>

DFB-Pokal Männer - Halbfinale

#
er wollt doch noch mal nach Berlin.
#
Tuchel grinst rum. Mal schaun, ob er in gut vier Wochen noch grinst.

Naja, da mein Vater BVB-Fan ist, gewinnt einer in der Familie schon mal was.
#
er wollt doch noch mal nach Berlin.
#
Ffm60ziger schrieb:

er wollt doch noch mal nach Berlin.

Er wird doch eh bald die gemeinsame Wohnung mit dem Jogi in Berlin beziehen.
#
Warum auch nicht? #Nebelkerzen

Jetzt im Club, Brüno
#
Ffm60ziger schrieb:

er wollt doch noch mal nach Berlin.

Er wird doch eh bald die gemeinsame Wohnung mit dem Jogi in Berlin beziehen.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

er wollt doch noch mal nach Berlin.

Er wird doch eh bald die gemeinsame Wohnung mit dem Jogi in Berlin beziehen.


#
Kein Triple, kein Double, sondern Trouble
#
Gegen die Bayern hätten wir vermutlich kaum ne Chance gehabt aber jetzt in Berlin gegen die Gelben Zecken , ich glaub wir holen den Pott
#
Kein Triple, kein Double, sondern Trouble
#
saphiro schrieb:

Kein Triple, kein Double, sondern Trouble


Bayern ist ausgeschieden, wie traurig
Scholl vermutet, dass die Führung jetzt verrückte Dinge macht, mmhh?
#
saphiro schrieb:

Kein Triple, kein Double, sondern Trouble


Bayern ist ausgeschieden, wie traurig
Scholl vermutet, dass die Führung jetzt verrückte Dinge macht, mmhh?
#
Tafelberg schrieb:

saphiro schrieb:

Kein Triple, kein Double, sondern Trouble


Bayern ist ausgeschieden, wie traurig
Scholl vermutet, dass die Führung jetzt verrückte Dinge macht, mmhh?

Uhren schmuggeln???
#
Den Fiskus bescheißen''?
#
Jo. Aber offensiv beide Weltklasse und mit Reus in der aktuellen Form wäre mir lustigerweise Bayern lieber.

Ich glaub auch das der BVB noch motivierter sein wird den Pott zu holen. Die brauchen den. Für Bayern ist es Business as  usual.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub auch das der BVB noch motivierter sein wird den Pott zu holen. Die brauchen den. Für Bayern ist es Business as  usual.


Genau deswegen war ich aber auch für Dortmund als Finalgegner.

Bayern spielt sowas, erstmal im Finale souverän runter. 9 der letzten 10 DFB-Pokalendspiele gewonnen. Nur einmal gegen Dortmund verloren, als diese aber auch in der Liga klar besser waren als Bayern.

Dortmund hat jetzt 3 Jahre in Folge das Pokalfinale verloren. Das wird die auf der einen Seite natürlich motivieren, auf der anderen Seite auch an ihnen nagen. Jetzt gehen sie, im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren, als ganz klarer Favorit ins Spiel. Die haben hier richtig was zu verlieren und wenn wir da überraschend in Führung gehen, oder lange das 0:0 halten, werden die glaube ich nervös werden. Und hierin sehe ich eine größere Chance, als ich gegen Bayern gesehen hätte.
#
Flips_92 schrieb:

Für den Fall eines Misserfolgs wird es mich glaub ich wesentlich mehr ankotzen den Dortmundern beim Feiern zuzusehen, als dies bei den Bauern der Fall gewesen wäre.


wenn wir nicht gewinnen schaue ich niemandem beim feiern zu wenn man mich nicht mit waffengewalt zwingt.
#
peter schrieb:

Flips_92 schrieb:

Für den Fall eines Misserfolgs wird es mich glaub ich wesentlich mehr ankotzen den Dortmundern beim Feiern zuzusehen, als dies bei den Bauern der Fall gewesen wäre.


wenn wir nicht gewinnen schaue ich niemandem beim feiern zu wenn man mich nicht mit waffengewalt zwingt.

Ich könnte es, für den  - natürlich rein hypothetischen! - Fall, dass wir nicht gewinnen, noch eher verschmerzen wenn die Dortmunder auch mal wieder feiern dürfen als wenn die Bayern routiniert ihre Dauerparty abziehen.
#
Der Kovac ist jetzt schon so lange Trainer bei uns, irgendwann muss er auch mal einen Titel holen.
#
peter schrieb:

Flips_92 schrieb:

Für den Fall eines Misserfolgs wird es mich glaub ich wesentlich mehr ankotzen den Dortmundern beim Feiern zuzusehen, als dies bei den Bauern der Fall gewesen wäre.


wenn wir nicht gewinnen schaue ich niemandem beim feiern zu wenn man mich nicht mit waffengewalt zwingt.

