>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Das erwartet zähe Spiel bisher
Noch seh ich nichts von den angekündigten und eingeübten Spiel nach vorne. Das ist noch sehr viel Stückwerk
#
na so mache ma die Lilien stark
Göttin
#
Wie ich solche Spiele hasse. Hätte Darmstadt nicht gegen Köln so spielen können?
#
derspringer schrieb:

Wie ich solche Spiele hasse. Hätte Darmstadt nicht gegen Köln so spielen können?


Die spielen immer gleich. Uns fällt einfach noch nichts ein
#
so jetzt geht die Treterei also auch scho los
#
na so mache ma die Lilien stark
Göttin
#
Ekliges Spiel bisher, war aber zu erwarten. Wir müssen das Spiel machen gegen eine ;Mannschaft die das Spiel konsequenterweise zerstört, nicht einfach die Situation.
#
Aber das Klammern gegen Rebic ist kein Foul oder was?
Erst wenn er sich aus der Umklammerung befreit, dann ist illegal, gell
#
Aber das Klammern gegen Rebic ist kein Foul oder was?
Erst wenn er sich aus der Umklammerung befreit, dann ist illegal, gell
#
ist halt so. Geklammert wird immer. Das wird nun mal nicht geahndet. Und dann hat er sich halt arg forsch Raum verschafft.
#
Flanken müssen aber auch besser werden.Gruselig.
Bis jetzt gar keine Vorteile für uns.
Gut das Heller und Niemeyer schon gelb haben.
Die 2 Hitzköpfe müsste man doch ein wenig kitzeln können.
#
ja sind schon mal Ideen gefragt
da ist noch kein richtiger Geistesblitz da
na iss ja noch Zeit
#
Ekliges Spiel bisher, war aber zu erwarten. Wir müssen das Spiel machen gegen eine ;Mannschaft die das Spiel konsequenterweise zerstört, nicht einfach die Situation.
#
Vael schrieb:
nicht einfach die Situation


Für Darmstadt schon. Wir haben den Ball und machen nix daraus.
#
Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
#
Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
#
oh Mann!
#
Harte Kost
#
Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben


Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.
#
Genau die andere Seite musser hin.
Halbe Tor leer.
#
ja das war doch mal ein durchdachter Angriff
sowas könnt öfters mal kommen
bloß die Bildle sind abgestürzt
scheixxendreck
#
Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.

Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.

Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
#
Ruhig Blut.
Trotzdem noch Zeit genug.1-0 reicht auch.
Und das egal wie.
#
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll.
#
Habe zwar nur 10 min gesehen von der Halbzeit aber wir fallen oft ins alte muster das wir absolut ideen los gegen Tief stehende teams sind oder täusche ich mich?
#
Mit Rebic und Gacinovic haben wir 2 Spieler, die mal im 1 gegen 1 in den 16er gehen könnten, aber wir spielen nur um den 16er rum. Ständig mit Otsche über links. Das ist einfach zu verteidigen.  Es kotzt mich an.


Teilen