen Blatt Papier (ist ja gegangen weil er wieder in die Heimat wollte, das müsste man doch regeln können; glaube, er kam auch mit Kovac nicht zurecht, s. Bank im Relegationsspiel in Nürnberg).
#
Miofino schrieb:

Vielmehr würde ich versuchen den ablösefreien Aigner für die rechte seite  zurückzuholen

Absolut. Gab eh zu wenig Intriegen in letzter Zeit und die Infos an die Presse waren auch ins Stocken geraten.

Himmel hilf.....
#
Miofino schrieb:

Vielmehr würde ich versuchen den ablösefreien Aigner für die rechte seite  zurückzuholen

Absolut. Gab eh zu wenig Intriegen in letzter Zeit und die Infos an die Presse waren auch ins Stocken geraten.

Himmel hilf.....
#
Es gibt aus der Löwenkonkursmasse aber durchaus den einen oder andren interssante und ohne Ablöse.
Jan Zimmermann als Torwart Nr. 2 oder auch Ba ellenlanger und zweikampf und kopfballstarker IV sollte Vallejo gehen
#
Es gibt aus der Löwenkonkursmasse aber durchaus den einen oder andren interssante und ohne Ablöse.
Jan Zimmermann als Torwart Nr. 2 oder auch Ba ellenlanger und zweikampf und kopfballstarker IV sollte Vallejo gehen
#
Keinen geschenkt von denen. Der Zimmermann war bei diesem Chaos-Klub noch nicht mal die Nr.1. Danke, dann lieber dem Bätge etwas mehr Vertrauen schenken.
#
Es gibt aus der Löwenkonkursmasse aber durchaus den einen oder andren interssante und ohne Ablöse.
Jan Zimmermann als Torwart Nr. 2 oder auch Ba ellenlanger und zweikampf und kopfballstarker IV sollte Vallejo gehen
#
Ba ist nicht ablösefrei, der steht beim FC Porto unter Vertrag.
#
-tüte, das Ding heißt Wundertüte. Oder Nebelkerze, dass ist aber wieder was ganz anderes...
#
kaletsch2007 schrieb:

-tüte, das Ding heißt Wundertüte. Oder Nebelkerze, dass ist aber wieder was ganz anderes...


Vielleicht meinte er auch, dass er noch nicht gezündet hat. Also eine Zündkerze. ?
#
kaletsch2007 schrieb:

-tüte, das Ding heißt Wundertüte. Oder Nebelkerze, dass ist aber wieder was ganz anderes...


Vielleicht meinte er auch, dass er noch nicht gezündet hat. Also eine Zündkerze. ?
#
Adler_Steigflug schrieb:

kaletsch2007 schrieb:

-tüte, das Ding heißt Wundertüte. Oder Nebelkerze, dass ist aber wieder was ganz anderes...


Vielleicht meinte er auch, dass er noch nicht gezündet hat. Also eine Zündkerze. ?

Ich drücke gleich den Atom-Button
#
Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.

Es wird spannend!
#
Miofino schrieb:

... glaube, er kam auch mit Kovac nicht zurecht, s. Bank im Relegationsspiel in Nürnberg.

Böse Zungen behaupten, dass wäre nicht der erste Eintrachttrainer, mit dem Aigner nicht recht wollte und DUR/KIL wären dann endlich wieder informiert,  wer von der Mannschaft Butter zwischen Marmelade und Toast bevorzugt.
#
War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?
#
Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.

Es wird spannend!
#
Die haben den Artikel geändert, vorhin stand da nur dass er bis nächste Woche Zeit hätte.
#
War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?
#


bolze schrieb:

War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?


Nein, es gab bis auf unseren südamerikanischen Stürmer 27 Maulwürfe. Schaaf war einfach zu 100% verbrannt, bei fast allen. Hat er in Hannover ja auch in Rekordzeit geschafft und ist seit dem auf dem Markt unglaublich begehrt. Guter Coach, schlechter Trainer.
#
War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?
#
Bei den Löwen war er zumindest mal kurzfristig der Blöd Maulwurf.... nach dem er den Trainer net mehr gemocht hat...
#


bolze schrieb:

War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?


Nein, es gab bis auf unseren südamerikanischen Stürmer 27 Maulwürfe. Schaaf war einfach zu 100% verbrannt, bei fast allen. Hat er in Hannover ja auch in Rekordzeit geschafft und ist seit dem auf dem Markt unglaublich begehrt. Guter Coach, schlechter Trainer.
#
concordia-eagle schrieb:

bolze schrieb:

War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?


Nein, es gab bis auf unseren südamerikanischen Stürmer 27 Maulwürfe. Schaaf war einfach zu 100% verbrannt, bei fast allen. Hat er in Hannover ja auch in Rekordzeit geschafft und ist seit dem auf dem Markt unglaublich begehrt. Guter Coach, schlechter Trainer.

Hüstel.
Dieser Logik des nachfolgenden Erfolges folgend müssten wir die damaligen Vorgänge wohl abermals diskutieren, wenn Aigner alsbald entweder bei ManU oder beim FSV landet.
Oder genügt als Argument bereits, dass die 60er möglicherweise mit Aigners führender Rolle in der Mannschaft auch nur Fußballtennis trainiert zu haben scheinen?
#
Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.

Es wird spannend!
#
AllaisBack schrieb:

Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.

Es wird spannend!


Spannend finde ich das schon lange nicht mehr.
Eher enttäuschend von den Hradeckys.
Den großen Bluff braucht hier niemand.
Schade das Hradecky sich seinen so guten ruf hier so kaputt macht.

Hätte Hradecky jetzt die fetten Angebote, wäre das lange feilschen ja ok, aber nur zu bluffen und das in dieser Art und Weise, ist schon sehr frech.
#
AllaisBack schrieb:

Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.

Es wird spannend!


Spannend finde ich das schon lange nicht mehr.
Eher enttäuschend von den Hradeckys.
Den großen Bluff braucht hier niemand.
Schade das Hradecky sich seinen so guten ruf hier so kaputt macht.

Hätte Hradecky jetzt die fetten Angebote, wäre das lange feilschen ja ok, aber nur zu bluffen und das in dieser Art und Weise, ist schon sehr frech.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte Hradecky jetzt die fetten Angebote, wäre das lange feilschen ja ok, aber nur zu bluffen und das in dieser Art und Weise, ist schon sehr frech.

Der ist ein durchschnittlicher Torwart, wer bitte soll da mit fetten Angeboten kommen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte Hradecky jetzt die fetten Angebote, wäre das lange feilschen ja ok, aber nur zu bluffen und das in dieser Art und Weise, ist schon sehr frech.

Der ist ein durchschnittlicher Torwart, wer bitte soll da mit fetten Angeboten kommen?
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hätte Hradecky jetzt die fetten Angebote, wäre das lange feilschen ja ok, aber nur zu bluffen und das in dieser Art und Weise, ist schon sehr frech.

Der ist ein durchschnittlicher Torwart, wer bitte soll da mit fetten Angeboten kommen?


und hat keine 4,5 Mio. € Jahresgehalt verdient. Basta.


Teilen