>

Noten gegen Mainz

#
Hradecky 3,0
wie soll man ihn bewerten ..3 starke Paraden aber auch 1,5 Patzer und schwache Abwürfe
Chandler 3,0
Wie schoon richtig bemerkt wurde felht ihm fabian ein bisschen in der Form der letzten wochen

Abraham 2,5
Sahne Pass zum zum 1:0 defensiv überwiegend ok

Hasebe 3,0
sehr unauffällig

Vallejo 4,0
schwächelt etwas, ihm würde wenn nicht eh Pause wäre eine solche gut tun

Oczipka 2,5
offensiv sehr aktiv mit guten Szenen, für mich eines der besten Spiele von ihm dieses jahr

Mascarell 3,0
sehr fleissig aber noach vorne kommt immer noch zu wenig

Fabian 4,5
von 1-2 starken Pässen abgesehen sehr sehr unauffällig

Gacinovic 3,5
vorbildlicher Einsatz ungewohnt körperlich gut dabei , nach vorne allerdings wirkungslos

Rebic 3,0
Setzte sich gut ein ist immer Unruheherd , in manchen Szenen aber auch übermotiviert und dadurch ohne durchschlagende Wirkung

Hrgota 2,0
Irgendwie ein kleiner Meier - über weite Strecjken abgetaucht aber wennes drauf an kam hellwach

Barkok 1,5
Ein ganz feiner Fussballer wie wir ihn ewig nicht hatten, die note ist auch ein bisschen welpen Euphorie aber das hat er sich verdient

Tarashaj 3,0
fiel mir nicht besonders auf

Hustzi -
#
Hradecky eine 3,0 ????  

Meine Noten:

Hradecky 1,0 - Mtachwinner. Was der aus dem Kasten rauskratzt - Wahnsinn!
Chandler 2,5
Abraham 2,5
Vallejo 3  - auch er hat Patzer und Fehlpässe, ist aber auch Foren- und Publikumsliebling!
Oczipka 3,5
Hasebe 2
Mascarell 3,5
Fabian 4
Gacinovic 4
Rebic 3,5 - zuviele Mätzchen und Schwalben. Was soll das? Iss doch en guter Kicker!?
Hrgota 1,0 -

Barkok 2
Tarashaj /
Huszti /
#
Hradecky eine 3,0 ????  

Meine Noten:

Hradecky 1,0 - Mtachwinner. Was der aus dem Kasten rauskratzt - Wahnsinn!
Chandler 2,5
Abraham 2,5
Vallejo 3  - auch er hat Patzer und Fehlpässe, ist aber auch Foren- und Publikumsliebling!
Oczipka 3,5
Hasebe 2
Mascarell 3,5
Fabian 4
Gacinovic 4
Rebic 3,5 - zuviele Mätzchen und Schwalben. Was soll das? Iss doch en guter Kicker!?
Hrgota 1,0 -

Barkok 2
Tarashaj /
Huszti /
#
ich sagte ja ich tu mich schwer ihn zu bewerten,  sicher hatte er 3 mega Paraden, aber eben auch 2 Unsicherheiten (einmal davon Glück mit dem Pfosten) und 2-3 schwache Abwürfe bzw Abschläge

könnte aber auch mit ner 2,5 für ihn leben ..

allerdings verstehe ich die gute Bewertung der gesamten Abwehr bei dir nicht so ganz, die den Mainzern immerhin 3 fast 100% Torchancen gewährte,, machebn die die rein bekommen die Abwehrspieler alle 2 Noten schlechter würd ich mal vermuten...
#
ich sagte ja ich tu mich schwer ihn zu bewerten,  sicher hatte er 3 mega Paraden, aber eben auch 2 Unsicherheiten (einmal davon Glück mit dem Pfosten) und 2-3 schwache Abwürfe bzw Abschläge

könnte aber auch mit ner 2,5 für ihn leben ..

allerdings verstehe ich die gute Bewertung der gesamten Abwehr bei dir nicht so ganz, die den Mainzern immerhin 3 fast 100% Torchancen gewährte,, machebn die die rein bekommen die Abwehrspieler alle 2 Noten schlechter würd ich mal vermuten...
#
municadler schrieb:

ich sagte ja ich tu mich schwer ihn zu bewerten,  sicher hatte er 3 mega Paraden, aber eben auch 2 Unsicherheiten (einmal davon Glück mit dem Pfosten) und 2-3 schwache Abwürfe bzw Abschläge

