>

SaW. 18.05.17....werden Vollgas,im Waldstadion,geben Gebabbel

#
Lukas hat selber ja gegenüber der Finnischen Zeitung gesagt dass er das "erste" Angebot abgelehnt hat.
Wenn er es wirklich hier nur von der EL abhängig macht, ich weiß nicht so recht, da hab ich die Bedenken wenn es nicht so läuft wie es dann mit ihm laufen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Lukas hat selber ja gegenüber der Finnischen Zeitung gesagt dass er das "erste" Angebot abgelehnt hat.
Wenn er es wirklich hier nur von der EL abhängig macht, ich weiß nicht so recht, da hab ich die Bedenken wenn es nicht so läuft wie es dann mit ihm laufen würde.

Ich denke, dass die Entscheidung schon längst fest steht. So oder so. Seinen Verbleib nur von der EL-Teilnahme abhängig zu machen, hielte ich für komisch. Das würde mich auch ein wenig an seiner Mentalität zweifeln lassen. Lukas müsste dann zwei unterschriftsfertige Verträge vorliegen haben und sich direkt nach dem Spiel entscheiden, wo er seinen Servus drunter setzt. Das zu glauben fällt mir schwer.
#
Lukas hat selber ja gegenüber der Finnischen Zeitung gesagt dass er das "erste" Angebot abgelehnt hat.
Wenn er es wirklich hier nur von der EL abhängig macht, ich weiß nicht so recht, da hab ich die Bedenken wenn es nicht so läuft wie es dann mit ihm laufen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Lukas hat selber ja gegenüber der Finnischen Zeitung gesagt dass er das "erste" Angebot abgelehnt hat.
Wenn er es wirklich hier nur von der EL abhängig macht, ich weiß nicht so recht, da hab ich die Bedenken wenn es nicht so läuft wie es dann mit ihm laufen würde.


Das er internationale Ambitionen hat, macht ihm ja niemand zum Vorwurf, im Gegenteil....
#
steps82 schrieb:

cm47 schrieb:

die Art und Weise der Hängepartie hat mir trotzdem nicht gefallen


Was war denn an der Art wie es bis dato abgelaufen ist nicht in Ordnung? Gab es hier groß etwas in der Öffentlichkeit? ich meine nein, und so muss es doch sein. Wir Wissen doch nicht was die beiden Parteien ausgemacht haben.

Vielleicht hat man sich ja darauf geeinigt das man schaut ob es mit Europa was wird oder nicht, hätten wir nicht so eine grandiose Rückrunde gespielt, vielleicht wäre Ende April die Tinte schon trocken gewesen.
So müssen wir halt bis zum 27.5. auf den Einzug und der Verlängerung warten


Ich meine auch nicht die Öffentlichkeit und das möglicherweise zwischen Verein und Spieler ein Agreement stattgefunden hat, kann auch sein, da hast du recht.
Ich meine mich aber erinnern zu können, das eine Vertragsverlängerung seinerzeit nur als Formsache gesehen und erklärt wurde, bis es auf einmal ganz anders kam....welche Einflüsse dazu entscheidend waren, weiß ich natürlich nicht....
#
cm47 schrieb:

Ich meine mich aber erinnern zu können, das eine Vertragsverlängerung seinerzeit nur als Formsache gesehen und erklärt wurde, bis es auf einmal ganz anders kam....welche Einflüsse dazu entscheidend waren, weiß ich natürlich nicht....


Ich denke hierfür ist vordergründig sein Vater verantwortlich. Aber wie dem auch sei, so wie es nun aussieht, hängt seine Entscheidung wohl stark vom Ausgang des Finales ab. Zumindest aber ist dies mein Eindruck.
#
Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.
#
steps82 schrieb:

Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.


Gut dargestellt. Klar sein dürfte jedenfalls, dass er beim verlorenen Finale weg ist.
#
ich mag den rady echt gerne, aber viel wichtiger als die TW-Position ist mir die Frage, was mit Mascarell & Jesus passiert... die beiden zusammen mit Hasbe war schon internationales Niveau!
#
Lukas hat selber ja gegenüber der Finnischen Zeitung gesagt dass er das "erste" Angebot abgelehnt hat.
Wenn er es wirklich hier nur von der EL abhängig macht, ich weiß nicht so recht, da hab ich die Bedenken wenn es nicht so läuft wie es dann mit ihm laufen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Lukas hat selber ja gegenüber der Finnischen Zeitung gesagt dass er das "erste" Angebot abgelehnt hat.


Das erste Angebot lehnt man grundsätzlich immer ab
#
steps82 schrieb:

Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.


