>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
Leute, da gibt es nichts mehr zu diskutieren der Streit ist weg, schaut mal FR online, was noch viel schlimmer ist als der Abgang von Ar...bert ist der wahrscheinliche Weggang von Soto (O Ton FR), darüber sollte mal diskutiert werden, der wird ein großes Loch in der Abwehr hinerlassen, auch bei den Standards wird er uns fehlen, mal abgesehen von seinen kämpferischen Fähigkeiten, diesen Mann zu ersetzen wird schwer sein.

HB treibt das Spielchen allerdings gut voran, sodaß wir für den überschätzten Streit gutes Geld kriegen werden und er dann seinen neuen Verein mit seinen infantilen Machenschaften unterwandern kann.diese Geld kann dann in einen gleichwertigen, vielleicht sogar besseren Spielerinvestiert werden, der in Lage ist auch die Mannschaft mit zu reißen und seine Perspektive in Frankfurt sieht auf lange Sicht.
In diesem Sinne tschüß Ar...bert
Norm
#
ecco schrieb:
Also wenn ich das hier alles lese krieg ich echt zuviel..

dem FF hat die Eintracht einiges zu verdanken und ihr habt nix besseres zu tun als das mit ihm erreichte unter den teppich zu kehren.
Wer hat großen Anteil daran gehabt das WIR mit der Eintracht aufgestiegen sind, innerhalb 2 jahre ins DFB Pokal Finale und Halbfinale gekommen sind, traumhafte Spiele im UEFA Cup gehabt haben und so Gott will dieses Jahr trotz aller Belastungen den Abstieg verhindern können?

Eurer Meinung hat uns der Albert wohl im alleingang (weil er mal wieder eines seiner besseren Spiele für uns gemacht hat) dahin geschossen oder was?Sicherlich hat er gegen Aachen ein starkes Spiel gemacht und auch wann anders, aber so wie er sich in interviews anhört und am FF nach der Auswechslung vorbeigegangen ist hat er offensichtlich mit der eintracht abgeschlossen. Ich mache ihm hierfür keine vorwürfe, es ist sein gutes recht den verein zu wechseln. Aber einer wie er, der offensichtlich nicht für die eintracht spielen will und den adler nicht auf der brust sondern HSV u BVB im Kopf trägt, soll das auch nicht tun nur weil er noch nen laufenden vertrag hat.

Egal ich will hier nicht über einen einzelnen Spieler reden, denn es geht hier um die Eintracht und darum was der Verein ist und in Zukunft sein wird. Es geht um das Team und das professionelle Auftreten von Vorstand und Trainer. Dank der tollen Arbeit der eben genannten bin ich Stolz den Adler auf der Brust zu tragen, in Frankfurt entwickelt sich ein ganz tolles Stück Eintrachtgeschichte und jeder der das nicht erkennt hat scheinbar Tomaten auf den Augen.

Man sollte glücklich über den aktuellen Tabellenplatz (wenn dieser auch durchaus hätte besser sein können) sein und nicht behaupten das bei der Eintracht nix vorwärts geht...so schnell wie ihr es "vorwärts" haben wollt kann es Ruck-Zuck ganz schnell wieder nach unten gehen und deswegen bin ich dankbar für die intensive und sorgfältige Arbeit von HB und FF!

Es war vor Saisonbeginn klar das wir gemeinsam den Abstieg verhindern wollen, dies scheint jetzt zu gelingen aber scheinbar glauben einige Träumer hier das wir in den UEFA Cup gehören...macht die Augen auf!

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Vielleicht bin ich der Einzige aber ich stehe voll hinterm Friedhelm und der Eintracht..soll unser "Traumtänzer" bleiben oder gehen, der steht ja nicht mal hinter der Eintracht und bricht eine Trainerdiskussion vom Ast die total überzogen ist und von zuvielen "Blinden" unterstützt wird...

wer sich angesprochen fühlt, nur zu...


Alter Schwede....

das, worüber wir seit wochen diskutieren, hast du mein lieber mäxele sehr schön heruntergeschrieben... wird mal wieder zeit für eine analyse, also mach das de wieder schaffe kommst:::::::

pro support  
pro eintracht  


gruß

der zip
#
Natürlich wäre es schön wenn er bleibt.. Denn er ist ein guter Fußballer.
Nicht umsonst ist er der beste Vorbereiter der Liga. Aber ich glaube nicht so
recht dran, dass er bleiben wird... Das "liebe Geld" wird ihn wieder locken..
Wenn einer von den Interessenten (Hamburg, Dortmund, Stuttgart) gut bezahlt,
sollten wir ihn gehen lassen.. Was bringt uns ein unzufriedener Spieler, der
gerne weg will.. Das Geld einkassieren und einen gleichwertigen oder vielleicht sogar noch einen besseren Spieler fürs OM holen..
#
streit muss bleiben und funkel gehen
#
Auch wenn die meisten von euch der Meinung sind, dass Streit bleiben soll, bin ich der Meinung:

Streit soll von mir aus gehen!!!!

