>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
hradecky
chandler hector oczipka
varela mascarell besuschkow tawatha
blum ----- rebic
hrgota




lindner, zorba, wolf, barkok, meier, tarashaj, gacinovic

hasebe wird wohl ausfallen, wenn kovac schon nicht sonderlich optimistisch ist, damit bricht uns wieder einer in der defensive weg. so langsam wird das richtig problematisch.
da ich aber unsere defensivleistung gegen hertha nicht so schlecht fand, würde ich hinten diese formation vermutlich beibehalten nur halt mit mascarell statt hasebe. blum rein und hrgota vorne mal wieder eine chance geben.

#
Wen will er sonst bringen , als Hrgota ? Der Alex ist in einem veritablen Formtief. Der kommt wieder raus , aber wann ? Besser erstmal auf die Bank und wieder ranführen durch 30 min Einsätze.
#
hradecky
chandler hector oczipka
varela mascarell besuschkow tawatha
blum ----- rebic
hrgota




lindner, zorba, wolf, barkok, meier, tarashaj, gacinovic

hasebe wird wohl ausfallen, wenn kovac schon nicht sonderlich optimistisch ist, damit bricht uns wieder einer in der defensive weg. so langsam wird das richtig problematisch.
da ich aber unsere defensivleistung gegen hertha nicht so schlecht fand, würde ich hinten diese formation vermutlich beibehalten nur halt mit mascarell statt hasebe. blum rein und hrgota vorne mal wieder eine chance geben.

#
mit der von Dir genannten Aufstellung bin ich einverstanden.
Ggf. sitzt auch Russ statt Zorba auf der Bank.

Tipp: ein mühsames 2-1.
#
+1
#
Hoffentlich habt ihr alle recht....nach Gestern hab ich starkes Bauchgrimmen gegen spielstarke Freiburger.....
#
Ein Sieg wäre wahrscheinlich eine riesige Chance sich wieder ein bisschen abzusetzen.

Köln spielt gegen Bayern, Leverkusen muss nach Dortmund. Gute Chancen das somit zwei direkte Verfolger leer ausgehen. Mit nem Sieg gegen Freiburg wäre damit die Möglichkeit 5 Punkte Abstand auf Platz 7 und mindestens 6 Punkte auf Platz 8 zu schaffen. Im Hinblick darauf, dass wir dann als nächstes nach München müssen, ist es jedoch wohl auch dringend nötig.
#
mit der von Dir genannten Aufstellung bin ich einverstanden.
Ggf. sitzt auch Russ statt Zorba auf der Bank.

Tipp: ein mühsames 2-1.
#
Tafelberg schrieb:

mit der von Dir genannten Aufstellung bin ich einverstanden.
Ggf. sitzt auch Russ statt Zorba auf der Bank.

Tipp: ein mühsames 2-1.


Wäre ja nicht unwahrscheinlich. Denke der hat die rote Karte gesehen beim letzten U-19 Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

mit der von Dir genannten Aufstellung bin ich einverstanden.
Ggf. sitzt auch Russ statt Zorba auf der Bank.

Tipp: ein mühsames 2-1.


Wäre ja nicht unwahrscheinlich. Denke der hat die rote Karte gesehen beim letzten U-19 Spiel.
#
Hat man was von Vallejo gehört? Es hieß er habe einen Muskelfaserriss, der aber wohl nicht so tragisch ist... es war nur die Rede davon das er gegen Bielefeld auf jeden Fall ausfällt. Wer weiß, vielleicht besteht da noch Hoffnung...
#
Mit dem letzten Aufgebot Stand heute:

hradecky
varela  chandler hector tawatha
mascarell besuschkow
blum  rebic  gacinovic
hrgota

Tawatha gehört eigentlich nicht in die Anfangsformation,man sollte ihn wie auch Barkok langsam heranführen und gelegentlich einwechseln, um Spielpraxis zu bekommen, Beide sind noch nicht soweit um Buli zu kicken.
Aber was will man machen bei den ganzen Ausfällen.
Zu den vielen Verletzten und ständigen Sperren durch die Flut an gelben und roten Karten kommt das momentane Leistungstief und die schwache 2 Garnitur.
Wenn nichts unvorhersehbares passiert, gibt das leider eine klare Niederlage.