Letztlich ist Fußball ein Ergebnissport. Er hat mit seinen Wahnsinnsparaden für den Sieg gesorgt. Dass es auch Unsicherheiten gab spielt am Ende halt dann eine nur untergeordnete Rolle. Genau wie ich auch nem Stürmer ne 1 gebe, wenn er zweimal kläglich vergibt, aber trotzdem 3 Tore macht.
#
als ehemaliger TW kann ich deine 3 nicht verstehen.Selbst bei einer 2 wäre ich nicht einverstanden.
Selbst die Bild gibt im eine 1
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

als ehemaliger TW kann ich deine 3 nicht verstehen.Selbst bei einer 2 wäre ich nicht einverstanden.
Selbst die Bild gibt im eine 1

Nun ja, kullert das Ding direkt nach der Halbzeit nicht an den Pfosten sondern ins Tor und macht der Mainzer was aus der Szene, wo ihm Hrady den Ball zurollt, dann hagelt es hier 4er und 5er.
Er hat mehrfach Weltklasse gehalten, aber das waren auch zwei ganz dicke Böcke, wo er sehr viel Glück hatte.

Deshalb gebe ich heute auch keine Noten, weil ich mich bei dem Ergebnis weigere, die Spieler so mittelmääßig zu bewerten wie das Spiel weitestgehend von unserer Seite aus war. Selbst gegen 10 aufgerückte M1er waren wir rgeldmäßig zu dämlich, die Konter sauber auszuspielen und waren zu unkonzentriert und ungenau!
#
Hradecky 2,0
Nicht einfach ihn zu bewerten....hätte auch gewaltig nach hinten losgehen können und dann würde er sicherlich keine 2 mehr von mir bekommen.

Chandler 2,5
Fand ihn wieder bockstark. Irgendwie der Antreiber unserer Offensive. Wenn die Bälle in die Offensive kommen dann meist über ihn oder Oczipka

Abraham 2,5
Solide Leistung inklusive super Vorarbeit

Hasebe 3,0
Solide triffts auch bei ihm am besten

Vallejo 4,5
seit ein paar Spielen einfach ein wenig unkonzentriert und nicht richtig auf dem Damm

Oczipka 3
wie bereits gesagt zusammen mit Chandler der Treiber unserer Offensive und auch Defensiv trotz einiger Wackler stabil

Mascarell 2,5
unglaublich wichtig und fleißig.....zudem vermutlich auch unangenehm für den Gegner

Fabian 4,0
Gefällt mir ähnlich wie Vallejo ca. seit dem Hoffenheimspiel nicht mehr so

Gacinovic 4,0
Ahhh er hat also auch mitgespielt.....defensiv mit viel Einsatz ansonsten alles eher mau

Rebic 4
Finde ihn als Spieler großartig und sah ihn auch gestern als über weite Strecken gut an. Bekommt 1 Note Abzug wegen "saunervigem rumgeschwalbe" Soll er sich gefälligst schenken ansonsten kann er direkt wieder gehen. Kann ja verstehen, dass er sich ärgent den berechtigten Elfer gegen Wolfsburg nicht bekommen zu haben aber wenn er so eine shice baut sollte er sich mal fragen wieso.

Hrgota 1,5
Zwei Tore eine Vorlage....what else

Barkok 1
Mhhhh will ihm eigentlich keine 1 geben aber wenn einer spät kommt ein Tor nach nem tollen Solo macht und ein weiteres Tor auflegt kann man ihm kaum was anderes geben

Tarashaj 3,5
War auch da.

Hustzi -
Zu spät
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

als ehemaliger TW kann ich deine 3 nicht verstehen.Selbst bei einer 2 wäre ich nicht einverstanden.
Selbst die Bild gibt im eine 1

Nun ja, kullert das Ding direkt nach der Halbzeit nicht an den Pfosten sondern ins Tor und macht der Mainzer was aus der Szene, wo ihm Hrady den Ball zurollt, dann hagelt es hier 4er und 5er.
Er hat mehrfach Weltklasse gehalten, aber das waren auch zwei ganz dicke Böcke, wo er sehr viel Glück hatte.

Deshalb gebe ich heute auch keine Noten, weil ich mich bei dem Ergebnis weigere, die Spieler so mittelmääßig zu bewerten wie das Spiel weitestgehend von unserer Seite aus war. Selbst gegen 10 aufgerückte M1er waren wir rgeldmäßig zu dämlich, die Konter sauber auszuspielen und waren zu unkonzentriert und ungenau!
#
Basaltkopp schrieb:

Deshalb gebe ich heute auch keine Noten, weil ich mich bei dem Ergebnis weigere, die Spieler so mittelmäßig zu bewerten wie das Spiel weitestgehend von unserer Seite aus war.

