>

SAW 15.03.2017 - "Alle Mann an Bord" Gebabbel

#
Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt steht im Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele der deutschen U19-Nationalelf. Trainer Frank Kramer nominierte den 18-Jährigen für die Partien am 23. März in Rüsselsheim gegen Zypern, am 25. März in Kelsterbach gegen Serbien sowie am 28. März in Frankfurt gegen die Slowakei. „Ich freue mich auf drei Spiele in meiner Heimat und hoffe, dass die Hessen uns zahlreich unterstützen“, sagte Barkok. " Quelle: HR
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

...und Hengemühle?



       

Jetzt gehts aber tief in die Historie....der ist doch schon 15 Jahre Geschichte.....



daran ob jemand einen runnig gag noch kennt, bemerkt man wie lange derjenige sich schon im forum herumtreibt. die frage nach hängemühle wurde noch jahre seit seinem abgang gestellt und die standard antwort lautete immer, dass der noch verletzt sei.

in diesem sinne: der ist doch noch verletzt.
#
peter schrieb:

der ist doch noch verletzt.


Danke.
#
PhillySGE schrieb:

Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord....


Ja wie? Die werden den doch nicht am End' nach China verkaufen wollen! Der tät' uns aber fehlen.
#
...mit dem wär des ganz anners gelaufen....
#
Tafelberg schrieb:

dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.


Sehr richtig. Deshalb bezweifle ich das Kovac den Fabian von Beginn an reinwerfen wird. Vallejo schon eher, der ist ziemlich schnell auf Betriebstemperatur. Bei Marco wird es sicherlich noch ein bisschen dauern bis er wieder bei 100% ist...
Samstag ist ein verflucht wichtiges Spiel. Wir sollten dringend punkten, sonst befürchte ich wird die Stimmung das erste mal in dieser Saison kippen. Die Alibis der verletzten/gesperrten Spieler ziehen jetzt nicht mehr. Es muß geliefert werden!
Vielleicht tut der Druck der Mannschaft auch mal ganz gut, vielleicht holt sie nochmal 2% mehr aus sich heraus.
#
Fabian wahrscheinlich noch nicht. Aber das unsere 5er Kette hinten endlich wieder komplett ist,  ist ein grosses Plus.
Hätte nie gedacht das ich mich so auf die Rückkehr eines 19 jährigen Buben aus Saragossa freue. Kaum vorstellbar wie wichtig er für unser Spiel ist.
Dazu ein fitter Meier im Heimspiel...Fabian evt. in HZ2 mit frischen Impulsen
#
Hradecky, wird nicht zu halten sein!
#
Aus versehen mal wieder Bild, ohne Link natürlich.

Ist jetzt nur die Bild, sollte es die Aussagen aber sogegeben haben wird es wohl mindestens zäh mit Verhandlungen, wobei es jetzt auch nicht überraschend wäre wenn er dauerhaft international spielen will was man hier einfach nicht garantieren kann.

Bei Top Klubs, aus England wird es eher keine geben, zumindest keiner wo er klar die Nr.1 wäre, gute Angebote dürfte es aber von da geben, wenn auch eher von kleineren Vereinen wo er dann eher spielt.

Italien wäre eher eine Möglichkeit, ein Beispiel wäre Lazio Rom, der Klub aus der ewigen Stadt wird zur nächsten Saison aller voraussicht eine neue Nr.1 suchen.
Neapel hat aktuell Pepe Reina im Tor, der wird im Sommer dann 35 Jahre alt, Vertrag noch bis 2018. In der Stadt am Vesuv könne er schon nächste Saison ihn ablösen.
Neapel spielt seit Jahren eigentlich immer International, Lazio springt etwas hin und her, aber dies könnte einer wie Hradecky auch wieder zum Dauerabo in den Internationalen Wettbewerben umändern.

Aber egal wie lange der Vertrag laufen würde, seine Leistungen locken Vereine. Wie dann auch schon vor zwei Jahren, er ist dann vieleicht auch bei Vertragsverlängerung im Sommer weg, halt mit besser Ablöse, vorausgesetzt es gibt keine AK.
#
Fabian wahrscheinlich noch nicht. Aber das unsere 5er Kette hinten endlich wieder komplett ist,  ist ein grosses Plus.
Hätte nie gedacht das ich mich so auf die Rückkehr eines 19 jährigen Buben aus Saragossa freue. Kaum vorstellbar wie wichtig er für unser Spiel ist.
Dazu ein fitter Meier im Heimspiel...Fabian evt. in HZ2 mit frischen Impulsen
#
PhillySGE schrieb:

Hätte nie gedacht das ich mich so auf die Rückkehr eines 19 jährigen Buben aus Saragossa freue.


