>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Die Statements von Kovac nach dem Spiel:

- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen
- Wir haben wieder auswärts getroffen
- Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir
- Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
#
Du nervst
#
eagleadler92 schrieb:


         Die Statements von Kovac nach dem Spiel:


Hast vergessen

- Ich habe das Spiel von vornherein abgeschenkt, das sieht eagleadler92 völlig richtig.
#
SGE_Werner schrieb:

eagleadler92 schrieb:


         Die Statements von Kovac nach dem Spiel:


Hast vergessen

- Ich habe das Spiel von vornherein abgeschenkt, das sieht eagleadler92 völlig richtig.


Ich dachte das war der springer?
#
Im Rückspiel gibt es hoffentlich ein 5:0 für Monaco. Den Bodenturnern aus Dortmund gönne ich das Ausscheiden mal so richtig.
#
Endlich kommen die ganzen Schwarzseher wieder aus ihren löchern. Wurde ja auch Zeit
#
Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
#
Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
von den 2 steht auch noch einer frei
#
Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
#
Raaaus!
#
Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.

Jup. Gegen Augsburg sollte dann bitte der 3er kommen. Sonst fallen wir unnötig in der Tabelle
#
Wenn man sieht wie wir Freistöße ausführen wird einem schlecht. Wir sind einfach nicht wach genug in bestimmten Situationen. Wir zerstören unsere gute Hinrunde mit so einem Fussball. Dortmund war die ersten 25 min. da, und dann war nicht mehr viel von ihnen zu sehen, und was machen wir? Ich verstehe es einfach nicht, wir hatten so eine gute Ausgangsposition, und jetzt müssen wir aufpassen, das wir nicht mehr ganz unten rein rutschen.
#
Endlich kommen die ganzen Schwarzseher wieder aus ihren löchern. Wurde ja auch Zeit
#
BwBavar schrieb:

Endlich kommen die ganzen Schwarzseher wieder aus ihren löchern. Wurde ja auch Zeit

Was hat Kritik mit Schwarzsehen zu tun?

Wir haben Dortmund spielen lassen und selbst kaum agiert. So stark war Dortmund heute wirklich nicht.
#
Immerhin ein Tor geschossen...aus dem Spiel...!
#
Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.


Die Leistung ist trotzdem schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.

Jup. Gegen Augsburg sollte dann bitte der 3er kommen. Sonst fallen wir unnötig in der Tabelle
#
BwBavar schrieb:


Jup. Gegen Augsburg sollte dann bitte der 3er kommen. Sonst fallen wir unnötig in der Tabelle        


Ähäm. Pssst. Wir sind schon unnötigerweise in der Tabelle gefallen.
#
Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet?


Ich habe mit mindestens einem Punkt gerechnet. Warum nicht?

Aber so wie wir gespielt haben, ist nix möglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.


Die Leistung ist trotzdem schlecht.
#
Mainhattener schrieb:

Die Leistung ist trotzdem schlecht.
     


Durchwachsen.
#
Ich glaube der wichtigste Mann in unserem Spielsystem ist.....Hrgota,
denn mit seinen zahlreichen Abseitsstellungen gibt er unserer Hintermannschaft genügend Zeit sich zu sortieren und auf den kommenden ruhenden Ball einzustellen.
Gut er schießt zwar keine Tore, abet der Mann kann ja nicht alles machen!
#
Im Rückspiel gibt es hoffentlich ein 5:0 für Monaco. Den Bodenturnern aus Dortmund gönne ich das Ausscheiden mal so richtig.
#
Izzy82 schrieb:

Im Rückspiel gibt es hoffentlich ein 5:0 für Monaco. Den Bodenturnern aus Dortmund gönne ich das Ausscheiden mal so richtig.    


Dafür. Drücke den Franzosen die Daumen. Und bitte auch noch ein 3:0 für Real, damit den Bauern die Saison auch versaut ist.
#
Tja, Hrgota, so spielt man einen Konter, wenn in der Mitte ein Mitspieler frei ist ...
Zum Kotzen
Auch das Spiel heute hätte man nicht verlieren müssen

Chancenverwertung!
Torschüsse über bis zum Abwinken!
Nerven in den Griff kriegen!
Und es mal ohne Hrgota versuchen, bitte, meine Geduld ist da aufgebraucht

Hinten rum ist vieles ok, aber auch da geht es nicht ohne hundertprozentige Konzentration
Natürlich ist das eine beeindruckende Reihe von Gelbschwarzen, mit denen man sich messen muss
aber alle drei Tore waren vermeidbar
So zwingend waren die Chancen der Bienen jetzt nicht

Aber gut, hier kann man verlieren
aber man hätte heute nicht müssen ...

jetzt dürften wir dann aus den einstelligen Plätzen raus sein
Und irgendwie wird man das Gefühl nicht los,
dass es in dieser Saison auch nicht mehr weiter nach oben gehen wird.

Saison sauber zuende bringen, noch 6 Pünktchen holen und dann denn Kader für die neue Saison umbauen

Ja, so ein bißchen Hoffnung ist noch da, dass es gegen die andere Borussia im Pokal-HF vielleicht zu einem glücklichen Sieg reicht ... aber nach der tollen Hinrunde (Gottseidank gab's die) ist das doch mittlerweile sehr ernüchternd.
#
Lächerliche Raumaufteilung!
Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
#
AllaisBack schrieb:

Lächerliche Raumaufteilung!
Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!


jap. Auch wie Chandler noch zu Castro sprintet anstatt zurück zu sprinten... völlig falsch eingeschätzt die Situation... und Mascarell bremst ab und schaut nicht einmal, ob da evtl. noch ein BVB Spieler mitgerannt ist...
#
Sorry, aber so langsam hab,ich es satt, alles schön zu reden. Fakt ist, in der Rückrunde sind wir ein Absteiger. Rückrunde der Schande 2.0 Nicht mehr und nicht weniger. Bobic scheint mega bedient zu sein. Zu Recht. Es gibt eigentlich,überhaupt keinen Grund, da mal nicht mit dem Finger in die Wunde zu bohren. Das geht so einfach nicht.


Teilen