>

Aufstellung und Tipps gegen den BVB

#
Der bisherige, fast identische Saisonverlauf beider Mannschaften lässt für mich nur ein Ergebnis zu: ein Unentschieden (sagen wir mal 1:1). Würde auch ganz gut in unsere ansehnliche Heimbilanz gegen die Bienen passen.  
#
Matzel schrieb:

Der bisherige, fast identische Saisonverlauf beider Mannschaften lässt für mich nur ein Ergebnis zu: ein Unentschieden (sagen wir mal 1:1). Würde auch ganz gut in unsere ansehnliche Heimbilanz gegen die Bienen passen.  

hmm, 1:1?

lass uns wieder fehler zählen, dann wirds auch wieder was mit dem 1:0
#
Gottseidank durfte ich die Klinik ablösefrei verlassen und bin rechtzeitig vor dem morgigen Spiel wieder zu Hause.
Ich hoffe auf ein spannendes und torreiches Spiel, letztlich zu unseren Gunsten.
Draufgehen, dagegenhalten und gleich den gelben Zauberfüßchen deutlich machen, das es im Waldstadion aber auch mal gar nichts zu gewinnen gibt.
Ich bin zuversichtlich, das es klappt......
#
cm47 schrieb:

Gottseidank durfte ich die Klinik ablösefrei verlassen und bin rechtzeitig vor dem morgigen Spiel wieder zu Hause.
Ich hoffe auf ein spannendes und torreiches Spiel, letztlich zu unseren Gunsten.
Draufgehen, dagegenhalten und gleich den gelben Zauberfüßchen deutlich machen, das es im Waldstadion aber auch mal gar nichts zu gewinnen gibt.
Ich bin zuversichtlich, das es klappt......

...könnt' ich mir von Deiner Zuversicht ä bissche was ausleihe, cm47?
Mir geht de Stift und ich glaub' mit nem Unentschiede sin mer gut bedient.

Übrigens: Schön, dass Du die Verhandlungen gewonnen hast und den Laden ablösefrei verlassen durftest, zu dem passt Du auch nicht!
#
Gottseidank durfte ich die Klinik ablösefrei verlassen und bin rechtzeitig vor dem morgigen Spiel wieder zu Hause.
Ich hoffe auf ein spannendes und torreiches Spiel, letztlich zu unseren Gunsten.
Draufgehen, dagegenhalten und gleich den gelben Zauberfüßchen deutlich machen, das es im Waldstadion aber auch mal gar nichts zu gewinnen gibt.
Ich bin zuversichtlich, das es klappt......
#
Schön das du wieder da bist!

cm47 schrieb:

ch bin zuversichtlich, das es klappt.....

Was sollte sich auch in der Kürze der Zeit seit dem letzten Spiel geändert haben?Bringen die Jungs die PS auf die Straße zu der sie im Stande sind wird es ein Heimsieg!

Schalke,Leverkusen,Bayern,Köln....

Selbst wenn die Mannschaft sich wehren wollen würde hat sie keine Chance sich gegen den Lauf zu stemmen.

3:0 Heimsieg
#
Wie schrieb einer aus`m BVB - Forum... von einem Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.

Ich denke, dass wir ein weiteres Sensationsspiel sehen, welches 4:3 ausgeht. Der ein oder andere ältere Fan beider Lager wird per NAW in die Klink gebracht werden.  
#
Wie schrieb einer aus`m BVB - Forum... von einem Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.

Ich denke, dass wir ein weiteres Sensationsspiel sehen, welches 4:3 ausgeht. Der ein oder andere ältere Fan beider Lager wird per NAW in die Klink gebracht werden.  
#
Der_Mitleser schrieb:

Wie schrieb einer aus`m BVB - Forum... von einem Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.


Ich denke, dass wir ein weiteres Sensationsspiel sehen, welches 4:3 ausgeht. Der ein oder andere ältere Fan beider Lager wird per NAW in die Klink gebracht werden.  

Da war ich doch erst..........Wein und Herztrobbe stehen bereit......
#
ich denke wir gewinnen, könnten aber auch verlieren, eventuell auch ein unentschieden. eins davon wird passieren, bin ich mir sicher


Teilen