>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Ffm60ziger schrieb:


Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:Sechs Punkte Spiel, wieder mal.


Fehlt nur noch das jemand um die Ecke kommt und meint es wäre Richtungsweisend


Hamburg 18.03. wird richtungsweisend sein, mit HB dann im Wald.


Mich interessiert nicht HB, sondern nur ein Heimsieg gegen die Relegationsmeister......
#
klar!

Ansonsten hilft, AMFG
#
1:2
Wer spielt, ist egal. Wer die Tore macht auch.
Auswärtssieg!!

Grüße Treefrog
#
Gude Fröschle!

Reicht doch, wenn ihr nächste Woche wieder gewinnt. Da drückt Euch auch jeder hier die Daumen.
Kommst Du nach Frankfurt?
#
hradecky
varela  chandler oczipka tawatha
mascarell   hasebe  hector
blum ----- rebic
meier


2:1
#
hradecky
varela-chandler-hasebe-basti-taleb
mascarell-gacinovic
blum ----- rebic
meier


2:1
#
Ich hoffe und bete für ein klares 1:0.

Die Aufstellung ist mir egal.
#
Hinten dicht und vorne hilft der Fußballgott. Wie schon zu funkels seligen Zeiten
#
hradecky
varela-chandler-hasebe-basti-taleb
mascarell-gacinovic
blum ----- rebic
meier


2:1
#
die aufstellung wird so nicht gehen, varela ist verletzt und ich meine gelesen zu haben, das der herr gott - nicht zu verwechseln mit dem fußballgott - spielen soll!
#
die aufstellung wird so nicht gehen, varela ist verletzt und ich meine gelesen zu haben, das der herr gott - nicht zu verwechseln mit dem fußballgott - spielen soll!
#
Jojo1994 schrieb:

die aufstellung wird so nicht gehen, varela ist verletzt und ich meine gelesen zu haben, das der herr gott - nicht zu verwechseln mit dem fußballgott - spielen soll!

Dein Wort in Gottes Ohr...!
#
Hradecky
Chantdler - Hector - Ozcipka
Besuschkow - Hasebe - Mascarell
Blum - Meier - Rebic
Hrgota


3:1

Alles wird gut
#
------------------------ Hradecky
--- Chandler --- Hasebe --- Oczipka --- Tawatha
----------------- Mascarell --- Besuschkow
------ Blum ------------------------------------ Rebic
-------------------- Hrgota --- Hector

So gewinnen wir 3:0, oder verlieren 0:6
#
Super-Adler schrieb:


Lattenknaller__ schrieb:hradecky
chandler --- hasebe --- oczipka
varela ---------------------------------------------- tawatha
hector ------ mascarell
blum ------------------------------------------ rebic
hrgota


tipp: 0:2 - wir sind halt leider keine spitzenmannschaft...

0:1 petersen, 23. min
0:2 grifo, 69 min.




und dann kommt die Aufholjagd und wir gewinnen noch 3:2 - Du hast ja nur bis zur 69. Minute getippt...


tja, wir sind aber nicht nur immer noch keine spitzenmannschaft, sondern haben auch noch unter der woche pokal gespielt... da sollte man - gerade im hinblick auf die "leistungen" zuletzt gg die audis und im pokal - gegen einen ausgeruhten und motivierten gegner, der eine realistische chance auf 3 punkte bei einem direkten konkurrenten sieht, nicht zuviel erwarten.  von daher...
#
Na freust Du Dich dass Du Recht hattest? Sollst vielleicht bei Tipico spielen dann verdienst Du wenigstens bisschen Geld.
#
Steinat1975 schrieb:


Ffm60ziger schrieb:Sechs Punkte Spiel, wieder mal.


Fehlt nur noch das jemand um die Ecke kommt und meint es wäre Richtungsweisend

Hamburg 18.03. wird richtungsweisend sein, mit HB dann im Wald.
#
Ffm60ziger schrieb:


Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:Sechs Punkte Spiel, wieder mal.


Fehlt nur noch das jemand um die Ecke kommt und meint es wäre Richtungsweisend


Hamburg 18.03. wird richtungsweisend sein, mit HB dann im Wald.


meine Eintracht so kenn ich sie
#
die aufstellung wird so nicht gehen, varela ist verletzt und ich meine gelesen zu haben, das der herr gott - nicht zu verwechseln mit dem fußballgott - spielen soll!
#
Jojo1994 schrieb:

die aufstellung wird so nicht gehen, varela ist verletzt und ich meine gelesen zu haben, das der herr gott - nicht zu verwechseln mit dem fußballgott - spielen soll!

Ja Mist, hätte Varela heute sehr gerne spielen sehen. Wann ist er wieder fit?
#
Jojo1994 schrieb:

die aufstellung wird so nicht gehen, varela ist verletzt und ich meine gelesen zu haben, das der herr gott - nicht zu verwechseln mit dem fußballgott - spielen soll!

Ja Mist, hätte Varela heute sehr gerne spielen sehen. Wann ist er wieder fit?
#
gute frage, aber es scheint nichts größeres zu sein. frag dich lieber wann vallejo wieder fit wird, oder fabian, die sind deutlich wichtiger meiner meinung nach
#
Na freust Du Dich dass Du Recht hattest? Sollst vielleicht bei Tipico spielen dann verdienst Du wenigstens bisschen Geld.
#
Super-Adler schrieb:

Na freust Du Dich dass Du Recht hattest?

nö, ich freue mich nicht, wenn wir so vermeidbar verlieren wie heute, aber wie schon angedeutet kam eine niederlage aufgrund der gesamtumstände bei uns für mich nicht gerade überraschend...
#
Super-Adler schrieb:

Na freust Du Dich dass Du Recht hattest?

nö, ich freue mich nicht, wenn wir so vermeidbar verlieren wie heute, aber wie schon angedeutet kam eine niederlage aufgrund der gesamtumstände bei uns für mich nicht gerade überraschend...
#
Lattenknaller__ schrieb:


Super-Adler schrieb:Na freust Du Dich dass Du Recht hattest?

nö, ich freue mich nicht, wenn wir so vermeidbar verlieren wie heute, aber wie schon angedeutet kam eine niederlage aufgrund der gesamtumstände bei uns für mich nicht gerade überraschend...


Nö für mich auch nicht. Ich hatte auch mit einem Unentschieden oder einer Niederlage gerechnet. Die Art und Weise wie es zustande gekommen ist hätte ich aber nicht für möglich gehalten...


Teilen