>

Aufstellung und Tipps gegen den BVB

#
Etwas früh,aber ich denke nicht zu früh?

Hradecky
Chandler...Hector...Abraham...Vallejo...Oczipka
Hasebe...Fabian
Gacinovic...Seferovic...Rebic

Mascarell's Ausfall schmerzt extrem,würde dafür Hasebe etwas vorziehen.Fabian dann auch etwas defensiver als zuletzt.Gut vorstellbar wäre natürlich auch Medojevic als kämpfer neben hasebe.
#
Etwas früh,aber ich denke nicht zu früh?

Hradecky
Chandler...Hector...Abraham...Vallejo...Oczipka
Hasebe...Fabian
Gacinovic...Seferovic...Rebic

Mascarell's Ausfall schmerzt extrem,würde dafür Hasebe etwas vorziehen.Fabian dann auch etwas defensiver als zuletzt.Gut vorstellbar wäre natürlich auch Medojevic als kämpfer neben hasebe.
#
Meier statt Sefe. Der darf dann gern in Augsburg ran.
#
hradecky
hasebe
vallejo ----- abraham
chandler --------------------- oczipka
huszti ----- fabian
rebic --------------------------- gacinovic
meier


der bvb kommt als bayern-bezwinger, deren stammkeeper fällt aus und man muss morgen cl spielen, ergo ---> da geht was.

tipp: 3:2

1:0 meier, 8. min.
1:1 aubameyang, 43. min.
2:1 tarashaj, 67. min
2:2 ramos, 81. min.
3:2 fabian, 90+2. min
#
Hradecky,Chandler- Abraham- Hector - Vallejo- Oczipka, Hasebe , Huszti - Fabian, Gacinovic- Meier

Gegen den Bvb wäre eine 3er "5er" kette sinnvoll . Davor Hustzi und Hasebe . Vorne Gacinovic, Fabian und Meier

Tipp : 2-1 (Y)
#
Hradecky
Abraham - - Vallejo - - Hector
Chandler - - Huszti - Hasebe - - - Oczipka
Fabián - - Gacinovic
Hrgota


Mit dieser Aufstellung wäre man defenisver aufgestellt und durch die 5-er Kette inkl. Hector mehr auf die Außen & Vorstöße von Huszti / Hasebe angewiesen. Drei technisch starke Angreifer und eine stabile Abwehr. Vallejo könnte in der Mitte den Part von Hasebe übernehmen und das Aufbauspiel unterstützen.

Nur Hector bereitet mir leider Kopfschmerzen, da er im Grunde immer schnelle Leute foult und davon haben die beim BVB genügend. Aber vielleicht macht er ja Ausnahmsweise gerade dann das Spiel seines Lebens. Würde mich bei dieser verrückten Saison nicht wundern.

Tipp: wir verlieren knapp
Wunsch: Wir gewinnen knapp
#
Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?

Meine Aufstellung ist

Hradecky

Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
   Meier

Mascarell wird schmerzlich vermisst aber ich denke trotzdem, dass Fabian die Position ausfüllen kann und wird. Zudem wird Rebic heiss wie Frittenfett sein, nach seiner Pause. Alternativ kann ich mir noch Sefe für Gacinovic vorstellen, weil Kovac dann eher dem defensiv Stärkeren die Chance gibt.

Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.
#
-------------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
------- Chandler --- Hector --- Fabian --- Oczipka
------------ Rebic ---------------------------- Seferovic
---------------------------------- Meier

Bank: Lindner, Regäsel, Barkok, Medojevic, Huszti, Bunjaki, Hrgota
#
-------------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
------- Chandler --- Hector --- Fabian --- Oczipka
------------ Rebic ---------------------------- Seferovic
---------------------------------- Meier

Bank: Lindner, Regäsel, Barkok, Medojevic, Huszti, Bunjaki, Hrgota
#
Mainhattener schrieb:

-------------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
------- Chandler --- Hector --- Fabian --- Oczipka
------------ Rebic ---------------------------- Seferovic
---------------------------------- Meier


Bank: Lindner, Regäsel, Barkok, Medojevic, Huszti, Bunjaki, Hrgota

Gacinovic gehört natürlich auf die Bank, etwa für Yanni oder Enis.
#
Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?

