>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
@Südattila

...[denkt mal an Bayern damals und Effenberg, der war ja charakterlich ein fürchterlich schwieriger Mensch, aber auf dem Platz unersetzbar.


...gutes Beispiel schön das Du es bringst, wollte das nicht so drastisch schreiben, aber jetzt passt es gut dazu, der Effenberg war nicht schwierig, sondern so etwas von dumm und dazu noch als" Fußball-Diva" total arrogant, das ist eine gefährliche Mischung und ganz schlecht für Fußballvereine, wir brauchen das in Frankfurt nicht durch zu machen, das soll der Albert mit der Bild, Hamburg und seinem neuen Manager ausmachen.....
#
@Südattila

...[denkt mal an Bayern damals und Effenberg, der war ja charakterlich ein fürchterlich schwieriger Mensch, aber auf dem Platz unersetzbar.


...gutes Beispiel schön das Du es bringst, wollte das nicht so drastisch schreiben, aber jetzt passt es gut dazu, der Effenberg war nicht schwierig, sondern so etwas von dumm und dazu noch als" Fußball-Diva" total arrogant, das ist eine gefährliche Mischung und ganz schlecht für Fußballvereine, wir brauchen das in Frankfurt nicht durch zu machen, das soll der Albert mit der Bild, Hamburg und seinem neuen Manager ausmachen.....
#
streit gehen zu lassen ist ein riesenfehler. genau wie bei jermaine. die muß man halten. genau die gleichen fehler wie in der vergangenheit. man hätte damals möller soviel geld geben müssen, dass er auf jeden fall bleibt. ein anderes beispiel ist RCGM (kennt den noch einer und kann mir jemand sagen was der gerade macht?).

ich verzichte auf einen smiley.

peter
#
ruhrpottkumpel schrieb:
gutes Beispiel schön das Du es bringst, wollte das nicht so drastisch schreiben, aber jetzt passt es gut dazu, der Effenberg war nicht schwierig, sondern so etwas von dumm und dazu noch als" Fußball-Diva" total arrogant, das ist eine gefährliche Mischung und ganz schlecht für Fußballvereine, wir brauchen das in Frankfurt nicht durch zu machen



Die Bayern weinen dem doch heute noch nach, das war der beste Regisseur, den die in den letzten 20 Jahren hatten!
Ja arrogante Diva stimmt, zu "dumm" sag ich mal jetzt nichts (oder wie war das mit seiner Frau, der Ex-Strunz, "True love never die" Tatoo   ) aber wir in Frankfurt brauchen so einen Kerl auf dem Platz, der gleich mal dem Gegner zeigt, daß er hier die Hosen an hat.

Mit braven Bubis steigt man ab.
#
Grabi2001 schrieb:
Nach dem heutigen sehr guten Spiel unserer Eintracht gegen Aachen, in dem alle eingesetzten Spieler, eine sehr gute Leistung gezeigt haben, sollte HB alles daran setzen, dass Albert Streit nicht den Verein wechselt. Er hat hier Vertrag bis 2009 und wir sollten nicht die Freigabe erteilen.

Das Problem mit FF, wenn es denn noch eins ist, erledigt sich hoffentlich nach dieser Saison, mit dem Abgang von FF. Auch wenn das heute ein sehr wichtiger Sieg war, ändert es nichts an der Tatsache, dass es mit FF hier nicht vorwärts geht.

Also Albert Streit ist viel wichtiger für unsere Mannschaft, als dies FF sein kann.


Erstens , ja klar, Streit sollte bleiben, aber das wird er nicht wenn Friedhelm Sturkopf Funkel bleibt und laut BAMS verlängert sich sein Vertrag bei Klassenerhalt!      
#
Also wenn ich das hier alles lese krieg ich echt zuviel..

dem FF hat die Eintracht einiges zu verdanken und ihr habt nix besseres zu tun als das mit ihm erreichte unter den teppich zu kehren.
Wer hat großen Anteil daran gehabt das WIR mit der Eintracht aufgestiegen sind, innerhalb 2 jahre ins DFB Pokal Finale und Halbfinale gekommen sind, traumhafte Spiele im UEFA Cup gehabt haben und so Gott will dieses Jahr trotz aller Belastungen den Abstieg verhindern können?

Eurer Meinung hat uns der Albert wohl im alleingang (weil er mal wieder eines seiner besseren Spiele für uns gemacht hat) dahin geschossen oder was?Sicherlich hat er gegen Aachen ein starkes Spiel gemacht und auch wann anders, aber so wie er sich in interviews anhört und am FF nach der Auswechslung vorbeigegangen ist hat er offensichtlich mit der eintracht abgeschlossen. Ich mache ihm hierfür keine vorwürfe, es ist sein gutes recht den verein zu wechseln. Aber einer wie er, der offensichtlich nicht für die eintracht spielen will und den adler nicht auf der brust sondern HSV u BVB im Kopf trägt, soll das auch nicht tun nur weil er noch nen laufenden vertrag hat.

