>

SaW 10.05.2017 - Frankreich Scout per Barzahlung - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.


das ist FR Niveau Basaltkopp, reiss Dich zusammen
#
Mit dem Unterschied, dass ich nicht gegen Spieler des Verein stänkere, durch den ich maßgeblich mein Geld verdiene.
Und zudem glaube ich in der Tat, dass der Lord einfach nicht ansatzweise gut genug ist.
#
Mit dem Unterschied, dass ich nicht gegen Spieler des Verein stänkere, durch den ich maßgeblich mein Geld verdiene.
Und zudem glaube ich in der Tat, dass der Lord einfach nicht ansatzweise gut genug ist.
#
zu beiden Sätzen
#
Klingt viel für unsere Verhältnisse, isses aber zur Konkurrenz nicht wirklich....
10 Mio würde der VfB allein für Terodde aufrufen, der die fast alleine zum Aufstieg geschossen hat....
#
Da muss man überlegen, was man macht. Für einen einigermaßen erprobten Stürmer wird man wohl 5 Millionen + x auf den Tisch legen müssen.
#
Mit dem Unterschied, dass ich nicht gegen Spieler des Verein stänkere, durch den ich maßgeblich mein Geld verdiene.
Und zudem glaube ich in der Tat, dass der Lord einfach nicht ansatzweise gut genug ist.
#
Der Lord springt mittlerweile bei Rosenborg BK in Norwegen rum, nachdem er mittlerweile bereits 2 mal vereinslos war. Ist schon krass, wie der abgestürzt ist.

Hier der tm-Link: http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner/profil/spieler/34557
#
Klingt viel für unsere Verhältnisse, isses aber zur Konkurrenz nicht wirklich....
10 Mio würde der VfB allein für Terodde aufrufen, der die fast alleine zum Aufstieg geschossen hat....
#
Und bei dem muss man erst einmal abwarten, ob der in der Bundesliga ähnlich oft trifft. 23 Tore, davon 4 Elfer ist jetzt auch kein extrem toller Wert.
#
Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.



Iwo. Der könnte eine Waffe sein!

#
Und bei dem muss man erst einmal abwarten, ob der in der Bundesliga ähnlich oft trifft. 23 Tore, davon 4 Elfer ist jetzt auch kein extrem toller Wert.
#
Schlecht sind die 19 aus dem Spiel heraus gemachten Tore nicht. Ich sehe eher das Problem, dass er schon 29 Jahre ist und bisher nur Zweitligaerfahrung hat.
#
Schlecht sind die 19 aus dem Spiel heraus gemachten Tore nicht. Ich sehe eher das Problem, dass er schon 29 Jahre ist und bisher nur Zweitligaerfahrung hat.
#
Ich sage ja nicht, dass es schlecht wäre. Aber eben auch nicht überragend.
#
Für nen Bruchteil gibt es den Dietzebacher der schon im letzten Sommer hier Thema war.
#
Mit dem Unterschied, dass ich nicht gegen Spieler des Verein stänkere, durch den ich maßgeblich mein Geld verdiene.
Und zudem glaube ich in der Tat, dass der Lord einfach nicht ansatzweise gut genug ist.
#
Mir ist ein unabhäniger Journalist der gegen VW stänkert lieber, als einer der denen in den Hintern kriecht weil sie Anzeigen schalten..

Allerdings sollte die Kritik fundiert und belegbar sein.. das ist im Fussball abgesehen von der erzielten Punktausbeute immer schwierig und subjektiv
#
Mir ist ein unabhäniger Journalist der gegen VW stänkert lieber, als einer der denen in den Hintern kriecht weil sie Anzeigen schalten..

Allerdings sollte die Kritik fundiert und belegbar sein.. das ist im Fussball abgesehen von der erzielten Punktausbeute immer schwierig und subjektiv
#
Ich meinte aber zwei angestellte Journalisten, die gegen Eintrachtspieler stänkern. Besonders einen der beiden, der die Trennung von seinem geliebten Armin wohl nie verkraften wird.
#
Ich meinte aber zwei angestellte Journalisten, die gegen Eintrachtspieler stänkern. Besonders einen der beiden, der die Trennung von seinem geliebten Armin wohl nie verkraften wird.
#
ich weiss schon was du meinst und geb dir auch in dem Beispiel Recht.

ich meinte eben nur dass Journalisten - unabhänig davon wer sie bezahlt oder von wem sie vielleicht direkt oder indirekt abhänig sind  -
so neutral wie möglich berichten sollten .Egal ob sie angestellt sind oder nicht.

