>

[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
#
Es braucht keinen Leihspieler von Benfica damit Sefe wechselt, vorallem kein 6er - den sie wohl auch selber noch brauchen - wenn wird da ein Offensiver gemeint sein und da wird von vorne rein die Wahrscheinlichkeit groß sein dass noch einer geht, auf Aussen haben sie einige Spieler, Benitez kam grade von Braga zurück.

In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.
#
Mainhattener schrieb:

In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.


Kann ich mir schwer vorstellen nach seinem Auftritt von gestern. Hab ihn lange in Schutz genommen, aber das war grottenschlecht von A-Z.  In dieser Verfassung ist er absolut keine Hilfe mehr für uns. Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.
#
Mainhattener schrieb:

In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.


Kann ich mir schwer vorstellen nach seinem Auftritt von gestern. Hab ihn lange in Schutz genommen, aber das war grottenschlecht von A-Z.  In dieser Verfassung ist er absolut keine Hilfe mehr für uns. Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.
#
Diegito schrieb:

Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.


Das Gefühl hab ich bei ihm schon seit mindestens 6 Monaten... es wäre wirklich das beste wenn man sich trennt und wir im besten Fall noch bisschen Kleingeld bekommen.
#
Sefe ist Top Motiviert das hat man gestern gesehen aber seine Technische Fähigkeit ist einfach grausam ! Er hatte gestern 2 mal sehr gute Chancen das 2-0 vorzulegen aber er schafft es einfach nicht einen anständigen Pass über 15-20 m zu spielen . Großartig helfen wird er uns nicht mehr daher wäre ein verkauf schon gut .
#
Sefe ist Top Motiviert das hat man gestern gesehen aber seine Technische Fähigkeit ist einfach grausam ! Er hatte gestern 2 mal sehr gute Chancen das 2-0 vorzulegen aber er schafft es einfach nicht einen anständigen Pass über 15-20 m zu spielen . Großartig helfen wird er uns nicht mehr daher wäre ein verkauf schon gut .
#
Ein wahrer Teamspieler. Nicht das er selber den Kasten net mehr trifft... nein er verhindert auch das andere die Chance dazu bekommen könnten ein Tor zu machen.
#
Es braucht keinen Leihspieler von Benfica damit Sefe wechselt, vorallem kein 6er - den sie wohl auch selber noch brauchen - wenn wird da ein Offensiver gemeint sein und da wird von vorne rein die Wahrscheinlichkeit groß sein dass noch einer geht, auf Aussen haben sie einige Spieler, Benitez kam grade von Braga zurück.

In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.
#
Und der besagter Benitez wird sehr wahrscheinlich zu Boca Juniors auf Leihbasis für ein Jahr gehen. Somit wäre das die Gelegenheit um den lustlosen Seferovic noch jetzt los zu werden.
Quelle abola.pt: http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=653183
#
Schon vor einem Jahr sagte ich, nach der Nummer mit Veh sollte man die Option wahrnehmen ihn noch zu verleihen, da war dann der Ersatz das große Thema, wer weiß was sich da Veh vorgestellt hat dass es nicht klappte.

Dann kommt halt die Sache mit der Vertragsverlängerung, dass es sich hingezogen hat und am Ende nichts wurde bringt ihm sicherlich keine Sicherheit, aber da sind wir dann beim Berater, da könnte man spekulieren dass dem es nicht lieber wäre noch einen Spieler bei Benfica zu platzieren, auf der anderen Seite hat er hier mit Sefe auch vier Stück.

Die Eintracht hat aber auch viel Druck aufgebaut, verlängern oder verkaufen, da weiß man als Spieler auch nicht wo es hingeht.
Jetzt sieht es nach Verkaufen aus, nur da hat nur die Eintracht Druck, da verspekuliert man sich vieleicht wenn man tatsächlich 2Mio€ verlangte, Benfica kann sagen wir nehmen ihn dann halt erst im Sommer.
Wenn man dann wirklich 2Mio€ verlangte, kann man nicht mal eben auf 1/4 runtergehen, da bringt man sich dann für die Zukunft auch in eine schlechte Lage.
Also muss man hoffen dass man Benfica überzeugen kann das um die 2Mio€ auszugeben einen Mehrwert hat, hilfreich ist auch Konkurrenz da ist dann vieleicht auch der Berater vom Vorteil, Thema Florenz.
#
Trainer Niko Kovac ist eher zurückhaltend: "Haris ist noch hier und ich glaube, dass er auch bis zum Saisonende bleibt."
Die Hessenschau zitiert heute Kovac.
#
Trainer Niko Kovac ist eher zurückhaltend: "Haris ist noch hier und ich glaube, dass er auch bis zum Saisonende bleibt."
Die Hessenschau zitiert heute Kovac.
#
PhillySGE schrieb:

Trainer Niko Kovac ist eher zurückhaltend: "Haris ist noch hier und ich glaube, dass er auch bis zum Saisonende bleibt."
Die Hessenschau zitiert heute Kovac.


