>

SAW 23.05.2017 " Helene singt"-Gebabbel

#
Man könnte doch in der Halbzeitpause im Pokalfinale eine Doppelpass Sondersendung machen. Mit Berthold, Veh, Hopp, Kind, Uli Hoeneß,....
#
Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Und der Vergleich mit Anicic ist auch ein wenig weit hergeholt. Die einzige Gemeinsamkeit der beiden ist das - ic am Ende des Namens.



Ja es ist weit hergeholt.
Sage auch nur was mein erster Gedanke dabei war. Die Realität kann ganz anders aussehen, zumal ich den neuen Spieler überhaupt nicht kenne und nur das öffentliche über Ihn gelesen habe.
Kann viele Gründe haben warum er sich nicht durchgesetzt hat, aber vorher schon als serbischer Falcao galt und 6,6 Millionen Ablöse kostete.
#
ich glaub ich steh auf der leitung ..

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??
#
Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.
#
clakir schrieb:

Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.


Gut, dass Du nur n Spass gemacht hast!!!
#
municadler schrieb:

wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...

Dann laden wir doch Otto Walkes, Benjamin Blümchen oder Frank Elstner als Pausenclown ein.
#
Otto Waalkes wäre super. Wenn schon nicht Badesalz. Frank Elstner, der dann Wetten rund ums Spiel präsentiert. Auch nicht übel. Bei Benjamin Blümchen muss ich Dich leide enttäuschen. Der ist eine Kunstfigur. Den kann man gar nicht buchen.
#
ich glaub ich steh auf der leitung ..

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??
#
municadler schrieb:

ich glaub ich steh auf der leitung ..

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??


Die AK ist unbedeutend, die ist bei den Topvereinen in Portugal obligatorisch, nur wenige wechseln wirklich durch eine AK aus Portugal weg.
#
ich glaub ich steh auf der leitung ..

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??
#
municadler schrieb:

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??                                              


Die Ausstiegsklausel hat er bei seinem abgebenden Verein. Wir haben mit diesem Verein (anscheinend) einen Leihvertrag ausgehandelt, der mit einer Kaufoption in unbestimmter Höhe verknüpft ist. Diese beiden Klauseln haben gar nichts miteinander zu tun.
#
ich glaub ich steh auf der leitung ..

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??
#
municadler schrieb:

ich glaub ich steh auf der leitung ..

einerseits sollen wir ne Kaufoption haben und andreseits hat er angeblich sich ne Ausstigsklausel für 45 Millionen ??


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Eine AK in Portugal ist Pflicht. Jeder dort hat eine. Die meisten sind einfach utopisch hoch angesetzt, wie bei Luka Jovic.
Falls er zu uns ausgeliehen wird, können wir eine eigene Kaufoption haben, die zwischen der SGE und Benfica vereinbart wurde. Hat nichts mit seiner AK dort zu tun.
#
Otto Waalkes wäre super. Wenn schon nicht Badesalz. Frank Elstner, der dann Wetten rund ums Spiel präsentiert. Auch nicht übel. Bei Benjamin Blümchen muss ich Dich leide enttäuschen. Der ist eine Kunstfigur. Den kann man gar nicht buchen.
#
maobit schrieb:

Otto Waalkes wäre super. Wenn schon nicht Badesalz. Frank Elstner, der dann Wetten rund ums Spiel präsentiert. Auch nicht übel. Bei Benjamin Blümchen muss ich Dich leide enttäuschen. Der ist eine Kunstfigur. Den kann man gar nicht buchen.

Die BVB Emma kloppt sich mit Fritzle und Hoffi in der HZ und Attila klaut den Pokal
#
kicker schrieb:
Wer zur neuen Saison Hauptsponsor wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um ein ausländisches Unternehmen handeln. Der Abschluss wird wohl zeitnah nach dem Pokalfinale bekanntgegeben.


klingt gut. Spontan hatte ich dabei jetzt das Gefühl, dass ein ausländisches Unternehmen, dass aufm deutschen Martk Werbung machen will, vielleicht bereit ist, viel zu bezahlen. Aber was weiss ich schon? Vielleicht RedBull?
#
kicker schrieb:
Wer zur neuen Saison Hauptsponsor wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um ein ausländisches Unternehmen handeln. Der Abschluss wird wohl zeitnah nach dem Pokalfinale bekanntgegeben.


klingt gut. Spontan hatte ich dabei jetzt das Gefühl, dass ein ausländisches Unternehmen, dass aufm deutschen Martk Werbung machen will, vielleicht bereit ist, viel zu bezahlen. Aber was weiss ich schon? Vielleicht RedBull?
#
Eschbonne schrieb:

kicker schrieb:
Wer zur neuen Saison Hauptsponsor wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um ein ausländisches Unternehmen handeln. Der Abschluss wird wohl zeitnah nach dem Pokalfinale bekanntgegeben.


klingt gut. Spontan hatte ich dabei jetzt das Gefühl, dass ein ausländisches Unternehmen, dass aufm deutschen Martk Werbung machen will, vielleicht bereit ist, viel zu bezahlen. Aber was weiss ich schon? Vielleicht RedBull?


das Wort "zeitnah" ist so eine Sache
#
Eschbonne schrieb:

kicker schrieb:
Wer zur neuen Saison Hauptsponsor wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um ein ausländisches Unternehmen handeln. Der Abschluss wird wohl zeitnah nach dem Pokalfinale bekanntgegeben.