Gut dargestellt. Klar sein dürfte jedenfalls, dass er beim verlorenen Finale weg ist.
#
Ich glaube, dass er sowieso weg ist und nur vor dem Finale keine Unruhe aufkommen lassen will.
Wahrscheinlich waren die Forderungen seines Vater für die Eintracht so weit weg von gut und böse, dass man keinen Kompromiss finden konnte.
#
Ich glaube, dass er sowieso weg ist und nur vor dem Finale keine Unruhe aufkommen lassen will.
Wahrscheinlich waren die Forderungen seines Vater für die Eintracht so weit weg von gut und böse, dass man keinen Kompromiss finden konnte.
#
Ich gehe ja auch schon seit längerem davon aus dass er geht.
#
Bei der weitverbreiteten Vielzitiererei hier finde ich das Einklappen super.
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein


Geduld hab ich seit Jahrzehnten, Demut nicht.....vor allem vor was und vor wem.....?.....das in einem Jahr nicht alles von Null auf Hundert geht, weiß ich auch, aber dieses Kleingerede sollte er sein lassen.....von zementiert bis demütig, so schafft man keinen unbedingten Leistungswillen, weil jedem eingetrichert wird, wo wir doch herkommen....ich kanns wirklich nicht mehr hören.....


„Man kann in einem Jahr nicht alles umkrempeln.“

Die Zementtheorie bröckelt...

P.S. Denk an deinen Blutdruck


Du redest wie mein Kardiologe.........aber der weiß nicht, was es heißt, Eintrachtfan zu sein....


Mir liegt doch nur dein Wohlergehen am Herzen!Wie sonst käme ich so einfach zu Völlerei, einem Weibe und Gesang?


Ich mag lebensbejahende und sinnenfrohe Menschen, obwohl das eigentlich konträr zu meiner gesundheitlichen Verfassung steht.....
#
cm47 schrieb:

Ich mag lebensbejahende und sinnenfrohe Menschen, obwohl das eigentlich konträr zu meiner gesundheitlichen Verfassung steht.....


Vermutlich weil und nicht obwohl.
Aber ist auch richtig so, lass' Dich nicht unterkriegen!
#
Ich glaube, dass er sowieso weg ist und nur vor dem Finale keine Unruhe aufkommen lassen will.
Wahrscheinlich waren die Forderungen seines Vater für die Eintracht so weit weg von gut und böse, dass man keinen Kompromiss finden konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass er sowieso weg ist und nur vor dem Finale keine Unruhe aufkommen lassen will.
Wahrscheinlich waren die Forderungen seines Vater für die Eintracht so weit weg von gut und böse, dass man keinen Kompromiss finden konnte.


Ein durchaus denkbares Szenario, trotzdem fordert er nochmals, auch gegen die Dosen, eine veritable Mannschaftsleistung ein, sich selbst schließt er hoffentlich dabei ein.....
#
Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, warum wechselt der "most wanted Player" der Eredivise zu uns?
Das kann ja nur damit zusammenhängen, dass man ihm in Aussicht gestellt hat, die Mannschfat grundsätzlich zu verstärken und das weitere Transfers in einer gewissen Größenordnung geplant sind.
Sicherlich nicht alle > 5 Mio. Aber ich denke, dass man mit einigen Spielern in Verbindung steht, die eben durch eine Ak oder Ablöse zwischen 2-4 Mio liegen.
Das würde bedeutet, dass man für Hradecky ein super Angebot vorliegen hat. Und ich gehe davon aus, das dieses zwischen 7-10 Mio liegen könnte.
Demnach hätte man ein Transferbudget von minimum 15 Mio. Abzüglich der 6 Mio blieben weitere 11 Mio mindestens verfügbar. Ich denke, sofern Hradecky geht, dann wird die Eintracht nicht die gesamte Transferablöse reinvestieren.

Baustellen die ich sehe sind:
weiterhin noch 1 x MS
1-2 x LA/RA
1 x IV (2 sofern Vallejo nicht nochmals ausgeliehen werden sollte)
1 x LV/RV
2 x DM
1 x TW

Defintiv benötigen wir im optimalsten Fall noch 7 weitere Neuzugänge.
Im "worst case Szenario" bis zu 10 Spieler.

Ich gehe davon aus, dass 3-4 weitere Spieler Ablöse kosten werden.
2 weitere Ablösefrei/vereinslos sein könnten
und 1-2 mit einer KO ausgeliehen werden.
Dazu noch 1-2 Jugendspieler

Wären 10 Neuzugänge (4 x Ablöse, 2x Ablösefrei, 2 Ausleihe mit KO, 2 Jugendspieler)
#
Lukas ist ein super Typ und ganz nebenbei auch für Bundesliga-Verhältnisse ein überdurchschnittlich guter Keeper. Bei einem Abgang wird wohl eine ordentliche Ablöse zu Stande kommen. Und ich denke, das es schwierigere Aufgaben gibt, als einen adäquaten Ersatz für Lukas zu finden. Gerade im deutschen Profifussball gibt es genug Qualität zwischen den Pfosten, auch für kleines Geld. Aber Hradecky wird eh bestimmt in perfekter Inszenierung am Samstag vor dem Spiel live im Stadion seine Vertragsverlängerung bekannt geben.
#
ich glaube das Alex gen MLS geht, das Gehalt frei wird plus geringer Ablöse!
#
Tafelberg schrieb:

dass Zitate jetzt eingeklappt sind ist neu?

