>

Gefällt mir!!!

#
HessiP schrieb:

Bockenheim ❤️

Kannst du das mal noch etwas elaborieren bitte?

Ich kann den Bockenheim-Hype nämlich nicht ganz nachvollziehen. Mein Eindruck ist, wer cool sein will, der steht auf Bockenheim, weil, dann ist man kein Banker sondern echt ein Subkultur-Typ und "Uuh die Leipziger ist die beste Straße".
Das einzig gute ist, dass sie im Flotte schon das Jefer-Glas zücken, wenn ich unten aus der U4 steige.
Aber sonst? Finds da dunkel und eng iwie.
#
Internal Server Error 500 o.ä. auf meine detaillierte Elaboration
#
Dann mach doch schnell Stichpunkte
#
Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.
#
Dann mach doch schnell Stichpunkte
#
AfE-Turm, KOZ, Peppino, Casablanca, Tannenbaum, away mit den Bockenheimern, Nebenjob in der Jordanstraße, Exzess. Ein romantisches Date, welches im Dr. Flotte endete.

Also alles in Allem Erinnerungen an ne gute Zeit dort. Ich stieg dort heute aus und wollte auf dem Weg zu meinem Termin noch ein ranziges Brötchen kaufen. Dann war da plötzlich Markt und fürn Kaffee im Stern hat’s auch noch gereicht. Da hat’s mich halt übermannt. ❤️
#
AfE-Turm, KOZ, Peppino, Casablanca, Tannenbaum, away mit den Bockenheimern, Nebenjob in der Jordanstraße, Exzess. Ein romantisches Date, welches im Dr. Flotte endete.

Also alles in Allem Erinnerungen an ne gute Zeit dort. Ich stieg dort heute aus und wollte auf dem Weg zu meinem Termin noch ein ranziges Brötchen kaufen. Dann war da plötzlich Markt und fürn Kaffee im Stern hat’s auch noch gereicht. Da hat’s mich halt übermannt. ❤️
#
Du hast das Café Albatros vergessen, Schnäuzelchen!
#
Café Koz junge, legendäre Nächte.
Hab heute noch einen vollgrstempelten Kaffeepass vom Wise 09/10, den trag ich stets bei mir, wie Tom Hanks seinen komischen Wilson. Irgendwann geh ich safe da hin und lös das Teil ein
#
Du hast das Café Albatros vergessen, Schnäuzelchen!
#
Karl Marx Buchhandlung, uvm.!
#
Café Koz junge, legendäre Nächte.