>

SaW 10.05.2017 - Frankreich Scout per Barzahlung - Gebabbel

#
Total Oldschool, Barzahlung.

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.
Dann wäre interessant ob er schon Infos geliefert hat, in der Ligue Deux gebe es sicher ein paar Spieler für die Eintracht.
#
Total Oldschool, Barzahlung.

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.
Dann wäre interessant ob er schon Infos geliefert hat, in der Ligue Deux gebe es sicher ein paar Spieler für die Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??
#
Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??
#
Olliver Neuville !
#
Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??


Um Gotteswillen.....da krieg ich noch heute Sodbrennen, wenn dessen Name fällt......
#
Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??


Ist Nationaltrainer Nigerias.
#
9,5 Mio netto Einnahmen durch das Erreichen des Pokalfinales... das ist mal ne Hausnummer.
Hatte die EL-Saison nicht ähnliches abgeworfen? Oder sogar weniger?
Finanziell scheint sich Erfolg im DFB-Pokal mittlerweile richtig zu lohnen, das war vor ein paar Jahren auch noch anders. Hat mal jemand zum Vergleich die Einnahmen von 2006? Das würde mich wirklich mal interessieren...

Nicht auszudenken was gewesen wäre hätten wir das Elferschiessen in Magdeburg verloren, wir wären im Sommer ja quasi handlungsunfähig was Spielertransfers angeht...
#
9,5 Mio netto Einnahmen durch das Erreichen des Pokalfinales... das ist mal ne Hausnummer.
Hatte die EL-Saison nicht ähnliches abgeworfen? Oder sogar weniger?
Finanziell scheint sich Erfolg im DFB-Pokal mittlerweile richtig zu lohnen, das war vor ein paar Jahren auch noch anders. Hat mal jemand zum Vergleich die Einnahmen von 2006? Das würde mich wirklich mal interessieren...

Nicht auszudenken was gewesen wäre hätten wir das Elferschiessen in Magdeburg verloren, wir wären im Sommer ja quasi handlungsunfähig was Spielertransfers angeht...
#
In der EL Saison waren es 12 Millionen Euro Umsatz. Wenn es wirklich 9,5 Millionen Euro Nettoeinnahmen (die Kosten also schon abgezogen sind), wäre das wirklich enorm gut.
#
Dann kommt sicher der Lord zur nächsten Saison!

*duckundweg*
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??


Ist Nationaltrainer Nigerias.
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??


Ist Nationaltrainer Nigerias.

Ok, dann wird es wohl Didi Hallervorden...

palimm palimm
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.



Gernot Rohr??


Um Gotteswillen.....da krieg ich noch heute Sodbrennen, wenn dessen Name fällt......
#
der hat den Ehrmantraut weggeschickt
#
was soll der Käse?
Gibt's bald den Mega-DFB-Pokal mit 182 Klubs?
#
Olliver Neuville !
#
mussigger schrieb:

Olliver Neuville !


Co-Trainer bei BMGs U19
#
mussigger schrieb:

Olliver Neuville !


Co-Trainer bei BMGs U19
#
Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Olliver Neuville !


Co-Trainer bei BMGs U19

Muss zugeben : War blind geraten !
#
Klingt viel für unsere Verhältnisse, isses aber zur Konkurrenz nicht wirklich....
10 Mio würde der VfB allein für Terodde aufrufen, der die fast alleine zum Aufstieg geschossen hat....
#
Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Olliver Neuville !


Co-Trainer bei BMGs U19

Muss zugeben : War blind geraten !
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Olliver Neuville !


Co-Trainer bei BMGs U19

Muss zugeben : War blind geraten !


Ist aber auch ein Name an dem man sofort denken könnte.
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Olliver Neuville !


Co-Trainer bei BMGs U19

Muss zugeben : War blind geraten !


Ist aber auch ein Name an dem man sofort denken könnte.
#
Spricht der inzwischen deutsch?
#
Spricht der inzwischen deutsch?
#
Basaltkopp schrieb:

Spricht der inzwischen deutsch?


In Gladbach verstehen die ihn bestimmt auch so !
#
Dann kommt sicher der Lord zur nächsten Saison!

*duckundweg*
#
skyeagle schrieb:

Dann kommt sicher der Lord zur nächsten Saison!

*duckundweg*

Besser als Sefe, Hergott& Co allemal!
Ich  hoffe Stolzer Adler vergisst seine Medikamente einzunehmen.
#
skyeagle schrieb:

Dann kommt sicher der Lord zur nächsten Saison!

*duckundweg*

Besser als Sefe, Hergott& Co allemal!
Ich  hoffe Stolzer Adler vergisst seine Medikamente einzunehmen.
#
Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.
#
Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.


das ist FR Niveau Basaltkopp, reiss Dich zusammen


Teilen