So einer wie Streit macht nur Ärger und das kann man wirklich nicht gebrauchen. Wenn man nicht so einen spielstarken Kader hat, muss man mannschaftlich geschlossen sein.

Wenn Streit nicht im Sommer geht, dann geht er eben nächsten Sommer.
Sobald er mehr Geld geboten bekommt, will er gehen.
Er ist halt ein Fußballjudas, genauso wie Jones!!!!

Um die Spielstärke von Streit ist es zwar schade aber dann muss man halt sehen, dass man einen gleichwertigen Spieler bekommt.

Sollen sich doch andere mit Streit rumärgern!!!
Man sollte die Ablöse mitnehmen und einen charakterlich besseren Spieler holen.
#
AS sollte man für eine hohe Ablösesumme gehen lassen.Soto sollte gehalten werden...und wenn FF seine Taktik für die nächste Saison nicht ändert,sollte auch er nicht mehr lange in Frankfurt arbeitenAußerdem ist sein Training immer noch vom letzten Jahrhundert.Habe es sehr oft beobachtet...
#
   
So wird Eintracht Frankfurt sportlich in der Bundesliga nie vorankommen. Ganz sicher. Wenn man schon nicht auf einen Uefa-Cup oder CL-Platz steht oder über mehrere Jahre erhebliche Mehreinnahmen durch z.B. die Teilnahme eines DFB-Pokalendspiels oder Gewinns generieren kann, dann muss man zumindest seine besten Leute behalten, die auch noch lange Verträge haben. Nur so hat man mit der Ergänzung von weiteren guten Speilern überhaupt die Chance in diese Ränge (Platz 5  bis 2) in der Bundesliga zu kommen und dann auch dauerhaft oben mit zu mischen. Und dann vielleicht auch mal Deutscher Meister zu werden. (siehe Werder Bremen)

Man läßt (höchst wahrscheinlich) und das enttäuscht mich total und macht mich auch hochgradig wütend , den besten Fussballer, den dieser Verein zur Zeit hat und mit dem man vor hatte die Zukunft zu gestalten trotz eines noch lang laufenden Vertrages und ohne finanzielle Not (!!)ziehen. Und das, weil ein Spieler sagt, er hat keine Lust mehr. (Ob es nun wirklich am Trainer gelegen hat weiss ich nicht) Es wäre aber schon schlimm wenn, dann wäre nämlich nach Copado (meine Einschätzung) Albert Streit der 2. richtig gute Fussballer wegen Funkel gegangen.

Man muss als Verein - und Eintracht Frankfurt - wäre glaube ich dann der erste Verein, dann auch mal den Mut haben ein Exempel zu statuieren und dem wechsel willigen Spieler deutlich zu erkennen geben, dass man auf den Vertrag pocht. Und wenn der Spieler dann nicht mitzieht mit der Tribüne eben bis 2009 droht. Albert Streit würde sich nicht bis 2009 auf die tribüne setzen.Dieser will Spielen und würde dann auch gegenüber Eintracht Frankfurtnachgebe, zumal der Spieler auch sieht, dass sich das der Verein icht gefallen läßt. Okay, vielleicht gibt es ein wenig Unruhe.
Aber das muss sich der Verein, der Recht hat, sich mal zutrauen.

Albert Streit ist für mich - entgegen Funkels Aussagen - so schnell sportlich nicht zu ersetzen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!


AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT


ÄÄÄhhhh... habbisch was verpasst?

es will ihn ja wohl niemand feuern, er will doch selbst gehen? oder?

Wie auch immer, HB und FF werden die Stelle wieder gut besetzen, dessen bin ich mir sicher!    
#
Echt MUSS er das?? Wieso??
Wenn die Kolhe stimmt, ab fort mit ihm...
Und dieses gelaber von ihm jetzt in der Sportschau von wegen er hat es allen gezeigt das er keinen schlechten charakter hat..blabla

Dch hat er....wie war das noch bei NadW?? Reisende soll man net aufhalten..

es gab erfolge vor Streit und es gibt erfolge nach Streit...

Aber klar wäre es schön wen ner bleibt...

aber MÜSSEN?? Nö
#
Streit wird nicht bleiben, weil er es selbst nicht will. Er hat definitiv seine Wechselabsicht formuliert. Er hat auch gesagt, dass dieser Wechsel nicht wegen Funkel, sondern wegen mehr Kohle und Champions League/UEFA-Cup erfolgen soll. Es geht letztlich nur um die Höhe der Ablösesumme, die die Eintracht verlangen wird.
#
Vielleicht ist Streit sportlich nicht leicht zu ersetzen.

Trotzdem schadet er mehr als er nützt.

Von mir aus soll er gehen - ich mag Leuten wie ihm nicht zujubeln.
#
Vielleicht ist Streit sportlich nicht leicht zu ersetzen.

Trotzdem schadet er mehr als er nützt.

Von mir aus soll er gehen - ich mag Leuten wie ihm nicht zujubeln.
#
Albert Streit - Einmal Fußball**** immer Fußball****!
#
Udo Lattek hat am So im DSF gesagt: "Kein Spieler verlässt einen Verein weil er mal mit dem Trainer Differenzen gehabt hat."