Im Januare frische 20 geworden der Bub
#
Ich will in Europa spielen. Aber ich habe ja auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag. Ob die Eintracht mich im Sommer verkaufen will, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir erst einmal zu einer Verlängerung kommen.

Klingt auch nach einem Wechsel ala Trapp, verlängern um dann doch zu wechseln, was dann nur vermutlich mehr Geld bringt, sofern es wie gesagt keine Ausstiegsklausel gibt.
Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.
#
Ich will in Europa spielen. Aber ich habe ja auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag. Ob die Eintracht mich im Sommer verkaufen will, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir erst einmal zu einer Verlängerung kommen.

Klingt auch nach einem Wechsel ala Trapp, verlängern um dann doch zu wechseln, was dann nur vermutlich mehr Geld bringt, sofern es wie gesagt keine Ausstiegsklausel gibt.
Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.
#
Mainhattener schrieb:

Ich will in Europa spielen. Aber ich habe ja auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag. Ob die Eintracht mich im Sommer verkaufen will, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir erst einmal zu einer Verlängerung kommen.

Klingt auch nach einem Wechsel ala Trapp, verlängern um dann doch zu wechseln, was dann nur vermutlich mehr Geld bringt, sofern es wie gesagt keine Ausstiegsklausel gibt.
Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.


Ich fände es mega schade. Andererseits sind es genau diese Transfers die wir brauchen. Vertrag verlängern und dann für 15 Mio verkaufen. Die Engländer platzen ja vor lauter Geld im Sommer...

Torhüter findet man immer. Gibt auch in der 2.Liga ein paar interessante Jungs.
#
Ein möglicher Wechsel von Hradecky beunruhigt mich überhaupt nicht. Gute Torhüter gibt es gerade in Deutschland sehr viele. Und wenn wir wieder einen hohen einstelligen oder zweistelligen Mio-Betrag kassieren können, müssen wir das auf jeden Fall tun.

Eigentlich muss es sogar unsere Strategie sein, Spieler günstig zu holen, zu entwickeln und dann für das 4-, 5-, oder höherfache zu verkaufen. Wären bei Hradecky mindestens 10 Mio...

Lets see what happens
#
Ich will in Europa spielen. Aber ich habe ja auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag. Ob die Eintracht mich im Sommer verkaufen will, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir erst einmal zu einer Verlängerung kommen.

Klingt auch nach einem Wechsel ala Trapp, verlängern um dann doch zu wechseln, was dann nur vermutlich mehr Geld bringt, sofern es wie gesagt keine Ausstiegsklausel gibt.
Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.
#
Mainhattener schrieb:

Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.


Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.
#
Große Sorgen mache ich mir auch nicht. In erster Linie allerdings, weil ich hoffe und glaube, dass Hradecky bleiben wird. Natürlich würde man wieder einen guten Torwart finden, der die Anforderungen irgendwie erfüllt. Ob er Hradecky das Wasser reichen kann in sportlicher und menschlicher Hinsicht, steht auf einem anderen Blatt. Unterm Strich wärs mir lieb, wenn man Hradecky überzeugen könnte noch ein wenig zu bleiben. Am besten machen seine Mitspieler gegen den HSV gleich mal den Anfang.
#
Mainhattener schrieb:

Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.


Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.


Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.


Aber Hradi ist halt auch ein Typ der Abseits des Spielfeldes Kare Worte aber auch immer ein Späßchen drauf hat.

Gerade seine Art macht ihn für mich noch besser als Kevin. Wenn einer bei uns nahezu unverkäuflich wäre ist es meiner Meinung nach Hradi.

Er bietet für mich das wohl beste Gesamtpaket.

Aber liegt evtl auch dran das ich ganz gut mit unserer arme Kirchenmaus Methode gut leben kann und nicht die Mainzer Methode bevorzuge alles zu verkaufen was Geld bringt. Zumal es nicht wirklich erfolgreicher ist

Naja wir werden sehen was passiert. Ich wünsche mir einen "ewigen Hradi" die 10 Millionen sollen sie anders ran schaffen.
#
Also die Aussagen von Hradecky überraschen mich etwas.
So hätte ich das ganze nicht eingeschätzt. Aber selbst wenn er geht, die TW-Position ist selten ein Problem bei uns gewesen.
Also geht Hradecky im Sommer, gibt es eine sehr gute Ablösesumme, die man an anderer Stelle investieren kann.
Gute Torhüter gibt es auch für wenig Geld (Unter 3 Millionen).
Zumal Hradecky zwar sehr gut ist, aber er hat auch schon schlechte Tage gehabt.

Hoffe das er verlängert und und uns damit noch lange erhalten bleibt.
#
Mainhattener schrieb:

Was aber auch wie gesagt das Problem mit dem Nachfolger birgt, Heinzi wird dann schon weg sein.


Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.


