>

Tipps und Aufstellung fürs Hessenderby!

#
Das kann ja nicht ernsthaft gemeint sein, Heinz Lindner ins Tor zu stellen.
Wir haben eine klare Hierarchie und die heisst nun mal unumstösslich Lukas Hradecky als Nummer 1.

Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.
#
igorpamic schrieb:

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.



Richtig und dazu kommt, das Sie ausgerechnet jetzt ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben.
#
igorpamic schrieb:

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.



Richtig und dazu kommt, das Sie ausgerechnet jetzt ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben.
#
Stimmt.. die haben jetzt Messi und Ronaldo geholt
#
Stimmt.. die haben jetzt Messi und Ronaldo geholt
#
prettymof___ schrieb:

Stimmt.. die haben jetzt Messi und Ronaldo geholt



Das nicht.
Nur fast jeder Profispieler ist jetzt eine Verstärkung gewesen für die Gurkentruppe !
Schlechter geht ja kaum noch.
#
Das kann ja nicht ernsthaft gemeint sein, Heinz Lindner ins Tor zu stellen.
Wir haben eine klare Hierarchie und die heisst nun mal unumstösslich Lukas Hradecky als Nummer 1.

Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.
#
igorpamic schrieb:

Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.


nur weil ausgerechnet wir peinlicherweise in der vergangenheit die epische blödheit besessen haben, ausgerechnet gegen diese trümmertruppe zu verlieren, ändert das nichts daran, was sie ist.


wir reden vom mit abstand schlechtesten team der bundesliga, was völlig zu recht am tabellenende steht und so auch in der ersten liga nix verloren hat - egal, wie doof wir uns regelmäßig gegen die anstellen. aber gottseidank hat sich dieses thema ab saisonende erledigt...

#
igorpamic schrieb:

Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.


nur weil ausgerechnet wir peinlicherweise in der vergangenheit die epische blödheit besessen haben, ausgerechnet gegen diese trümmertruppe zu verlieren, ändert das nichts daran, was sie ist.


wir reden vom mit abstand schlechtesten team der bundesliga, was völlig zu recht am tabellenende steht und so auch in der ersten liga nix verloren hat - egal, wie doof wir uns regelmäßig gegen die anstellen. aber gottseidank hat sich dieses thema ab saisonende erledigt...

#
Lattenknaller__ schrieb:


igorpamic schrieb:Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.



nur weil ausgerechnet wir peinlicherweise in der vergangenheit die epische blödheit besessen haben, ausgerechnet gegen diese trümmertruppe zu verlieren, ändert das nichts daran, was sie ist.

wir reden vom mit abstand schlechtesten team der bundesliga, was völlig zu recht am tabellenende steht und so auch in der ersten liga nix verloren hat - egal, wie doof wir uns regelmäßig gegen die anstellen. aber gottseidank hat sich dieses thema ab saisonende erledigt...




Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!
#
Lattenknaller__ schrieb:


igorpamic schrieb:Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.



nur weil ausgerechnet wir peinlicherweise in der vergangenheit die epische blödheit besessen haben, ausgerechnet gegen diese trümmertruppe zu verlieren, ändert das nichts daran, was sie ist.

wir reden vom mit abstand schlechtesten team der bundesliga, was völlig zu recht am tabellenende steht und so auch in der ersten liga nix verloren hat - egal, wie doof wir uns regelmäßig gegen die anstellen. aber gottseidank hat sich dieses thema ab saisonende erledigt...




Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!
#
Michael@Owen schrieb:

Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!


Stuttgart steigt wohl auch auf...
#
Michael@Owen schrieb:

Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!


Stuttgart steigt wohl auch auf...
#
SGE_Werner schrieb:


Michael@Owen schrieb:Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!


Stuttgart steigt wohl auch auf...

leider
#
SGE_Werner schrieb:


Michael@Owen schrieb:Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!


Stuttgart steigt wohl auch auf...

leider
#
Tafelberg schrieb:


SGE_Werner schrieb:

Michael@Owen schrieb:Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!


