>

SAW 15.03.2017 - "Alle Mann an Bord" Gebabbel

#
Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord.....
In Bestbesetzung raus aus dem Denk-Gefängnis!  Keine Ausreden mehr was Sperren und Verletzte betrifft, jetzt zählt es. 3 Punkte müssen her. Egal wie! Es wird sehr schwer und eine enge Kiste. Der Druck lastet brutal auf der Mannschaft.
Egal wie, denn : "wer wie die Eintracht fünfmal in Serie in der Fußball-Bundesliga als Verlierer vom Feld gegangen ist, muss mit ernsthaften Schwierigkeiten rechnen. Im Vergleich mit der Konkurrenz stehen die kürzlich so hoch gehandelten Frankfurter mittlerweile eher geknickt da."

Kovac Motto lautet:
Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“
#
Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord.....
In Bestbesetzung raus aus dem Denk-Gefängnis!  Keine Ausreden mehr was Sperren und Verletzte betrifft, jetzt zählt es. 3 Punkte müssen her. Egal wie! Es wird sehr schwer und eine enge Kiste. Der Druck lastet brutal auf der Mannschaft.
Egal wie, denn : "wer wie die Eintracht fünfmal in Serie in der Fußball-Bundesliga als Verlierer vom Feld gegangen ist, muss mit ernsthaften Schwierigkeiten rechnen. Im Vergleich mit der Konkurrenz stehen die kürzlich so hoch gehandelten Frankfurter mittlerweile eher geknickt da."

Kovac Motto lautet:
Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“
#
PhillySGE schrieb:

Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“



Einstellung geht immer vor Aufstellung.Immer!

Was bringen einem 11 Ronaldos mit der Arbeitseinstellung von 11 Bendtners?

Amen

#
PhillySGE schrieb:

Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“



Einstellung geht immer vor Aufstellung.Immer!

Was bringen einem 11 Ronaldos mit der Arbeitseinstellung von 11 Bendtners?

Amen

#
Steinat1975 schrieb:

Einstellung geht immer vor Aufstellung.Immer!


Eine wahrlich epochale Erkenntnis, die ich schon immer vertreten habe....Siegermentalität kann auch bessere Qualität besiegen, das beziehe ich jetzt aber nicht auf den HSV, sondern allgemein.....mit der richtigen Einstellung und eingedenk dessen, was noch möglich ist, gewinnen wir das und schicken die Fischköppe filetiert nach Hause.......
#
dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.
Es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass Kovac auf mehr Kräfte zurückgreifen kann und ich hoffe, dass wir außer den üblichen 5 Gelbe Karten Sperre (Chandler steht demnächst an) im letzten Drittel der Saison keine schwerwiegenden Verletzungen mehr bekommen.
Derzeit fehlt anscheinend nur noch Stendera für den Kader. Besteht eigentlich bei Medojevic die Hoffnung, dass er überhaupt nochmal Fussball spielt? wenn ja, vermutlich bei einem anderen Verein.
#
dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.
Es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass Kovac auf mehr Kräfte zurückgreifen kann und ich hoffe, dass wir außer den üblichen 5 Gelbe Karten Sperre (Chandler steht demnächst an) im letzten Drittel der Saison keine schwerwiegenden Verletzungen mehr bekommen.
Derzeit fehlt anscheinend nur noch Stendera für den Kader. Besteht eigentlich bei Medojevic die Hoffnung, dass er überhaupt nochmal Fussball spielt? wenn ja, vermutlich bei einem anderen Verein.
#
Tafelberg schrieb:

dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.


Das sehe ich auch so....den Rückkehrern, so sie denn wirklich fit sind, wird auch die Spielprxis bissel fehlen....Wunderdinge sollte man da nicht gleich erwarten, trotzdem toll, sie wieder dabei zu haben....
#
Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord.....
In Bestbesetzung raus aus dem Denk-Gefängnis!  Keine Ausreden mehr was Sperren und Verletzte betrifft, jetzt zählt es. 3 Punkte müssen her. Egal wie! Es wird sehr schwer und eine enge Kiste. Der Druck lastet brutal auf der Mannschaft.
Egal wie, denn : "wer wie die Eintracht fünfmal in Serie in der Fußball-Bundesliga als Verlierer vom Feld gegangen ist, muss mit ernsthaften Schwierigkeiten rechnen. Im Vergleich mit der Konkurrenz stehen die kürzlich so hoch gehandelten Frankfurter mittlerweile eher geknickt da."

Kovac Motto lautet:
Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“
#
PhillySGE schrieb:

Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord....


Ja wie? Die werden den doch nicht am End' nach China verkaufen wollen! Der tät' uns aber fehlen.
#
PhillySGE schrieb:

Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord....


Ja wie? Die werden den doch nicht am End' nach China verkaufen wollen! Der tät' uns aber fehlen.
#
clakir schrieb:

PhillySGE schrieb:

Alle Mann, bis auf Huszti,  wieder an Bord....