Läuft wohl unter "Beschäftigungstherapie" der Foristengemeinde. Vor allem, wenn in einem Zitat noch andere Zitate drin stecken und man dann fünfmal ausklappen muss, bis man endlich weiß, um was es geht. Gab schon sinnvollere Neuerungen.
#
Nervt ohne Ende. Wenn es wenigstens eine Einstellung gäbe, wo man zwischen Zitate auf oder zu wählen könnte. Eine wirkliche Verbesserung sieht anders aus.
#
Wer hat den hohe Ziele ausgerufen? So gut wie niemand.
Es sei denn, das man eine 20 Punkte Rückrunde und der damit resultierenden Europacupteilnahm als Utopisches Ziel deklarieren will.
Manchmal hört sich das genauso an wie das Gewäsch letzte Saison von Hübner.
Der Druck, die Erwartung, die Verletzten, nur diesmal bekommen wir Fans keine mit.
#
Hohe Ziele? Es hat sich doch nichts geändert. Das Ziel war so schnell wie möglich 40 Punkte zu erreichen, danach wollte man neue Ziele angehen. Als es dann soweit war, kam Kovac mit der Kritik an der Leistungsgesellschaft. Neue Ziele, Fehlanzeige. Die 40 Punkte-Geschichte hatten wir doch schon öfters, mit dem gleichen Ergebnis.

Je näher man dem Ziel kam, desto langsamer wurde der Eintracht-Express. Nach erreichen des Zieles, kam er fast zum Stillstand.
#
Für mich ist Lukas weg. Ich kann in keine Aussage eine Vertragsverlängerung hineininterpretieren. Das wäre nichts, was man nicht auch vor dem Pokalfinale öffentlich machen kann.

Ich hoffe die Sache mit Pollersbeck funktioniert soweit. Von mir aus auch ein vergleichbarer guter Keeper. Da wir dort aber seit Jahren ohne Probleme sind, mache ich mir um diese Position so gar keine Sorgen.
#
Für mich ist Lukas weg. Ich kann in keine Aussage eine Vertragsverlängerung hineininterpretieren. Das wäre nichts, was man nicht auch vor dem Pokalfinale öffentlich machen kann.

Ich hoffe die Sache mit Pollersbeck funktioniert soweit. Von mir aus auch ein vergleichbarer guter Keeper. Da wir dort aber seit Jahren ohne Probleme sind, mache ich mir um diese Position so gar keine Sorgen.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Ich hoffe die Sache mit Pollersbeck funktioniert soweit.

Ich auch.
#
Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, warum wechselt der "most wanted Player" der Eredivise zu uns?
Das kann ja nur damit zusammenhängen, dass man ihm in Aussicht gestellt hat, die Mannschfat grundsätzlich zu verstärken und das weitere Transfers in einer gewissen Größenordnung geplant sind.
Sicherlich nicht alle > 5 Mio. Aber ich denke, dass man mit einigen Spielern in Verbindung steht, die eben durch eine Ak oder Ablöse zwischen 2-4 Mio liegen.
Das würde bedeutet, dass man für Hradecky ein super Angebot vorliegen hat. Und ich gehe davon aus, das dieses zwischen 7-10 Mio liegen könnte.
Demnach hätte man ein Transferbudget von minimum 15 Mio. Abzüglich der 6 Mio blieben weitere 11 Mio mindestens verfügbar. Ich denke, sofern Hradecky geht, dann wird die Eintracht nicht die gesamte Transferablöse reinvestieren.

Baustellen die ich sehe sind:
weiterhin noch 1 x MS
1-2 x LA/RA
1 x IV (2 sofern Vallejo nicht nochmals ausgeliehen werden sollte)
1 x LV/RV
2 x DM
1 x TW

Defintiv benötigen wir im optimalsten Fall noch 7 weitere Neuzugänge.
Im "worst case Szenario" bis zu 10 Spieler.

Ich gehe davon aus, dass 3-4 weitere Spieler Ablöse kosten werden.
2 weitere Ablösefrei/vereinslos sein könnten
und 1-2 mit einer KO ausgeliehen werden.
Dazu noch 1-2 Jugendspieler

Wären 10 Neuzugänge (4 x Ablöse, 2x Ablösefrei, 2 Ausleihe mit KO, 2 Jugendspieler)
#
naggedei schrieb:

Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, warum wechselt der "most wanted Player" der Eredivise zu uns?
Das kann ja nur damit zusammenhängen, dass man ihm in Aussicht gestellt hat, die Mannschfat grundsätzlich zu verstärken und das weitere Transfers in einer gewissen Größenordnung geplant sind.


Man hat ihm die Tabelle nach dem 19. Spieltag gezeigt, Bilder aus Bordeaux und Porto und ihm Endspielkarten für nächste Woche besorgt. Das reicht.  
#
Für mich steht spätestens seit heute fest, dass Lukas den Verein verlassen wird. Ausschlaggebend ist dafür der Zeitpunkt (nach dem Pokalfinale), wo er sich über seine Zukunft äußern will. Wenn es eine Verlängerung gebe, wäre eine Bekanntgabe unmittelbar vor dem Finale sinnvoll. So wird er uns wohl verlassen. Aber für mich halb so wild, gibt genügend gute Torhüter. Da ist es einfacher einen zu bekommen.    


Teilen