Muss aber dann diesmal nicht klappen, da wechselt dann der Nachfolger am Ende doch nicht zur Eintracht den man unbedingt wollte.

Diegito schrieb:

Die Engländer platzen ja vor lauter Geld im Sommer.


Genau da will er wohl aber garnicht hin.

Kastanie30 schrieb:

Ein möglicher Wechsel von Hradecky beunruhigt mich überhaupt nicht. Gute Torhüter gibt es gerade in Deutschland sehr viele. Und wenn wir wieder einen hohen einstelligen oder zweistelligen Mio-Betrag kassieren können, müssen wir das auf jeden Fall tun.

Eigentlich muss es sogar unsere Strategie sein, Spieler günstig zu holen, zu entwickeln und dann für das 4-, 5-, oder höherfache zu verkaufen. Wären bei Hradecky mindestens 10 Mio...

Lets see what happens


Ich mache mir da jetzt auch weniger Gedanken dass man Lukas nicht ersetzten könnte, aber wenn man lange wartet oder warten muss sind auch viele Torhüter in der Zeit vom Markt.
Ablösefreie Torwarttalente wie Schuhen und Klewin sind dann vieleicht schon in die zweite oder gar erste Liga gewechselt, wo sie dann vieleicht bei Lautern Pollersbeck ersetzen oder Schwolow bei Freiburg, die wiederrum "nach oben" gewechselt sind.

Aus dem Ausland wäre wie vor zwei Jahren schon Yvon Mvogo der zuletzt auch bei den Freiburgern gehandelt wurde einer meiner Wunschkandidaten.

Wenn nach einem Wechsel Hradeckys nicht das Torwarttrio/quartett Lindner, Bätge, Gründemann/Herzig heißt, sollte man finde ich schon früh auf dem Zug sein und nicht mitten in der Fahrt aufspringen, wo man dann vieleicht in einige Waggons nicht mehr reinkommt.

Lindner wird denke ich nicht ewig warten was jetzt Hradecky macht, kann er sich auch nicht erlauben wenn er endlich im Ausland die Nr.1 sein will.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.


Muss aber dann diesmal nicht klappen, da wechselt dann der Nachfolger am Ende doch nicht zur Eintracht den man unbedingt wollte.

Diegito schrieb:

Die Engländer platzen ja vor lauter Geld im Sommer.


Genau da will er wohl aber garnicht hin.

Kastanie30 schrieb:

Ein möglicher Wechsel von Hradecky beunruhigt mich überhaupt nicht. Gute Torhüter gibt es gerade in Deutschland sehr viele. Und wenn wir wieder einen hohen einstelligen oder zweistelligen Mio-Betrag kassieren können, müssen wir das auf jeden Fall tun.

Eigentlich muss es sogar unsere Strategie sein, Spieler günstig zu holen, zu entwickeln und dann für das 4-, 5-, oder höherfache zu verkaufen. Wären bei Hradecky mindestens 10 Mio...

Lets see what happens


Ich mache mir da jetzt auch weniger Gedanken dass man Lukas nicht ersetzten könnte, aber wenn man lange wartet oder warten muss sind auch viele Torhüter in der Zeit vom Markt.
Ablösefreie Torwarttalente wie Schuhen und Klewin sind dann vieleicht schon in die zweite oder gar erste Liga gewechselt, wo sie dann vieleicht bei Lautern Pollersbeck ersetzen oder Schwolow bei Freiburg, die wiederrum "nach oben" gewechselt sind.

Aus dem Ausland wäre wie vor zwei Jahren schon Yvon Mvogo der zuletzt auch bei den Freiburgern gehandelt wurde einer meiner Wunschkandidaten.

Wenn nach einem Wechsel Hradeckys nicht das Torwarttrio/quartett Lindner, Bätge, Gründemann/Herzig heißt, sollte man finde ich schon früh auf dem Zug sein und nicht mitten in der Fahrt aufspringen, wo man dann vieleicht in einige Waggons nicht mehr reinkommt.

Lindner wird denke ich nicht ewig warten was jetzt Hradecky macht, kann er sich auch nicht erlauben wenn er endlich im Ausland die Nr.1 sein will.
#
Es gibt überhaupt keinen Grund, in Hektik zu verfallen.