Tip: 0:2
#
Hradecky - Varela , Hector , Chandler , Oczipka - Mascarell, Max  , Gacinovic - Rebic , Hrgota - Meier

Tipp 1-0
#
Hradecky
Varela, Hector, Chandler, Oczipka
Mascarell, Hasebe (Besuschkow)
Rebic, Blum
Hrgota

1:0
#
hradecky
chandler --- hasebe --- oczipka
varela ---------------------------------------------- tawatha
hector ------ mascarell
blum ------------------------------------------ rebic
hrgota


tipp: 0:2 - wir sind halt leider keine spitzenmannschaft...

0:1 petersen, 23. min
0:2 grifo, 69 min.

#
Hradecky
Varela Chandler Hektor Oczipka
Hasebe
Mascarell Besuschkow
Blum Rebic
Hrgota
#
Hat Robert Kovac eigentlich noch einen Spielerpass?
#
Ich würde mal mit Blum und Rebic  im Sturm beginnen und unsere sogenannten Mittelstürmer alle draußen lassen. dann spielen wir wenigstens mit 11 Mann
#
Denke das es darauf hinausläuft wenn alle fit werden, bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin:

Hradecky
Varela Chandler Hasebe Hector Oczipka
Mascarell Gacinovic
Blum Rebic
Hrgota


Wird ein scheiß Spiel, hoffen wir mal das hinten die 0 Steht, vorne würgen wir schon irgendwie einen rein.

#
Denke das es darauf hinausläuft wenn alle fit werden, bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin:

Hradecky
Varela Chandler Hasebe Hector Oczipka
Mascarell Gacinovic
Blum Rebic
Hrgota


Wird ein scheiß Spiel, hoffen wir mal das hinten die 0 Steht, vorne würgen wir schon irgendwie einen rein.

#
steps82 schrieb:

Denke das es darauf hinausläuft wenn alle fit werden, bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin:

Hradecky
Varela Chandler Hasebe Hector Oczipka
Mascarell Gacinovic
Blum Rebic
Hrgota


Wird ein scheiß Spiel, hoffen wir mal das hinten die 0 Steht, vorne würgen wir schon irgendwie einen rein.



Wir müssen aber vorher würgen, bevor uns der Petersen einen reindudelt und wir wieder einem Rückstand nachlaufen müssen....
#
steps82 schrieb:

Denke das es darauf hinausläuft wenn alle fit werden, bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin:

Hradecky
Varela Chandler Hasebe Hector Oczipka
Mascarell Gacinovic
Blum Rebic
Hrgota


Wird ein scheiß Spiel, hoffen wir mal das hinten die 0 Steht, vorne würgen wir schon irgendwie einen rein.



Wir müssen aber vorher würgen, bevor uns der Petersen einen reindudelt und wir wieder einem Rückstand nachlaufen müssen....
#
Wenn wir in Rückstand geraten sehe ich echt schwarz.
Lukas hält uns aber im Spiel und kurz vor Schluss köpft Hector nach Freistoß ein.
Fußball kann so einfach sein
#
Freiburg ist immer ein komischer Gegner.
Die sind immer schwer einzuschätzen.

Leicht wird es mit unserer fitten Restmannschaft nicht, aber vielleicht hat Freiburg auch mal einen schlechteren Tag wie wir. Wäre mit einem Punkt zufrieden in der momentanen Situation.

Auch wenn ich eigentlich möchte, das die Eintracht jedes Spiel gewinnt.
#
Freiburg ist immer ein komischer Gegner.
Die sind immer schwer einzuschätzen.

Leicht wird es mit unserer fitten Restmannschaft nicht, aber vielleicht hat Freiburg auch mal einen schlechteren Tag wie wir. Wäre mit einem Punkt zufrieden in der momentanen Situation.

Auch wenn ich eigentlich möchte, das die Eintracht jedes Spiel gewinnt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Freiburg ist immer ein komischer Gegner.
Die sind immer schwer einzuschätzen.

Leicht wird es mit unserer fitten Restmannschaft nicht, aber vielleicht hat Freiburg auch mal einen schlechteren Tag wie wir. Wäre mit einem Punkt zufrieden in der momentanen Situation.
Auch wenn ich eigentlich möchte, das die Eintracht jedes Spiel gewinnt.


Ein Punkt wäre schon fast zuwenig für unsere Ambitionen....daheim müssen wir gewinnen, ein zweites Ingolstadt darfs nicht mehr geben.....


Teilen