>

Nachbetrachtung zur weihnachtlichen Bescherung gegen Mainz

#
Natülich muss man auch zugeben, dass das Spiel beute - wie einige andere in dieser Hinrunde auch - Spitz auf Knopf
Heute hat uns Cordoba doch deutlich geholfen, aber die Mannschaft hat auch in den schwächeren Phasen des Spiels gekämpft und dagegengehalten. Und wir haben unseren König Hradecky. Und unseren Kovac. Und unsere Einwechselhelden.
Und drei Punkte gegen Mainz. wunderbar!
#
Saugeil! 29 Punkte, mindestens 6. Platz, 10 + Tordifferenz... Davon hat man nicht zu träumen gewagt.
Und dieser Brakok...hehe...Junge Junge....hehe...

Frohe Weihnachten allerseits!
#
Ich finde gegen Springer ist H30 nur ein Amateur!
#
Das ist echt Kreisklasse gegen CL im Trollen!
#
Man muss sagen , das 3: 0 spiegelt sicher nicht das Spiel aber egal da fragt niemand mehr nach
Die 3 Punkte bzw 29 Punkte nimmt uns keiner mehr und wir können mit einem breiten Grinsen im Gesicht Weihnachten feiern.

In diesem Sinne... Frohe Weihnachten @ all Eintracht Fans
#
An alle ein frohes Weihnachtsfest.

Ein spezielles an Kovac und das Team.

Danke Eintracht
#
Saugeil! 29 Punkte, mindestens 6. Platz, 10 + Tordifferenz... Davon hat man nicht zu träumen gewagt.
Und dieser Brakok...hehe...Junge Junge....hehe...

Frohe Weihnachten allerseits!
#
Raggamuffin schrieb:

Saugeil! 29 Punkte, mindestens 6. Platz, 10 + Tordifferenz... Davon hat man nicht zu träumen gewagt.
Und dieser Brakok...hehe...Junge Junge....hehe...


Frohe Weihnachten allerseits!

Uns können nur noch Herta und Hoffenheim überholen also mindestens Platz 5
#
Geil, die Mannschaft verabschiedet sich mit einem klaren Sieg in die Winterpause. Ein gutes Gefühl für die Rückrunde.

Mit Barkok haben wir einen Rohdiamanten.  Einfach stark was der Junge macht. Ballsicher und Übersicht. Weiter so.

Negativ war lediglich der Sky-Reporter. Ich werde das Gefühl nicht, dass die ihre Reporter auf Blindenschulen akquirieren.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
Ich habe auf Sieg getippt, vor dem Spiel. Siehe hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126691?page=2

Das Spiel hatte ja noch nicht begonnen. Man darf sich ja umentscheiden und seid froh, dass ich mich umentschieden habe.
#
Das ist echt Kreisklasse gegen CL im Trollen!
#
tutzt schrieb:

Das ist echt Kreisklasse gegen CL im Trollen!

Hyundai ist in seiner Diskussionsweise schwierig, aber sicher Eintracht Fan und kein Troll.
#
ich hab diese Saison 3(!) spiele nicht angeschaut...
Darmstadt,freiburg und Wolfsburg...

ich habe keine Niederlage gesehen die Hinrunde
#
Bagota entscheiden das "Derby" für die Eintracht.
Hinten etwas wackelig, aber irre am Ende steht es zum Winter hin bei nur 12 Gegentoren, heute auch sicher wegen "der Kracke" Hradecky.
Sind die aktuell mit Leipzig zweitwenigsten Gegentore, morgen eins und die Eintracht ist alleinig auf Platz 2.

Rebic auch zwischen Genie und Wahnsinn, bitte nach dem Winter mehr Genie.
Cordoba bei den Mainzer heute Djakpa mässig unterwegs, musste bei der Aktion von Cordoba sofort an die blöde von Djakpa denken.
#
Das ist echt Kreisklasse gegen CL im Trollen!
#
tutzt schrieb:

Das ist echt Kreisklasse gegen CL im Trollen!

Der Springer hat schon damals im Usenet das Wort trollen geprägt!
Für ihn haben sie die erste Blacklist erstellt!
#
ich hab diese Saison 3(!) spiele nicht angeschaut...
Darmstadt,freiburg und Wolfsburg...

ich habe keine Niederlage gesehen die Hinrunde
#
MemmingerAdler schrieb:

ich hab diese Saison 3(!) spiele nicht angeschaut...
Darmstadt,freiburg und Wolfsburg...


ich habe keine Niederlage gesehen die Hinrunde

Und warum schaust du dir nicht alles an du "Depp".
Bist also schuld dass wir nicht Meister werden!
#
So, Zeit für die Kiste!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
#
Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!
#
Ich habe auf Sieg getippt, vor dem Spiel. Siehe hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126691?page=2

Das Spiel hatte ja noch nicht begonnen. Man darf sich ja umentscheiden und seid froh, dass ich mich umentschieden habe.
#
Boah ja nu isset gut.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

Das ist aber auch der Widerspruch in sich - wenn ich (Springer) alles richtig analysiere. Ist irgendwie faktisch nicht moeglich.  
#
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.
#
Bagota entscheiden das "Derby" für die Eintracht.
Hinten etwas wackelig, aber irre am Ende steht es zum Winter hin bei nur 12 Gegentoren, heute auch sicher wegen "der Kracke" Hradecky.
Sind die aktuell mit Leipzig zweitwenigsten Gegentore, morgen eins und die Eintracht ist alleinig auf Platz 2.

Rebic auch zwischen Genie und Wahnsinn, bitte nach dem Winter mehr Genie.
Cordoba bei den Mainzer heute Djakpa mässig unterwegs, musste bei der Aktion von Cordoba sofort an die blöde von Djakpa denken.
#
Mainhattener schrieb:

... wegen "der Kracke" Hradecky.

Die Kracke?
Hört sich an wie das Kind von Krake und Kacke
Und das kann ja mal sowas von gar nicht stimmen ...
Hradecky ist einer der besten Torwarte, die wir je in Frankfurt hatten. Sensationelle Reflexe, stark bei hohen Bällen in den Strafraum, guter Fußballer als Letzter Mann, und eine sensationelle Austrahlung: beruhigend für seine Abwehr und mitreißend für uns Fans. besser geht kaum
#
Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.
#
Mainhattener schrieb:

... wegen "der Kracke" Hradecky.

Die Kracke?
Hört sich an wie das Kind von Krake und Kacke
Und das kann ja mal sowas von gar nicht stimmen ...
Hradecky ist einer der besten Torwarte, die wir je in Frankfurt hatten. Sensationelle Reflexe, stark bei hohen Bällen in den Strafraum, guter Fußballer als Letzter Mann, und eine sensationelle Austrahlung: beruhigend für seine Abwehr und mitreißend für uns Fans. besser geht kaum
#
philadlerist schrieb:  


Mainhattener schrieb:
... wegen "der Kracke" Hradecky.


Die Kracke?
Hört sich an wie das Kind von Krake und Kacke
Und das kann ja mal sowas von gar nicht stimmen ...
Hradecky ist einer der besten Torwarte, die wir je in Frankfurt hatten. Sensationelle Reflexe, stark bei hohen Bällen in den Strafraum, guter Fußballer als Letzter Mann, und eine sensationelle Austrahlung: beruhigend für seine Abwehr und mitreißend für uns Fans. besser geht kaum

Schau in mein.... ach vergiss es....


Teilen