Meine Aufstellung ist

Hradecky

Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
   Meier

Mascarell wird schmerzlich vermisst aber ich denke trotzdem, dass Fabian die Position ausfüllen kann und wird. Zudem wird Rebic heiss wie Frittenfett sein, nach seiner Pause. Alternativ kann ich mir noch Sefe für Gacinovic vorstellen, weil Kovac dann eher dem defensiv Stärkeren die Chance gibt.

Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.
#
franchise schrieb:

Hradecky


Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
  Meier

Nehm ich so. Tipp: 2:2
#
Die Dortmunder haben hier nix zu bestellen,
im Waldstadion regiert die

Tipp & Wunsch:
SGE 2 - 0 BVB

Hradecky
Chandler...Hector...Abraham...Vallejo...Oczipka
Hasebe...Fabian
Gacinovic......Rebic
Meier
#
Ich denke auch, dass Hector ins Team rücken wird. Wenn er aber tatsächlich vor der Abwehr spielen kann, wie ich die Tage hier irgendwo gelesen habe, dann würde ich Hasebe lassen wo er ist und Hector für Mascarell bringen.

Erstens hat Hasebe endich seine ideale Position gefunden und zweitens ist die Rot-Gefahr für Hector da vielleicht etwas geringer.
#
BVB mit einem 8:4 in der CL
Reus macht den Meier und schießt drei Tore aus der Reha
Brutale Effektivität im Sturm, aber auch Löcher in der Abwehr
Kovac hat also Anschauungsmaterial genug:
Was man in der Defensive nicht machen darf und
wie man zu vier Toren gegen die Majas kommt

Ist krass, dass mit Mascarells Ausfall plötzlich klar wird, wie dünn da die Personaldecke im MF tatsächlich ist. Man könnte fast wetten, dass da in der Winterpause was passiert, wenn nicht von Stendera, Flum und co. eindeutige Signale kommen, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Tja, Hector scheint mir von Typ her jetzt nicht unbedingt geeignet gegen die schnellen und wendigen BVB-Bubis. Barkok ist noch keine Alternative für die Startelf. Von daher tendiere ich auch eher dazu Fabian auf die sechs zurückzuziehen.

König Hrady
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - fabian - Huzsti - Otsche
Gacinovic - Rebic
Meier


Ein Unentschieden wie gegen FCB wäre schon wie ein Sieg
Ein Sieg wäre total krass
Und sicher ein lustiger Sprung in der Tabelle
Deswegen tipp ich 2:2
Drücke aber alle verfügbaren Daumen für die totale Überraschung
#
Mainhattener schrieb:

-------------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
------- Chandler --- Hector --- Fabian --- Oczipka
------------ Rebic ---------------------------- Seferovic
---------------------------------- Meier


Bank: Lindner, Regäsel, Barkok, Medojevic, Huszti, Bunjaki, Hrgota

Gacinovic gehört natürlich auf die Bank, etwa für Yanni oder Enis.
#
Regäsel gehört schon deswegen auf die Bank,
Weil er der letzte verbliebene Verteidiger ist
#
Ich wünsche mir 25.09.2012-Reloaded... habe aber beim Tippspiel in der Firma auf ein 2:2 gesetzt (nur ).
Aber ein langweiliges 1:0 für die Eintracht nehme ich auch
#
Die zentrale Frage wird sein, ob  Kovac Hasebe in der letzten Reihe belässt, wie es sich in den letzten Spielen ja super bewährt hat, oder ob er ihn auf die Sechs vor zieht. Im ersten Fall würde wohl Hector als defensiver Sechser neben Huszti spielen, im zweiten Fall würde David Hases Rolle übernehmen und Hase den defensiven Part neben Szabi. Diese Entscheidung wird von den Trainings abhängen, in denen Kovac ganz sicher beide Varianten testen wird und davon, wie er das Spiel der Majas erwartet. Dass letztere müde sein werden vom CL-Spiel, darauf können wir nicht rechnen, so locker, wie die heute die Polen überrannt haben. Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass die gelbschwarze Abwehr alles andere als sattelfest ist. Es wird für uns drauf ankommen, vorne die Konter kalt abzuschließen und hinten möglichst dicht zu halten, was gegen die schnellen Bienen schwer genug sein wird. Vorne heißt das: Meier ist unverzichtbar in der Startelf. Als 'Zuarbeiter' würde ich auf Rebics Schnelligkeit und auf Fabians Kreativität setzen. Die Aufstellung könnte dann so aussehen:
Hradecky
Hector • Abraham • Vallejo
Chandler • Hasebe • Huszti • Oczipka
Fabian • Rebic
Meier

