>

Nachbetrachtung - Erster Sieg auf Schalke seit 1999er-Abstiegskampf!

#
derspringer schrieb:

Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.


Notfalls sperren wir Dich. Wir helfen gerne, Ankündigungen wahr zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:


derspringer schrieb:Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.


Notfalls sperren wir Dich. Wir helfen gerne, Ankündigungen wahr zu machen.


Aber dann kann ich keine Tipps mehr abgeben.
#
Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken
#



Ach, was ein geiles Gefühl, diese Saison macht soviel Spaß. Klar verlieren wir auch mal, aber trotzdem geht es stetig aufwärts und man hat immer das Gefühl alles passt und alle Räder greifen ineinander. Und es ist im Training noch Zeit für Kunststückchen wie den Freistoß.
Wenn ich den Barkok spielen seh, krieg ich feuchte Augen, Vertrag bis 2020, zum Glück!
#
Yeha! 32 Punkte, momentan Platz 3. Nächste Woche wieder Waldst....Commerzbank Arena!
Eine Woche Dauergrinsen und Vorfreude,das muss "Vergeltung"fürs Hinspiel geben. Sportlich natürlich,mal sehen was das Training gegen solche Mannschaften wert war!
Nur die SGE!
#
Winterwonderland, 6 Punkte gege die Königsblauen gab es selten bis gar nicht. Deshalb, lutscht euch trocken und wenn Ihr wieder aufwacht denkt immer daran das der Nachbar SGE Anhänger ist....
#
Aber mal im Ernst.. noch acht kleine süße Pünktchen, das sind gerade mal drei Siege, und die Hinrunde hat heute erst angefangen.... und wir dürfen offiziell von mehr Träumen als "nur" den Klassenerhalt.
#
Ich freu mich ja auch wie Sau, aber offensiv war das heute mit das schwächste was ich in dieser Saison von unserer Truppe gesehen habe. Wir haben uns kaum Abschlüsse erarbeitet und das Passspiel war in der Offensive weitgehend unterirdisch.
Defensiv scheint uns dafür die Sonne aus dem Ar.sch!
#
Ich freu mich ja auch wie Sau, aber offensiv war das heute mit das schwächste was ich in dieser Saison von unserer Truppe gesehen habe. Wir haben uns kaum Abschlüsse erarbeitet und das Passspiel war in der Offensive weitgehend unterirdisch.
Defensiv scheint uns dafür die Sonne aus dem Ar.sch!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich freu mich ja auch wie Sau, aber offensiv war das heute mit das schwächste was ich in dieser Saison von unserer Truppe gesehen habe. Wir haben uns kaum Abschlüsse erarbeitet und das Passspiel war in der Offensive weitgehend unterirdisch.
Defensiv scheint uns dafür die Sonne aus dem Ar.sch!


klar das man darauf shicen kann! Meier reicht halt..
#
Hmmmmmmmpf.... Bei einem vollendeten Konter in der 93. zum 0:2 hätte ich mir jetzt einen gekloppt... Muss jetzt leider noch ne Flasche rotwein aufmachen
#
SGE_Werner schrieb:


derspringer schrieb:Das Schicksal will eben wieder, dass ich 1 Woche lang nicht schreibe. Bis Darmstadt dann.


Notfalls sperren wir Dich. Wir helfen gerne, Ankündigungen wahr zu machen.


Aber dann kann ich keine Tipps mehr abgeben.
#
derspringer schrieb:

Aber dann kann ich keine Tipps mehr abgeben.


Eine Woche bedeutet ja, dass Du den Samstag vorm Darmstadt Spiel noch Zeit hast. Immerhin spielt die Eintracht bisher immer so, dass Du für ne Woche danach die Gusch halten musst. Hradecky hat letzte Woche sogar direkt einen Ball in die Hand genommen, als man ihm gesagt hat, was Du geschrieben hast bzgl. Deinem Verhalten bei einem Nicht-Sieg in Leipzig.
#
Wir waren heute wirklich schwach zumindest offensiv aber Schalke war noch schwächer daher reichte heute eine stabile defensive und Alex Meier um die Geilen 3 Punkte mitzunehmen . Jetzt noch die Lilien schlagen dann haben wir eine entspannte rückrunde vor den Augen. Danke Eintracht für ein langes Lachendes Wochenende
#
Alex for Everest, geil mit drei Punkten in die rückrunde gestartet.
Bitte schnell die 40 vollmachen.
#
Wie schön, nach einer ziemlich besch...enen Woche (nicht nur wegen Fußball) jetzt so ein Lichtblick zum Start ins Wochenende!

Gegen AMFG hat Schalke diese Saison keine Chance - egal, ob im Backofen oder in der Kühltruhe gespielt wird!
#
Glückwunsch, leider Geil.  
#
6 Punkte gegen Schalke. Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans kann es kaum was Besseres geben. Ich bin erfüllt von Liebe und Frohsinn. Was für eine geile Antwort auf das Spiel gegen Leipzig. Erstmal ein paar überhebliche Nachrichten verschicken
#
Ordentlicher Auftritt, Sieg war in Ordnung, über ein Unentschieden kann man sich aber auch nicht beschweren. Nach dem Pech letzte Woche, diese Woche mal Glück in zwei, drei Situationen. Aber was soll man groß meckern? Der Sieg war vieles, aber nicht unverdient.
#
Hat Kovac Mascarell grad eben einen der "besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga" genannt?
#
so, jetzt nach Europa blicken, sogenanntes ..stieggespenst fotgejacht.
#
6 Punkte gegen Schalke. Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans kann es kaum was Besseres geben. Ich bin erfüllt von Liebe und Frohsinn. Was für eine geile Antwort auf das Spiel gegen Leipzig. Erstmal ein paar überhebliche Nachrichten verschicken
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich bin erfüllt von Liebe und Frohsinn.


Ich bin erfüllt von Häme, und seitdem ich auf die aktuelle Tabelle geschaut habe, isses sowieso vorbei. Versuche seit ner Viertelstunde an Rauten-Angie zu denken... keine Chance! Bin mal gespannt, wann die Latte wieder runner geht...
#
Ziel bleibt die Relegation ! ...die zur Champions-League
Das war heute ein Meilenstein auf dem Weg nach Europa. Dreckiger Sieg und ganz wichtig nach der Leipzig-Pleite sofort wieder den Anschluss hergestellt.
Die Aufstellung hat für mich den Ausschlag gegeben. Mit Meier mit Gacinovic und mit Barkok, und natürlich Hase auf dem Libero-Posten - Niko: alles richtig gemacht.

Schönes Wochenende - und im nächsten Spiel dann wieder eine Offensiv-Gala gegen die Lilien.
Wobei das auch wieder eine ganz interessante Nummer wird - gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen, haben wir uns bisher immer bisschen schwer getan.

Dafür haben wir aber ein Trainer, der das korrigieren kann und unsere Super-Fans, die uns zum Sieg brüllen werden.

#
so, jetzt nach Europa blicken, sogenanntes ..stieggespenst fotgejacht.
#
Noch 8 Punkte, dann hast du recht.
#
Hat Kovac Mascarell grad eben einen der "besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga" genannt?
#
Namakubi schrieb:

Hat Kovac Mascarell grad eben einen der "besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga" genannt?


Sehr viel bessere gibt es auch nicht.


Teilen