Ja wie? Die werden den doch nicht am End' nach China verkaufen wollen! Der tät' uns aber fehlen.


Huszti nach China, echt, nie gehört
#
Ich bin mal gespannt, wann sich das Thema endlich erledigt hat....ist ja echt nervend.....
#
dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.
Es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass Kovac auf mehr Kräfte zurückgreifen kann und ich hoffe, dass wir außer den üblichen 5 Gelbe Karten Sperre (Chandler steht demnächst an) im letzten Drittel der Saison keine schwerwiegenden Verletzungen mehr bekommen.
Derzeit fehlt anscheinend nur noch Stendera für den Kader. Besteht eigentlich bei Medojevic die Hoffnung, dass er überhaupt nochmal Fussball spielt? wenn ja, vermutlich bei einem anderen Verein.
#
Tafelberg schrieb:

dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.


Sehr richtig. Deshalb bezweifle ich das Kovac den Fabian von Beginn an reinwerfen wird. Vallejo schon eher, der ist ziemlich schnell auf Betriebstemperatur. Bei Marco wird es sicherlich noch ein bisschen dauern bis er wieder bei 100% ist...
Samstag ist ein verflucht wichtiges Spiel. Wir sollten dringend punkten, sonst befürchte ich wird die Stimmung das erste mal in dieser Saison kippen. Die Alibis der verletzten/gesperrten Spieler ziehen jetzt nicht mehr. Es muß geliefert werden!
Vielleicht tut der Druck der Mannschaft auch mal ganz gut, vielleicht holt sie nochmal 2% mehr aus sich heraus.
#
Ich bin mal gespannt, wann sich das Thema endlich erledigt hat....ist ja echt nervend.....
#
cm47 schrieb:

Ich bin mal gespannt



wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett
#
cm47 schrieb:

Ich bin mal gespannt



wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin mal gespannt



wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett


Wenn sie sich so präsentiert, wie Kovac das ( zu recht) eingefordert hat, kriegen wir noch rechtzeitig die Kurve nach oben....insofern ist ein Sieg schon eminent wichtig, aber nicht richtungsweisend......
#
cm47 schrieb:

Ich bin mal gespannt



wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin mal gespannt



wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett


Ich weiß nicht warum, aber ich bin erstaunlich entspannt und sicher, dass wir das Ding gewinnen.
#
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?
#
Das mit der Leichtigkeit unserer Stürmer ist totaler Unsinn.
Wir hatten diese Saison noch keine treffsicheren Stürmer.
Wir treten mannschaftlich kompakt auf und jeder kann mal ein Tor schießen.
Aber einen Starstürmer haben wir schon die ganze Saison nicht mehr.
Die Rolle ist aber schon von Beginn an verteilt worden!
Wir haben defensiv sicher gestanden und vorne 1-2 Tore gemacht.
Das zeichnete uns aus.
Da will man uns wieder schön was einreden !!

Wenn wir am Samstag so rennen und kämpfen wie in der Hinrunde, dann hat der HSV keine Chance gg. uns.
Das ist für mich Fakt.


#
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?
#
haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?
#
haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?
#
Matzel schrieb:

...und Hengemühle?



       

Jetzt gehts aber tief in die Historie....der ist doch schon 15 Jahre Geschichte.....
#
haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?
#
Matzel schrieb:

haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?


Der heißt Bamba Anderson.

Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.
#
Matzel schrieb:

...und Hengemühle?



       

Jetzt gehts aber tief in die Historie....der ist doch schon 15 Jahre Geschichte.....
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

...und Hengemühle?



       

Jetzt gehts aber tief in die Historie....der ist doch schon 15 Jahre Geschichte.....



daran ob jemand einen runnig gag noch kennt, bemerkt man wie lange derjenige sich schon im forum herumtreibt. die frage nach hängemühle wurde noch jahre seit seinem abgang gestellt und die standard antwort lautete immer, dass der noch verletzt sei.

in diesem sinne: der ist doch noch verletzt.
#
Matzel schrieb:

haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?


Der heißt Bamba Anderson.

Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Matzel schrieb:

haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?


Der heißt Bamba Anderson.

Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.


Keiner von denen würde momentan spielen, selbst wenn sie fit wären.....das wird diese Saison ohnehin nix mehr.....
#
Mainhattener schrieb:

Matzel schrieb:

haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?


Der heißt Bamba Anderson.

Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.


Keiner von denen würde momentan spielen, selbst wenn sie fit wären.....das wird diese Saison ohnehin nix mehr.....
#
cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Matzel schrieb:

haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?


...und Hengemühle?


Der heißt Bamba Anderson.

Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.


Keiner von denen würde momentan spielen, selbst wenn sie fit wären.....das wird diese Saison ohnehin nix mehr.....


Sind noch ein paar Spieltage und sage niemals nie - zumindest in dem Fall.


Teilen