Omar wird schmerzlich fehlen (ich sagte kürzlich schon 'mal an gleicher Stelle, dass Mascarell meiner Meinung nach inzwischen einer unserer wichtigsten Leute ist; die Achse Hasebe-Mascarell-Fabian sucht ihresgleichen in der Liga). Aber ich vertraue dennoch auf unsere Heimstärke und erwarte ein Spiel mit "unentschiedenem Verlauf" aber glücklichem Ende für uns: Zwo-Eins oder Drei-Zwo für die SGE!
#
Aufgrund des derzeitigen Höhenflugs: 1:0 in einem stark taktisch geprägten Spiel unsererseits.
#
Also ich denke es werden zwei starke Teams aufeinandertreffen und in Bestbesetzung hätten wir sicherlich auch eine gute Chance auf Punkte gehabt, aber da wir im DM Probleme haben, wird gegen die ebenfalls wiedererstarkten Dortmunder, leider nichts zu holen sein für uns.
Tippe leider auf ein deutliches 1:4.
#
Regäsel gehört schon deswegen auf die Bank,
Weil er der letzte verbliebene Verteidiger ist
#
philadlerist schrieb:

Regäsel gehört schon deswegen auf die Bank,
Weil er der letzte verbliebene Verteidiger ist

Regäsel ist verletzt. NK sprach von 11 Spielern die gegen Dortmund nicht spielen können
#
Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?

Meine Aufstellung ist

Hradecky

Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
   Meier

Mascarell wird schmerzlich vermisst aber ich denke trotzdem, dass Fabian die Position ausfüllen kann und wird. Zudem wird Rebic heiss wie Frittenfett sein, nach seiner Pause. Alternativ kann ich mir noch Sefe für Gacinovic vorstellen, weil Kovac dann eher dem defensiv Stärkeren die Chance gibt.

Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.
#
franchise schrieb:

Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?


Meine Aufstellung ist


Hradecky


Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
  Meier


Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.

Gefällt mir! Nur würde ich Hrgota für Meier bringen. Ansonsten eine gute taktische Variante!!
#
franchise schrieb:

Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?


Meine Aufstellung ist


Hradecky


Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
  Meier


Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.

Gefällt mir! Nur würde ich Hrgota für Meier bringen. Ansonsten eine gute taktische Variante!!
#
KungFuWolf schrieb:  


franchise schrieb:
Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?


Meine Aufstellung ist


Hradecky


Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
 Meier


Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.


Gefällt mir! Nur würde ich Hrgota für Meier bringen. Ansonsten eine gute taktische Variante!!

Würde ich eben nicht machen. Hrgota hat gegen Bremen meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Spiel gefunden, mit Meier hätte man vorne einen großen Spieler, der den Ball gut fest machen kann und bei eventuellen Kontern auf die schnellen Flügelspieler zurücklegen kann. Gleichzeitig halte ich ihn für den besseren Kopfballspieler, gegen so Kanten wie Bartra oder Sokratis ist das bei Standards nicht zu unterschätzen, vor allem wenn das Spiel so wie ich es befürchte sehr taktisch, mit wenigen Strafraumaktionen wird.


Teilen