Ein nicht aktuelles Zitat von ihm
#
Nach dem miesen Eindruck gestern, muß ich gestehen, ich wäre froh, wenn er uns jetzt noch verlassen würde.
Auch ohne Ersatz. Wir haben genug Leute, die auch spielen wollen.
Bunjaki würde wohl momentan mehr machen, wie ein Seferovic.
Oder ein anderer Nachwuchsstürmer.
#
Nach dem miesen Eindruck gestern, muß ich gestehen, ich wäre froh, wenn er uns jetzt noch verlassen würde.
Auch ohne Ersatz. Wir haben genug Leute, die auch spielen wollen.
Bunjaki würde wohl momentan mehr machen, wie ein Seferovic.
Oder ein anderer Nachwuchsstürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nach dem miesen Eindruck gestern, muß ich gestehen, ich wäre froh, wenn er uns jetzt noch verlassen würde.
Auch ohne Ersatz. Wir haben genug Leute, die auch spielen wollen.
Bunjaki würde wohl momentan mehr machen, wie ein Seferovic.
Oder ein anderer Nachwuchsstürmer.


Dadashov
#
Ffm60ziger schrieb:  


Steinat1975 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
...un isser schon weg?


Sitzt bei mir im Taxi


...du hinten? oder vorne links? Du auch weg?

Verschwiegenheitsklausel!Sorry
#
Steinat1975 schrieb:


Ffm60ziger schrieb:  



Steinat1975 schrieb:  



Ffm60ziger schrieb:
...un isser schon weg?



Sitzt bei mir im Taxi



...du hinten? oder vorne links? Du auch weg?


Verschwiegenheitsklausel!Sorry



nun erklärt sich alles, danke dafür!
#
warum wird sein Vertrag nicht bei uns verlängert?
#
warum wird sein Vertrag nicht bei uns verlängert?
#
haburger schrieb:

warum wird sein Vertrag nicht bei uns verlängert?


ich schätze mal, weil er und auch sein Berater beim Wechsel einfach mal eine große Kiste Handgeld bekommen, die bei uns gerade nicht rumsteht...
#
haburger schrieb:

warum wird sein Vertrag nicht bei uns verlängert?


ich schätze mal, weil er und auch sein Berater beim Wechsel einfach mal eine große Kiste Handgeld bekommen, die bei uns gerade nicht rumsteht...
#
tschabummkun schrieb:


haburger schrieb:warum wird sein Vertrag nicht bei uns verlängert?


ich schätze mal, weil er und auch sein Berater beim Wechsel einfach mal eine große Kiste Handgeld bekommen, die bei uns gerade nicht rumsteht...


Oder vielleicht auch, weil er bei uns zumeist nur auf der Bank sitzt und das weder ihm noch uns reicht.
#
Oder einfach die Beleidigungen , Anfeidungen seitens einiger Fans. Auf seiner Facebook Seite war das letzte Saison schon heftig. Ich denke , das hat kein Spieler/ Verantwortlicher verdient !
#
oder, weil man erkannt hat, dass bei ihm schlicht das preis-leistungs-verhältnis nicht stimmt, weil er dafür einfach zu wenig trifft...
#
Der Berater wird seinen Teil dazu beitragen, er hat wie schon mehrfach angesprochen schon im letzten Jahr einen weiteren Schützling bei Benfica geparkt. Dann ist im Zusammenhang mit Kalinic der auch von ihm Beraten wird Sefe wieder zu Florenz gerüchtet worden.
#
Auf eine weitere Verhandlungsrunde mit der Eintracht kann der 24-Jährige jedoch nicht bauen. „Das Angebot von uns an ihn besteht noch. Er hat es damals abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Grund, nachzubessern“, sieht Bobic keinen Redebedarf mehr.

aus sge4ever
#
Auf eine weitere Verhandlungsrunde mit der Eintracht kann der 24-Jährige jedoch nicht bauen. „Das Angebot von uns an ihn besteht noch. Er hat es damals abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Grund, nachzubessern“, sieht Bobic keinen Redebedarf mehr.

aus sge4ever
#
haburger schrieb:

Auf eine weitere Verhandlungsrunde mit der Eintracht kann der 24-Jährige jedoch nicht bauen. „Das Angebot von uns an ihn besteht noch. Er hat es damals abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Grund, nachzubessern“, sieht Bobic keinen Redebedarf mehr.

aus sge4ever


Wow, wenn das stimmt pokert Seferovic aber verdammt hoch !
Hat er sich seine Leistungen der letzten 18 Monate mal genau angeschaut ??
Mich wundert es, das es überhaupt Interessenten gibt, die Ihm anscheinend mehr bieten wie wir.
Oder er wird falsch beraten.

Ein Angebot von unserer Seite an Ihn, sollte bei seinen gezeigten Leistungen, eine Ehre für Ihn sein.
Langsam glaube ich wirklich, er steht sich mit seinem Charakter selber am meisten im Weg.

Wenn er wirklich der Meinung ist, er wird wo anders auf Dauer!! glücklicher, soll er es ruhig probieren,
aber Charakterlich will er sich anscheinend nicht belehren lassen und was dazu lernen.
Schade für Ihn.

Sportlich werden wir seinen Abgang verkraften.
Wie gesagt, er sollte sich seine bescheidenen Leistungen für einen so erfahrenen Spieler mal anschauen.
Vielleicht macht es dann mal "klick."
#
Seh ich auch so.
Mittlerweile würde es mich echt kalt lassen ihn ablösefrei zu verschenken. Es bringt nichts in 2 von 8 Spielen einfach schlecht zu sein.
Das Gehalt was er grade bekommt und das Vertragsangebot dürfte bestimmt zu den besseren im Kader gehören, da würd ich lieber in einen neuen Stürmer investieren.


Teilen