>

SaW. 18.05.17....werden Vollgas,im Waldstadion,geben Gebabbel

#
...Sieggarantie aber könne niemand geben,meint Bastian Oczipka. Das ist ja klar,mein Wunsch dazu,nicht/nichts abschenken. Danke!
#
Das finde ich jetzt dann aber doch mal nett, dass die Herren sich entschlossen haben, mal Vollgas zu geben. DaZke!
#
Das finde ich jetzt dann aber doch mal nett, dass die Herren sich entschlossen haben, mal Vollgas zu geben. DaZke!
#
Ja sehr schönes Statement, dass man mal vernünftig seiner gut bezahlten Arbeit nachgehen WILL !

Stellt euch mal vor, das würde jeder machen ... Wahnsinn !
#
ihr werdet nicht an den Worten, sondern an den Taten gemessen
#
Abgerechnet wird! Wird immer zum Schluß, immer?
#
ihr werdet nicht an den Worten, sondern an den Taten gemessen
#
Tafelberg schrieb:

ihr werdet nicht an den Worten, sondern an den Taten gemessen

Eben. WOLLEN ist einfach.
#
zu Hradecky
Pokalfinale wird zum Endspiel für Hradecky +++

Die Zukunft von Eintracht-Keeper Lukas Hradecky ist weiterhin offen. Das wird aber nicht mehr lange so bleiben. "Nach dem Finale gibt es eine Entscheidung, was mich betrifft", sagte der Keeper am Rande eines Termins in Frankfurt. Bei der Eintracht mehren sich die Anzeichen, dass Hradecky den Verein möglicherweise verlassen könnte. Der 27-Jährige ist aktuell einer der wenigen Spieler, für den die Eintracht eine Ablösesumme von mehr als fünf Millionen Euro kassieren würde.
#
Wie eine passende Analyse von Bobic:

Die Ausschläge zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt sind dem 45-Jährigen zu heftig, er warb um etwas mehr Weitsicht und Verständnis in der Betrachtungsweise und den Analysen, forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein. „Man kann in einem Jahr nicht alles umkrempeln.“

Zu Hradecky:
Wird ja auch Zeit, war aber nicht anders zu Erwarten.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten für mich.
Entweder bleibt er bei einem Pokalsieg wegen der erreichten Europapokalteilnahme
oder
er gibt seinen Abschied bekannt, eventuell steht ja sogar schon fest, das er geht und wohin er geht.
Denn mittlerweile wissen wir ja, wie verschwiegen, das alles bei der Eintracht abläuft.
Selbst die Bild bekommt keine Infos mehr heraus.
Mich hätte mal interessiert, wer die Infos vor Bobic ganze Zeit für ein paar € in die Welt getragen hatte.
#
Wie eine passende Analyse von Bobic:

Die Ausschläge zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt sind dem 45-Jährigen zu heftig, er warb um etwas mehr Weitsicht und Verständnis in der Betrachtungsweise und den Analysen, forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein. „Man kann in einem Jahr nicht alles umkrempeln.“

Zu Hradecky:
Wird ja auch Zeit, war aber nicht anders zu Erwarten.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten für mich.
Entweder bleibt er bei einem Pokalsieg wegen der erreichten Europapokalteilnahme
oder
er gibt seinen Abschied bekannt, eventuell steht ja sogar schon fest, das er geht und wohin er geht.
Denn mittlerweile wissen wir ja, wie verschwiegen, das alles bei der Eintracht abläuft.
Selbst die Bild bekommt keine Infos mehr heraus.
Mich hätte mal interessiert, wer die Infos vor Bobic ganze Zeit für ein paar € in die Welt getragen hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:

forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein


Geduld hab ich seit Jahrzehnten, Demut nicht.....vor allem vor was und vor wem.....?.....das in einem Jahr nicht alles von Null auf Hundert geht, weiß ich auch, aber dieses Kleingerede sollte er sein lassen.....von zementiert bis demütig, so schafft man keinen unbedingten Leistungswillen, weil jedem eingetrichert wird, wo wir doch herkommen....ich kanns wirklich nicht mehr hören.....
#
Hyundaii30 schrieb:

forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein


Geduld hab ich seit Jahrzehnten, Demut nicht.....vor allem vor was und vor wem.....?.....das in einem Jahr nicht alles von Null auf Hundert geht, weiß ich auch, aber dieses Kleingerede sollte er sein lassen.....von zementiert bis demütig, so schafft man keinen unbedingten Leistungswillen, weil jedem eingetrichert wird, wo wir doch herkommen....ich kanns wirklich nicht mehr hören.....
#
aber den prinzipiellen Ansatz von Bobic finde ich richtig. Das Wort "Demut" ist vielleicht etwas zu pathetisch
#
Hyundaii30 schrieb:

forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein


Geduld hab ich seit Jahrzehnten, Demut nicht.....vor allem vor was und vor wem.....?.....das in einem Jahr nicht alles von Null auf Hundert geht, weiß ich auch, aber dieses Kleingerede sollte er sein lassen.....von zementiert bis demütig, so schafft man keinen unbedingten Leistungswillen, weil jedem eingetrichert wird, wo wir doch herkommen....ich kanns wirklich nicht mehr hören.....
#
Zu mal er es war der Hinrunde noch sagte das er den Zement durch ständige klopfen aufbrechen will.
heute sollen wir demütig sein. ja was denn jetzt, demütiges klopfen?  
#
klingt nach Hradecky abschied.. Verlängerung könnte man ja auch vorher z.b. am Samstag bekanntgeben
#
heute hat die FR Rebic als Thema, der angezählt sei.
#
Warten wir einfach mal die nächste Saison ab. Irgendwie habe ich da schon eine gewisse Vorfreude darauf. Obwohl noch nicht mal der letzte Spieltag geschweige denn das Pokalfinale rum ist.
Angesichts des Transfers von Haller kann man positiv gestimmt sein.

Die Mannschaft ist ja auch noch nicht am Ende der Entwicklung. Hoffe Kovac ist der der richtige um die Elf sukzessive nach Vorne zu bringen.

Was Hradecky betrifft, hört sich das nach Abgang an. Aber hier kann man relaxt sein. Es gibt Positionen wo man schlechter gute Leute findet...
#
klingt nach Hradecky abschied.. Verlängerung könnte man ja auch vorher z.b. am Samstag bekanntgeben
#
Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.
#
Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.
#
aus der FR :
"Die Eintracht will sich in Berlin von ihrer Schokoladenseite zeigen und Werbung in eigener Sache machen. „Wir haben die Chance, uns dort zu präsentieren, die Eintracht und die Stadt Frankfurt. Das ist ein ganz, ganz großes Erlebnis“, sagte Bobic und erinnerte an die Strahlkraft dieses letzten Highlights-Spiels der Saison: „Das wird nicht in zehn Länder, sondern in 100 Länder übertragen, das ist auf dem ganzen Globus zu sehen.“

Wollen wir hoffen, dass einige Herrschaften mit dem Hang zur Pyro-Leidenschaft das unterstützen und ihre
brennenden Penis-Protesen zu Hause lassen !
#
"Nach dem Finale gibt es eine Entscheidung, was mich betrifft", sagte der Keeper am Rande eines Termins in Frankfurt.

Hatte mer ja schon im Detari Gebabbel Fred...
#
aus der FR :
"Die Eintracht will sich in Berlin von ihrer Schokoladenseite zeigen und Werbung in eigener Sache machen. „Wir haben die Chance, uns dort zu präsentieren, die Eintracht und die Stadt Frankfurt. Das ist ein ganz, ganz großes Erlebnis“, sagte Bobic und erinnerte an die Strahlkraft dieses letzten Highlights-Spiels der Saison: „Das wird nicht in zehn Länder, sondern in 100 Länder übertragen, das ist auf dem ganzen Globus zu sehen.“

Wollen wir hoffen, dass einige Herrschaften mit dem Hang zur Pyro-Leidenschaft das unterstützen und ihre
brennenden Penis-Protesen zu Hause lassen !
#
mussigger schrieb:

Wollen wir hoffen, dass einige Herrschaften mit dem Hang zur Pyro-Leidenschaft das unterstützen und ihre
brennenden Penis-Protesen zu Hause lassen !        


Optimist. Ich bin schon dankbar, wenn sie es nicht während des Spiels tun.
#
Ordentlich Zeit gelassen hätte er sich ja dann mit seiner Entscheidung.....aber ich bin sicher, das für den Fall, das er geht, schon eine gewisse Vorsorge getroffen wurde....die Art und Weise der Hängepartie hat mir trotzdem nicht gefallen und daher ist es schade, das ich heute sage, das es mir egal ist, ob er bleibt oder geht.....
#
Hyundaii30 schrieb:

forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein


Geduld hab ich seit Jahrzehnten, Demut nicht.....vor allem vor was und vor wem.....?.....das in einem Jahr nicht alles von Null auf Hundert geht, weiß ich auch, aber dieses Kleingerede sollte er sein lassen.....von zementiert bis demütig, so schafft man keinen unbedingten Leistungswillen, weil jedem eingetrichert wird, wo wir doch herkommen....ich kanns wirklich nicht mehr hören.....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

forderte ein wenig mehr Demut und Geduld ein


Geduld hab ich seit Jahrzehnten, Demut nicht.....vor allem vor was und vor wem.....?.....das in einem Jahr nicht alles von Null auf Hundert geht, weiß ich auch, aber dieses Kleingerede sollte er sein lassen.....von zementiert bis demütig, so schafft man keinen unbedingten Leistungswillen, weil jedem eingetrichert wird, wo wir doch herkommen....ich kanns wirklich nicht mehr hören.....


„Man kann in einem Jahr nicht alles umkrempeln.“

Die Zementtheorie bröckelt...

P.S. Denk an deinen Blutdruck


Teilen