>

SAW Gebabbel vom 01.06.2017

#
heute empfehle ich das Bobic Interview in der FNP: Klar, sachlich und überzeugend und bezieht Stellung u.a. zu den Personalien Meier, Medojevic und Hradecky.
#
ich muss zugeben dass sich meine anfänglich eher großen bedenken gegen bobic so ziemlich in luft aufgelöst haben. er kommt sehr sachlich rüber und ist anscheinend, in zusammenarbeit mit trainer und team, auch nicht auf das große geld angewiesen um etwas positiv zu bewegen.

dass nicht alles klappen wird liegt in der natur der dinge und das geld für kostspielige missgriffe war bisher nicht vorhanden. aber er hat aus wenig relativ viel gemacht.

sehr positv finde ich, dass bobic und kovac offensichtlich sehr gut zueinander passen und dickköpfig genug sind sich durch zu setzen wenn sie einen plan haben. aber ganz klar: bei misserfolg wird denen auch ganz schnell der wind ins gesicht wehen. aber ich bin verhalten optimistisch dass die beiden in unserem sinne ihren weg gehen werden.
#
Fredi ist wirklich ein Klasse Typ.
Mit Ihm und Niko haben wir schon ein tolles Duo an der Spitze.
I ike, was aktuell um unsere Eintracht passiert.
#
Zu Hradecky

Und wenn er nicht verlängert?

BOBIC: Dann weiß er wie es weitergeht.

Und wie geht es weiter?

BOBIC: Das wird er sehen.

mmh, was damit wohl gemeint ist?!!
#
Zu Hradecky

Und wenn er nicht verlängert?

BOBIC: Dann weiß er wie es weitergeht.

Und wie geht es weiter?

BOBIC: Das wird er sehen.

mmh, was damit wohl gemeint ist?!!
#
Genau das was viele hier schon zig mal geschrieben haben.
Wir holen unsere neue NR. 1 für die Zukunft und entweder er setzt sich das Jahr auf die Bank oder wechselt.

#
Genau das was viele hier schon zig mal geschrieben haben.
Wir holen unsere neue NR. 1 für die Zukunft und entweder er setzt sich das Jahr auf die Bank oder wechselt.

#
konsequent und richtig
#
Genau so muss es sein. Hut ab vor FB
#
Hoffe wirklich, dass Bobic und Hübner genauso konsequent vorgehen, wie sie es nach außen kommunizieren. Den Spielern muss klar gemacht werden, wo die Möglichkeiten aber auch die Grenzen von Eintracht Frankfurt liegen. Entweder sie haben Bock drauf oder nicht. Niemand ist unersetzlich und es gibt viele Spieler auf ähnlichem Niveau. Existentiell wichtig ist, dass wir in Zukunft die Spieler, die wir entwickeln, zu marktgerechten Preisen veräußern. Das muss den Spielern bereits bei der Vertragsunterzeichnung klargemacht werden. Niedrige Ausstiegsklauseln, wie sie sich Jung und Schwegler erpresst haben, sollten der Vergangenheit angehören...
#
Zu Hradecky

Und wenn er nicht verlängert?

BOBIC: Dann weiß er wie es weitergeht.

Und wie geht es weiter?

BOBIC: Das wird er sehen.

mmh, was damit wohl gemeint ist?!!
#
Tafelberg schrieb:

was damit wohl gemeint ist?


#
"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!
#
"Dem Vernehmen nach hat die Eintracht zumindest Zeit gewonnen, um eine Entscheidung zu treffen. Die Frist, die der AC Florenz gestellt hat, soll bis Mitte Juni verlängert worden sein. Die Eintracht müsste bekanntlich rund drei Millionen Euro zahlen, um den Kroaten zu behalten. Geld, das eventuell ein Verkauf von Marco Fabián einbringt? Wie Medien berichten, soll der VfL Wolfsburg seine Fühler nach dem Mexikaner ausgestreckt haben. Der Eintracht acht Millionen geboten haben.

