>

DFB-Pokal Männer - Halbfinale

#
Was war den das für ein Tor. Haben die Bayern jetzt Angst vor uns, oder warum legen die sich seuche Eier ins Nest??
#
Das Spiel ist viel zu fair-die sollen mehr hinlangen. Es geht schließlich um viel
#
Hoffentlich wird es schön hitzig jetzt, damit viel fliegen. Dieser chilenischen Kampfhahn z.B. oder der Pole.
#
ausgerechnet
#
Hoffentlich wird es schön hitzig jetzt, damit viel fliegen. Dieser chilenischen Kampfhahn z.B. oder der Pole.
#
Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?
#
Brie diskutieren bei jedem Pfiff zu zehnt mit dem Schiri. Kann man auch mal unterbinden.
#
1-1 Bürki sieht schlecht aus.
#
Der Robben ist auch ein Penner...
#
Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?
#
eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt
#
Immerhin lässt sich Gräfe nix bieten. Das könnte zumindest nicht mit 22 Mann zuende gehen.
#
Der Robben ist auch ein Penner...
#
und Nachmesser...
#
eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt
#
wegjubler schrieb:

eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt


Komische Regel. Da kommt ja fast keiner hin, im laufenden Wettbewerb.
#
Immerhin lässt sich Gräfe nix bieten. Das könnte zumindest nicht mit 22 Mann zuende gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin lässt sich Gräfe nix bieten. Das könnte zumindest nicht mit 22 Mann zuende gehen.

Ich hoffe dass der Robert Kovac seinen ehemaligen Mannschaftskollegen heute noch mal angerufen hat und durch gegeben hat, wer alles vom Platz fliegen soll.
#
wegjubler schrieb:

eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt


Komische Regel. Da kommt ja fast keiner hin, im laufenden Wettbewerb.
#
eintracht ba schrieb:

wegjubler schrieb:

eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt


Komische Regel. Da kommt ja fast keiner hin, im laufenden Wettbewerb.

Darum hat man das geändert. Damit die Mannschaften im Endspiel möglichst in Bestbesetzung antreten können.
#
wegjubler schrieb:

eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt


Komische Regel. Da kommt ja fast keiner hin, im laufenden Wettbewerb.
#
eintracht ba schrieb:

wegjubler schrieb:

eintracht ba schrieb:

Frage. Weiß jemand, ob jemand schon Vorbestraft ist und wäre dann für das Finale gesperrt?

Vorbestraft sind nur Hoeneß und Rummenigge-aber die spielen ja nich

Ne-im DFB Pokal wird man erst mach 5 Gelben gesperrt


Komische Regel. Da kommt ja fast keiner hin, im laufenden Wettbewerb.

Nicht mal der Mascarell...
#
Packendes Spiel. Aber Dortmund ist hinten grottig.
#
peter schrieb:

ich schätze beide gegner als ungefähr gleich stark ein, die nehmen sich wenig. und da ich den bayern nicht das schwarze unterm fingernagel gönne hoffe ich dass der bvb heute gewinnt. ein feiernder tuchel ist zwar ziemlich unerträglich, dafür ist aber ein konsternierter rummenigge um so schöner. und wenn die bayern verlieren freue ich mich schon auf bilder von rummenigge und hoeness.


Sieht schon mal gut aus...

Deiner Argumentation kann ich folgen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir könnten den Bayern auch gut selbst am 27.05. die Saison versauen.
#
complice schrieb:

Sieht schon mal gut aus...

Deiner Argumentation kann ich folgen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir könnten den Bayern auch gut selbst am 27.05. die Saison versauen.


das wäre natürlich auch schön. heute heult tuchel und nach dem endspiel rummenigge.

2:1 bayern, trotzdem schade.
#
Ausgerechnet Hummels 2-1 Bayern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Pro Bayern


Jup, Revanche für 2006!



genau, aber...
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Pro Bayern


Jup, Revanche für 2006!



genau, aber...


geht doch!
#
Beide sind natürlich nominell sehr viel stärker
und es wird ein hessischer Catenacchio mit Konterversuchen
Von daher sollten uns die Dortmunder mit ihrer etwas schlechter Defensive mehr liegen
Ich will aber trotzdem lieber die Bayern im Finale schlagen, denn da haben wir seit 2006 noch ne Rechnung offen
Was die Statistik nämlich immer vergisst: wir waren die bessere Mannschaft im Finale damals
Nur der Schiri wollte nicht so richtig

Finale ohohoho
Finale ohohoho


Teilen