>

Herzlich Willkommen Max Besuschkow


Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:21 Uhr um 13:21 Uhr gesperrt weil:
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
#
Herzlich Willkommen Max !
Eintracht holt Talent aus Stuttgart +++

Die Frankfurter Eintracht hat wenige Minuten vor dem offiziellen Trainingsauftakt am Dienstag die nächste Neuverpflichtung in der Winterpause bekanntgegeben. Wie der Verein mitteilte, wechselt der 19-jährige Max Besuschkow vom VfB Stuttgart nach Frankfurt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020. "Ich kenne Max Besuschkow schon seit meiner Zeit beim VfB Stuttgart und konnte mich über sein vorhandenes Talent überzeugen. Bruno Hübner und Niko Kovac sind von seinem Potenzial ebenso überzeugt“, so Sportvorstand Fredi Bobic.
#
Herzlich Willkommen Max !
Eintracht holt Talent aus Stuttgart +++

Die Frankfurter Eintracht hat wenige Minuten vor dem offiziellen Trainingsauftakt am Dienstag die nächste Neuverpflichtung in der Winterpause bekanntgegeben. Wie der Verein mitteilte, wechselt der 19-jährige Max Besuschkow vom VfB Stuttgart nach Frankfurt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020. "Ich kenne Max Besuschkow schon seit meiner Zeit beim VfB Stuttgart und konnte mich über sein vorhandenes Talent überzeugen. Bruno Hübner und Niko Kovac sind von seinem Potenzial ebenso überzeugt“, so Sportvorstand Fredi Bobic.
#
#
Zentrales Mittelfeld also
Das macht Sinn.
Gut, dass wir mittlerweile Personal haben das vorausdenkt
#
Ein herzliches Gude! Das Jahr geht ja gut los, ich wünsche viel Erfolg bei der Diva vom Main!
#
Gude Max!
Schön, dass Du im Team bist. Zeig uns, was Du kannst!
#
Zentrales Mittelfeld also
Das macht Sinn.
Gut, dass wir mittlerweile Personal haben das vorausdenkt
#
Warum macht das Sinn?
#
Sehr guter Transfer... Herzlich Willkommen...
#
Sehr guter Transfer... Herzlich Willkommen...
#
gaga schrieb:

Sehr guter Transfer

kann ich nicht beurteilen, kenne den Mann nicht, finde es aber gut, dass es so geräuschlos abging.
Hat der Max russische Abstimmung? Springer wird sicher Inputs liefern über Stärken/schwächen
#
Warum macht das Sinn?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Warum macht das Sinn?

Loool
Huszti nicht mehr der jüngste. Hasebe spielt Libero. Stender verletzt. Mascarell vielleicht im Sommer wieder weg. Flum und Medo mit auslaufenden Verträgen
Warum macht der Transfer wohl Sinn?
#
gaga schrieb:

Sehr guter Transfer

kann ich nicht beurteilen, kenne den Mann nicht, finde es aber gut, dass es so geräuschlos abging.
Hat der Max russische Abstimmung? Springer wird sicher Inputs liefern über Stärken/schwächen
#
Tafelberg schrieb:  


gaga schrieb:
Sehr guter Transfer


kann ich nicht beurteilen, kenne den Mann nicht, finde es aber gut, dass es so geräuschlos abging.
Hat der Max russische Abstimmung? Springer wird sicher Inputs liefern über Stärken/schwächen

Keine Angst, der Springer kennt den selbstverständlich seit Jahren und hat seine Entwicklung seit der U5 lückenlos verfolgt. Er wird uns Sockenmarke, Blutgruppe und Mathenote von Max bald mitteilen.
#
Herzlich willkommen Max.
Hau rein!
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Warum macht das Sinn?

Loool
Huszti nicht mehr der jüngste. Hasebe spielt Libero. Stender verletzt. Mascarell vielleicht im Sommer wieder weg. Flum und Medo mit auslaufenden Verträgen
Warum macht der Transfer wohl Sinn?
#
Danke

sge_verliert_nicht schrieb:

Warum macht das Sinn?

Loool
Huszti nicht mehr der jüngste. Hasebe spielt Libero. Stender verletzt. Mascarell vielleicht im Sommer wieder weg. Flum und Medo mit auslaufenden Verträgen
Warum macht der Transfer wohl Sinn?
#
Willkommen Junge!!
#
Ich glaub  den  Max hatte der Fredi schon seit den Bambinis auf dem Radar. Der ist halt heut morsche mit seiner Sporttasch dem Fredi über den Weg gelaufen. Worauf Fredi in ansprach: " Grüß Gott Mäxle,  willschd  bei der Eintracht spiele? "
So oder so ähnlich wirds gelaufen sein.

Gude Max und viel Erfolg am Main!
#
Herzlich Willkommen
#
Letztes Jahr als 18 Jähriger 10 Scorerpunkte in der 3. Liga bei einer Spielerisch eher schlechter Mannschaft. Zuvor in der U17 35 Scorer in 54 Spielen und in der U19 16 in 27 Spielen.
Aktueller Deutscher u19 Nationalspieler.
Gibt schlechter Werte.
#
Letztes Jahr als 18 Jähriger 10 Scorerpunkte in der 3. Liga bei einer Spielerisch eher schlechter Mannschaft. Zuvor in der U17 35 Scorer in 54 Spielen und in der U19 16 in 27 Spielen.
Aktueller Deutscher u19 Nationalspieler.
Gibt schlechter Werte.
#
ja, die scorerwerte sind mir auch aufgefallen, das kann sich echt sehen lassen, dazu noch ein garde maß von 1,87m.
würde aber gern mal wissen was für ein typ spieler er ist (athletisch, schnell, technik, spielübersicht, zweikampf...?)
#
Ein sehr überraschender Neuzugang aus Stuttgart.
Willkommen Max am Main. ☺
#
Gude!

Die Doppel-6 in 2 Jahren:

Barkok - Besuschkow

#
Gude!

Die Doppel-6 in 2 Jahren:

Barkok - Besuschkow

#
Frankfurt050986 schrieb:

Gude!


Die Doppel-6 in 2 Jahren:


Barkok - Besuschkow

Und beide sind sehr junge Spieler mit Potential und langfristigen Verträgen. Gut ein Sportmanagement zu haben mit Sachverstand und Weitblick.


Teilen