Da ist was Wahres dran. Und auch municadler hat recht: eine Abwehr, die so viele gegnerischen Chancen zulässt, mit so guten Noten? Aber er selbst gibt Otsche ne 2,5...

Ich führe es mal darauf zurück, dass Hochs und Tiefs in diesem Spiel eng beieinander waren. Viele Spieler hatten große Szenen und Momente, ebenso wie lächerliche Fehler. Hradi. Oczipka. Vallejo. Und da fällt es schwer, ausgewogen zu urteilen und die Sichtweise auf die eine oder die andere Szene überwiegt dann.

Die sieht in der Abwehr für mich so aus: Hradi hat uns gerettet, Vallejo schwächelt derzeit etwas, Abraham wie immer plus Torvorlage, Hasebe solide, Chandler wie gewohnt und Otsche defensiv stark, aber extrem fehlerhaft.
#
Hradecky 1,5 - Mit einigen Weltklasse-Paraden! Wer ist nochmal Kevin Trapp? Ein halbe Note Abzug für drei Wackler: Der Ball, der ihm durchrutscht und an den Pfosten geht, wobei der sich im allerletzten Moment fies wegdreht und somit verdammt schwer zu halten war; der missratene Abwurf, den ein Mainzer abgefangen hat; der hohe Ball, den er hat fallen lassen - bei solchen Situationen ist noch Luft nach oben, aber es sei ihm angesichts seiner sonstigen Klasseleistungen allemal verziehen!

Timmy 2,5 - Hinten grundsolide, nach vorne anfangs verhalten, da fehlt ihm momentan wie schon jemand bemerkt hat ein Fabian in Topform, gegen Ende hin und auch angesichts der Überzahl dann deutlich präsenter und gefährlicher. Freut mich sehr, dass wir mit ihm verlängert haben!

Abraham 2,5 - Kann noch besser spielen (so wie Ende letzter Rückrunde, aber auf einem sehr ordentlichen Niveau und mit einem absoluten Zuckerpass zum 1:0.

Jesus 3,0 - Die Pause kommt zur rechten Zeit, ist aktuell nicht mehr so ganz die Souveranität in Person, was aber noch lange nicht heißt, dass er nicht immer noch zu den besten Innenverteidigern der Liga gehört. Und das in dem zarten Alter.

Oczip 3,0 - War nie so richtig ein Freund von ihm, aber im Moment wirklich auf absolut brauchbarem Niveau. Teils mit starken Aktionen, ab und zu haut er aber auch mal Dinger raus, die einen mit dem Kopf schütteln lassen.

Hasebe 3,0 - Grundsolide, ohne zu glänzen. Auch hier gute Entscheidung, ihn noch ein weiteres Jahr zu binden. Sehr wertvoll für die Mannschaft dank seiner großen Erfahrung.

Mascarell 3,5 - Gerade in Abschnitt eins mit manch hanebüchener Aktion, ist aber durch seinen großen Einsatz wichtig fürs Team.

Fabian 3,5 - Auch ihm wird die Pause gut tun. War sicher kein ganz mieser Auftritt, aber Luft nach oben ist da. Schönes Kabinettstückchen ganz am Ende. Wenn er wieder auf 100% kommt mit Chandler ein brandgefährliches Duo auf rechts.

Gacinovic 4,0 - Sehr unauffällig, aber stets bemüht.

Rebic 4,0 - Hat schon deutlich bessere Spiele gemacht. Die Schwalbe kann er sich sparen, das war peinlich. Gehört aber noch lange nicht abgeschrieben, ist hoch veranlagt und kann noch verdammt wichtig werden.

Ricotta 1,0 - Hatte ich schon gedanklich als Fehleinkauf abgestempelt, aber es geht doch! Auch wenn er ab und zu abtaucht, bei zwei Toren und einer Vorlage kann ich ihm nur die Bestnote geben. Seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten erinnerte mich gestern ziemlich an den Fußballgott.

Barkok 1,5 - Hat sicherlich von der Überzahl profitiert, aber viel besser konnte er es angesichts zweier maßgeblicher Torbeteiligungen nicht machen. Technisch ganz große Klasse. Hat definitiv Potenzial und wird uns noch viel Spaß machen, wenn er jetzt nicht abhebt und seinen Weg weiter geht.

