>

Gefällt mir!!!

#
HessiP schrieb:

Bockenheim ❤️

Kannst du das mal noch etwas elaborieren bitte?

Ich kann den Bockenheim-Hype nämlich nicht ganz nachvollziehen. Mein Eindruck ist, wer cool sein will, der steht auf Bockenheim, weil, dann ist man kein Banker sondern echt ein Subkultur-Typ und "Uuh die Leipziger ist die beste Straße".
Das einzig gute ist, dass sie im Flotte schon das Jefer-Glas zücken, wenn ich unten aus der U4 steige.
Aber sonst? Finds da dunkel und eng iwie.
#
Internal Server Error 500 o.ä. auf meine detaillierte Elaboration
#
Dann mach doch schnell Stichpunkte
#
Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.
#
Dann mach doch schnell Stichpunkte
#
AfE-Turm, KOZ, Peppino, Casablanca, Tannenbaum, away mit den Bockenheimern, Nebenjob in der Jordanstraße, Exzess. Ein romantisches Date, welches im Dr. Flotte endete.

Also alles in Allem Erinnerungen an ne gute Zeit dort. Ich stieg dort heute aus und wollte auf dem Weg zu meinem Termin noch ein ranziges Brötchen kaufen. Dann war da plötzlich Markt und fürn Kaffee im Stern hat’s auch noch gereicht. Da hat’s mich halt übermannt. ❤️
#
AfE-Turm, KOZ, Peppino, Casablanca, Tannenbaum, away mit den Bockenheimern, Nebenjob in der Jordanstraße, Exzess. Ein romantisches Date, welches im Dr. Flotte endete.

Also alles in Allem Erinnerungen an ne gute Zeit dort. Ich stieg dort heute aus und wollte auf dem Weg zu meinem Termin noch ein ranziges Brötchen kaufen. Dann war da plötzlich Markt und fürn Kaffee im Stern hat’s auch noch gereicht. Da hat’s mich halt übermannt. ❤️
#
Du hast das Café Albatros vergessen, Schnäuzelchen!
#
Café Koz junge, legendäre Nächte.
Hab heute noch einen vollgrstempelten Kaffeepass vom Wise 09/10, den trag ich stets bei mir, wie Tom Hanks seinen komischen Wilson. Irgendwann geh ich safe da hin und lös das Teil ein
#
Du hast das Café Albatros vergessen, Schnäuzelchen!
#
Karl Marx Buchhandlung, uvm.!
#
Café Koz junge, legendäre Nächte.
Hab heute noch einen vollgrstempelten Kaffeepass vom Wise 09/10, den trag ich stets bei mir, wie Tom Hanks seinen komischen Wilson. Irgendwann geh ich safe da hin und lös das Teil ein
#
Geil! Ich war da mal auf einer völlig verrückten Party, die dann irgendwann in einem ziemlich autonomen, geschlossenen Kreis in den Katakomben weiter ging. Irgendein Raum wurde gekapert und mit Adorno et.al. zugetaggt, bis einer Pyrotechnik gezündet hat. Ich hab bis heute keine Ahnung, wie ich da rein gekommen bin.
#
Karl Marx Buchhandlung, uvm.!
#
Und der Laden von dem Okkultisten, der neben allerlei Hexenwerk auch Bürsten verkaufte.
#
Und der Laden von dem Okkultisten, der neben allerlei Hexenwerk auch Bürsten verkaufte.
#
Gibt’s immer noch!
#
"Atemlos"
#
Lustige Einfälle des Weltgeistes.
Z. B. dass der Urenkel von Mussolini bei Lazio Rom als rechter Verteidiger spielt und 1,88 m groß ist.

https://www.transfermarkt.de/romano-floriani-mussolini/profil/spieler/708086
#
"Atemlos"
#
franzzufuss schrieb:

"Atemlos"

Asthma Spray vergessen?
#
franzzufuss schrieb:

"Atemlos"

Asthma Spray vergessen?
#
Oder" Atemlos "von Helene Fischer, gehört dann aber ins Gefällt mir nicht.
#
Es gilt am Samstag, Fritzle grillen. Danach gehts weider.
#
Es gilt am Samstag, Fritzle grillen. Danach gehts weider.
#
franzzufuss schrieb:

Es gilt am Samstag, Fritzle grillen. Danach gehts weider.

Was sind den Fritzle?
#
Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.
#
Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.

Bockenheim is abgeschafft?
#
Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.
#
Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...
#
Der Weselsky
#
Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...
#
2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...

Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.


Teilen