>

[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
#
haburger schrieb:

Auf eine weitere Verhandlungsrunde mit der Eintracht kann der 24-Jährige jedoch nicht bauen. „Das Angebot von uns an ihn besteht noch. Er hat es damals abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Grund, nachzubessern“, sieht Bobic keinen Redebedarf mehr.

aus sge4ever


Wow, wenn das stimmt pokert Seferovic aber verdammt hoch !
Hat er sich seine Leistungen der letzten 18 Monate mal genau angeschaut ??
Mich wundert es, das es überhaupt Interessenten gibt, die Ihm anscheinend mehr bieten wie wir.
Oder er wird falsch beraten.

Ein Angebot von unserer Seite an Ihn, sollte bei seinen gezeigten Leistungen, eine Ehre für Ihn sein.
Langsam glaube ich wirklich, er steht sich mit seinem Charakter selber am meisten im Weg.

Wenn er wirklich der Meinung ist, er wird wo anders auf Dauer!! glücklicher, soll er es ruhig probieren,
aber Charakterlich will er sich anscheinend nicht belehren lassen und was dazu lernen.
Schade für Ihn.

Sportlich werden wir seinen Abgang verkraften.
Wie gesagt, er sollte sich seine bescheidenen Leistungen für einen so erfahrenen Spieler mal anschauen.
Vielleicht macht es dann mal "klick."
#
für gewöhnlich laufen Angebote (zeitlich) irgendwann ab, wenn nicht mehr damit gerechnet werden kann, dass sie noch angenommen werden.
Wenn man ihm nun zu verstehen gibt, dass das Angebot immer noch gilt, pokert er doch irgendwie gar nicht sondern hat das Ruhekissen Eintracht und kann sich in Ruhe umsehen. Oder habe ich das falsch verstanden?
#
für gewöhnlich laufen Angebote (zeitlich) irgendwann ab, wenn nicht mehr damit gerechnet werden kann, dass sie noch angenommen werden.
Wenn man ihm nun zu verstehen gibt, dass das Angebot immer noch gilt, pokert er doch irgendwie gar nicht sondern hat das Ruhekissen Eintracht und kann sich in Ruhe umsehen. Oder habe ich das falsch verstanden?
#
Kann man so interpretieren. Warum das Angebot wohl auch noch offen ist, wird an den mangelnden Alternativen liegen, die man für schmales Geld zur Zeit bekommen kann.

#
für gewöhnlich laufen Angebote (zeitlich) irgendwann ab, wenn nicht mehr damit gerechnet werden kann, dass sie noch angenommen werden.
Wenn man ihm nun zu verstehen gibt, dass das Angebot immer noch gilt, pokert er doch irgendwie gar nicht sondern hat das Ruhekissen Eintracht und kann sich in Ruhe umsehen. Oder habe ich das falsch verstanden?
#
Haliaeetus schrieb:

für gewöhnlich laufen Angebote (zeitlich) irgendwann ab, wenn nicht mehr damit gerechnet werden kann, dass sie noch angenommen werden.
Wenn man ihm nun zu verstehen gibt, dass das Angebot immer noch gilt, pokert er doch irgendwie gar nicht sondern hat das Ruhekissen Eintracht und kann sich in Ruhe umsehen. Oder habe ich das falsch verstanden?


Da lege dann vieleicht ein Problem, wenn es jetzt immer weiter laufen würde, vieleicht sollte man es zurückziehen.
#
Haliaeetus schrieb:

für gewöhnlich laufen Angebote (zeitlich) irgendwann ab, wenn nicht mehr damit gerechnet werden kann, dass sie noch angenommen werden.
Wenn man ihm nun zu verstehen gibt, dass das Angebot immer noch gilt, pokert er doch irgendwie gar nicht sondern hat das Ruhekissen Eintracht und kann sich in Ruhe umsehen. Oder habe ich das falsch verstanden?


Da lege dann vieleicht ein Problem, wenn es jetzt immer weiter laufen würde, vieleicht sollte man es zurückziehen.
#
Mainhattener schrieb:

Da lege dann vieleicht ein Problem, wenn es jetzt immer weiter laufen würde, vieleicht sollte man es zurückziehen.



Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.
#
Mainhattener schrieb:

Da lege dann vieleicht ein Problem, wenn es jetzt immer weiter laufen würde, vieleicht sollte man es zurückziehen.



Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.

???
wenn das Angebot bindend ist, weil man es dafür erklärt hat und er es annimmt, dann kann man nur schwerlich absagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.

???
wenn das Angebot bindend ist, weil man es dafür erklärt hat und er es annimmt, dann kann man nur schwerlich absagen.
#
Man kann die Bindung an das Angebot zeitlich limitieren.
#
Man kann die Bindung an das Angebot zeitlich limitieren.
#
klar. Aber hat man? Ich sagte doch nur, dass man Seferovic mit der bisherigen Herangehensweise nicht unter Druck setzt und habe zudem Hyundaii30 widersprochen, der ja eine Unterscheidung zu treffen schien zwischen rechtzeitigem Zurückziehen des Angebotes (wie Du ja auch schreibst, egal ob über aktives Zurückziehen oder über Ablauf durch Befristung) und Absagen nach erfolgter Annahme. Und das geht halt nun mal nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.

???
wenn das Angebot bindend ist, weil man es dafür erklärt hat und er es annimmt, dann kann man nur schwerlich absagen.
#
Haliaeetus schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.

???
wenn das Angebot bindend ist, weil man es dafür erklärt hat und er es annimmt, dann kann man nur schwerlich absagen.


Mann kann diese Bindung aber jederzeit widerrufen !!
Das gab es schon öfters, das Angebote auf dem Tisch lagen, Spieler sich nach langer Zeit umentschieden hatten
und der Verein dann nicht mehr wollte, weil der Spieler zu lange gezögert hat.
Im Fall Seferovic habe ich keine Ahnung, wie die Vertragsdetails aussehen.
Deswegen sage ich, Seferovic sollte nicht zu lange überlegen, sonst zieht die Eintracht das Angebot zurück.
Kommt immer darauf an, wie die Details aussehen,.

Meine Angebote waren immer ohne Termin und wenn wir ausgebucht waren, hatten die Spätzünder Pech gehabt.
Sollten wir jetzt zufällig einen guten Stürmer frühzeitig für nächste Saison bekommen (kann auch andere Gründe geben) kann das Angebot der Eintracht schnell zurück gezogen werden.

#
Angebot ist keine Auftragsbestätigung, es ist nur ein Vorschlag, den beide Seiten sich überlegen können !
#
Haliaeetus schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Das wird man mit Sicherheit auch zu gegebener Zeit auch machen.
Ewig wird man es nicht stehen lassen. Im Moment gibt es wichtigere Probleme.
Da lässt man es erstmal laufen. Außerdem könnte man sogar so frech sein und Seferovic absagen, falls er zu spät auf das Angebot zugreifen möchte.

???
wenn das Angebot bindend ist, weil man es dafür erklärt hat und er es annimmt, dann kann man nur schwerlich absagen.


Mann kann diese Bindung aber jederzeit widerrufen !!
Das gab es schon öfters, das Angebote auf dem Tisch lagen, Spieler sich nach langer Zeit umentschieden hatten
und der Verein dann nicht mehr wollte, weil der Spieler zu lange gezögert hat.
Im Fall Seferovic habe ich keine Ahnung, wie die Vertragsdetails aussehen.
Deswegen sage ich, Seferovic sollte nicht zu lange überlegen, sonst zieht die Eintracht das Angebot zurück.
Kommt immer darauf an, wie die Details aussehen,.

Meine Angebote waren immer ohne Termin und wenn wir ausgebucht waren, hatten die Spätzünder Pech gehabt.
Sollten wir jetzt zufällig einen guten Stürmer frühzeitig für nächste Saison bekommen (kann auch andere Gründe geben) kann das Angebot der Eintracht schnell zurück gezogen werden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Im Fall Seferovic habe ich keine Ahnung, wie die Vertragsdetails aussehen.

das ist der springende punkt. vielleicht hat man ihm schlicht ein "leistungsgerechtes" angebot vorgelegt, was man - auch jetzt - gar nicht zurückziehen braucht, da man eh nicht wirklich damit gerechnet hat, dass es für ihn in frage kommt... aber wie gesagt, wer weiss das schon...
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Fall Seferovic habe ich keine Ahnung, wie die Vertragsdetails aussehen.

