>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Mahlzeit.
Wie versprochen, habe ich mich heute während meiner Frühschicht in Holland bei den Fußballkundigen Kollegen etwas umgehört.
Sie meinten durch die Bank das wir einen richtig guten Fang gemacht hätten.
Nicht vergleichbar mit Luc C.
Torgefährlich,technisch und körperlich stark und nicht langsam.
Meinten das er dieses Jahr etwas Opfer des Systems mit 2 Stürmern wäre.Aber trotzdem noch gut.
Als einzige Spitze Konterstürmer noch besser.
Was ich da so in den Zeitungen lesen konnte ist auch nur die vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Als Meinungen auf einen Artikel regten sich einige Fans auf und meinten typisch Utrecht,letztes Jahr haben sie eine Mindestablöse von 10-11 Mio aufgerufen und nun für diesen Preis..........
Angeblich wollte ein Chinesischer Verein letztes Jahr 20 Mio für ihn hinblättern.Er wollte aber nicht.
Die Kollegen die ich gefragt habe, schauen vom Fußball her gesehen auch über den Holländischen Tellerrand und schätzen ihn sehr wohl ein das er es in der Buli passt wenn man ihn lässt.
Hörte sich alles recht gut an.Bin gespannt.
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht...........hoffentlich ist er derjenige, der uns nach vorne knipsen kann.....
#
cm47 schrieb:

. . . der uns nach vorne knipsen kann.....


Kapseln, cm47, kapseln!
Haller knipst nicht, der kapselt. Schon vergessen?    
#
Basaltkopp schrieb:

Tut er das? Das Interview auf etv war jedenfalls auf Englisch

meinte englisch, kA wieso ich deutsch geschrieben habe.

vllt kann er auch schon holländisch, ist ja etwas ähnlich wie deutsch.

#
strassenapotheker schrieb:

meinte englisch, kA wieso ich deutsch geschrieben habe.

Gut, dann spricht Haller sehr gut englisch.
Wieso meinst Du, dass das bei einem Franzosen die Integration in unseren Kader (mit einigen HisSpanics)beschleunigen wird?
#
strassenapotheker schrieb:

meinte englisch, kA wieso ich deutsch geschrieben habe.

Gut, dann spricht Haller sehr gut englisch.
Wieso meinst Du, dass das bei einem Franzosen die Integration in unseren Kader (mit einigen HisSpanics)beschleunigen wird?
#
Blue99 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

meinte englisch, kA wieso ich deutsch geschrieben habe.

Gut, dann spricht Haller sehr gut englisch.
Wieso meinst Du, dass das bei einem Franzosen die Integration in unseren Kader (mit einigen HisSpanics)beschleunigen wird?


der integrations vergleich bezog sich auf caio.
der einzige mit dem caio in frankfurt kommunizieren konnte war chris und norman theuerkauf.

allein das er schon mal englisch spricht ist schon mal gut, ich gehe davon aus das die meisten, wenn nicht alle im kader englisch können.

zu den hispanics, stand jetzt bleibt von denen nächste saison nur mascarell, abraham und ordonez.
die anzahl hält sich (aktuell) in grenzen.


#
Blue99 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

meinte englisch, kA wieso ich deutsch geschrieben habe.

Gut, dann spricht Haller sehr gut englisch.
Wieso meinst Du, dass das bei einem Franzosen die Integration in unseren Kader (mit einigen HisSpanics)beschleunigen wird?


der integrations vergleich bezog sich auf caio.
der einzige mit dem caio in frankfurt kommunizieren konnte war chris und norman theuerkauf.

allein das er schon mal englisch spricht ist schon mal gut, ich gehe davon aus das die meisten, wenn nicht alle im kader englisch können.

zu den hispanics, stand jetzt bleibt von denen nächste saison nur mascarell, abraham und ordonez.
die anzahl hält sich (aktuell) in grenzen.


#
strassenapotheker schrieb:

der integrations vergleich bezog sich auf caio.
der einzige mit dem caio in frankfurt kommunizieren konnte war chris und norman theuerkauf.

Ah, okay, verstehe.
strassenapotheker schrieb:

allein das er schon mal englisch spricht ist schon mal gut, ich gehe davon aus das die meisten, wenn nicht alle im kader englisch können.

Hmm, naja, Englisch können und Englisch können sind mitunter zwei verschiedene Paar Schuhe. Weit besser wäre es in der Tat, wenn er Deutsch sprechen würde. Denn das können wirklich die meisten wenigstens ein bissi....
strassenapotheker schrieb:

zu den hispanics, stand jetzt bleibt von denen nächste saison nur mascarell, abraham und ordonez.

Stimmt. Wenn es aber gelingt, Vallejo noch einmal zu leihen, sind das wichtige Leistungsträger. Die damit etwas mehr Gewicht haben als die reine Anzahl hergibt.
#
Dann holt man sich eben noch Schwegler zurück, mit ein bisher Glück kann er als Schweizer ein bisher Französisch, und den Defensiven Mittelfeldspieler brauch man auch noch.

Duck und weg....
#
Wobei eine miese Torquote auch daran liegen kann das einfach keine oder keine verwertbaren Vorlagen kommen. Die schlechte Rückrunde kann man zu Teilen unseren Stürmern ankreiden, teilweise aber auch den Vorlagengebern und anderen Faktoren.
#
Sorry, aber Chancen gab es wirklich genug
Die Hälfte davon versenkt - was dann hoffentlich Sébastien Haller erledigt -, und wir ständen auf Platz 5!
Von daher: bienvenue, mon cher
Hau unserer Gegnern die Hütte voll!