Egal ich will hier nicht über einen einzelnen Spieler reden, denn es geht hier um die Eintracht und darum was der Verein ist und in Zukunft sein wird. Es geht um das Team und das professionelle Auftreten von Vorstand und Trainer. Dank der tollen Arbeit der eben genannten bin ich Stolz den Adler auf der Brust zu tragen, in Frankfurt entwickelt sich ein ganz tolles Stück Eintrachtgeschichte und jeder der das nicht erkennt hat scheinbar Tomaten auf den Augen.

Man sollte glücklich über den aktuellen Tabellenplatz (wenn dieser auch durchaus hätte besser sein können) sein und nicht behaupten das bei der Eintracht nix vorwärts geht...so schnell wie ihr es "vorwärts" haben wollt kann es Ruck-Zuck ganz schnell wieder nach unten gehen und deswegen bin ich dankbar für die intensive und sorgfältige Arbeit von HB und FF!

Es war vor Saisonbeginn klar das wir gemeinsam den Abstieg verhindern wollen, dies scheint jetzt zu gelingen aber scheinbar glauben einige Träumer hier das wir in den UEFA Cup gehören...macht die Augen auf!

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Vielleicht bin ich der Einzige aber ich stehe voll hinterm Friedhelm und der Eintracht..soll unser "Traumtänzer" bleiben oder gehen, der steht ja nicht mal hinter der Eintracht und bricht eine Trainerdiskussion vom Ast die total überzogen ist und von zuvielen "Blinden" unterstützt wird...

wer sich angesprochen fühlt, nur zu...
#
[quote=ecco]Also wenn ich das hier alles lese krieg ich echt zuviel..

dem FF hat die Eintracht einiges zu verdanken und ihr habt nix besseres zu tun als das mit ihm erreichte unter den teppich zu kehren.
Wer hat großen Anteil daran gehabt das WIR mit der Eintracht aufgestiegen sind, innerhalb 2 jahre ins DFB Pokal Finale und Halbfinale gekommen sind, traumhafte Spiele im UEFA Cup gehabt haben und so Gott will dieses Jahr trotz aller Belastungen den Abstieg verhindern können?

Eurer Meinung hat uns der Albert wohl im alleingang (weil er mal wieder eines seiner besseren Spiele für uns gemacht hat) dahin geschossen oder was?Sicherlich hat er gegen Aachen ein starkes Spiel gemacht und auch wann anders, aber so wie er sich in interviews anhört und am FF nach der Auswechslung vorbeigegangen ist hat er offensichtlich mit der eintracht abgeschlossen. Ich mache ihm hierfür keine vorwürfe, es ist sein gutes recht den verein zu wechseln. Aber einer wie er, der offensichtlich nicht für die eintracht spielen will und den adler nicht auf der brust sondern HSV u BVB im Kopf trägt, soll das auch nicht tun nur weil er noch nen laufenden vertrag hat.

Egal ich will hier nicht über einen einzelnen Spieler reden, denn es geht hier um die Eintracht und darum was der Verein ist und in Zukunft sein wird. Es geht um das Team und das professionelle Auftreten von Vorstand und Trainer. Dank der tollen Arbeit der eben genannten bin ich Stolz den Adler auf der Brust zu tragen, in Frankfurt entwickelt sich ein ganz tolles Stück Eintrachtgeschichte und jeder der das nicht erkennt hat scheinbar Tomaten auf den Augen.

Man sollte glücklich über den aktuellen Tabellenplatz (wenn dieser auch durchaus hätte besser sein können) sein und nicht behaupten das bei der Eintracht nix vorwärts geht...so schnell wie ihr es "vorwärts" haben wollt kann es Ruck-Zuck ganz schnell wieder nach unten gehen und deswegen bin ich dankbar für die intensive und sorgfältige Arbeit von HB und FF!

Es war vor Saisonbeginn klar das wir gemeinsam den Abstieg verhindern wollen, dies scheint jetzt zu gelingen aber scheinbar glauben einige Träumer hier das wir in den UEFA Cup gehören...macht die Augen auf!