Tarashaj 4,0 - Weitestgehend unsichtbar. Soll erstmal wieder richtig fit werden, Gelegenheit dazu hat er ja jetzt.

Szabi / - zu spät gekommen
#
Basaltkopp schrieb:

Deshalb gebe ich heute auch keine Noten, weil ich mich bei dem Ergebnis weigere, die Spieler so mittelmäßig zu bewerten wie das Spiel weitestgehend von unserer Seite aus war.

Da ist was Wahres dran. Und auch municadler hat recht: eine Abwehr, die so viele gegnerischen Chancen zulässt, mit so guten Noten? Aber er selbst gibt Otsche ne 2,5...

Ich führe es mal darauf zurück, dass Hochs und Tiefs in diesem Spiel eng beieinander waren. Viele Spieler hatten große Szenen und Momente, ebenso wie lächerliche Fehler. Hradi. Oczipka. Vallejo. Und da fällt es schwer, ausgewogen zu urteilen und die Sichtweise auf die eine oder die andere Szene überwiegt dann.

Die sieht in der Abwehr für mich so aus: Hradi hat uns gerettet, Vallejo schwächelt derzeit etwas, Abraham wie immer plus Torvorlage, Hasebe solide, Chandler wie gewohnt und Otsche defensiv stark, aber extrem fehlerhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vallejo schwächelt derzeit etwas,

Anweisung von Bobic. Alles Teil der Verhandlungstaktik.

Was Hradecky betrifft, ich habe mir das Spiel noch mal im TV angeschaut und da ist ganz deutlich zu sehen, dass der Ball, den er an den Pfosten lenkt, eine ganz fiese Flugbahn hat. Mit dem Ding hätten auch ganz andere Torhüter so ihre Probleme gehabt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vallejo schwächelt derzeit etwas,

Anweisung von Bobic. Alles Teil der Verhandlungstaktik.

Was Hradecky betrifft, ich habe mir das Spiel noch mal im TV angeschaut und da ist ganz deutlich zu sehen, dass der Ball, den er an den Pfosten lenkt, eine ganz fiese Flugbahn hat. Mit dem Ding hätten auch ganz andere Torhüter so ihre Probleme gehabt.
#
Man könnte es wirklich fast meinen. Über Monate zuverlässiger als ein Schweizer Uhrwerk und seit Bobic verhandelt immer mal mit einem Bock zwischendrin.

Er ist bzw. war erkältet und wahrscheinlich fehlen ihm ein paar Prozent und das macht den Unterschied.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vallejo schwächelt derzeit etwas,

Anweisung von Bobic. Alles Teil der Verhandlungstaktik.

Was Hradecky betrifft, ich habe mir das Spiel noch mal im TV angeschaut und da ist ganz deutlich zu sehen, dass der Ball, den er an den Pfosten lenkt, eine ganz fiese Flugbahn hat. Mit dem Ding hätten auch ganz andere Torhüter so ihre Probleme gehabt.
#
trotzdem muss er den unter sich begraben.

Und was heißt ganz andere? viele die besser sind als er, seh ich nicht wirklich, noch nicht mal nur auf die Buli bezogen.
#
Hradecky (3) - zeigte mindestens genauso viele Paraden wie Fehler
Chandler (3) - nicht immer überzeugend, aber definitiv eine ansehnliche Leistung
Hasebe (3) - Gefiel mir im Aufbauspiel phasenweise ganz gut. Hinten stets mit Übersicht, aber nicht immer in Kontrolle der Situation
Abraham (3) - war nicht alles Gold was er bot, aber Bronze oder Silber mit Sicherheit
Vallejo (4) - hatte immer wieder Schwierigkeiten in der Defensive. Wäre er ein paar Jahre älter, wäre es vielleicht ne Note schlechter gewesen
Oczipka (2) - Brauchbares Spiel, mit guten Szenen und zumeist guten Auge für die Mitspieler
Mascarell (4) - Konnte dem Mittelfeld nicht ausreichend Stabilität verleihen
Gacinovic (4) - stets bemüht, aber offensiv war die Eintracht nicht unbedingt wegen ihn, aber zumindest trotz ihm ein laufes Lüftchen
Fabian (4) - nahm fast gar nicht am Spiel teil. Weit entfernt von seiner Form aus den ersten 6-7 Spielen.
Rebic (5) - und wenn er noch 3 Tore geschossen hätte, hätte ich ihm keine bessere Note gegeben. Mir missfällt seine Spielweise, die übertrieben körperbetont ist. Richtig schlecht und mies fand ich dagegen seine Versuche mit Schwalben Strafstöße rauszuholen. Das will ich nicht im Spiel sehen.
Hrgota (1) - Vermutlich sein bestes Spiel im Trikot der Eintracht. Die wenigen Möglichkeiten, die sich ihm boten, nutzte er für gute Aktionen und ein Tor.

