>

SAW 23.05.2017 " Helene singt"-Gebabbel

#
Dauersupport auch in der Halbzeit

Da gewinnen wir das Duell auch gegen Helene
#
Als ich in meiner Jugend mal in einem voll besetzten Stadion zur Halbzeitshow auf den Rasen lief, passierte Folgendes:
Ich fing an zu singen und 35.000 standen auf und gingen pissen oder Nachschub holen.

Also, wenn Ihr wie ich der Meinung seid, dass Frau Fischer da nix zu suchen hat, dann befolgt meinen Rat:
Aufstehen und raus gehen!
Am besten Alle!

#
Mainhattener schrieb:

Der Kram gehört heute irgendwie dazu, da wird versucht aus einem Finale eine Show zu machen.
In einem Forum eines Vereins wird man logischerweise weniger Fans finden die dafür sind, allgemein werden sich genügend finden denen es gefällt.



Ich find es jetzt auch nicht mega dramatisch. Mein Gott, wen es nervt geht einfach raus Bier holen oder man singt mit der ganzen Kurve ein paar Lieder, dann hört man Helene garnicht erst... ich bin ja grundsätzlich auch ein Kritiker des überbordenden Kommerzes, aber man sollte auch nicht in allem den Teufel sehen. irgendwann ist mal gut. Der DFB veranstaltet dieses Event, also darf er auch für die Rahmenbedingungen sorgen. Das Spiel erreicht wahrscheinlich ne Einschaltquote von 10 Mio aufwärts, und weltweit nochmal um einiges mehr. Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?
#
Diegito schrieb:

Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Kann man in der Halbzeit zur Abwechslung mal gar nix machen?
Klingt revolutionär, fänd ich aber super.

Von mir aus ein paar Werbespots abdudeln, so wie in den 80ern.
#
Diegito schrieb:

Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Kann man in der Halbzeit zur Abwechslung mal gar nix machen?
Klingt revolutionär, fänd ich aber super.

Von mir aus ein paar Werbespots abdudeln, so wie in den 80ern.
#
das wäre zu einfach
#
Mainhattener schrieb:

Der Kram gehört heute irgendwie dazu, da wird versucht aus einem Finale eine Show zu machen.
In einem Forum eines Vereins wird man logischerweise weniger Fans finden die dafür sind, allgemein werden sich genügend finden denen es gefällt.



Ich find es jetzt auch nicht mega dramatisch. Mein Gott, wen es nervt geht einfach raus Bier holen oder man singt mit der ganzen Kurve ein paar Lieder, dann hört man Helene garnicht erst... ich bin ja grundsätzlich auch ein Kritiker des überbordenden Kommerzes, aber man sollte auch nicht in allem den Teufel sehen. irgendwann ist mal gut. Der DFB veranstaltet dieses Event, also darf er auch für die Rahmenbedingungen sorgen. Das Spiel erreicht wahrscheinlich ne Einschaltquote von 10 Mio aufwärts, und weltweit nochmal um einiges mehr. Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?
#
Klar ist das vom DFB. Aber ich finde es halt blöd und es zeugt von wenig Feinfühligkeit, ne Dortmunder Klampfe (die genau damit schon kokettiert und provoziert hat) anzuwerben - ganz losgelöst davon, dass ich keinen Bock habe auf Halbzeit-Schnickschnack. Kann sein, dass das Leute anspricht. Mich nervts einfach. Und während die ebenfalls überflüssigen Halbzeitgewinnspielchen mit Schuss aufs Tor von der Mittellinie wenigstens immer nach 15 Minuten beendet und das Spielfeld geräumt waren, ists einfach ein fatales Zeichen, dass eine Woche nach dem Bayern-Exzess dasselbe Spielchen in ähnlicher Form wiederholt wird (auch wenn das sicher schon länger geplant ist). Bald sind wir da, dass wir ne halbe Stunde Pause haben und statt Halbzeiten Viertel mit Werbeunterbrechungen, die uns dann jeweils präsentiert werden von ...

Und zu 10 Mio als Quote sag ich mal nix. Nachher heißts hier noch ich wäre ein Klugscheißer oder so.
#
Diegito schrieb:

Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Kann man in der Halbzeit zur Abwechslung mal gar nix machen?
Klingt revolutionär, fänd ich aber super.

