>

Jesús Vallejo

#
angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.

Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.

Sollte Hasebe wirklich dauerhaft ausfallen und seine Karriere am Ende der Saison beenden und Russ vielleicht auch aufhören bzw. aussortiert werden - dann könnte das ein Thema werden.
Wobei ich glaube das halb Europa Jesus mittlerweile kennt und ihn haben will. da werden wir keine Chance haben.
#
EintrachtOssi schrieb:

angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.

Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.


Na ja, mir würde eine Dreierkette mit Abraham, Vallejo, Falette schon sehr gut gefallen, davor dann links Willems und rechts Chandler als Offensivverteidiger. An Hasebe glaube ich nicht wirklich für die Zukunft bzw. auch nicht dauerhaft in dieser Saison, denn Knie heilt nie.

Gruß
tobago
#
angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.

Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.

Sollte Hasebe wirklich dauerhaft ausfallen und seine Karriere am Ende der Saison beenden und Russ vielleicht auch aufhören bzw. aussortiert werden - dann könnte das ein Thema werden.
Wobei ich glaube das halb Europa Jesus mittlerweile kennt und ihn haben will. da werden wir keine Chance haben.
#
Also ich weiß ja nicht, welchen Salcedo du gesehen hast, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Der kam doch nicht annähernd an eine Leistung eines Jesus?!
#
http://www.realtotal.de/stimmen-fc-fuenlabrada-vs-real-madrid-copa-del-rey-201718/

Dem Kurzinterview nach ist er zufrieden, dass er zum Einsatz kam.
Ein Chance haben wir nur, wenn Real ihn kaum bis gar nicht spielen lässt.
Dass er so wenig zum Einsatz kam, lag auch an seiner Verletzung.
Es wäre toll, wenn er wieder käme, aber die Zeichen stehen im Moment eher nicht danach.
#
Eine weitere Vallejo-Leihe im Winter für nur ein halbes Jahr macht keinen Sinn.
Wie groß soll unser Kader noch werden!? Außerdem halte ich es für unsinnig einem Falette oder Salcedo noch einen IV vor die Nase zu setzen, gerade Falette hat gezeigt das er es kann und man sollte ihm Einsatzzeit geben, um sicherer in seinen Aktionen zu werden.
#
vallejo hat hier bewiesen, was er kann und dass er trotz seiner jungen jahre ein ganz anderes kaliber als jungs wie salcedo oder falette ist - kann man allein daran festmachen, wie schnell er trotz verletzung am anfang hier stammspieler wurde und welche leistungen er nach kurzer zeit hier abgeliefert hat. obwohl er auch aus einer fremden liga in ein fremdes land kam... da brauchte es kein kuschelpädagogengefasel von wegen der arme bub braucht zeit, er ist ja noch so jung und es ist ja alles so schwer und die große umstellung und bla bla bla... der junge hat einfach eine enorm hohe qualität, welcher er seinen transfer zu madrid zu verdanken hat und hat hier bei uns dann halt dementsprechend abgeliefert!! und zwar richtig!!

er ist ingesamt die sorte spieler, die alleine eine ganze mannschaft besser machen kann und wenn man die möglichkeit hätte, ihn selbst nur für ein halbes jahr zu holen, sollte man das machen. und wenn dann irgendwer für ihn auf der bank landet, ist das eben so. profifußball ist halt kein besuch im streichelzoo...
#
Vallejo würde ich auch unbesehen wieder nehmen, weil er wirklich den Unterschied ausmachen kann, der in engen Spielen wichtig ist....wenn es möglich werden sollte, auch unabhängig vom Zeitraum, muß man ihn holen, so er denn auch wollte.....
#
Vallejo würde ich auch unbesehen wieder nehmen, weil er wirklich den Unterschied ausmachen kann, der in engen Spielen wichtig ist....wenn es möglich werden sollte, auch unabhängig vom Zeitraum, muß man ihn holen, so er denn auch wollte.....
#
Fand Vallejo auch gut, sehe die Rückholaktion aber eher nicht so toll an.
Wenn es eine Chance einer Verpflichtung gibt, dann auf jeden Fall holen.
Wenn es wieder nur ein befristetes Leihgeschäft ist, dann lieber die Vereinsspieler fördern und entwickeln.

Ein eingespieltes Verteidigerteam, welches über eine längere Zeit zusammenspielt ist mir viel lieber als ein Ausbildungslager für Real Madrid zu sein. Und Falette ist in meinen Augen auch kein schlechter Verteidiger.