Eine Hofberichterstattung wie ich es hier aus München bezgl Bayern kenne find ich auch schlimm.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.



Iwo. Der könnte eine Waffe sein!

#
skyeagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.



Iwo. Der könnte eine Waffe sein!

Stimmt, den Guidetti könnt man auch mal wieder in den Ring werfen
#
9,5 Mio netto Einnahmen durch das Erreichen des Pokalfinales... das ist mal ne Hausnummer.
Hatte die EL-Saison nicht ähnliches abgeworfen? Oder sogar weniger?
Finanziell scheint sich Erfolg im DFB-Pokal mittlerweile richtig zu lohnen, das war vor ein paar Jahren auch noch anders. Hat mal jemand zum Vergleich die Einnahmen von 2006? Das würde mich wirklich mal interessieren...

Nicht auszudenken was gewesen wäre hätten wir das Elferschiessen in Magdeburg verloren, wir wären im Sommer ja quasi handlungsunfähig was Spielertransfers angeht...
#
Diegito schrieb:

Finanziell scheint sich Erfolg im DFB-Pokal mittlerweile richtig zu lohnen, das war vor ein paar Jahren auch noch anders. Hat mal jemand zum Vergleich die Einnahmen von 2006? Das würde mich wirklich mal interessieren...



Das hatte sich damals auch schon gelohnt. Pokal bis ins Finale 2006 und Halbfinale 2007 hatte damals das Festgeldkonto auf irgendwas um 10 Mio maßgeblich gefüllt.
#
Diegito schrieb:

Finanziell scheint sich Erfolg im DFB-Pokal mittlerweile richtig zu lohnen, das war vor ein paar Jahren auch noch anders. Hat mal jemand zum Vergleich die Einnahmen von 2006? Das würde mich wirklich mal interessieren...



Das hatte sich damals auch schon gelohnt. Pokal bis ins Finale 2006 und Halbfinale 2007 hatte damals das Festgeldkonto auf irgendwas um 10 Mio maßgeblich gefüllt.
#
nur am Ende müssen wir meist feststellen, dass der unverhoffte Geldsegen nicht etwa den finanziellen Spielraum um in die Mannschaft zu investieren erhöht, sondern nur schlimmeres verhindert..  So oder so ähnlich war bei unverhofften Erfolgen in den letzten Jahren eigentlich immer.

#
skyeagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.



Iwo. Der könnte eine Waffe sein!

Stimmt, den Guidetti könnt man auch mal wieder in den Ring werfen
#
skyeagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.



Iwo. Der könnte eine Waffe sein!

Stimmt, den Guidetti könnt man auch mal wieder in den Ring werfen

Der ist eine Waffe.

Und jetzt der Vermutungskader
#
skyeagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.



Iwo. Der könnte eine Waffe sein!

Stimmt, den Guidetti könnt man auch mal wieder in den Ring werfen

Der ist eine Waffe.

Und jetzt der Vermutungskader
#
concordia-eagle schrieb:

Und jetzt der Vermutungskader

Aber nur, wenn nahezu jeder Spieler sinnfrei eine neue Rückennr. zugeteilt bekommt!
#
Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.


Das könnte die Idee sein. Erstens würden die Beiden dann nicht so oft ins Abseits laufen (können) und wären zweitens nicht so hippelisch vor dem Tor. Nur mit dem Kopfballspiel könnte es schwierig werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.


Das könnte die Idee sein. Erstens würden die Beiden dann nicht so oft ins Abseits laufen (können) und wären zweitens nicht so hippelisch vor dem Tor. Nur mit dem Kopfballspiel könnte es schwierig werden.
#
Matzel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.


Das könnte die Idee sein. Erstens würden die Beiden dann nicht so oft ins Abseits laufen (können) und wären zweitens nicht so hippelisch vor dem Tor. Nur mit dem Kopfballspiel könnte es schwierig werden.

Aber man hat im Zweikampf vorteile mit Flipp Flops. Aber dafür spielunterbrechungen, weil ein Spieler wieder seine Schlappen sucht..
#
Matzel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.


Das könnte die Idee sein. Erstens würden die Beiden dann nicht so oft ins Abseits laufen (können) und wären zweitens nicht so hippelisch vor dem Tor. Nur mit dem Kopfballspiel könnte es schwierig werden.

Aber man hat im Zweikampf vorteile mit Flipp Flops. Aber dafür spielunterbrechungen, weil ein Spieler wieder seine Schlappen sucht..
#
Dafür mehr Gefühl im Fuß.


Teilen