>

Aufstellungen & Tipps vs Leverkusen

#
Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel also...

Hradecky - Chandler, Vallejo, Hasebe , Abraham, Oczipka - Mascarell, Gacinovic , Barkok , Blum  - Hrgota

Mit Barkok ,Blum ,  Gacinovic und Hrgota 4 Frische Spieler rein .

Tipp 1:1
#
hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham (falls verletzt: hector)
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic* -------------------------  barkok --------------------------- gacinovic
hrgota


* rebic spielt so lange es geht, wenn er platt ist, kommt tarashaj oder blum für ihn

tipp:

1:2

0:1 rebic, 18. min.
1:1 kießling, 74. min.
1:2 barkok, 87. min.
#
Weiß jemand was mit der Verletzung von Abraham ist?
#
hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham (falls verletzt: hector)
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic* -------------------------  barkok --------------------------- gacinovic
hrgota


* rebic spielt so lange es geht, wenn er platt ist, kommt tarashaj oder blum für ihn

tipp:

1:2

0:1 rebic, 18. min.
1:1 kießling, 74. min.
1:2 barkok, 87. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
vallejo ---- hasebe ----- abraham (falls verletzt: hector)
chandler ------------------------------------------ oczipka
mascarell
rebic* -------------------------  barkok --------------------------- gacinovic
hrgota


* rebic spielt so lange es geht, wenn er platt ist, kommt tarashaj oder blum für ihn

tipp:

1:2

0:1 rebic, 18. min.
1:1 kießling, 74. min.
1:2 barkok, 87. min.


Ich nehme die gleiche Aufstellung, mit dem Unterschied das Barkok auf der linken Seite und Gacinovic im DM spielt.

Als Ergebnis sehe ich realistisch betrachtet ein 1:2 für uns.

Allerdings habe ich hier ein etwas anderes Ergebnis erspielt : https://youtu.be/WYThLZ0IXvs

Könnte auch so laufen wie in meinem Video, wenn die Spieler von den Pillendrehern ebenfalls, wie deren Fans,  keinen Bock mehr auf Schmidt haben. Mein letztes erspieltes Ergbenis (gegen Darmstadt) war auf jeden Fall ein Volltreffer

#
Hab jetzt nicht alles von Gestern gelesen, aber wurde irgendwo verlautbart das Rebic angeschlagen oder ausgepowert ist?
Denn wenn nicht, gibt es für mich keinen nachvollziehbaren Grund ihn in Leverkusen draußen zu lassen!
---------- Hradecky --------
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler------------Oczipka
----Gacinovic---Mascarell----
Tarashaj---------------Rebic
-----------Seferovic-----------
               (Ja der!)
Sefe weil ich glaube der weiß sich gegen Toprak und Tah besser zur Wehr zu setzen als Hrgota und vielleicht hat das gestrige Erfolgserlebnis ja was bei ihm bewirkt!
#
Hab jetzt nicht alles von Gestern gelesen, aber wurde irgendwo verlautbart das Rebic angeschlagen oder ausgepowert ist?
Denn wenn nicht, gibt es für mich keinen nachvollziehbaren Grund ihn in Leverkusen draußen zu lassen!
---------- Hradecky --------
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler------------Oczipka
----Gacinovic---Mascarell----
Tarashaj---------------Rebic
-----------Seferovic-----------
               (Ja der!)
Sefe weil ich glaube der weiß sich gegen Toprak und Tah besser zur Wehr zu setzen als Hrgota und vielleicht hat das gestrige Erfolgserlebnis ja was bei ihm bewirkt!
#
AllaisBack schrieb:

Sefe weil ich glaube der weiß sich gegen Toprak und Tah besser zur Wehr zu setzen als Hrgota und vielleicht hat das gestrige Erfolgserlebnis ja was bei ihm bewirkt!


Tah wird nicht spielen. Er ist verletzt.
http://www.transfermarkt.de/jonathan-tah/profil/spieler/196357
#
Ich bin mal gespannt - bin am Samstag mit meinem Bruder (Der Leverkusen-Fan ist) im Stadion.
Auch er ist sicherlich nicht traurig, wenn Leverkusen verliert und Schmidt deswegen fliegt.
Momentan sind alle Anti-Schmidt. Wenn  Leverkusen so spielt, wie zuletzt, dann haben wir richtig gute Chancen.
Das war nämlich eine Katastrophe. Aber wer weiß - vielleicht spielen die Spieler ja für den Trainer...
Denke trotzdem - egal wie Leverkusen auftritt - dass mindestens ein Punkt drin ist!!!
#
Wird wohl weiter etwas rotiert?

