>

Spieltagsthread 16/17: 13.Spieltag FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Dezember 2016, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Weiter in der Nachbetrachtung
#
Ach du Scheisse!
#
augsburg ist aufgewacht, das sollte der Jesus auch mal langsam....junge junge sind da fehler dabei...völlig ungewohnt
#
Wird Zeit für ne ordentliche Kovac Ansage in der Pause
#
Dieses Behäbige nervt ein wenig. Augsburg beißt sich rein und wir wehren uns nicht richtig dagegen. Mit 90 % gewinnt man eben nichts. Die sollen bloß nicht denken, dass sie viel besser sind als Augsburg. Dann fehlt das letzte Bisschen an Konzentration etc.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieses Behäbige nervt ein wenig. Augsburg beißt sich rein und wir wehren uns nicht richtig dagegen. Mit 90 % gewinnt man eben nichts. Die sollen bloß nicht denken, dass sie viel besser sind als Augsburg. Dann fehlt das letzte Bisschen an Konzentration etc.

Zum Glück ist gleich Halbzeit. Der Niko wird denen den *rsch aufreißen in der Kabine.
#
Wir schwimmen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt bitte wieder die Ruhe finden
#
"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
#
Dieses Behäbige nervt ein wenig. Augsburg beißt sich rein und wir wehren uns nicht richtig dagegen. Mit 90 % gewinnt man eben nichts. Die sollen bloß nicht denken, dass sie viel besser sind als Augsburg. Dann fehlt das letzte Bisschen an Konzentration etc.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieses Behäbige nervt ein wenig. Augsburg beißt sich rein und wir wehren uns nicht richtig dagegen. Mit 90 % gewinnt man eben nichts. Die sollen bloß nicht denken, dass sie viel besser sind als Augsburg. Dann fehlt das letzte Bisschen an Konzentration etc.

Ich hoffe, Kovac findet ein paar deutliche Worte in Der HZ-Pause.
#
Pausentee wär jetzt scheee
bissle kopflos mei Bube
#
Hector für Vallejo, wenn der nicht mehr wach wird in der Pause.
#
Ich glaube wir haben uns heute den eigenen Matchplan durch das frühe Tor versaut. Wir waren wohhl darauf eingestellt das die sich hinten einigeln und wären damit gut zurecht gekommen. Durch unser frühe Gegentor spielt Augsburg jetzt aber leider mit und damit kommen wir wohl nicht klar.
#
Einer geht heut wenigstens runter.
#
derronneburger schrieb:

Einer geht heut wenigstens runter.

Ich hoffe der Tut
#
derronneburger schrieb:

Einer geht heut wenigstens runter.

Ich hoffe der Tut
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hoffe der Tut

Ich stell mir grad vor, wie der in die Kabine kommt und man im Hintergrund hört, wie er ihn aus dem Stadion verweist.
#
derronneburger schrieb:

Einer geht heut wenigstens runter.

Ich hoffe der Tut
#
Frankfurt050986 schrieb:  


derronneburger schrieb:
Einer geht heut wenigstens runter.


Ich hoffe der Tut

Bei mir ist der schon lange weggedrückt!
#
Eigentlich ein typisches SGE Spiel. Wir haben immer eine Phase wo wir den Ball gut laufen lassen, dann eine etwas schläfrige Zeit ... heute dazu sehr verunsichert ... dann Pause ... Trainer hat ne neue Idee , wechselt Richtig ... zack 1:3 für uns

Ich bin völlig entspannt.
#
"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
#
philadlerist schrieb:

"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...

Ach, der wird dann auf Händen getragen... bis weit vor die Stadtgrenze!
#
Völlig unnötig das Gegentor. Wir hätten nach dem 1-0 einfach weiterspielen müssen. Danach ist kaum noch was nach vorne gegangen, davor war es für mich die beste Saisonleistung... Schade, schade.
#
4 gelbe Karten, gefühlt 20 Spielunterbrechungen und er lässt nicht nachspielen.
Komischer Schiri ist das
#
mei Droge
ich brauch jetzt NIKOTIN
haarerauf
unnötig spannend gemacht
jabrunsverreck des braucht kee Mensch
#
Frankfurt050986 schrieb:  


derronneburger schrieb:
Einer geht heut wenigstens runter.


Ich hoffe der Tut

Bei mir ist der schon lange weggedrückt!
#
Reichlich unnötig den Faden verloren und den Gegner stark gemacht.
Jetzt heisst es dagegenhalten. Nur mit kontrolliertem Spielaufbau ist da nichts zu holen.

Kämpfen Eintracht !!
#
Nach dem 1:0 haben wir komplett aufgehört zu spielen. Bis dahin waren wir richtig gut und dominant.
Der Schiri öiegt bei seiner Zweikampfbewertung und bei seinen Gelben Karten fast immer falsch. Auf beiden Seiten!


Teilen