Tatsächlich freut mich der Transfer aus einem Grund:
bei unseren ganzen Federgewichten wird uns so ein Klotz davorne schnell weiterhelfen
Und Elferschienen kann er auch, was ja in dieser Saison schon von Nutzen gewesen wäre
Die Elfer alle versenkt - was dann hoffentlich Sébastien Haller erledigt -, und wir ständen auf Platz 5!
#
Dann holt man sich eben noch Schwegler zurück, mit ein bisher Glück kann er als Schweizer ein bisher Französisch, und den Defensiven Mittelfeldspieler brauch man auch noch.

Duck und weg....
#
Auch so lustig
#
Willkommen bei der SGE!

Nur bitte keine 3 Kapseln im ersten Spiel!



#
Willkommen bei der SGE!

Nur bitte keine 3 Kapseln im ersten Spiel!



#
Aber auch keine Eigenkapsel
#
Hallo Sebastien herzlich willkommen bei der SGE. Mein Schwiegersohn ist Franzose und sagte mir, dass du ein richtig Guter bist. Zeig uns das in der neuen Saison....so dass unser aller Leiden über vergebene Großchancen aufhört. Viiiele Tore und bleib verletzungsfrei.......!
#
Gude Haller-Sepp!
#
Klingt gut. Freu mich. Wilkommen!
#
Vor einigen Wochen wurde die Eintracht mal mit Giovanni Troupée in Verbindung gebracht.....der ja wohl auch beim FC Utrecht spielt. Scheinbar interessanter und junger Außenverteidiger.
#
Der Gio Troupee ist auch sehr gut aber den möchten wir gerne noch ein Jahr behalten.
#
Bonjour Sebastien und Gude in Frankfurt.

Hoffentlich hat die Eintracht mit ihm einen guten Fang gemacht und
Haller löst unser Sturmproblem. Man sollte dem Jungen aber auch
etwas Zeit geben um in der Bundesliga richtig anzukommen. Denn die
holländische Liga kann man nicht mit der BL leistungsmäßig vergleichen...



#
Hallo FCU fan,

kannst du ein bisschen beschreiben, wie sich Haller außerhalb des Platzes verhält? Z.B. ist er eher extrovertiert oder introvertiert, ist/war er gut fürs Mannschaftsklima, zeigt er (trotz seines jungen Alters) schon Führungsqualitäten und ähnliches.
#
Haller ist eher Introvertiert, er ist auf dem Platz sehr cool und neben den Platz eher bescheiden. Man sieht ihn nicht ins Nachtleben oder mit teure Uhren und Auto's auf Youtube. Er ist gerade Vater geworden und bleibt lieber bei seine Familie.
#
Mahlzeit.
Wie versprochen, habe ich mich heute während meiner Frühschicht in Holland bei den Fußballkundigen Kollegen etwas umgehört.
Sie meinten durch die Bank das wir einen richtig guten Fang gemacht hätten.
Nicht vergleichbar mit Luc C.
Torgefährlich,technisch und körperlich stark und nicht langsam.
Meinten das er dieses Jahr etwas Opfer des Systems mit 2 Stürmern wäre.Aber trotzdem noch gut.
Als einzige Spitze Konterstürmer noch besser.
Was ich da so in den Zeitungen lesen konnte ist auch nur die vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Als Meinungen auf einen Artikel regten sich einige Fans auf und meinten typisch Utrecht,letztes Jahr haben sie eine Mindestablöse von 10-11 Mio aufgerufen und nun für diesen Preis..........
Angeblich wollte ein Chinesischer Verein letztes Jahr 20 Mio für ihn hinblättern.Er wollte aber nicht.
Die Kollegen die ich gefragt habe, schauen vom Fußball her gesehen auch über den Holländischen Tellerrand und schätzen ihn sehr wohl ein das er es in der Buli passt wenn man ihn lässt.
Hörte sich alles recht gut an.Bin gespannt.
#
grossaadla schrieb:

vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.

Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
#
Die meisten Medien schreiben von ca 6 Millionen + Zusatzzahlungen. Extrazahlungen nach einer bestimmten Anzahl an Toren oder Einsätzen sind nicht ungewöhnlich und das man die Transfersumme über mehrere Jahre hinweg zahlt ist eher Standard als Ausnahme.
Nur weil wir uns einen Spieler mit so hohem Marktwert kaufen konnten bedeutet nicht das wir Utrecht 50% vom Weiterverkauf geben oder ähnliche Klauseln im Vertrag sind.
#
grossaadla schrieb:

vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.

Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
#
AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.

Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.


Rück kauf Optionen, sind bei Real gang und gäbe. Leverkusen hatte  auch mal so einen Spieler, mit so einer Option.
#
AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.

Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.


Rück kauf Optionen, sind bei Real gang und gäbe. Leverkusen hatte  auch mal so einen Spieler, mit so einer Option.
#
eintracht ba schrieb:

AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.

Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.


Rück kauf Optionen, sind bei Real gang und gäbe. Leverkusen hatte  auch mal so einen Spieler, mit so einer Option.


Es ist aber der FC Utrecht und nicht Real oder Bayer.
Der FCU wird einfach Bonuszahlungen bekommen wenn er so und soviele Tore macht oder man in Europa spielt.
Ansonsten bekommt der FCU halt eine % Zahl von einem Verkauf.


Teilen