>

Herzlich Willkommen Max Besuschkow


Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:21 Uhr um 13:21 Uhr gesperrt weil:
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
#
Im VfB-Forum fangen sie schon an zu flennen.....
#
Gude Max
#
Im VfB-Forum fangen sie schon an zu flennen.....
#
cm47 schrieb:

Im VfB-Forum fangen sie schon an zu flennen.....

Wollt ich auch grade schreiben. Die User da haben ihn als kommenden Stammspieler gesehen. Vergleich wird vom Potential her mit Kimmich, Rudy, Samy Khedira gezogen.
Ich bin ja mal gespannt...
#
Gude!

Die Doppel-6 in 2 Jahren:

Barkok - Besuschkow

#
Frankfurt050986 schrieb:

Gude!


Die Doppel-6 in 2 Jahren:


Barkok - Besuschkow

Das sogenannte Babe-Mittelfeld?
#
Bin baff.
Sehr beeindruckender Transfer. Dachte, so Leute werden nur noch von Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg abgefischt.
#
Herzlich Willkommen hab ich noch vergessen! Freu mich, dass du hier bist.

Zitate aus dem tm-forum vom VfB:

Wieso habe ich das Gefühl, dass wir hier einen großen Fehler machen? Mich beschleicht ein ähnliches Gefühl wie bei Kimmich damals als wir ihn nach Leipzig verliehen haben. Halte Max für deutlich! talentierter als Özcan. Wie gesagt, erinnert mich so ein bisschen an die Geschichte Rani Khedira vs Kimmich. Aber gut, Max hat wahrscheinlich nicht die Beziehungen wie sie Özcan ( mit Family Gentner) hat Zwinkernd Stichwort Vetterleswirtschaft

If a trainer(Wolf in this case) young,that count on youngers(Baumgartl,Özcan) make the decission of put Max in VfB II again...is for some reason.

I think this situation is more Rani than Kimmichzwinker

"Hard work beats talent, if talent does not work hard"

Özcan hat für seine Chance gearbeitet, Besuschkow hat sich angeblich hängen lassen.
Wenn er nun bei der Eintracht sich den ***** aufreißt, sehen wir zwar dumm aus, aber wenn er bei uns nicht arbeiten wollte, hätte es eh nichts gebracht.

Das sich an der Jugendbetreuung grundsätzlich etwas ändern muss, diskutieren wir nicht erst seit diesem Transfer.

Die Begründung finde ich sehr dünn. Junge Spieler haben mal einen Hänger (altersbedingt) das ist normal und eben Aufgabe der Verantwortlichen der Entwicklung sie wieder in die Spur zu bringen.

Wenn man kein Potential in dem Spieler sieht ist der Verkauf vorerst legitim aber die Begründung mal eine schwierige Phase zu haben wäre ein Armutszeugnis für den Verein.

Ich persönlich sehe da aus meinen begrenzten Eindrücken schon ordentliches Potential. Maße mir nicht an das besser als Wolf beurteilen zu können, dafür habe ich ihn dann doch nicht oft genug spielen gesehen, aber ich tu mich mit dem Abgang eher schwer.
Hatte mir ja Abgänge in Massen gewünscht aber doch eher eine andere Sorte.
#
Tja, manchmal ist es gut, wenn die langjährige Konkurrenz absteigt und man selbst drin bleibt. Dann kann man von Vereinen die Talente abwerben. Danke VfB. Gibt es irgendwo in Bremen noch Talente? Ich mein, die könnten auch mal...

Herzlich willkommen Max.
#
ggl

...willkommen Max B.
#
Dann mal ein herzliches Gude....

Der Junge sagt mir, wie sicherlich den meisten hier, nicht viel..
Seine Scorerwerte lesen sich allerdings ganz gut. Dazu ist er aktueller
deutscher U19 Nationalspieler.. Ganz so untalentiert scheint er also dann
schon mal nicht zu sein...
Hoffen wir, dass er sich hier bei der Eintracht über kurz oder lang zum
Bundesligaspieler durchsetzen wird....
#
Gude und Willkommen bei der wunderschönen SGE!!!

Da ich nichts zu seinen Qualitäten sagen kann, vertraue ich mal auf Bobic und warte auf 'derspringer', der sicher auch dazu wieder viel mehr weiß, als wir alle zusammen.
#
Herzlich Willkommen!
#
Waas, schhon wieder Ausländer, Schwabe gar?
Guude und willkommen Max
#
Ablöse lt. Bild: 100k + Boni
#
Ablöse lt. Bild: 100k + Boni
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Boni

Frechheit, dem Commander sein Gesöff wegzunehmen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Boni

Frechheit, dem Commander sein Gesöff wegzunehmen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Boni


Frechheit, dem Commander sein Gesöff wegzunehmen.

Und dann noch den Spätzle zu geben! Pfui!
#
Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.

Ich bin voller stolz Eintrachtfan.
#
Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.

Ich bin voller stolz Eintrachtfan.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin voller stolz Eintrachtfan

so muss das sein
ich bin stolz auf Dich
#
Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.

Ich bin voller stolz Eintrachtfan.
#
Hyundaii30 schrieb:

Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.


Ich bin voller stolz Eintrachtfan.

Das sind wir immer und nicht nur im Erfolgsfall.......
#
Tafelberg schrieb:  


gaga schrieb:
Sehr guter Transfer


kann ich nicht beurteilen, kenne den Mann nicht, finde es aber gut, dass es so geräuschlos abging.
Hat der Max russische Abstimmung? Springer wird sicher Inputs liefern über Stärken/schwächen

Keine Angst, der Springer kennt den selbstverständlich seit Jahren und hat seine Entwicklung seit der U5 lückenlos verfolgt. Er wird uns Sockenmarke, Blutgruppe und Mathenote von Max bald mitteilen.
#
clakir schrieb:

Keine Angst, der Springer kennt den selbstverständlich seit Jahren und hat seine Entwicklung seit der U5 lückenlos verfolgt. Er wird uns Sockenmarke, Blutgruppe und Mathenote von Max bald mitteilen.

Das man das immer erst anmahnen muss

Aber auch ohne Sockengruppe und Blutmarke: Herzlich willkommen und viel Erfolg bei unserer Eintracht!
#
In Stuttgart spucken sie Gift und Galle, das ausgerechnet Bobic ihnen den Jungen weggefischt hat.....auf den Gedanken, das der nicht dauerhaft 2. Liga spielen will, kommen die erst gar nicht......


Teilen