Tarashaj (3) - seine Einwechslung fiel erstaunlicherweise weniger ins Gewicht als Barkok
Barkok (1) - Taktisch gute Entscheidung ihn zu bringen, für den etwas ausgepowerten und glücklosen Gacinovic. Machte das bestmögliche aus seinen Chancen.
Huszti (-) - ohne Wertung

Fazit:
Das Ergebnis täuscht vielleicht etwas über das Spiel hinweg. Das war bei weitem nicht so deutlich, wie es ausgegangen ist und Frankfurt profitierte zum einen davon dass Mainz seine Chancen nicht verwertete, aber natürlich auch vor allem von der roten gegen Cordoba. Ich freue mich über das Ergebnis, bin aber besorgt, dass die arg verunsicherte Spielweise sich im Januar gegen Hass-Mannschaft RB Leipzig fortsetzt.

Persönliche Anmerkung:
Bevor jetzt auch bei mir rumgegängelt wird, dass Hradecky nur eine 3 hat und keine 1, so will ich gleich sagen, dass in meine Benotung nicht nur seine Fähigkeit einfließt Bälle zu parieren. Spontan erinnere ich mich an 2 grobe Abspielfehler, eine Unsicherheit im Strafraum nach einer Ecke, einen missratenen Abwurf und einen Distanzschuss, der dann trotz missglückter Parade nur mit Glück an den Pfosten kullerte. Wenn er von mir ne 1 bekommen will, darf er sich sowas in der Häufigkeit nicht leisten.
#
trotzdem muss er den unter sich begraben.

Und was heißt ganz andere? viele die besser sind als er, seh ich nicht wirklich, noch nicht mal nur auf die Buli bezogen.
#
steps82 schrieb:

Und was heißt ganz andere? viele die besser sind als er, seh ich nicht wirklich, noch nicht mal nur auf die Buli bezogen.

So gesehen hast du Recht. Bedeutet also, das Ding hätte kein Torhüter dieser Erde festgehalten
#
steps82 schrieb:

Und was heißt ganz andere? viele die besser sind als er, seh ich nicht wirklich, noch nicht mal nur auf die Buli bezogen.

So gesehen hast du Recht. Bedeutet also, das Ding hätte kein Torhüter dieser Erde festgehalten
#
Kann man so sehen, ich tendiere aber eher dahin das niemand Fehlerfrei ist
#
Hradecky 2,5
Chandler 4
Abraham 2
Vallejo 3
Oczipka 4
Mascarell 5
Hasebe 3,5
Gacinovic 5
Fabian 3
Rebic 4
Hrgota 1,5

Tarashaj 5
Barkok 2
Huszti -
#
steps82 schrieb:

Und was heißt ganz andere? viele die besser sind als er, seh ich nicht wirklich, noch nicht mal nur auf die Buli bezogen.

So gesehen hast du Recht. Bedeutet also, das Ding hätte kein Torhüter dieser Erde festgehalten
#
Mit dem Ball hätte sogar Chuck Norris seine Probleme gehabt.
#
Hrady ist trotz gelegentlicher Klopse ein absoluter Glücksfall für die Eintracht, ihm verdanken wir etliche Punkte.
Keiner ist fehlerfrei, aber er macht das mehr als wett durch Persönlichkeit auf und neben dem Platz.
Ich bin heilfroh, das er (hoffentlich noch lange) bei uns spielt.
#
Hradecky 2,5
Chandler 4
Abraham 2
Vallejo 3
Oczipka 4
Mascarell 5
Hasebe 3,5
Gacinovic 5
Fabian 3
Rebic 4
Hrgota 1,5

