>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
Nee, so richtig net. Viel krampf und kampf... könnte auch 14. gegen 15. sein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

könnte auch 14. gegen 15. sein...

Dafür verteidigen wir zu gut, um 14. zu sein. Aber ein bisschen was von existenziellem verkrampften Kampf hat es.
#
Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.

Wir wurden halt verpfiffen
#
Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.

Zumindest gewinnt man immer mehr die Erkenntnis, dass die vom DFB gestellten Schiris zum Teil sogar ansatzweise etwas Ähnliches wie Bundesligatauglichkeit haben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

könnte auch 14. gegen 15. sein...

Dafür verteidigen wir zu gut, um 14. zu sein. Aber ein bisschen was von existenziellem verkrampften Kampf hat es.
#
Dann halt 8. gegen 9..
#
SGE_Werner schrieb:

Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.

Zumindest gewinnt man immer mehr die Erkenntnis, dass die vom DFB gestellten Schiris zum Teil sogar ansatzweise etwas Ähnliches wie Bundesligatauglichkeit haben...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zumindest gewinnt man immer mehr die Erkenntnis, dass die vom DFB gestellten Schiris zum Teil sogar ansatzweise etwas Ähnliches wie Bundesligatauglichkeit haben...

Ja, der Schiri hat vermutlich bis zur ersten Rudelbildung gewartet, um dann sich auch aufzuraffen, ordentlich zu pfeifen.
#
Rudelbildung!
#
Nächste Woche trainieren wir dann mal bitte wieder etwas mehr Fernschüsse
#
Rot Chandler, oh Mann ...
#
Rot für chandler
#
Was soll das?
#
Jetzt bin ich endgültig verwirrt.
#
der schiri ist so ein h.....
#
Selten schlechtere Schiris gesehen.
#
Wenn das Rot war dürfte der Ribery diese Saison nicht mehr spielen.

Das war KEIN rot!!!
#
Nehmt den Schiri die Lizenz weg
#
Schirm ist Hoppeln bezahlt  
#
Lächerlich...dann muss er dem ganzen Rudel rot geben...Was für ein Vollhonl....bewirbt sich heute für die Regionalliga
#
Für was denn bitte da Rot?
#
hüstel
nee oder
obszöne Gesänge modus an
Wagner dabei
na sicher
Schimpfwort
Schimpfwort
#
Was ist nur mit diesem scheiß Schiri los


Teilen