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Vielleicht bin ich der Einzige aber ich stehe voll hinterm Friedhelm und der Eintracht..soll unser "Traumtänzer" bleiben oder gehen, der steht ja nicht mal hinter der Eintracht und bricht eine Trainerdiskussion vom Ast die total überzogen ist und von zuvielen "Blinden" unterstützt wird...

wer sich angesprochen fühlt, nur zu... [/qu

Sehr schöner Beitrag  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Zwar hat er gut gespielt, aber ich möchte ihn nicht mehr in Frankfurt sehen!! Dieser Söldner!!!! Dem geht es echt nur um Kohle, Kohle und nochmal Kohle! Das Interview in der Sportschau klang sehr nach Abschied!!! Die Nummer 8 ( den Namen nenne ich nicht mehr) hat so eine Unruhe vor dem wichtigen Spiel gemacht!!!! Es ist echt unglaublich!!! Vertragstreue kennt der Söldner nicht!!!! Dann soll er doch nach Hamburg gehen, ich brauch ihn nicht mehr!!! Wir finden bestimmt eine gute Alternative!! Denn so gut hat er in dieser Saison nun auch nicht gespielt!!!


     Nicht so gut???? hä ? Mit Klose bester Vorbereiter der Liga!!! Aber nicht so gut?
Aber was frage ich bei  einem Michael nichts könner Thurk Fan!!! ,-)
#
Michael_Thurk_Fan_90 schrieb:
Dann soll er doch nach Hamburg gehen, ich brauch ihn nicht mehr!!! Wir finden bestimmt eine gute Alternative!! Denn so gut hat er in dieser Saison nun auch nicht gespielt!!!


Hey klar, die TOP Spieler klopfen doch schon reihenweise bei der Eintracht an! Besonders wenn Funkel wirklich Trainer bleiben sollte, wird das sehr lustig! Ich kann mir schon die ersten Gespräche vorstellen:

Hochmotivierter und talentierter Jungprofi :" Herr Funkel, was ist das Ziel diese Saison, wie entwickle ich mich in diesem Team weiter?"

Funkel :"Natürlich spielen wir wie immer gegen den Abstieg, und ob wir das schaffen, entscheidet sich wie immer am letzten Spieltag! Hier wirds nicht langweilig, das kann ich dir versprechen. Und immer schön mauern, da kann ich dich brauchen. Aber wehe, dir passt meine Taktik nicht, dann sofort auf die Tribüne! Und du bist natürlich zweite Wahl hinter Rehmer, der war ja schon Nationalspieler, Erfahrung ist nämlich alles, du Jungspund."

Überschallknall, als der junge und bis dato hochmotivierte Jungprofi aus dem Zimmer sprintet...      
#
Bei Kicker zur Rückrunde noch "Bester Spieler Außenbahn offensiv", aber so gut ist er  nicht.
In Anbetracht dessen wie viele Nationalspieler sich bei uns die Klinke geben, relativiert sich seine Leistung natürlich...
#
Es sollte auch vielleicht mal erwähnt werden, dass Streit dadurch dass wir in liga 1 bleiben bei einem Wechsel wohl kein oder ein geringeres Handgeld bekommt.
Und er hat durch seine Leistung im Spiel wohl einen erheblichen Anteil an unserm Verbleib in Liga 1. Soviel zu seiner "Söldnermentalität". Ich habe Respekt vor Streits Charakter. Als die Eintracht ihn am dringensten brauchte war er da.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Es sollte auch vielleicht mal erwähnt werden, dass Streit dadurch dass wir in liga 1 bleiben bei einem Wechsel wohl kein oder ein geringeres Handgeld bekommt.
Und er hat durch seine Leistung im Spiel wohl einen erheblichen Anteil an unserm Verbleib in Liga 1. Soviel zu seiner "Söldnermentalität". Ich habe Respekt vor Streits Charakter. Als die Eintracht ihn am dringensten brauchte war er da.  


Und wo war er vorher?

Laut FR ist der Wechsel zu Schalke in trockenen Tüchern. Die kaufen auch nach dem Motto "dumm kickt gut" ein...
#
Streit ist ein sehr guter Fußballer. Aber was in den letzten Wochen wirklich passiert ist, kann ich nicht abschätzen. Die Frankfurter Rundschau hat ja nun ihre Sicht der Dinge mitgeteilt. Wenn Streit seinen Abgang wirklich provoziert hat, dann macht es keinen Sinn ihn weiterzubeschäftigen, weil er bei nächster Gelegenheit wieder anfängt. Ob ein neuer Trainer da besser klar kommt, ist zu bezweifeln. Ohne eine europäische Bühne in der nächsten Saison wird es sicherlich auch keinen Streit geben. Schade, aber nicht zu ändern. Wir sollten das weitere Vorgehen ruhig dem Vorstand überlassen, ich glaube, die wissen was wirklich abgelaufen ist und werden dies in die Entscheidung einfliessen lassen.
#
Mal so ein Zitat aus dem FC Köln Forum zum Thema Albert Streit   :

"Mich wundert immer wieder, wie vielen Fußballern es gelingt, fußballerisch außergewöhnliches Talent mit charakterlichen Schwerststörungen zu kombinieren."
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
@ Albert..... Falls Du es liest, ÜBERALL gibt es Ärger bzw. STREIT, aber der beste STREIT gehört zur DIVA am MAIN !!! "EINTRACHT FRNKFURT !!!