Stuttgart steigt wohl auch auf...


leider


Der langweiligste Verein ist der FC Bayern da ist das einzige emotionale Moment der Heulkrampf wenn man mal nur einen oder zwei Titel geholt hat wer mal in der versicherungsarena war Weiss wovon ich spreche.
#
'Tschuldigung wenn ich evtl. störe, suche nur nach einem Platz wo ich meine Wunschaufstellung für Sonntag posten und evtl. noch 'nen Tip abgeben kann - dann bin ich auch schon wieder raus aus der langweiligen Diskussion über die langweiligsten Vereine dieser Welt ?

Hradecky
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler-----------Oczipka
-----Gacinovic---Mascarell---
--Hrgota-----Meier-------Rebic--

Natürlich erwarten alle einen Sieg, allerdings steckt in jeder Eintracht immer ein Stückchen Diva, daher tippe ich auf ein leider ernüchterndes 1:1
und hoffe inständig damit, zu Gunsten der Adler aber sowas von falsch zu liegen!
#
'Tschuldigung wenn ich evtl. störe, suche nur nach einem Platz wo ich meine Wunschaufstellung für Sonntag posten und evtl. noch 'nen Tip abgeben kann - dann bin ich auch schon wieder raus aus der langweiligen Diskussion über die langweiligsten Vereine dieser Welt ?

Hradecky
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler-----------Oczipka
-----Gacinovic---Mascarell---
--Hrgota-----Meier-------Rebic--

Natürlich erwarten alle einen Sieg, allerdings steckt in jeder Eintracht immer ein Stückchen Diva, daher tippe ich auf ein leider ernüchterndes 1:1
und hoffe inständig damit, zu Gunsten der Adler aber sowas von falsch zu liegen!
#
AllaisBack schrieb:



Hradecky
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler-----------Oczipka
-----Gacinovic---Mascarell---
--Hrgota-----Meier-------Rebic--




Mit dieser Aufstellung würde ich auch gegen Darmstadt beginnen lassen.
Rebic, der mir vor 2 Wochen in Leipzig sehr gut gefallen hat, nach Gelbsperre auf
LA. Hrgota auf RA und Gacinovic sollte gegen die Lilien auch auf einer etwas
def. Position genügend Akzente in der Offensive setzen können... Vorne, hoffentlich wieder treffsicher, unser Fußballgott Alex Meier...

Wir sollten eines nicht tun: Die Lilien unterschätzen. Sie haben nichts zu
verlieren und werden erstmal hinten dicht machen.. Ich hoffe, wir sind in der
Lage durch schnelles, variantenreiches Spiel über unsere Außen die Darmstädter
zu knacken. Es könnte ein Abnutzungskampf und ein Geduldsspiel werden, sollte
uns nicht ein frühes Tor gelingen...

Tipp: 2:1
#
Da die defensive 6 ja steht geht es im Prinzip nur um die 4 Angreifer. Kovac wird logischerweise auf Angriff setzen und ich fand das Duo Brane/Alex gut. Barkok hat mir (bisher) als Joker besser gefallen, während Gacinovic die Position vor Mascarell eigentlich über weite Strecken ganz gut gespielt hat. Also könnte ich mir folgende Start-Elf vorstellen:

Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - Oczipka
Hrgota - - Gacinovic - - Rebic
Meier


Da man bei Kovac ja nie so genau weiß, was kommt, können natürlich auch genauso gut die Namen Tarashaj, Barkok, Besuschkow oder Blum hier auftauchen. Vor allem Letzterer wird ja auch richtig heiß sein.