Ansonsten wird auch unnötig Kaptial verbrannt.

#
Eine Leihe von Jesus ist für alle gut. Jesus ist einer der besten Innenverteidiger die ich in den letzten 20 Jahren bei uns gesehen habe und der wird uns natürlich weiterbringen. Da gibt es auch kein "er nimmt den jetzigen Spielern den Platz weg". Na und? Gerade Salcedo muss dann im Training halt mehr auf das Gaspedal treten und zusehen, dass er den Anschluss bekommt. Bundesliga ist absolute Leistungsgesellschaft und wir haben den Luxus uns aus 34 oder mehr Spielern die besten 11 bedienen zu können. Wir haben an Chandler gesehen (das Argument ist beim Würzburger  abgeschrieben) wie Konkurrenz auf einmal aus einem schwachen Spieler das letzte herauskitzelt und diesen besser macht. Das gleiche passiert wenn Vallejo zu uns kommt mit den anderen. Absolut pro Jesus.

Gruß
tobago
#
da einige ja probleme mit bild-links haben hier nur noch mal der vollständigkeit halber...

http://www.90min.de/posts/5745360-medien-real-talent-jesus-vallejo-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt
#
Wir brauchen uns ja nicht über die Qualität von Jesus unterhalten. Jeder hier würde ihn zurück holen. Mir erschließt sich nur nicht welchen nutzen Real von einer weiteren Leihe hätte!

Eigentlich macht das keinen Sinn und wenn Leihe dann nicht zu uns. Dann müsste er eigentlich zu einem Team was europäisch spielt. Das er in der Bundesliga am Wochenende bei uns seine Klasse zeigt reicht eben nicht. Real ist da etwas anderes. Das er Bundesliga kann hat er bewiesen. Da würden auch 17 Spiele in der Rückrunde nix dran ändern!  Denke Real würde ihn eher verkaufen und sich dann die obligatorische Ruckkaufklausel einsetzen lassen. Für uns wäre der nutzen enorm, Jesus würde es auch helfen aber Real eher nicht.
#
Wir brauchen uns ja nicht über die Qualität von Jesus unterhalten. Jeder hier würde ihn zurück holen. Mir erschließt sich nur nicht welchen nutzen Real von einer weiteren Leihe hätte!

Eigentlich macht das keinen Sinn und wenn Leihe dann nicht zu uns. Dann müsste er eigentlich zu einem Team was europäisch spielt. Das er in der Bundesliga am Wochenende bei uns seine Klasse zeigt reicht eben nicht. Real ist da etwas anderes. Das er Bundesliga kann hat er bewiesen. Da würden auch 17 Spiele in der Rückrunde nix dran ändern!  Denke Real würde ihn eher verkaufen und sich dann die obligatorische Ruckkaufklausel einsetzen lassen. Für uns wäre der nutzen enorm, Jesus würde es auch helfen aber Real eher nicht.
#
Bin auch für Kauf und 5- Jahresvertrag und Einbürgerung wg. Nati und überhaupt, weil er super zu uns passt.
Außerdem bekäme Real dann wieder richtige europäische Konkurrenz.
Vielleicht greift er dann auch noch den Charly Körbel Rekord an.
Träume ich, spinne ich oder kommt es genau so?


#
da einige ja probleme mit bild-links haben hier nur noch mal der vollständigkeit halber...

http://www.90min.de/posts/5745360-medien-real-talent-jesus-vallejo-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt
#
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, was die Bildzeitung schreibt? Das ist komplett aus der Luft gegriffen. Lest sein letztes Interview, dann kennt Ihr die Chancen für Vallejos Rückkehr.
#
WENN man auch nur ansatzweise die Chance bekäme, ihn für 1,5 Jahre auszuleihen, MUSS man das machen. Aber ich glaube da nicht dran und halte ihn für so ehrgeizig, sich bei Real durchsetzen zu wollen. Natürlich wird man seine Entwicklung verfolgen und als erster zur Stelle sein, falls er wirklich wechseln will, aber trotzdem halte ich das Stand heute für unrealistisch.

Angenommen es käme aber die Chance, dann darf man bei der Riesenqualität von Jesus auch nicht zögern, völlig egal ob man danach 4, 5 oder 8 Innenverteidiger im Kader hätte: Bei Ordonez stehen die Zeichen wohl wieder auf Abschied (per Leihe ?!), Russ wird auch nicht jünger und dasselbe gilt, wenn auch in anderer Spielerqualität, auch für David. Mir gefällt Falette sehr gut, scheint sich langsam einzuleben und eine IV bestehend aus Abraham, Falette und Vallejo (oder bei 4er Kette auch nur Abraham bzw. Falette und Vallejo) ist schon ein Trumpf. Zumal ich mir bei den Problemen, die Hasebe immer wieder mit seinem Knie hat, Vallejo auch gut als spieleröffnenden zentralen IV vorstellen könnte. Rein hypotethisch.