Was willste beim HSV , Dortmund, oder sonstwo? SOLCHE FANS gibt es nur einmal in DEUTSCHLAND!!

FORZA SGE, FORZA ALBERT STREIT...



Glaubst Du ernsthaft, dass ihn das auch nur am Rande interessiert ?
Also mich würde es N U L L  interessieren. Denkst Du, dass sich die HSV-Fans jetzt charakterlich von den Eintracht-Fans irgendwie unterscheiden. Selbst wenn das so wäre - ist es für einen Spieler - sowas von egal - hauptsache es sind überhaupt viele Fans da (also nicht Wolfsburg).
Im Übrigen. Worin unterscheiden wir uns denn so groß von anderen Fans. Die Gesänge und sind jedenfalls ganz weitgehend (Ausnahmen kenne ich) die gleichen.

Und dieses unsäglich DANKE -- BITTE wird AS auch in der AOL-Arena vorfinden.
#
pallazio schrieb:
SGE007 schrieb:
Da ich heute den Presseaussweis von meinem Trainer hatte....  


Irgendwas stimmt nicht mehr in der deutschen Medienlandschaft....



Wusste jetzt auch nicht, dass Trainer einen Presseausweis haben... komisch
#
Streit ist ein guter Fussballer aber auch ein selbstdarsteller und eine beleidigte leberwurst .Und habt ihr nicht diese GLEICHGÜLTIGKEIT UND ARROGANZ IN DEN INTERVIEWS GESEHEN?????HABT IHR KEINE AUGEN???dem gehts nur um kohle da kommt  der stress mit funkel gerade recht das ist nur eine aussrede und ein alibi um wegzugehen.Wieso lässt ihr euch so von ihm täuschen???ES GAB HUNDERT PROZENT IN DER WINTERPAUSE schon anfragen an streit und nicht erst nach dem stress mit funkel.Habt ihr das warmmachen gesehen???er ganz allein auf der linken seite.Nach dem Spiel Arm in ARM MIT SOTO UND SOTO ZEIGTE AUF DIE KURVE NACH DEM MOTTO DIESE GEILEN FANS WILLST DU VERLASSEN. WAR IHM EGAL WIE DIE GLEICHGÜLTIGEN INTERVIEWS NACH DEM SPIEL  ZEIGTEN         WACHT AUF FREUNDE ER IST EIN GUTER KEINE FRAGE ABER ER HAT DEN ADLER NICHT IM HERZEN.UND WIR FANS SIND IHM SCHEISSEGAL
#
[quote=team-adler]Zum Einen hat Zidan Vertrag bei Mainz, Andreasen wäre sicherlich nicht schlecht, aber spielt der nicht auf einer anderen Position?





dachte der wäre nur geliehen genauso wie der Andreasen???

Aber ehrlich gesagt, wäre mir lieber er bliebe hier als dass er geht!
Aber wenns denn sein muß bitte nur mit ner richtig dicken Ablöse!
#
Streit ist einer der Besten bei der Eintracht! Mit überdurchscnittlichen Leistungen. War kurz vor dem Sprung in die Nationalmannschaft!
Funkel muß weg!
Streit muß bleiben!

Falko Götz wäre als Trainer frei!!!
#
Wo? schrieb:
Streit muss bleiben!

Super Fußballer, eigenwilliger Typ? Eigentlich nicht, nur eben kein Duckkopf wie so viele andere! Wenn Preuß wieder nach Bochum geht isses egal! Geht Streit, dann geht ein Guter...

PRO Albert!

Pro Ama!
Pro Streit!
Pro Verstärkungen!

Contra Langweile!
Contra Durchschnitt!


Lieber Preuss,behalten und Streit gehen lassen.Was der hier abzieht ist eine Frechheit.
Schau ma ins Kölner Forum,was sie da los lassen.Von Fussballh... bis Frankfurt war eine Herzensangelegenheit,dass ich nicht lache.

Gebe Heinz Gründel vollkommen Recht.Der hat am Samstag widererwarten Leistung gebracht und sich für seinen neuen ARBEITGEBER,ins Zeug gelegt,aber der hat sich vom Nadw-Virus anstecken lassen und die SGE auch nur als Sprungbrett benutzt. Ein Streit ist zu ersetzen und bin froh,wenn der weg ist und an Grabi,Hölzenbein,Bein Gaudino und Detari,muss er noch viel an sich arbeiten um da ran zu kommen.

Es sind schon schönere gestorben und ham en Sarg gekriegt.
mfg
Container-Willi.


Teilen