Von mir aus ein paar Werbespots abdudeln, so wie in den 80ern.
#
Yepp - ich erinnere mich

Eisenbach - Leut vom Fach - alles unter einem Dach !

Mr. Portas, Mr. Portas - verschönert alle Türen

Das waren Zeiten....  

#
Als ich in meiner Jugend mal in einem voll besetzten Stadion zur Halbzeitshow auf den Rasen lief, passierte Folgendes:
Ich fing an zu singen und 35.000 standen auf und gingen pissen oder Nachschub holen.

Also, wenn Ihr wie ich der Meinung seid, dass Frau Fischer da nix zu suchen hat, dann befolgt meinen Rat:
Aufstehen und raus gehen!
Am besten Alle!

#
philadlerist schrieb:

Aufstehen und raus gehen!

Kannste knicken. Da mache ich nicht mit.

Ja, die Helene, die 2014 auf der Fanmeile so toll mit unseren Weltmeistern gesungen hat. Wieso lässt man die nicht vor dem Spiel die Nationalhymne singen? Bei der stehe ich übrigens auch nicht auf.
#
philadlerist schrieb:

Aufstehen und raus gehen!

Kannste knicken. Da mache ich nicht mit.

Ja, die Helene, die 2014 auf der Fanmeile so toll mit unseren Weltmeistern gesungen hat. Wieso lässt man die nicht vor dem Spiel die Nationalhymne singen? Bei der stehe ich übrigens auch nicht auf.
#
Ausgezeichnet. Bin mal gespannt, wann der erste kommt, der Dir das vorwirft
#
Die soll da bleiben wo sie hingehört, in irgendwelchen Kerbezelten, am Ballermann oder meinetwegen in Dortmund.
Es wäre traurig, wenn man von dem Müll nur ein Wort verstehen kann!
#
Die soll da bleiben wo sie hingehört, in irgendwelchen Kerbezelten, am Ballermann oder meinetwegen in Dortmund.
Es wäre traurig, wenn man von dem Müll nur ein Wort verstehen kann!
#
NX01K schrieb:

Die soll da bleiben wo sie hingehört, in irgendwelchen Kerbezelten, am Ballermann oder meinetwegen in Dortmund.
Es wäre traurig, wenn man von dem Müll nur ein Wort verstehen kann!

Krasnojarsk.

Verstehen wird man von dem Scheiß hoffentlich nix.
#
cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Die sibirische Sirene aus Krasnojarsk...ist das schon die Einstimmung für die EL.....?.....wenn ja, soll sie meinetwegen trällern....für Dortmund gilt dann "Atemlos durch die Nacht"......


Ist mit ihrer Familie mit vier nach Wöllstein gezogen und nach ihrem Schulabschluss in Frankfurt Musikalisch ausgebildet worden.


Mag ja sein, trotzdem stimme ich Skyeagle zu....das ist ein Fußballspiel, kein Schlagerevent.....da singen eigentlich nur die Fans berechtigterweise und sonst niemand.....mir hat 1974 bei der WM schon Freddy gereicht beim Endspiel, das war auch völlig daneben.....


Mir ist es egal ob jemand in der Halbzeit auftritt oder nicht, ich höre zwar diese Musik nichts, ich hab aber auch nix gegen die Frau.
Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.
#
Mainhattener schrieb:

Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.


Genau, während dann im Ersten die Tagesthemen und auf Sky Dauerwerbung läuft. Gute Idee. Oder meinst Du die Nicht-Fußball-Interessierten, die vom DFB die Karten in den ***** gesteckt bekommen haben, währen die richtigen Fußballfans nicht ins Stadion können? Dann kannst Du natürlich recht haben.
Hm, bestimmt der falsche Thread. Sorry.

SKY-Sport-News meldet die 2-jährige Leihe von Luka Jovic an Eintracht Frankfurt als fix.

Willkommen!
#
Sollte das mit LJ stimmen ziehe ich meinen Hut!Geschlafen wird da im Hintergrund nicht
#
Mainhattener schrieb:

Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.


