>

Nachbetrachtung - Erster Sieg auf Schalke seit 1999er-Abstiegskampf!

#
Gesäß  
#
Wir haben beide Recht.
#
Wir haben beide Recht.
#
Und sind beide glücklich
#
Wir haben beide Recht.
#
Der eine halt früher und der andere später ...
#
Wir haben beide Recht.
#
Raggamuffin schrieb:

Wir haben beide Recht.


Euch gehört beiden recht!
#
Spielerisch war das von beiden Mannschaften ziemlich bescheiden...
Aber uns kann es egal sein, aus zwei Chancen einmal effektiv zugeschlagen...
Da war er wieder mal: Unser Fußballgott Alex Meier..
Defensiv war das mit Hasebe und Co. hinten wieder vorbildlich...
Unser Offensivspiel dagegen muss aber wieder besser werden....

Auf Schalke brennt der Baum - Die Eintracht rückt erstmal auf Platz 3 vor...!!!!

#
Als nächstes Darmstadt weghauen und dann... Oh Mann, ich darf gar nicht dran denken...
Seit damals als wir 0:3 gegen Schalke verloren haben und der erste Abstieg feststand, habe ich darauf gewartet und gehofft, dass wir wieder da hinkommen, wo wir jetzt sind.
So schließt sich der Kreis.
#
Spielerisch war das von beiden Mannschaften ziemlich bescheiden...
Aber uns kann es egal sein, aus zwei Chancen einmal effektiv zugeschlagen...
Da war er wieder mal: Unser Fußballgott Alex Meier..
Defensiv war das mit Hasebe und Co. hinten wieder vorbildlich...
Unser Offensivspiel dagegen muss aber wieder besser werden....

Auf Schalke brennt der Baum - Die Eintracht rückt erstmal auf Platz 3 vor...!!!!

#
Adlersupporter schrieb:

Auf Schalke brennt der Baum - Die Eintracht rückt erstmal auf Platz 3 vor...!!!!


Baum? Lese ich jetzt des öfteren. Vielleicht sollte Gazprom vorsichtshalber mal den Hahn zu drehen. Nich dass es da noch explosiv wird ...
#
Ich hätte schwören können, dass wir auf Schalke vor 2 Jahren 1:2 schon mal gewonnen hatten.

Was mir auch super gefällt: Chandler und Barkok sind sehr sicher am Ball. Barkok wollte es heute besonders elegant machen, ein wenig zu wild. Aber die beiden haben sehr viel drauf.
#
Als nächstes Darmstadt weghauen und dann... Oh Mann, ich darf gar nicht dran denken...
Seit damals als wir 0:3 gegen Schalke verloren haben und der erste Abstieg feststand, habe ich darauf gewartet und gehofft, dass wir wieder da hinkommen, wo wir jetzt sind.
So schließt sich der Kreis.
#
also: Gegen Rotz Müll hatte ich gedacht: Hoffentlich ein Unentschieden! Tjoa... schade.
Und dann: Egal, wir stehen trotzdem noch gut dar. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre ein guter Saisonstart... 1 Punkt aus Gelsenkirchen und 3 gegen Darmstadt... von daher hatte ich mit dem 3er heute mal überhaupt nicht gerechnet. Noch einen 3er daheim gegen Darmstadt und die Party steigt so richtig. Das wären dann 35 Punkte... echt Wahnsinn!
#
Gerade zurück vom Spiel.
Mega geil.
Hinten richtig gut gestanden.
Eigentlich nie gezittert.
So oft hier gewesen,endlich hat es mal geklappt.
War auch beim Heimsieg gegen Schalke.
Einfach geil.Danke Jungs.
Wir sind wieder in der Spur.
#
Ach dieser SC Schal 07 soll man ruhig bleiben. Die haben heute gegen ein Topteam gespielt. Die sollen froh sein, dass sie überhaupt auf so einem Level antreten dürfen.
#
Wie geil ist der Hase? Wir gewinnen auf Schalke, die TV-Fuzzis loben uns ohne Ende und der macht einen auf "Naja, wir haben schlecht gespielt heute, das muss wirklich besser werden."
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wie geil ist der Hase? Wir gewinnen auf Schalke, die TV-Fuzzis loben uns ohne Ende und der macht einen auf "Naja, wir haben schlecht gespielt heute, das muss wirklich besser werden."


Nee, das beste an seinem kurz-Interview war:
"Ja, heute war Rasen schwach!"
#
Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.


Haben sie nicht exakt denselben Trick von der anderen Seite in der Vorbereitung gemacht und Hrgota hat versenkt?
Helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge
#
Na, so ganz unrecht  hat unser Japaner nicht, es gab schon wesentlich bessere Spiele, besonders Richtung gegnerischer Strafraum, jedoch nicht unverdient gewonnen..
3 Spieler herausragend: Hasebe - Mascarell (ja Herr Haman der ist tatsächlich gekauft mit Rückkaufopti für Real) und Hector auch wenn er nur kurz spielte, sein Einsatz, was der in kurzer Zeit alles raushaute, einfach topp.
Jetzt gg. die Lilien nachlegen und dann kommt das schwerste...das Pokalspiel!!
#
Es geht wie in der Endphase der letzten Saison um die Relegation.
#
Zwischen fast nur scheissern sitzend, gestern so abgefeiert dass ich fast verhauen wurd!
Aber es hat sich gelohnt!
Bin einfach nur stolz auf das Team/Trainer/ auf die feinsten Fans!
#
*geilsten und feinsten
#
Aber mal im Ernst.. noch acht kleine süße Pünktchen, das sind gerade mal drei Siege, und die Hinrunde hat heute erst angefangen.... und wir dürfen offiziell von mehr Träumen als "nur" den Klassenerhalt.
#
Vael schrieb:

Aber mal im Ernst.. noch acht kleine süße Pünktchen, das sind gerade mal drei Siege, und die Hinrunde hat heute erst angefangen.... und wir dürfen offiziell von mehr Träumen als "nur" den Klassenerhalt.


32  Punkte und das obwohl die Hinrunde erst angefangen hat. Die Saison kann episch werden
#
Zwischen fast nur scheissern sitzend, gestern so abgefeiert dass ich fast verhauen wurd!
Aber es hat sich gelohnt!
Bin einfach nur stolz auf das Team/Trainer/ auf die feinsten Fans!
#
RuhrAdler schrieb:

Zwischen fast nur scheissern sitzend, gestern so abgefeiert dass ich fast verhauen wurd!
Aber es hat sich gelohnt!
Bin einfach nur stolz auf das Team/Trainer/ auf die feinsten Fans!



Es war aber bei SKY auch ein Bild für die Götter. Immer wieder sah man einen Frankfurter mit fettem Grinsen irgendwo sitzen und daneben die Schalker die geschaut haben als würde die Welt untergehen
#
Moin, mit einem Lächeln eingeschlafen, mit einem Lächeln aufgwacht! Besser kann das Wochenende nicht beginnen!
Ich bin Stolz ein, EINTRACHT FRANKFURT FAN zu sein!


Teilen