>

Alles Gute für die Zukunft Bamba.

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/bamba-anderson-loest-seinen-vertrag-auf-59772/
Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf
Anderson Soares de Oliveira, genannt „Bamba“ Anderson, hat Eintracht Frankfurt um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten.


Alles Gute für die Zukunft Bamba.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/bamba-anderson-loest-seinen-vertrag-auf-59772/
Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf
Anderson Soares de Oliveira, genannt „Bamba“ Anderson, hat Eintracht Frankfurt um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten.


Alles Gute für die Zukunft Bamba.
#
Alles Gute!!

Ein starker Verteidiger mit ungeheurem Verletzungspech!
#
Alles Gute!!

Ein starker Verteidiger mit ungeheurem Verletzungspech!
#
War leider mit zu rechnen, dass er kein Spiel mehr für uns macht. Ich wünsche ihm alles Gute.
#
Schade, habe ihn immer sehr gerne spielen gesehen.

Alles Gute für die Zukunft, vor allem natürlich Gesundheit !
#
Alles Gute für die Zukunft. Ich drücke dir die Daumen dass du endlich wieder fit wirst.
#
Sehr schade. Ich hatte die Hoffnung, ihn nocheinmal mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu sehen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass er bei einem tollen Verein in Brasilien landet.
#
Sehr schade. Ich hatte die Hoffnung, ihn nocheinmal mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu sehen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass er bei einem tollen Verein in Brasilien landet.
#
Schade, aber war leider abzusehen. Alles gute für die Zukunft.
#
Ein sympathischer Spieler, ich hoffe er kann eines Tages in Brasilien wieder spielen.
Beste Gesundheit, alles Gute!
#
Feiner Zug von ihm. Wenn er überhaupt jemals wieder kicken wird können, dann sicher nicht mehr mit einem so lukrativen Vertrag.

Gute Besserung Bamba!
#
In der Tat schade, dass er nicht mehr für uns auflaufen kann. Weiterhin gute Besserung und hoffentlich ein Comeback in Brasilien!
#
Viel Erfolg und Gesundheit für Deinen weiteren Weg!
Habe mich damals sehr gefreut, als Hübner nach der Leihe gut gepokert hat und Dich fest verpflichten konnte.
Das Foto mit meinen Kids werden wir in Ehren halten. Alles Gute!
#
Alles Gute Bamba! Werde und vor allem bleib (!) gesund
#
Schade, ein gesunder Bamba war immer ein Halt da hinten. Ich wünsche Dir Alles Gute, vielleicht kannst Du Dich ja als Scout für eine neue brasilianische Abwehrkraft für die Eintracht betätigen. Alles Gute für die Zukunft, werde und bleib gesund.
#
Und wieder ist es diesem Emporkömmling Kovac gelungen, einen altgedienten Adlerträger zu demontieren und durch stetige Nichtbeachtung letztlich soweit zu demotivieren, dass dieser sich quasi zur vorzeitigen Vertragsauflösung genötigt sah.
Selbst in aller höchster Verteidiger-Not, funktionierte der slawische “Erbschleicher“, der mit dem gestrigen Finaleinzug lediglich die Ernte einholte, die der geschasste Welttrainer Armin Veh mit seiner unermesslichen Weitsicht und der Gottesgabe “zu wissen wie es geht“, vor seiner für alle überraschenden Demission, noch gesät hatte.
Selbst in höchster Not, funktioniert Kovac lieber einen verunsicherten Linksverteidiger zum IV um, als auch nur einmal einen Gedanken an den nun scheidenden Brasilianer zu verschwenden.
Nein im Winter wurde ihm sogar noch ein Billigimport aus Südamerika vor die Nase gesetzt, der aber bislang in seinen Einsätzen mehr als nur seine Bundesligatauglichkeit schuldig blieb.
Jedoch zum Trost kann sich Anderson immer noch vor Augen führen, dass nun dieses unsägliche gemeinsame Frühstücken, für ihn vorbei ist.
Seine letzten mir im Vertrauen gesagten Worte zum Abschied waren: “...Alex Meier ist gar nicht verletzt...!“

So, hab schon mal den Artikel für die morgige Grüne Bild fertiggestellt.
Hr.Kilchenstein einfach copy+paste und nen schönen Tag machen!
#
Alles gute Bamba. Du warst ein toller Typ.

#
...und von Herzen alles Gute. Vielen Dank für Deine Zeit bei Eintracht Frankfurt!
Unvergessen u. a. Dein Tor gegen Borussia Dortmund - wieder einen Punkt geholt!
#
Vielleicht sehe ich Dich ja irgendwo in Brasilien noch mal spielen. In jedem Fall alles Gute!
#
Danke Bamba und alles Gute für die Zukunft!
#
Nur das Beste für die Zukunft, Bamba!
Du warst ein Guter. Schade, dass es so zu Ende ging.
#
Wirklich schade, dass wir ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust spielen sehen...fand den Bamba immer sehr sympathisch...aber war wirklich leider abzusehen...Ich hoffe die Heimat tut ihm gut und er kann bald wieder kicken und man hört nochmal was von ihm...Alles Gute für Die Zukunft, Bamba!


Teilen