>

Nachbetrachtung zur weihnachtlichen Bescherung gegen Mainz

#
clakir schrieb:

Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.

Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
#
mikulle schrieb:  


clakir schrieb:
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.


Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.

Und Instagramm soll jetzt eine zuverlässige Quelle sein? Ich muss doch sehr bitten
#
clakir schrieb:

Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.

Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
#
mikulle schrieb:  


clakir schrieb:
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.


Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.

Super! Danke für die Info. Dann gehen wir doch 'mal davon aus, dass er selber weiß wie er heißt.  
#
mikulle schrieb:  


clakir schrieb:
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.


Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.

Und Instagramm soll jetzt eine zuverlässige Quelle sein? Ich muss doch sehr bitten
#
Na klar, doch, Aymens Account ist echtheitszertifiziert.
Außerdem, von wo soll man sonst noch seine Informationen beziehen, wenn nicht Instagram? Ist doch alles gleichgeschaltet
#
21.10.2016 - 8. Spieltag - HH:SGE - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl
20.12.2016 - 16. Spieltag - SGE:M05 - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl

Was soll das, dass die uns den Mann nur alle 8 Spiele schicken?
Ich bin dafür, dass wir die Perle im Abo kriegen; mindestens jeden zweiten Spieltag!
#
Bin ich Froh das wir einen NK und Anhang haben die das Spiel von Gestern dann doch gut einschätzen können Bis zum Platzverweis war das ein Nahtloser Übergang in der Entwicklung seit dem  Dortmund-spiel (Abspielfehler/Stellungsfehler) .Mainz war bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft.Geht das Spiel 3:1 für Mennz aus darf sich keiner beschweren.

Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.

29 Punkte
#
21.10.2016 - 8. Spieltag - HH:SGE - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl
20.12.2016 - 16. Spieltag - SGE:M05 - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl

Was soll das, dass die uns den Mann nur alle 8 Spiele schicken?
Ich bin dafür, dass wir die Perle im Abo kriegen; mindestens jeden zweiten Spieltag!
#
Und wir beenden beide Spiele in Überzahl. In beiden Spielen schießen wir das zweite und dritte Tor in Überzahl.
#
Bin ich Froh das wir einen NK und Anhang haben die das Spiel von Gestern dann doch gut einschätzen können Bis zum Platzverweis war das ein Nahtloser Übergang in der Entwicklung seit dem  Dortmund-spiel (Abspielfehler/Stellungsfehler) .Mainz war bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft.Geht das Spiel 3:1 für Mennz aus darf sich keiner beschweren.

Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.

29 Punkte
#
Steinat1975 schrieb:  


Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Ja. Zumal es aus unserer Sicht zum Glück den "Richtigen" getroffen hat. Cordoba hatte vorher in einigen Szenen eine ziemlich beängstigende Präsenz in unserem Strafraum, fand ich...
#
Bin ich Froh das wir einen NK und Anhang haben die das Spiel von Gestern dann doch gut einschätzen können Bis zum Platzverweis war das ein Nahtloser Übergang in der Entwicklung seit dem  Dortmund-spiel (Abspielfehler/Stellungsfehler) .Mainz war bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft.Geht das Spiel 3:1 für Mennz aus darf sich keiner beschweren.

Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.

29 Punkte
#
Ersetze "bessere" durch "zwingendere"
#
Steinat1975 schrieb:  


Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Ja. Zumal es aus unserer Sicht zum Glück den "Richtigen" getroffen hat. Cordoba hatte vorher in einigen Szenen eine ziemlich beängstigende Präsenz in unserem Strafraum, fand ich...
#
Cordoba ist genau der Stürmertyp der uns über die Hinrunde gesehen abgeht, wie der seinen Körper reinhaut und dann auch noch die Kugel behauptet ist schon richtig stark. Und Kicken und Vollstrecken kann er auch. Der wird nicht lange in Mainz bleiben.
#
Die Entstehung und der Abschluss zum 2:0...Wahnsinn!Ebenso der Laufweg vom Torschützen zum 3:0:thumbsup:
#
Ich bin sehr froh über den Heimsieg und die geilen Buden von Hrgota und Barkok, der Junge hats echt drauf, wunderbar rausgespielt.
Aber ohne einen überragenden Hradecky wäre wir in der 1. Hz. schon abgesoffen und haben uns gegen einen dann dezimierten Elferrat doch recht schwergetan.
Seis drum, die Punkte zählen.
Mit 29 Pkt. und einer Tordifferenz von +10 in die Winterpause zu gehen, da muß ich lange zurückdenken.
Mein aufrichtiger Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere dem Trainerteam, für eine bis jetzt herausragende Saison. Wenn wir dieses Niveau in der RR auch nur annährend bestätigen können, ist ein vorderer Tabellenplatz am Ende möglich.
Jetzt kann ich mit bester Laune am Freitag meinen weihnachtlichen Wellnessurlaub antreten.....
#
Geil, Geiler , Eintracht Frankfurt
#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
Frankfurt050986 schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.




woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.




woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.
#
Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern
#
Frankfurt050986 schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.




woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist schon geklärt, was Remi ist?

Ich kenn nur ihn hier...
#
Frankfurt050986 schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.




woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.
#
Remi Martin. Berufstrinker.
#
Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern
#
Linktopast schrieb:

Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern

Trolle sind in der Mythologie Waldgeister, befreit von Ahnung, die nichts Böses wollen, sondern nur spielen..........insofern bissel nervig, aber insgesamt kein Problem, sofern ein Trollweib in der Nähe ist.....
#
Remi Martin. Berufstrinker.
#
Basaltkopp schrieb:

Remi Martin. Berufstrinker.

Ist das nicht der Schwip(s)schwager vom Karl Ranseier?

P.S. Torjubel macht Spaß. Echt. Total.
Ich danke allen die dazu beigetragen haben dass ich heute so schön heiser bin.
#
Linktopast schrieb:

Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern

Trolle sind in der Mythologie Waldgeister, befreit von Ahnung, die nichts Böses wollen, sondern nur spielen..........insofern bissel nervig, aber insgesamt kein Problem, sofern ein Trollweib in der Nähe ist.....
#
cm47 schrieb:

sofern ein Trollweib in der Nähe ist.....

alter Schwerenöter
#
Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern
#
Linktopast schrieb:

Ihr müsst den Troll aber auch immer füttern

Am Jahresende muss das alte Trollfutter aus dem Lager, damit man Platz für den 2017er Jahrgang hat.


Teilen