>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Sind die Frauen in Hessen, Hamburg und Bayern nix wert?
Hintergrund 👇
In Berlin und Mecklenburg-Vorpommern ist heute einfach Feiertag.
#
Hat Berlin und Meck-Pom noch nichts von Gleichberechtigung gehört, warum ist der Weltmännertag kein Feiertag?
#
Hat Berlin und Meck-Pom noch nichts von Gleichberechtigung gehört, warum ist der Weltmännertag kein Feiertag?
#
Naja, das wäre selbst für mich etwas drüber, wenn die nächsten 364 Tage keiner zur Arbeit ginge.
#
Solidemo in Betlin
#
Solidemo in Betlin
#
Ja, mehr als beschämend
#
Derailing
#
Ein Piitbull am Nachbartisch
#
Dass Papst die Ukraine auffordert Hauge einzuwechseln.
#
Wasser predigen, Wein saufen
#
Retourkutschen
#
Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!
#
Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!
#
Landroval schrieb:

Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!


Bis vor zwei Wochen hätte man bei dem Gekicke aber auch sagen können, dass Brady ein fürsorglicher Vater ist. Gelle?
Isser aber bestimmt auch so.
#
Landroval schrieb:

Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!


Bis vor zwei Wochen hätte man bei dem Gekicke aber auch sagen können, dass Brady ein fürsorglicher Vater ist. Gelle?
Isser aber bestimmt auch so.
#
Er hätte die Spiele auch zusammen mit den Kindern schauen können. Der einschläfernde Effekt des Ballgeschiebes hätte sicherlich auch bei den Kindern gewirkt. 🥱
#
Er hätte die Spiele auch zusammen mit den Kindern schauen können. Der einschläfernde Effekt des Ballgeschiebes hätte sicherlich auch bei den Kindern gewirkt. 🥱
#
Motoguzzi999 schrieb:

Er hätte die Spiele auch zusammen mit den Kindern schauen können. Der einschläfernde Effekt des Ballgeschiebes hätte sicherlich auch bei den Kindern gewirkt. 🥱

Alter! 🤨
Schon mal was von Kindeswohlgefährdung gehört?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Er hätte die Spiele auch zusammen mit den Kindern schauen können. Der einschläfernde Effekt des Ballgeschiebes hätte sicherlich auch bei den Kindern gewirkt. 🥱

Alter! 🤨
Schon mal was von Kindeswohlgefährdung gehört?
#
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt bei dir…
#
Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!
#
Seltsame Prioritäten
#
Also damals, das Pokalfinale gegen Bayern unter Funkel, war das 2006?
Da hab ich sogar meinen Hund aus den Augen verloren. Der Ärmste war so gestresst von meinem Geschreie, dass er in den Flur gekackt hat. Hat dann ein Mitbewohner wechgemacht. Ich hatte wichtigeres zu tun.
Mein HUND Leute. Und da kommen hier manche mit ihren Kindern an 🙄
Echt mal. Priorisieren will gelernt sein!
#
uneinsichtiges Verhalten!
#
uneinsichtiges Verhalten!
#
absurdes (und lange andauerndes) Fehlverhalten!
#
Sturheit
#
Cancel Culture bei Auto-Fähren


Teilen