>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
#
Und was haben die anderen sechs von uns und denen dort zu suchen? Das ist doch Quatsch!
#
Was ein KAck-Spiel.......
#
Oh Mann!
Die Rote tut richtig weh. Für Timmy haben wir keinen ansatzweise adäquaten Ersatz!
#
Der kann doch die Karte in der Hand behalten, einstecken lohnt nicht.
#
Was für ein schlechter Schiedsrichter. Oh man.
#
Geschoben vielleicht. Hoyzer 2.0

Diesmal Wetten auf Karten, 1. HZ nix, 2. HZ einmal glatt rot. Vielleicht?
#
Also der Wagner ist schon ein besonders unsympathischer Zeitgenosse...
#
Ein dreckiger Siegtreffer würde mich ja jetzt so richtig freuen.
#
Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je im Waldstadion zu sehen war!
#
DougH schrieb:

Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je im Waldstadion zu sehen war!

Ich kann mich an keine schlechtere erinnern. Und ich bin selbst Schiri gewesen und verteidige gerne Schiris, aber da hat Merk schon recht. Indiskutabel. Er hat auch keine Seite wirklich benachteiligt. Er hat einfach komplett Mist gepfiffen.

Und das nur, weil er Fabian da nicht zu Beginn der ersten Hälfte gelb gibt. Das lernt man beim Schiri-Lehrgang: Früh Autorität zeigen.
#
Und in Durchgang 1 keine einzige Karte gezogen... was ein Horst!
#
Für die Leistung des Schiris braucht es eine völlig neue Note.
#
was denn
der Provokateur sieht gelb
?????????????
etzerla
?????????????
Schimpfwort
#
Ein dreckiger Siegtreffer würde mich ja jetzt so richtig freuen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ein dreckiger Siegtreffer würde mich ja jetzt so richtig freuen.

Mich auch.
#
DougH schrieb:

Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je im Waldstadion zu sehen war!

Ich kann mich an keine schlechtere erinnern. Und ich bin selbst Schiri gewesen und verteidige gerne Schiris, aber da hat Merk schon recht. Indiskutabel. Er hat auch keine Seite wirklich benachteiligt. Er hat einfach komplett Mist gepfiffen.

Und das nur, weil er Fabian da nicht zu Beginn der ersten Hälfte gelb gibt. Das lernt man beim Schiri-Lehrgang: Früh Autorität zeigen.
#
Joa.. und was hatte ich gesagt? Ich warte auf Prügeleien und Rudelbildungen...
#
Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je im Waldstadion zu sehen war!
#
Fast! Richtig wäre:

DougH schrieb:

Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je zu sehen war!

#
lucky punch für uns
jess de wärs jetzt
#
Man ist sich ja schnell einig ...
Der Schiri hat durch seine Leistung das Spiel in eine negative Bahn gelenkt.
Am Anfang hätte es Gelbe hageln müssen,dann hätte sich auch ein Spiel entwickeln können.

Das was wir nun sehen ist Mist in den 90 Minuten
#
Schiri macht aus einem schmutzigen Spiel einen Misthaufen. Remis ist gerecht.
#


Teilen