Genau, während dann im Ersten die Tagesthemen und auf Sky Dauerwerbung läuft. Gute Idee. Oder meinst Du die Nicht-Fußball-Interessierten, die vom DFB die Karten in den ***** gesteckt bekommen haben, währen die richtigen Fußballfans nicht ins Stadion können? Dann kannst Du natürlich recht haben.
#
Andy schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.


Genau, während dann im Ersten die Tagesthemen und auf Sky Dauerwerbung läuft. Gute Idee. Oder meinst Du die Nicht-Fußball-Interessierten, die vom DFB die Karten in den ***** gesteckt bekommen haben, währen die richtigen Fußballfans nicht ins Stadion können? Dann kannst Du natürlich recht haben.


Interessiert doch keinen wer im Stadion ist.
#
NX01K schrieb:

Die soll da bleiben wo sie hingehört, in irgendwelchen Kerbezelten, am Ballermann oder meinetwegen in Dortmund.
Es wäre traurig, wenn man von dem Müll nur ein Wort verstehen kann!

Krasnojarsk.

Verstehen wird man von dem Scheiß hoffentlich nix.
#
wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...
#
wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...
#
municadler schrieb:

wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...

Dann laden wir doch Otto Walkes, Benjamin Blümchen oder Frank Elstner als Pausenclown ein.
#
wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...
#
Also ich rege mich nicht über die Frau auf sondern über den DFB. Dass die Dame sich das Engagement nicht entgehen lässt, finde ich einigermaßen verständlich. Aber geplant hat die den Unfug wohl eher nicht. Daher kanalisiere ich diese merkwürdige Mischung aus Konzentrationsschwierigkeiten, freudiger Erwartung und Empörung mal dahingehend, dass ich dem DFB frohgemut die Pest an den ***** wünsche.
#
Mainhattener schrieb:

Der Kram gehört heute irgendwie dazu, da wird versucht aus einem Finale eine Show zu machen.
In einem Forum eines Vereins wird man logischerweise weniger Fans finden die dafür sind, allgemein werden sich genügend finden denen es gefällt.



Ich find es jetzt auch nicht mega dramatisch. Mein Gott, wen es nervt geht einfach raus Bier holen oder man singt mit der ganzen Kurve ein paar Lieder, dann hört man Helene garnicht erst... ich bin ja grundsätzlich auch ein Kritiker des überbordenden Kommerzes, aber man sollte auch nicht in allem den Teufel sehen. irgendwann ist mal gut. Der DFB veranstaltet dieses Event, also darf er auch für die Rahmenbedingungen sorgen. Das Spiel erreicht wahrscheinlich ne Einschaltquote von 10 Mio aufwärts, und weltweit nochmal um einiges mehr. Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?
#
Diegito schrieb:

Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Ich hätte z.B. nix dagegen, wenn Helene in der Halbzeit zu einem Ringkampf im Mittelkreis antritt. Hauptsache sie singt nicht!
#
Diegito schrieb:

Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Ich hätte z.B. nix dagegen, wenn Helene in der Halbzeit zu einem Ringkampf im Mittelkreis antritt. Hauptsache sie singt nicht!
#
Schlammcatchen hinter dem Tor in unserer Kurve gegen Anadingsbums.
Und auf der anderen Seite Cindy aus Marzahn gegen Roth und Künast.
#
Also ich rege mich nicht über die Frau auf sondern über den DFB. Dass die Dame sich das Engagement nicht entgehen lässt, finde ich einigermaßen verständlich. Aber geplant hat die den Unfug wohl eher nicht. Daher kanalisiere ich diese merkwürdige Mischung aus Konzentrationsschwierigkeiten, freudiger Erwartung und Empörung mal dahingehend, dass ich dem DFB frohgemut die Pest an den ***** wünsche.
#
Haliaeetus schrieb:

dass ich dem DFB frohgemut die Pest an den ***** wünsche.


Ich schmeiße Diarrhö als Wunsch hinterher
#
Diegito schrieb:

Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Ich hätte z.B. nix dagegen, wenn Helene in der Halbzeit zu einem Ringkampf im Mittelkreis antritt. Hauptsache sie singt nicht!
#
Brodowin schrieb:

Diegito schrieb:

Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?


Ich hätte z.B. nix dagegen, wenn Helene in der Halbzeit zu einem Ringkampf im Mittelkreis antritt. Hauptsache sie singt nicht!


Schlammcatchen?


Teilen