8 MIo Angebot aus WOB für Fabian. Realistisch wie ich finde.  Für jemanden der im letzten Sommer als gescheitert galt und dessen Verkauf hier im Forum gefordert wurde.
Ob man für das Geld einen adäquaten Ersatz auch als Führungspersönlichkeit bekommt, weiß ich nicht....
Die Phantasten im WK die 15-30 (minimum) fordern, sind dann heute wohl auf den Boden der Tatsachen
#
"Dem Vernehmen nach hat die Eintracht zumindest Zeit gewonnen, um eine Entscheidung zu treffen. Die Frist, die der AC Florenz gestellt hat, soll bis Mitte Juni verlängert worden sein. Die Eintracht müsste bekanntlich rund drei Millionen Euro zahlen, um den Kroaten zu behalten. Geld, das eventuell ein Verkauf von Marco Fabián einbringt? Wie Medien berichten, soll der VfL Wolfsburg seine Fühler nach dem Mexikaner ausgestreckt haben. Der Eintracht acht Millionen geboten haben.

8 MIo Angebot aus WOB für Fabian. Realistisch wie ich finde.  Für jemanden der im letzten Sommer als gescheitert galt und dessen Verkauf hier im Forum gefordert wurde.
Ob man für das Geld einen adäquaten Ersatz auch als Führungspersönlichkeit bekommt, weiß ich nicht....
Die Phantasten im WK die 15-30 (minimum) fordern, sind dann heute wohl auf den Boden der Tatsachen
#
PhillySGE schrieb:

"Dem Vernehmen nach hat die Eintracht zumindest Zeit gewonnen, um eine Entscheidung zu treffen. Die Frist, die der AC Florenz gestellt hat, soll bis Mitte Juni verlängert worden sein. Die Eintracht müsste bekanntlich rund drei Millionen Euro zahlen, um den Kroaten zu behalten. Geld, das eventuell ein Verkauf von Marco Fabián einbringt? Wie Medien berichten, soll der VfL Wolfsburg seine Fühler nach dem Mexikaner ausgestreckt haben. Der Eintracht acht Millionen geboten haben.

8 MIo Angebot aus WOB für Fabian. Realistisch wie ich finde.  Für jemanden der im letzten Sommer als gescheitert galt und dessen Verkauf hier im Forum gefordert wurde.
Ob man für das Geld einen adäquaten Ersatz auch als Führungspersönlichkeit bekommt, weiß ich nicht....
Die Phantasten im WK die 15-30 (minimum) fordern, sind dann heute wohl auf den Boden der Tatsachen


Also unter 12-15 Millionen würde ich nein sagen. Fabian ist zu wichtig für uns um ihn billig zu verticken wenn er fit ist. Nope, 8 Millionen sind für mich zu wenig!
#
"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!
#
Die Eintracht hat kein Angebot bekommen, heißt aber nicht dass nicht an Hradecky selber Angebote zugetragen wurden.

8Mio€ für Fabian wären ein Witzangebot.
#
Herr Bobic war nicht mein "Freund"!  Ich sage nun er macht eine mehr als gute Arbeit und das wird sich in der kommenden Spielzeit noch deutlich/deutlicher abzeichnen.
#
Herr Bobic war nicht mein "Freund"!  Ich sage nun er macht eine mehr als gute Arbeit und das wird sich in der kommenden Spielzeit noch deutlich/deutlicher abzeichnen.
#
Ffm60ziger schrieb:

das wird sich in der kommenden Spielzeit noch deutlich/deutlicher abzeichnen.



...die nicht einfacher werden wird --> Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen etc.
aber ich stimme Dir zu, Bobic hinterlässt einen seriösen Eindruck, eben kein Dampfplauderer der dauernd präsent ist. Das was er sagt, wirkt klar und sitzt
#
Ich denke nicht, dass sich Bobic & Co auch nur ansatzweise Gedanken darüber machen Fabian zu verkaufen, egal für welche Summe.

Er hat sich zu unserem Herzstück entwickelt und ist Vereinsmitglied auf Lebenszeit geworden. Mehr Identifikation geht nicht.

