>

Spieltagsthread 16/17: 13.Spieltag FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Dezember 2016, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Weiter in der Nachbetrachtung
#
Mmmh, das war zunehmend pomadig - so gewinnt man in der Bundesliga nicht. Ich hoffe, Niko nutzt die Viertelstunde, um die Jungs wieder auf den Boden zu holen.
#
"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
#
philadlerist schrieb:

"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...

Ohne den TuT jetzt verteidigen zu wollen, aber er sagte "die bayrischen Schwaben".
#
Alles im grünen Bereich.
Ist halt ne komische Truppe.
Powerfußball geht da nicht.
Gut uffpasse Männer.Alles drin.
#
4 gelbe Karten, gefühlt 20 Spielunterbrechungen und er lässt nicht nachspielen.
Komischer Schiri ist das
#
Gefällt mir nicht was wir ab der 30.Minute spielen... wir müssen höllisch aufpassen das wir uns heute nicht den Schneid abkaufen lassen. Das ist mir alles ein bisschen zu locker und lässig...

Die eigene Führung hat uns offenbar nicht gut getan.
#
Kovac wird schon die richtigen Worte finden
#
Also ich finde das Spiel recht gut.

So nen Sonntagsschuss gibt es halt immer mal.
#
Gegen Ende der Halbzeit wieder klar besser. Zusammenreißen, flammende Rede von Kovac in der Pause, rauskommen, weghauen.
#
War klar das das heute ein enges ekliges Spiel wird. Augsburg ist ekelhaft zu spielen.
#
Bis Minute 30 , war das stark von uns. Aber seitdem hab ich das Gefühl das Augsburg uns von min zu min mehr den schneid abkauft. Müssen höllisch aufpassen nun nicht in Rückstand zu geraten und wieder die Zweikämpfe richtig annehmen
#
Interessantes Spielchen
Unsere Adler zu Beginn mit fast Pepiola-mäßigen Ballbesitzfußball bis zum überraschenden 1:0
Dann sind die Marionetten irgendwie aufgewacht.

Alles in Allem eine jetzt ausgeglichene Partie
Mit leichten Vorteilen für uns
#
Kovac wird schon die richtigen Worte finden
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac wird schon die richtigen Worte finden

#Nudelholz
#
Ich glaube wir haben uns heute den eigenen Matchplan durch das frühe Tor versaut. Wir waren wohhl darauf eingestellt das die sich hinten einigeln und wären damit gut zurecht gekommen. Durch unser frühe Gegentor spielt Augsburg jetzt aber leider mit und damit kommen wir wohl nicht klar.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich glaube wir haben uns heute den eigenen Matchplan durch das frühe Tor versaut. Wir waren wohhl darauf eingestellt das die sich hinten einigeln und wären damit gut zurecht gekommen. Durch unser frühe Gegentor spielt Augsburg jetzt aber leider mit und damit kommen wir wohl nicht klar.

Wieso? Der Matchplann war doch vollkommen in Ordnung. Möglichst schnell ein Tor machen, dadurch muss Augsburg kommen und wir haben vorne mehr Platz. Wenn man dann allerdings 10 % zurücksteckt, macht man Augsburg stark. Ab der 25. Minute ging fast jeder zweite Ball an die Augsburger und das war das Problem. Auch gegen Augsburg gehts nur mit 100 %.

Ich hoffem, dass Kovac das allen noch mal klar macht.

Mist, eigentlich hatten wir sie doch im Sack.
#
Das sieht mir alles ein bisschen Schwerfällig aus. Keine gescheiten Bälle aus dem Mittelfeld, die Aussenverteidiger sind heute auch nicht so im Spiel. Ich hoffe das wir das Ding noch hinbiegen.
#
War klar das das heute ein enges ekliges Spiel wird. Augsburg ist ekelhaft zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

War klar das das heute ein enges ekliges Spiel wird. Augsburg ist ekelhaft zu spielen.

Naja, so ekelhaft fand ich die bis jetzt garnicht... eigentlich waren die harmlos wie ne Kirchenmaus... unsere eigene Lässigkeit hat sie ins Spiel kommen lassen...
#
Mal schauen ob es wieder dieser nur 80% geben und dann zur zweiten Halbzeit wieder auf 100% gehen Eintracht Fussball ist.
#
Also ich würde das Unentschieden heute unterschreiben. So rein vom Gefühl. Hradecky und Vallejo nicht so sicher wie gewohnt. Der Stegemann stellt auch noch einen Spieler. Auf welcher Seite bin ich mir noch nicht so sicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

War klar das das heute ein enges ekliges Spiel wird. Augsburg ist ekelhaft zu spielen.

Naja, so ekelhaft fand ich die bis jetzt garnicht... eigentlich waren die harmlos wie ne Kirchenmaus... unsere eigene Lässigkeit hat sie ins Spiel kommen lassen...
#
Diegito schrieb:

eigentlich waren die harmlos wie ne Kirchenmaus... unsere eigene Lässigkeit hat sie ins Spiel kommen lassen...

so isses
#
Das sieht mir alles ein bisschen Schwerfällig aus. Keine gescheiten Bälle aus dem Mittelfeld, die Aussenverteidiger sind heute auch nicht so im Spiel. Ich hoffe das wir das Ding noch hinbiegen.
#
hbh64 schrieb:

Das sieht mir alles ein bisschen Schwerfällig aus. Keine gescheiten Bälle aus dem Mittelfeld, die Aussenverteidiger sind heute auch nicht so im Spiel. Ich hoffe das wir das Ding noch hinbiegen.

Wir haben ja noch unsere Bankspieler
#
Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....
#
Die gelben Karten sitzen in der Tat arg locker.


Teilen