das ist der springende punkt. vielleicht hat man ihm schlicht ein "leistungsgerechtes" angebot vorgelegt, was man - auch jetzt - gar nicht zurückziehen braucht, da man eh nicht wirklich damit gerechnet hat, dass es für ihn in frage kommt... aber wie gesagt, wer weiss das schon...
#
Lattenknaller__ schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Im Fall Seferovic habe ich keine Ahnung, wie die Vertragsdetails aussehen.

das ist der springende punkt. vielleicht hat man ihm schlicht ein "leistungsgerechtes" angebot vorgelegt, was man - auch jetzt - gar nicht zurückziehen braucht, da man eh nicht wirklich damit gerechnet hat, dass es für ihn in frage kommt... aber wie gesagt, wer weiss das schon...


Eben.
Und ich mache mir da auch keine großen Gedanken, entweder er bleibt und zeigt Flagge oder er geht und
ist nur einer von vielen.
Da seine Leistungen momentan sehr schwach sind und er wohl schon zu den besserverdienen Spieler im aktuellen Kader gehört, können wir nur gewinnen.


#
Ich finde es sehr schade wie hier über einen Spieler gesprochen wird der uns mit sehr wichtigen Toren den Bobbis gerettet hat siehe Nürnberg.....Dortmund.....Hanoi.....so was wird leider sehr schnell vergessen.
Ich würde mich freuen wenn er bleibt und Gas gibt. Auch wenn er teilweise schlecht gespielt hat.
#
Ich finde es sehr schade wie hier über einen Spieler gesprochen wird der uns mit sehr wichtigen Toren den Bobbis gerettet hat siehe Nürnberg.....Dortmund.....Hanoi.....so was wird leider sehr schnell vergessen.
Ich würde mich freuen wenn er bleibt und Gas gibt. Auch wenn er teilweise schlecht gespielt hat.
#
Und hier wird auch wieder vergessen das genau der Spiel durch fahrlässiges auslassen von Großchancen uns letzte Saison erst in die Relegation gebracht hat. Wenn er mal 3 Tore mehre geschossen hätte wären wir 15. oder 14. geworden...
#
Und hier wird auch wieder vergessen das genau der Spiel durch fahrlässiges auslassen von Großchancen uns letzte Saison erst in die Relegation gebracht hat. Wenn er mal 3 Tore mehre geschossen hätte wären wir 15. oder 14. geworden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und hier wird auch wieder vergessen das genau der Spiel durch fahrlässiges auslassen von Großchancen uns letzte Saison erst in die Relegation gebracht hat. Wenn er mal 3 Tore mehre geschossen hätte wären wir 15. oder 14. geworden...


Da muss er sich sicherlich an seine Nase fassen, aber da ist er jetzt nicht der einzige, der sind noch ein paar Herren mehr gewesen die hätten mehr machen müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und hier wird auch wieder vergessen das genau der Spiel durch fahrlässiges auslassen von Großchancen uns letzte Saison erst in die Relegation gebracht hat. Wenn er mal 3 Tore mehre geschossen hätte wären wir 15. oder 14. geworden...


Da muss er sich sicherlich an seine Nase fassen, aber da ist er jetzt nicht der einzige, der sind noch ein paar Herren mehr gewesen die hätten mehr machen müssen.
#
Der eine andere spielt ja schon beim TSV.
#
Ciao Harris....alles Gute....danke für deine Toore, auch wenns gerne paar mehr hätten sein können.
#
Ciao Harris....alles Gute....danke für deine Toore, auch wenns gerne paar mehr hätten sein können.
#
Ein Ciao? Weil Sky was sagt, was schon seit bald einem 1/4 Jahr gesagt wird?
#
Na dann sorry....mein zuverlässiger Bauernfreund hatte es mir ins Geschäft ge Watts Äppt. Dachte es sei fix.
#
Ein Ciao? Weil Sky was sagt, was schon seit bald einem 1/4 Jahr gesagt wird?
#
Mainhattener schrieb:

Ein Ciao? Weil Sky was sagt, was schon seit bald einem 1/4 Jahr gesagt wird?


Man muss jetzt allerdings auch nicht so tun als sei Sky irgendeine Hinterhofredaktion, die sich ständig Falschinfos aus den Fingern saugt. Geh mal davon aus, dass sie nicht jede Woche ne Falschmeldung raushauen und durchaus auch mal seriöse Informanten haben.


Teilen