Einen Stürmer oder Abwehrspieler kannste mal verscherbeln, weil die Position nicht sooo wichtig ist, aber keinen Spielmacher der auch noch kämpft, rennt und bei dem man die Liebe zum Verein spürt.

Lieber auch hier den Vertrag nochmal vorzeitig verlängern.

Der bleibt und fertig!    
#
Den Artikel der FR kann man sich leider sparen-der ist 1:1 vom Volltreffer abgeschrieben.
The same procedure - bashing!
Allenthalben !!!!! wird dem Ordonez angeblich  die fussballerische Klasse abgesprochen
Meine Herren....allenthalben !!!!
6 Monate ist der hier, davon die Hälfte verletzt und in Reha. Mal ganz abgesehen davon, dass der eh perspektivisch verpflichtet wurde und langsam herangeführt werden soll
#
Ich denke nicht, dass sich Bobic & Co auch nur ansatzweise Gedanken darüber machen Fabian zu verkaufen, egal für welche Summe.

Er hat sich zu unserem Herzstück entwickelt und ist Vereinsmitglied auf Lebenszeit geworden. Mehr Identifikation geht nicht.

Einen Stürmer oder Abwehrspieler kannste mal verscherbeln, weil die Position nicht sooo wichtig ist, aber keinen Spielmacher der auch noch kämpft, rennt und bei dem man die Liebe zum Verein spürt.

Lieber auch hier den Vertrag nochmal vorzeitig verlängern.

Der bleibt und fertig!    
#
wobei man sagen muss, dass Kovac nicht wirklich mit klassischer 10 spielen lässt....sah zumindest sein System bisher nicht vor. Wer weiss wie er nächste Saison spielen lassen will. Aber in dem bisherigen System bedarf es ja keiner klassischen 10
Und Fabian kann ja auch gut über die Halbpositionen spielen, sogar auf den offensiven Aussen
#
Den Artikel der FR kann man sich leider sparen-der ist 1:1 vom Volltreffer abgeschrieben.
The same procedure - bashing!
Allenthalben !!!!! wird dem Ordonez angeblich  die fussballerische Klasse abgesprochen
Meine Herren....allenthalben !!!!
6 Monate ist der hier, davon die Hälfte verletzt und in Reha. Mal ganz abgesehen davon, dass der eh perspektivisch verpflichtet wurde und langsam herangeführt werden soll
#
Das machen die wahrscheinlich nicht einmal aus Boshaftigkeit, die können es einfach nicht besser.
#
Herr Bobic war nicht mein "Freund"!  Ich sage nun er macht eine mehr als gute Arbeit und das wird sich in der kommenden Spielzeit noch deutlich/deutlicher abzeichnen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Herr Bobic war nicht mein "Freund"!  Ich sage nun er macht eine mehr als gute Arbeit und das wird sich in der kommenden Spielzeit noch deutlich/deutlicher abzeichnen.


Man, war ich entsetzt als Bobic geholt wurde. Leiste aber jetzt sehr gerne Abbitte!

Mittlerweile haben wir eine Zusammensetzung, die ich mir seit Jahren für die Eintracht gewünscht habe! Eine sportliche Führung und "unserem Staff" (N. Kovac), in das ich absolutes Vertrauen habe. Im Marketing tut sich auch was (Ärmelvermarktung und Hauptsponsor in den kommenden Tagen). Nicht zu vergessen die Initiative Stadionausbau für mehr sozialverträgliche Preise / Kapazität. Auch die angedachte Übernahme des Stadions sowie die neue Geschäftsstelle ist eine Entwicklung, die eigentlich schon seit den 80ern komplett verpennt wurde.

Ich war selten so tiefenentspannt in Verbindung mit der Eintracht.

Jetzt müssen wir noch die Medien für uns gewinnen, um diesen [EDIT (littlecrow) muss nicht sein] Grindel auszubremsen. Meine ursprüngliche Sprachlosigkeit ist nun meiner unendlichen Wut gegen diesen DFB gewichen. Nicht zu fassen, wie selbstherrlich Lügen und Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit dem Pokalfinale verbreitet werden. Das hat für mich eine absolut neue und nicht hinnehmbare Dimension!


Teilen