>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Dieses 6 zu 1 Niederlage war das Schlimmste was passieren konnte. So eine richtige Chance hatte die Eintracht nicht.
#
Ich bin gespannt, ob die Darmstädter dieses Laufpensum durchhalten.
#
Welches Laufpensum?
Die stehen nur vorm eigenen Tor und uns fällt nix ein.
#
Dieses 6 zu 1 Niederlage war das Schlimmste was passieren konnte. So eine richtige Chance hatte die Eintracht nicht.
#
red nicht so'n Scheiß. Was soll der Schuss von Gacinovic denn sonst gewesen sein?
#
das sieht scho bissi hilflos aus
#
Also mal ganz ehrlich...
#
Bitte mal Sefe rein - der brint mal etwas Wind in den Sturm.
#
alles viel zu langsam (
#
Dieses 6 zu 1 Niederlage war das Schlimmste was passieren konnte. So eine richtige Chance hatte die Eintracht nicht.
#
Genau und wir waren zur Niederlage gegen Schalke verdammt nach dem 0:3 gegen die Dosen. Troll leise!
#
Würde Tarashaj für Meier bringen.
#
Jetzt wechsel doch Mensch!
#
Immerhin mal ein Abseitstor. Wir nähern uns an
#
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
#
oh kiss my as
scheixx Abseits
#
Über die Außen geht was.
#
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
#
puh, mir fehlt ein wenig der glaube, dass wir das gewinnen.
#
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
#
Haha
#
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
#
Damit bin ich zufrieden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben


Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.
#
Vael schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben



Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.



Keine Panikmache. Nur auf der Boden der Tatsachen landen. Ich habe nur erwähnt, das man sich so auf Dauer nicht oben halten wird !!!
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
Mit der Saison bin ich bisher trotzdem zufrieden.
#
Würde Tarashaj für Meier bringen.
#
Mainhattener schrieb:

Würde Tarashaj für Meier bringen.

Gehts noch? Der hat doch bis jetzt noch gar nix gebracht.
#
Kenn ich sonst nur vom Trainerimitat nicht oder zu spät zu wechseln.
Los jetzt frische Leute 20 Minuten vor Schluss.


Teilen