Ich wünsche Hradi seine achte weiße Weste und tippe auf ein gepflegtes Drei-Null für uns.
#
-------------------------------- Lindner
---------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---------- Chandler --- Hector --- Gacinovic --- Tawatha
---------------------- Blum --- Meier --- Rebic


Vieleicht nochmal gegen die Lilien und im Pokal mit Heinzi, ab Leverkusen dann wieder Lukas im Tor.
Tawatha wegen seiner Schnelligkeit auf Aussen, einmal wegen Sam und Heller, aber auch für den Angriff der SGE.
Hector für Mascarell, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner ist dass Mascarell die 10.Gelbe bekommt und gegen das Bayerkreuz gesperrt ist, danach geht es gegen Ingolstadt, aber auch Hector in der Hoffnung einen Mann für Kopfbälle zu haben.
#
-------------------------------- Lindner
---------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---------- Chandler --- Hector --- Gacinovic --- Tawatha
---------------------- Blum --- Meier --- Rebic


Vieleicht nochmal gegen die Lilien und im Pokal mit Heinzi, ab Leverkusen dann wieder Lukas im Tor.
Tawatha wegen seiner Schnelligkeit auf Aussen, einmal wegen Sam und Heller, aber auch für den Angriff der SGE.
Hector für Mascarell, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner ist dass Mascarell die 10.Gelbe bekommt und gegen das Bayerkreuz gesperrt ist, danach geht es gegen Ingolstadt, aber auch Hector in der Hoffnung einen Mann für Kopfbälle zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

-------------------------------- Lindner
---------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---------- Chandler --- Hector --- Gacinovic --- Tawatha
---------------------- Blum --- Meier --- Rebic

Vieleicht nochmal gegen die Lilien und im Pokal mit Heinzi, ab Leverkusen dann wieder Lukas im Tor.
Tawatha wegen seiner Schnelligkeit auf Aussen, einmal wegen Sam und Heller, aber auch für den Angriff der SGE.
Hector für Mascarell, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner ist dass Mascarell die 10.Gelbe bekommt und gegen das Bayerkreuz gesperrt ist, danach geht es gegen Ingolstadt, aber auch Hector in der Hoffnung einen Mann für Kopfbälle zu haben.


Hahha niemals
#
-------------------------------- Lindner
---------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---------- Chandler --- Hector --- Gacinovic --- Tawatha
---------------------- Blum --- Meier --- Rebic


Vieleicht nochmal gegen die Lilien und im Pokal mit Heinzi, ab Leverkusen dann wieder Lukas im Tor.
Tawatha wegen seiner Schnelligkeit auf Aussen, einmal wegen Sam und Heller, aber auch für den Angriff der SGE.
Hector für Mascarell, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner ist dass Mascarell die 10.Gelbe bekommt und gegen das Bayerkreuz gesperrt ist, danach geht es gegen Ingolstadt, aber auch Hector in der Hoffnung einen Mann für Kopfbälle zu haben.
#
Warum sollte Kovac auf die Idee kommen, Lukas jetzt auf die Bank zu setzen? Er war vor seinem Platzverweis unangefochtener Stammspieler, hatte halt in Leipzig einen Blackout, aber ansonsten eine hervorragende Saison gespielt. Es gibt absolut keinen Grund warum Lucas am Sonntag nicht spielen sollte. Auch Mascarell sollte spielen, egal ob er damit das Risiko der 10. Gelben eingeht. Gegen Darmstadt zu schonen halte ich für das komplett falsche Zeichen an die Mannschaft. Deswegen so:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler ------------------ Oczipka
Gacinovic - Mascarell
Hrgota --------- Rebic
Meier


Alternativ jemand anderes für Gacinovic im zentralen Mittelfeld, dafür Rebic auf rechts, Gacinovic links und Hrgota auf die Bank.
#
Ich setze auf die gleiche Aufstellung wie schon in der letzten Woche, nur dass Lukas wieder für den Lindners Heinz spielt und Rebic auf rechts für Hrgota.
Im Bild sieht das dann so bei mir aus:

--------------------- Hradecky---------------------
------- Abraham - Hasebe - Vallejo ----------
Chandler - Barkok- Mascarell - Oczipka
- Rebic----------------------------- Gacinovic--
--------------------- Meier ------------------------

Barkok ins DM, weil er mir persönlich gegen Schalke auf der Aussenbahn nicht so gut gefallen hat. Da sehe ich eher Gacinovic (auch wenn Gacinovic gegen Schalke im DM gut war).