klingt gut. Spontan hatte ich dabei jetzt das Gefühl, dass ein ausländisches Unternehmen, dass aufm deutschen Martk Werbung machen will, vielleicht bereit ist, viel zu bezahlen. Aber was weiss ich schon? Vielleicht RedBull?


das Wort "zeitnah" ist so eine Sache
#
Tafelberg schrieb:

Eschbonne schrieb:

kicker schrieb:
Wer zur neuen Saison Hauptsponsor wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um ein ausländisches Unternehmen handeln. Der Abschluss wird wohl zeitnah nach dem Pokalfinale bekanntgegeben.


klingt gut. Spontan hatte ich dabei jetzt das Gefühl, dass ein ausländisches Unternehmen, dass aufm deutschen Martk Werbung machen will, vielleicht bereit ist, viel zu bezahlen. Aber was weiss ich schon? Vielleicht RedBull?


das Wort "zeitnah" ist so eine Sache


gemäss Duden ist der Zeitpunkt "zeitnah" gleich nach "alsbald" zu erwarten.
#
Warum wird sich eigentlich so über Helene Fischer aufgeregt.
Irgendeiner muss ja singen. Und nur weil die BVB-Fan ist.

Das wird am Ergebnisausgang wenig ändern. Egal wer gewinnt.
Solange sie keine BVB Lieder anstimmt und neutral bleibt, ist alles gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum wird sich eigentlich so über Helene Fischer aufgeregt.

Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Spiel überbrücken und sich ablenken.
#
Naja Helene ist ja ein halbes Frankfurt Mädchen. Soviel ich weiß hat Sie Ihr Schauspiel /Musical Ausbildung in Bornhein gemacht und hier auch gelebt. Daneben ist sie immer mal wieder inkognito bei ihrem Lieblingsitaliener im Taunus zu sehen....
#
Schönster Facebook Kommentar heute:

Die haben Helene wir haben haben Gerre.. der hat die längeren haare und die größeren Brüste
#
Schönster Facebook Kommentar heute:

Die haben Helene wir haben haben Gerre.. der hat die längeren haare und die größeren Brüste
#
Und wir haben Attila. Und da der Greif bewiesenermaßen Geschmack hat, kann ich für die Pausenfüllerin nur hoffen, dass Norbert ihn gut festhält.
#
clakir schrieb:

Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.


Gut, dass Du nur n Spass gemacht hast!!!
#
ismirdochegal! schrieb:

clakir schrieb:

Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.


Gut, dass Du nur n Spass gemacht hast!!!

Naja. Peter und ein paar Stimmgewaltige der Ultras = Fischerchöre. Wenn 's Lensche dann noch irgendwo im Hintergrund mitkräht - auch recht.    

Ich verstehe übrigens nicht, warum da jetzt so ein Aufhebens darum gemacht wird. Das Spiel ist eine der zuschauerstärksten Ausstrahlungen dieses Jahr mit Übertragungen weltweit, da ist es doch verständlich, dass der DFB eine große Nummer daraus machen will. Und die Fischerin ist nun 'mal eine Größe im deutschen Musikgeschäft, ob man sie mag oder nicht. Ich persönlich mag sie nicht. Was die von sich gibt ist so ziemlich diametral zu meinem Musikgeschmack. Aber da ich eh' nicht live vor Ort sein kann, ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.
#
ismirdochegal! schrieb:

clakir schrieb:

Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.


Gut, dass Du nur n Spass gemacht hast!!!

Naja. Peter und ein paar Stimmgewaltige der Ultras = Fischerchöre. Wenn 's Lensche dann noch irgendwo im Hintergrund mitkräht - auch recht.    

Ich verstehe übrigens nicht, warum da jetzt so ein Aufhebens darum gemacht wird. Das Spiel ist eine der zuschauerstärksten Ausstrahlungen dieses Jahr mit Übertragungen weltweit, da ist es doch verständlich, dass der DFB eine große Nummer daraus machen will. Und die Fischerin ist nun 'mal eine Größe im deutschen Musikgeschäft, ob man sie mag oder nicht. Ich persönlich mag sie nicht. Was die von sich gibt ist so ziemlich diametral zu meinem Musikgeschmack. Aber da ich eh' nicht live vor Ort sein kann, ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.
#
clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.



für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen
#
clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.



für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.



für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen

Neues Guinness und 'n doppelten Malt holen, weil das Eins-Null auf der Gegenseite gefallen ist. Oder noch'n Guinness und 'n doppelter Malt, weil das Eins-Null auf unserer Seite gefallen ist. Oder das Ganze zweimal, weil das Eins-Eins schon gefallen ist, oder das Zwei-Null. Entsprechend mehr, wenn's gar schon drei Tore gab, usw. usw.. Du siehst, da liegt verdammt viel Arbeit vor einem!
#
clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.



für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen
#
Übermütig wie ich bin

Autokorso
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.



für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen

Neues Guinness und 'n doppelten Malt holen, weil das Eins-Null auf der Gegenseite gefallen ist. Oder noch'n Guinness und 'n doppelter Malt, weil das Eins-Null auf unserer Seite gefallen ist. Oder das Ganze zweimal, weil das Eins-Eins schon gefallen ist, oder das Zwei-Null. Entsprechend mehr, wenn's gar schon drei Tore gab, usw. usw.. Du siehst, da liegt verdammt viel Arbeit vor einem!
#
Und wenn's noch 0:0 steht? Bringst Du dann die Getränke der ersten Hälfte zur Abwasserbeseitigung?


Teilen