Tarashaj 5
Barkok 2
Huszti -
#
Vallejo war um 2 Noten besser als Mascarell ? Du meinst schon das spiel gegen Mainz oder ?
#
Hradecky (3) - zeigte mindestens genauso viele Paraden wie Fehler
Chandler (3) - nicht immer überzeugend, aber definitiv eine ansehnliche Leistung
Hasebe (3) - Gefiel mir im Aufbauspiel phasenweise ganz gut. Hinten stets mit Übersicht, aber nicht immer in Kontrolle der Situation
Abraham (3) - war nicht alles Gold was er bot, aber Bronze oder Silber mit Sicherheit
Vallejo (4) - hatte immer wieder Schwierigkeiten in der Defensive. Wäre er ein paar Jahre älter, wäre es vielleicht ne Note schlechter gewesen
Oczipka (2) - Brauchbares Spiel, mit guten Szenen und zumeist guten Auge für die Mitspieler
Mascarell (4) - Konnte dem Mittelfeld nicht ausreichend Stabilität verleihen
Gacinovic (4) - stets bemüht, aber offensiv war die Eintracht nicht unbedingt wegen ihn, aber zumindest trotz ihm ein laufes Lüftchen
Fabian (4) - nahm fast gar nicht am Spiel teil. Weit entfernt von seiner Form aus den ersten 6-7 Spielen.
Rebic (5) - und wenn er noch 3 Tore geschossen hätte, hätte ich ihm keine bessere Note gegeben. Mir missfällt seine Spielweise, die übertrieben körperbetont ist. Richtig schlecht und mies fand ich dagegen seine Versuche mit Schwalben Strafstöße rauszuholen. Das will ich nicht im Spiel sehen.
Hrgota (1) - Vermutlich sein bestes Spiel im Trikot der Eintracht. Die wenigen Möglichkeiten, die sich ihm boten, nutzte er für gute Aktionen und ein Tor.

Tarashaj (3) - seine Einwechslung fiel erstaunlicherweise weniger ins Gewicht als Barkok
Barkok (1) - Taktisch gute Entscheidung ihn zu bringen, für den etwas ausgepowerten und glücklosen Gacinovic. Machte das bestmögliche aus seinen Chancen.
Huszti (-) - ohne Wertung

Fazit:
Das Ergebnis täuscht vielleicht etwas über das Spiel hinweg. Das war bei weitem nicht so deutlich, wie es ausgegangen ist und Frankfurt profitierte zum einen davon dass Mainz seine Chancen nicht verwertete, aber natürlich auch vor allem von der roten gegen Cordoba. Ich freue mich über das Ergebnis, bin aber besorgt, dass die arg verunsicherte Spielweise sich im Januar gegen Hass-Mannschaft RB Leipzig fortsetzt.

Persönliche Anmerkung:
Bevor jetzt auch bei mir rumgegängelt wird, dass Hradecky nur eine 3 hat und keine 1, so will ich gleich sagen, dass in meine Benotung nicht nur seine Fähigkeit einfließt Bälle zu parieren. Spontan erinnere ich mich an 2 grobe Abspielfehler, eine Unsicherheit im Strafraum nach einer Ecke, einen missratenen Abwurf und einen Distanzschuss, der dann trotz missglückter Parade nur mit Glück an den Pfosten kullerte. Wenn er von mir ne 1 bekommen will, darf er sich sowas in der Häufigkeit nicht leisten.
#
the_whitefalcon schrieb:  

Rebic (5) - und wenn er noch 3 Tore geschossen hätte, hätte ich ihm keine bessere Note gegeben. Mir missfällt seine Spielweise, die übertrieben körperbetont ist. Richtig schlecht und mies fand ich dagegen seine Versuche mit Schwalben Strafstöße rauszuholen. Das will ich nicht im Spiel sehen.

Ich sehe Rebic gestern als Einzigen OM der Betrieb gemacht hat. Persönliches Sym oder Antipathien sollte man in eine Bewertung nicht einfliessen lassen.
#
Hradecky 2,5
Chandler 4
Abraham 2
Vallejo 3
Oczipka 4
Mascarell 5
Hasebe 3,5
Gacinovic 5
Fabian 3
Rebic 4
Hrgota 1,5

Tarashaj 5
Barkok 2
Huszti -
#
Und zudem Tarashaj eine 5?! Was hat er denn falsch gemacht. Elfer verursacht, selbst einen verschossen und nen Eigentor. Und das alles nach Spielende oder wie
#
Und zudem Tarashaj eine 5?! Was hat er denn falsch gemacht. Elfer verursacht, selbst einen verschossen und nen Eigentor. Und das alles nach Spielende oder wie
#
Einfach auf Ignore setzen und Du musst den Rotz nicht lesen. Hat sich bewährt.


Teilen