Ich könnte es, für den  - natürlich rein hypothetischen! - Fall, dass wir nicht gewinnen, noch eher verschmerzen wenn die Dortmunder auch mal wieder feiern dürfen als wenn die Bayern routiniert ihre Dauerparty abziehen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich könnte es, für den  - natürlich rein hypothetischen! - Fall, dass wir nicht gewinnen, noch eher verschmerzen wenn die Dortmunder auch mal wieder feiern dürfen als wenn die Bayern routiniert ihre Dauerparty abziehen.


ja, das sowieso. alle dortmunder außer tuchel dürften von mir aus fröhlich feiern. aber das ist, wie du ja auch schreibst, rein hypothetisch.
#
Stellt euch das mal vor...letztes Jahr Finale in der Relegation...Sieg! Dieses Jahr Finale im DFB-Pokal...Sieg! Nächstes Jahr Finale in der EL...Sieg!!! Sky is the limit
#
Tja jetzt haben die Bayern das "Trouble" statt das "Tripple" gewonnen.Jetzt können sie T-Shirts drucken damit.
Aufschrift: "Deutscher Rekord Trouble Sieger 2017"
#
Tja jetzt haben die Bayern das "Trouble" statt das "Tripple" gewonnen.Jetzt können sie T-Shirts drucken damit.
Aufschrift: "Deutscher Rekord Trouble Sieger 2017"
#
Mir san raus
#
peter schrieb:

Flips_92 schrieb:

Für den Fall eines Misserfolgs wird es mich glaub ich wesentlich mehr ankotzen den Dortmundern beim Feiern zuzusehen, als dies bei den Bauern der Fall gewesen wäre.


wenn wir nicht gewinnen schaue ich niemandem beim feiern zu wenn man mich nicht mit waffengewalt zwingt.

Ich könnte es, für den  - natürlich rein hypothetischen! - Fall, dass wir nicht gewinnen, noch eher verschmerzen wenn die Dortmunder auch mal wieder feiern dürfen als wenn die Bayern routiniert ihre Dauerparty abziehen.
#
Fantastisch schrieb:

peter schrieb:

Flips_92 schrieb:

Für den Fall eines Misserfolgs wird es mich glaub ich wesentlich mehr ankotzen den Dortmundern beim Feiern zuzusehen, als dies bei den Bauern der Fall gewesen wäre.


wenn wir nicht gewinnen schaue ich niemandem beim feiern zu wenn man mich nicht mit waffengewalt zwingt.

Ich könnte es, für den  - natürlich rein hypothetischen! - Fall, dass wir nicht gewinnen, noch eher verschmerzen wenn die Dortmunder auch mal wieder feiern dürfen als wenn die Bayern routiniert ihre Dauerparty abziehen.


2006 fand ich die Bayern Fans so erbärmlich. Während der Frankfurt Block voll blieb, bis auch der letzte Eintracht Spieler seine Silbermedaille um den Hals hatte, war bei Bayern der halbe Block schon auf dem Weg nach hause, als der Pokal überreicht wurde.
#
Wie geil, das habe ich gar nicht gesehen. Tuchels Wtf-Gesicht als die Nachspielzeit angezeigt wird
http://www.stern.de/sport/fussball/thomas-tuchel--das-grossartige-gesicht-des-bvb-coaches--als-er-die-nachspielzeit-sieht-7429972.html
#
Wie geil, das habe ich gar nicht gesehen. Tuchels Wtf-Gesicht als die Nachspielzeit angezeigt wird
http://www.stern.de/sport/fussball/thomas-tuchel--das-grossartige-gesicht-des-bvb-coaches--als-er-die-nachspielzeit-sieht-7429972.html
#
Taunusabbel schrieb:

Wie geil, das habe ich gar nicht gesehen. Tuchels Wtf-Gesicht als die Nachspielzeit angezeigt wird
http://www.stern.de/sport/fussball/thomas-tuchel--das-grossartige-gesicht-des-bvb-coaches--als-er-die-nachspielzeit-sieht-7429972.html


Da konnte ich seine Reaktion aber nachvollziehen. Wenn man an Dienstag denkt, zum Vergleich. Längere Verletzungspause Wolf, viele Gladbacher am Boden wegen Flugeinlagen und eine Nachspielzeit von 4 Minuten. Da waren die 5 Minuten gestern schon irgendwie.... interessant.


Teilen