Es ist absolut legitim zu einem anderen Verein zu wechseln um mehr zu verdienen und mehr Prestige zu haben. Aber dann zieht man nicht so eine Show ab (inszenierter Zwist mit FF) und erzeugt in einer sehr kritischen Phase unnötige Unruhe in Mannschaft und Umfeld. Das ist das Unschöne bei der Angelegenheit "Streit".
#
skip schrieb:
Udo Lattek hat am So im DSF gesagt: "Kein Spieler verlässt einen Verein weil er mal mit dem Trainer Differenzen gehabt hat."

Es ist absolut legitim zu einem anderen Verein zu wechseln um mehr zu verdienen und mehr Prestige zu haben. Aber dann zieht man nicht so eine Show ab (inszenierter Zwist mit FF) und erzeugt in einer sehr kritischen Phase unnötige Unruhe in Mannschaft und Umfeld. Das ist das Unschöne bei der Angelegenheit "Streit".



naya es ist halt so, dass streit von gott nicht mit besonderen intellektuellen fähigkeiten ausgestattet wurde. lieber sollte mal der gerster gejagt werden. das geht doch alles auf dem seine kappe, war doch bei thurk ganz genauso. die spieler sind doch die marionetten der berater, es ist halt leider so, dass die spieler oft wenig in der birne haben und so von ihren beratern so geleitet werden, dass sie wecheseln, weil die berater sich an dem wechsel ne goldene nase verdienen.

ist doch auch komisch, dass thurk jahre mit klopp trainiert und dann, als ihm einfällt, dass er nach ffm wechseln will, sich mit klopp überwirft.

ich würde diesen gerster so gerne aus frankfurt verjagen, dass der nie wieder einen fuß in diese stadt setzt und generell sollte die eintracht niemanden mehr verpflichten, der den als berater hat, denn der ist es, der die unruhe ins team bringt
#
Streit wurde in der Süddeutschen Zeitung zitiert mit, "hätte es den Ärger mit Funkel nicht gegeben, wäre es nicht so weit gekommen"

Natürlich fraglich, ob das wirklich der Hauptgrund ist oder er den Ärger absichtlich provoziert hatte - darüber können wir nur spekulieren.

Er wird wohl weggehen und ein großes Loch hinterlassen, ich habe so meine Zweifel, ob ein gleich guter Ersatz für ihn gefunden werden kann, viele vom (fußballerischen) Kaliber eines Albert Streits gibts nicht und ob die wenigen, die es gibt, auch zur Eintracht wollen?  
#
Südattila schrieb:
Streit wurde in der Süddeutschen Zeitung zitiert mit, "hätte es den Ärger mit Funkel nicht gegeben, wäre es nicht so weit gekommen"

Den Namen Funkel kannst du mit jedem beliebigen Trainernamen ersetzen, es gab bis jetzt noch keinen Verein wo er keinen Ärger machte und das als Grund angab. Der Streit ist halt mal ein ********* und wird es immer bleiben, leider steht er nicht dazu.
#
Ok Streit hat die Saison größtenteils gut gespielt aber er ist und bleibt ein Charakterloses *********! Bei der Eintracht liefs nicht gut, dann zu Lautern, da das gleiche okay gehen wir mal zu Köln...abgestiegen.. dann wieder zur eintracht ..und jetzt hat er sich die Option wieder offen gehalten zu wechseln...aber keine Angst wenn die Eintracht jetzt nicht absteigt und er woanders nicht mehr verdienen sollte bleibt er eh...anstatt Thurk auszupfeifen, auch wenn die Saison verkorkst war, sollten sich manche Idioten mal überlegen wer eigentlich voll hinter der Eintracht steht..in diesem Sinne auch wenns ein sportlicher Verlust ist..

Contra Streit !!
#
o0Anni0o schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ALBERT STREIT bleiben soll, denn er hat schon dafür gesorgt, dass die EINTRACHT einige Tore gemahct hat...!! Er immer mit seinen Ecken und alles..!!!

ALBERT!!!!!!! DU MUSST BLEIBEN...!!!!! TU DAS DEINER MANNSCHAFT; DEINEM TRAINIER; UND VOR ALLEM DEINEN FAAAANS Nicht an!!!!!!!!!        


da hast du vollkommen recht,Anni =) Streit soll unbedingt bleiben,wer soll denn sonst die Tore vorbereiten???  
#
anni90 schrieb:
o0Anni0o schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ALBERT STREIT bleiben soll, denn er hat schon dafür gesorgt, dass die EINTRACHT einige Tore gemahct hat...!! Er immer mit seinen Ecken und alles..!!!

ALBERT!!!!!!! DU MUSST BLEIBEN...!!!!! TU DAS DEINER MANNSCHAFT; DEINEM TRAINIER; UND VOR ALLEM DEINEN FAAAANS Nicht an!!!!!!!!!        


da hast du vollkommen recht,Anni =) Streit soll unbedingt bleiben,wer soll denn sonst die Tore vorbereiten???    




eben..!!! ^^

Tja so denken halt die Annis, gä Anni??1!    ,-)


Teilen