Denke 100 % aller Fans würden ihn mit Kusshand zurücknehmen und sich übelst freuen, Bobic, Kovac & Hübner wahrscheinlich dann eine Säule am Willy Brandt Platz widmen, aber man muss es auch realistisch sehen und die Bild hat nur mal was in die Runde geworfen. Vallejo kommt wenig zum Zug, Vallejo kennt Frankfurt, Frankfurt kennt Vallejo = Transfer...
#
Warum sollte es keine Chance geben? Man pflegt immer Kontakt mit Real und Vallejo. Außerdem hat er sich wohl gefühlt in Frankfurt. Sehe da ganz gute Chancen. Und wenn er noch mal 2 Jahre ausgeliehen wird oder mit Rückkauf-Recht. Er war letzte Saison mein Lieblingskicker und ich will den Bub hier wieder sehen. Bobic übernehmen Sie
#
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, hat die Eintracht derzeit wirklich nur sehr geringe Chancen Vallejo nochmal ins Adlertrikot zu bekommen!

Real nahm ihn in den Kader weil sie ihm vom Talent durchaus die spanische erste Liga und die CL ohne weiteres zutrauen.
Aber es war auch klar, das Jesus erstmal hinter den arrivierten Verteidigern anstehen und über Gelegenheits,- und Kurzeinsätze, auf seine Chance warten wird.
Dazu kam seine Verletzung und deren Nachwirkungen.

Sollten die Spanier nun wirklich zu der Erkenntnis kommen, dass Vallejo sich nicht wie gewünscht weiterentwickelt hat und sie ihm zu diesem Zweck ausleihen möchten, würden sie wohl darauf achten das er zu einem Verein kommt der schon international spielt oder zumindest in der nationalen Liga eben mit um diese Plätze kämpft.
Davon träumen wir zwar und sind mitunter diesem Traum in dieser Saison wieder einen kleinen Schritt näher gekommen, aber neutral betrachtet gäbe es da andere Vereine die Real wohl geeigneter erscheinen dürften.
Zunächst mal in LaLiga selbst, aber auch in der Bundesliga!
Einzig der Wohlfühlfaktor und unser Trainer wären 2 Punkte die evtl. für die Eintracht sprechen würden.

Also machen wir das, was wir in den letzten Jahren so gut gemacht haben,
davon träumen aber im Wachzustand hart daran arbeiten, diesen Träumen näher zu kommen!
#
Gerade in der Start 11 gegen Las Palmas

Den sehen wir höchstens nächste Saison als Gegner in der CL wieder
#
Gerade in der Start 11 gegen Las Palmas

Den sehen wir höchstens nächste Saison als Gegner in der CL wieder
#
90 Minuten durchgespielt. Er ist vermutlich gerade dabei, sich durchzusetzen. So gerne ich ihn noch mal bei uns sehen würde: Man darf sich  für den Jungen auch freuen und ihm wünschen, dass er gesund bleibt. So einer muss einfach irgendwann raus und mit den großen Pferden rennen.
#
90 Minuten durchgespielt. Er ist vermutlich gerade dabei, sich durchzusetzen. So gerne ich ihn noch mal bei uns sehen würde: Man darf sich  für den Jungen auch freuen und ihm wünschen, dass er gesund bleibt. So einer muss einfach irgendwann raus und mit den großen Pferden rennen.
#
Brodowin schrieb:

90 Minuten durchgespielt. Er ist vermutlich gerade dabei, sich durchzusetzen. So gerne ich ihn noch mal bei uns sehen würde: Man darf sich  für den Jungen auch freuen und ihm wünschen, dass er gesund bleibt. So einer muss einfach irgendwann raus und mit den großen Pferden rennen.

Ja, sehe ich genau so (habe ich gerade auch im Wunschkonzert-Thread geschrieben). Der Jesus ist für uns nicht mehr erreichbar. Freuen wir uns mit ihm, wenn er es in Madrid packt. Und das wird er.
#
Finde auch, dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat deutlich besser als Ramos.
#
Sind wir realistisch - in 3 Jahren spielt er wieder bei uns.


Teilen