Hradecky
Abraham - Hase - Vallejo
Chandler ---- Mascarell ---- Otsche
Blum - Gacinovic - Rebic
Hrgota


Eigentlich bräuchte Omar mal eine Pause, aber wir haben keinen gleichmäßigen Ersatz...
#
Wird wohl weiter etwas rotiert?

Hradecky
Abraham - Hase - Vallejo
Chandler ---- Mascarell ---- Otsche
Blum - Gacinovic - Rebic
Hrgota


Eigentlich bräuchte Omar mal eine Pause, aber wir haben keinen gleichmäßigen Ersatz...
#
Am Wochenende dann nach der 10. gelben.
#
-------------------------------- Hradecky
-------------------- Vallejo --- Hasebe --- Oczipka
------ Chandler --- Mascarell --- Besuschkow --- Tawatha
------- Gacinovic* ----------------------------------- Rebic
--------------------------------- Meier

* = oder Blum/Hrgota

Mache es mal so, wobei eher Vallejo für Oczipka, der für Tawatha und als Abraham Ersatz Hector.
#


-------------------------------- Hradecky
-------------------- Vallejo --- Hasebe --- Abraham
------ Chandler --- Mascarell --- Gacinovic --- Oczipka
------- Barkok ----------------------------------- Rebic
--------------------------------- Seferovic

Sollte Abraham verletzt sein, entweder 1:1 tauschen mit Hector, oder eben Otsche nach innen ziehen und Tawatha auf links.

Meier würde ich draussen lassen, dafür vorne entweder Sefe oder Hrgota. Vielleicht hat Sefe das Tor etwas Auftrieb gegeben. Auf rechts Barkok oder Blum, wobei Blum zu Beginn vielleicht noch etwas früh ist.

Tipp: Was willste machen, Auswärtssieg. Geht ja nicht anders
#
Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?
#
Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?
#
Dachte er ist noch verletzt?! Hat man aber nix mehr gehört...
#
Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?
#
Brodowin schrieb:

Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?



Das wird noch ne gute Ewigkeit dauern. Nicht nur verletzt, Eingewöhnung, Anpassung an die Bundesligaspielweise... Frühestens Ende der RR schätz ich. Vorher noch Marco Russ.
#
Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?
#
Brodowin schrieb:

Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?



Hat ja die Vorbereitung verpasst, "La Musa" wird man wohl erst Ende Februar oder Anfang März mal im Kader sehen.
#
hat jmd eine Einschätzung zu Zorba? Profi-Vertrag hat er schon. Er spielt noch U19, oder? Hat er schon Einsatz-Chancen?
#
hat jmd eine Einschätzung zu Zorba? Profi-Vertrag hat er schon. Er spielt noch U19, oder? Hat er schon Einsatz-Chancen?
#
So wie ich es mitbekommen hab, wird er wieder in der U19 spielen nach dem er in der Hinrunde ein paar mal auf der Bank gesessen hat.
Dort dürfte er wohl auch wieder Dauerhaft als Innenverteidiger spielen, da der vom FSV gekommene Beyreuther die LV Position übernommen hat.
#
----- ----- ----- -----Hradecky ----- ----- ----- -----
----- -----Vallejo - Hasebe - Abraham/Hector
Chandler ----- ----- ----- ----- ----- Oczipka
----- ----- ----- -----Mascarell ----- ----- ----- -----
Rebic ------ ------ Gacinovic ----- ------ Seferovic
----- ----- ----- ----- A. Meier ----- ----- ----- -----
#
Eines vorweg: Mir gehts wie Herri. Ich bin vor jedem Spiel pessimistisch...
Diesmal macht mir vor allem der Ausfall von Vadder Abraham große Sorgen.
Außer ihm haben wir der Schnelligkeit von Bellarabi, Brandt und Volland, sowie der Cleverness von Chicharito (der evtl doch spielen kann) nicht genug entgegenzusetzen. Abraham holt  selbst die Schnellsten noch ein und läuft sie ab. Das können Jesus und vor allem Hector so nicht.

Ich hoffe, ich liege völlig falsch. Aber heute wäre ich mit einem Unentschieden hoch zufrieden. Und was sich reimt ist gut...
#

---------------------------------------Hradecky-----------------------------------

-------------------Hector---------Hasebe--------Vallejo------------------

------Chandler-------Besuschkow----Mascarell---Oczipka----

------Gacinovic-----------------------------------------Rebic---------------

-----------------------------------Hrgota----------------------------------------

So würde ichs probieren... Der Ausfall von Abraham ist natürlich bitter.
Hoffentlich kann Hector ihn einigermaßen in der IV ersetzen...

Ansonsten denke ich, dass wir aus Leverkusen was mitnehmen werden.
Die liegen uns und denen geht aktuell der A... auf Grundeis...

Tipp:  1:1


Teilen