>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Herzlich Willkommen Sebastien!
Vom Hahn zum Adler.
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht...........hoffentlich ist er derjenige, der uns nach vorne knipsen kann.....
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
FCU fan schrieb:

Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...


Das ist in der Tat eine Position, wo wir dringend Verstärkung brauchen. Gerne auch junge, gute Spieler, an denen auch RB Salzburg und Feyenoord dran sind. Bei uns würde Amrabat wenigstens mehr oder weniger garantiert spielen.
#
Herzlich Willkommen Sebastien,

ich hoffe auf viel Erfolg bei der Diva vom Main. Alles Gude dafür!
#
Chapeau... FB, BH, NK
#
Ffm60ziger schrieb:

Chapeau... FB, BH, NK


Chapeau... RF.

(Seine Leistungen kommen mir hier ja stets zu kurz)
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
Vor einigen Wochen wurde die Eintracht mal mit Giovanni Troupée in Verbindung gebracht.....der ja wohl auch beim FC Utrecht spielt. Scheinbar interessanter und junger Außenverteidiger.
#
Gude Sebastien!
Was haben wir für den bezahlt?
#
Gude Sebastien!
Was haben wir für den bezahlt?
#
Zuviel
#
Gude Sebastien!
Was haben wir für den bezahlt?
#
Zitat HR:
Nach übereinstimmenden Medienberichten haben die Hessen mehr als vier Millionen Euro für den 22-Jährigen vom niederländischen Erstligisten FC Utrecht hingeblättert. Die französische Sporttageszeitung L'Equipe schreibt sogar von sechs Millionen Euro, die die Frankfurter überwiesen haben sollen.

???
#
Zitat HR:
Nach übereinstimmenden Medienberichten haben die Hessen mehr als vier Millionen Euro für den 22-Jährigen vom niederländischen Erstligisten FC Utrecht hingeblättert. Die französische Sporttageszeitung L'Equipe schreibt sogar von sechs Millionen Euro, die die Frankfurter überwiesen haben sollen.

???
#
Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?
#
Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?


Ich schätze mal, dass an dem Terminus "über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart" auch was dran ist. Dass nun zwei Gazetten zwei unterschiedliche Beträge schreiben, zeigt wohl, dass sie unbedingt ETWAS angeben wollen, damit sie als schlauer als andere darstehen wollen.
#
Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn an den beiden Sätzen nicht zu verstehen?



#
Ich drücke die Daumen dass das kein Caio wird. Von dem Typen noch nie was gehört. Hat man aber bei Lewandowski und Aubameyang auch nicht
#
Ich drücke die Daumen dass das kein Caio wird. Von dem Typen noch nie was gehört. Hat man aber bei Lewandowski und Aubameyang auch nicht
#
GuyFawkes schrieb:

Ich drücke die Daumen dass das kein Caio wird.


spielen beide schonmal komplett andere position.
außerdem spricht haller sehr gut deutsch, was die integration beschleunigen wird.

aber hast recht, teure, mehr oder weniger gefloppte stürmer gab es einige bei der eintracht.
salou, fenin, kadlec, seferovic und wenig erfolgreiche wie occean, lakic, castaignos...
#
Tut er das? Das Interview auf etv war jedenfalls auf Englisch
#
Tut er das? Das Interview auf etv war jedenfalls auf Englisch
#
Basaltkopp schrieb:

Tut er das? Das Interview auf etv war jedenfalls auf Englisch

meinte englisch, kA wieso ich deutsch geschrieben habe.

vllt kann er auch schon holländisch, ist ja etwas ähnlich wie deutsch.

#
Oha, ich höre die ganzen Nörgler schon

„Was mir auch immer wieder mal auffällt ist, dass er dazu neigt, phlegmatisch zu wirken."
#
Willkommen bei der SGE!

Erfrischender Transfer, da kaum was von gehört oder als Gerücht gelesen. Hoffe die positiven Kommentare bleiben auch wenn er erst im 2. Jahr durchstarten sollte
#
Hier ist ja mehr los als im Spieltagsfred. Falls die Summe zwischen 4 und 6 Mio. stimmt, ist
er im Vergleich doch immer noch ein Schnapper. Hoffen wir das Beste.
Für den Anfang würden mir 10 Buden reichen.


Teilen