Und meinen Ergebnistipp von 2:0 seht ihr hier: https://youtu.be/HoXuvzBNqr8

#
Ich setze auf die gleiche Aufstellung wie schon in der letzten Woche, nur dass Lukas wieder für den Lindners Heinz spielt und Rebic auf rechts für Hrgota.
Im Bild sieht das dann so bei mir aus:

--------------------- Hradecky---------------------
------- Abraham - Hasebe - Vallejo ----------
Chandler - Barkok- Mascarell - Oczipka
- Rebic----------------------------- Gacinovic--
--------------------- Meier ------------------------

Barkok ins DM, weil er mir persönlich gegen Schalke auf der Aussenbahn nicht so gut gefallen hat. Da sehe ich eher Gacinovic (auch wenn Gacinovic gegen Schalke im DM gut war).

Und meinen Ergebnistipp von 2:0 seht ihr hier: https://youtu.be/HoXuvzBNqr8

#
Da Darmstadt sehr tief steht braucht es Spieler die sich durchsetzen und Ideen haben. Rebic ist so einer der sollte spielen.
Meier vorne als Abnehmer sowieso. Ich tendiere zwischen Hrgota und Barkok. Denke Barkok könnte diesmal mehr Freiheiten besitzen und seine Genialität dadurch noch mehr aufblitzen lassen als auf Schalke.
#
Warum sollte Kovac auf die Idee kommen, Lukas jetzt auf die Bank zu setzen? Er war vor seinem Platzverweis unangefochtener Stammspieler, hatte halt in Leipzig einen Blackout, aber ansonsten eine hervorragende Saison gespielt. Es gibt absolut keinen Grund warum Lucas am Sonntag nicht spielen sollte. Auch Mascarell sollte spielen, egal ob er damit das Risiko der 10. Gelben eingeht. Gegen Darmstadt zu schonen halte ich für das komplett falsche Zeichen an die Mannschaft. Deswegen so:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler ------------------ Oczipka
Gacinovic - Mascarell
Hrgota --------- Rebic
Meier


Alternativ jemand anderes für Gacinovic im zentralen Mittelfeld, dafür Rebic auf rechts, Gacinovic links und Hrgota auf die Bank.
#
Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.
#
Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.
#
Mainhattener schrieb:

Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.




Das hast Du Dir zwar geschickt ausgedacht, aber tatsächlich wird es so kommen: Lukas spielt BuLi und Heinz spielt Pokal. Mit ihm schlagen wir erst Hannover, dann Schalke (wie das geht, weiß er ja). Im Halbfinale ziehen wir Gladbach ab und im Finale gibt's ein Elfmeterschießen gegen die Bayern. Von den fünf Elfern bringen die Bayern unerwarteterweise tatsächlich drei Stück auf den Kasten und die hält Heinzi so bravourös, dass sein anschließender Wechsel in die PL nur noch Formsache ist. Selbstverständlich sind wir dann aber mit den schlappen 10 Mios nicht zufrieden.
#
Mainhattener schrieb:

Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.




Das hast Du Dir zwar geschickt ausgedacht, aber tatsächlich wird es so kommen: Lukas spielt BuLi und Heinz spielt Pokal. Mit ihm schlagen wir erst Hannover, dann Schalke (wie das geht, weiß er ja). Im Halbfinale ziehen wir Gladbach ab und im Finale gibt's ein Elfmeterschießen gegen die Bayern. Von den fünf Elfern bringen die Bayern unerwarteterweise tatsächlich drei Stück auf den Kasten und die hält Heinzi so bravourös, dass sein anschließender Wechsel in die PL nur noch Formsache ist. Selbstverständlich sind wir dann aber mit den schlappen 10 Mios nicht zufrieden.
#
Denkfehler - die wirkungsvollsten Penalty-Killer sind immer noch die englischen Stürmer selbst. Da muss man kein Geld für Torhüter raushauen. Aber das nur der Richtigkeit halber, denn da Lindner auch im Spiel ohne weiteres jeden englischen Torhüter in die Tasche steckt, ist die Summe selbstredend alles andere als utopisch.
#
Gut überzeugt, also von den 10+ Mio. Wie es dazu kommt wäre mir egal, hauptsache der Pokal springt dabei raus


Teilen