1. ist nicht gesagt, dass Hradecky überhaupt weg will.
2. wenn er weg will, hat er angedeutet, dass er trotzdem bereit ist, den Vertrag zu verlängern. Dann ist der Druck für dieses Jahr eh raus.
3. wenn er weg und nicht verlängern will, könnte man ihn trotzdem behalten und man verzichtet halt auf die Ablöse. Ist ja nicht so, dass wir die zum finanziellen Überleben brauchen. Selbst dann ist ja nicht gesagt, dass man den Vertrag in der nächsten Saison, wenn es gut läuft, nicht noch verlängert kriegt. Wie er schon selbst sagt, darf er bis Januar 2018 nicht verhandeln, wenn die Eintracht nicht zustimmt.
4. wenn er diesen Sommer mit Ablöse gehen sollte, haben wir grundsätzlich noch Heinz Lindner.
5. wenn er geht und Lindner dann auch schon weg ist, gibt es einen Torhütermarkt, der nicht gerade klein ist.
6. hast du schön die angeblich verfügbaren Torhüter aufgezählt, aber ich unterstelle mal, dass du Hradecky vor zwei Jahren, bevor die Gerüchte aufkamen, auch nicht auf dem Schirm hattest. Daher wird es außerhalb deines Blickfelds ziemlich sicher noch andere geeignete Torhüter geben. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Fazit: Schön locker bleiben, alles wird gut.
#
Es gibt überhaupt keinen Grund, in Hektik zu verfallen.

1. ist nicht gesagt, dass Hradecky überhaupt weg will.
2. wenn er weg will, hat er angedeutet, dass er trotzdem bereit ist, den Vertrag zu verlängern. Dann ist der Druck für dieses Jahr eh raus.
3. wenn er weg und nicht verlängern will, könnte man ihn trotzdem behalten und man verzichtet halt auf die Ablöse. Ist ja nicht so, dass wir die zum finanziellen Überleben brauchen. Selbst dann ist ja nicht gesagt, dass man den Vertrag in der nächsten Saison, wenn es gut läuft, nicht noch verlängert kriegt. Wie er schon selbst sagt, darf er bis Januar 2018 nicht verhandeln, wenn die Eintracht nicht zustimmt.
4. wenn er diesen Sommer mit Ablöse gehen sollte, haben wir grundsätzlich noch Heinz Lindner.
5. wenn er geht und Lindner dann auch schon weg ist, gibt es einen Torhütermarkt, der nicht gerade klein ist.
6. hast du schön die angeblich verfügbaren Torhüter aufgezählt, aber ich unterstelle mal, dass du Hradecky vor zwei Jahren, bevor die Gerüchte aufkamen, auch nicht auf dem Schirm hattest. Daher wird es außerhalb deines Blickfelds ziemlich sicher noch andere geeignete Torhüter geben. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Fazit: Schön locker bleiben, alles wird gut.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es gibt überhaupt keinen Grund, in Hektik zu verfallen.

1. ist nicht gesagt, dass Hradecky überhaupt weg will.
2. wenn er weg will, hat er angedeutet, dass er trotzdem bereit ist, den Vertrag zu verlängern. Dann ist der Druck für dieses Jahr eh raus.
3. wenn er weg und nicht verlängern will, könnte man ihn trotzdem behalten und man verzichtet halt auf die Ablöse. Ist ja nicht so, dass wir die zum finanziellen Überleben brauchen. Selbst dann ist ja nicht gesagt, dass man den Vertrag in der nächsten Saison, wenn es gut läuft, nicht noch verlängert kriegt. Wie er schon selbst sagt, darf er bis Januar 2018 nicht verhandeln, wenn die Eintracht nicht zustimmt.
4. wenn er diesen Sommer mit Ablöse gehen sollte, haben wir grundsätzlich noch Heinz Lindner.
5. wenn er geht und Lindner dann auch schon weg ist, gibt es einen Torhütermarkt, der nicht gerade klein ist.
6. hast du schön die angeblich verfügbaren Torhüter aufgezählt, aber ich unterstelle mal, dass du Hradecky vor zwei Jahren, bevor die Gerüchte aufkamen, auch nicht auf dem Schirm hattest. Daher wird es außerhalb deines Blickfelds ziemlich sicher noch andere geeignete Torhüter geben. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Fazit: Schön locker bleiben, alles wird gut.


Danke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Hradecky, wird nicht zu halten sein!
#
Ffm60ziger schrieb:

Hradecky, wird nicht zu halten sein!

Hauptsache er hält selbst ordentlich?Scherz beiseite dass der Lindner Heinz für die ösis nominiert wurde freut mich für ihn.
Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hradecky, wird nicht zu halten sein!

Hauptsache er hält selbst ordentlich?Scherz beiseite dass der Lindner Heinz für die ösis nominiert wurde freut mich für ihn.
Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.
#
Takashi007 schrieb:

dass der Lindner Heinz für die ösis nominiert wurde freut mich für ihn.
Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.

Zu klein.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hradecky, wird nicht zu halten sein!

Hauptsache er hält selbst ordentlich?Scherz beiseite dass der Lindner Heinz für die ösis nominiert wurde freut mich für ihn.
Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.
#
Takashi007 schrieb:

Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.                                                        

Ich glaube nicht, dass Heinzi so lange warten will, bis klar ist ob Hrady bleibt. Und als Nr. 2 wird er wohl nicht bleiben wollen.


Teilen