>

Pyrofreie Derby-Noten gegen Darmstadt

#
Hradecky - 4,0 (Ich behaupte, kann man durch richtiges Stellungsspiel halten, aber wenn die Pappköppe vorne nicht treffen...)
Abraham - 3,0
Jesus - 3,5
Chandler 3,5
Oczipka - 3,0
Omar - 4,0
Hasebe - 3,5
Huszti - 3,0
Mijat - 4,0
Hrgota - 5,0
Meier - 5,0

Blum - 4,0

Irgendwie war das heute der Veh`sche Kovac und hat mir überhaupt nicht gefallen. Das die Kämpfer auf der Bank bleiben mussten, während unsere Schneewittchen vorne keinen Zweikampf gewinnen konnten oder wollten, oder beides.
#
Hradecky - 3,5
Abraham - 2,5
Jesus - 3,0
Chandler 3,5
Oczipka - 3,5
Omar - 4,0
Hasebe - 3,5
Huszti - 4,0
Mijat - 4,0
Hrgota - 5,0
Meier - 5,0

Blum - 5,0
#
Hradecky - 4,0 (Ich behaupte, kann man durch richtiges Stellungsspiel halten, aber wenn die Pappköppe vorne nicht treffen...)
Abraham - 3,0
Jesus - 3,5
Chandler 3,5
Oczipka - 3,0
Omar - 4,0
Hasebe - 3,5
Huszti - 3,0
Mijat - 4,0
Hrgota - 5,0
Meier - 5,0

Blum - 4,0

Irgendwie war das heute der Veh`sche Kovac und hat mir überhaupt nicht gefallen. Das die Kämpfer auf der Bank bleiben mussten, während unsere Schneewittchen vorne keinen Zweikampf gewinnen konnten oder wollten, oder beides.
#
Hradecky  3 jo wenn er hinten steht kann er ihn halten ,da hat er aber in der Situation nix zu suchen
Abraham 3
Jesus 3
Chandler 3
Oczipka 3
Omar 3
Hasebe 3
Huszti 4- sieht Meier nicht ,sonst steht es da 1:0
Mijat 3
Hrgota 4- übersieht auch Meier sonst gehen wir 1:0 in die Halbzeit
Meier 3

Blum ohne Note
Seve ohne Note
#
Hradecky - 3,5
Abraham - 3,5
Jesus - 3,0
Chandler 2,5
Oczipka - 2,5
Omar - 3,5
Hasebe - 3,0
Huszti - 4,0
Mijat - 4,0
Hrgota - 4,0
Meier - 4,5
#
Hradecky 4.5 heute von allen Sinnen.
Chandler 3.0 spielte fast schon RM.  Wo war da Hustzi?
Abraham 3.0 solide okay
Vajello 3.0 war besser als Hector fand ich zumindest
Oczipka 4.50 wieso rennt der Typ in der 90 nach vorne als LM kann man nicht einmal seine Seite zu machen es war nur Sirigu.
Hasebe 4.5 quer und zurück und quer
Mascarell 3.5 effektiver als Hasebe
Hustzi 3.0 wenn man was ging dann mit ihm wieso er aber auch in die Mitte zog???
AMFG 4.5 Sorry  nur stehen und gefühlt nicht teilnehmen ist zu wenig
Hrgota 4.0 den muss mal machen
Gacinovic 3.0 war mit am besten
Blum 5.0 Mitte Mitte Mitte da standen schon so viele und dann ohne Hirn einfach druff

Seferovic kam  sah und verloren

Kovac 4.5 Sorry hat sich selbst geschlagen.  Alles durch die Mitte Außen blaß und die Idee wie man D98 knacken kann war nie zu erkennen
#
Hradecky 4.5 heute von allen Sinnen.
Chandler 3.0 spielte fast schon RM.  Wo war da Hustzi?
Abraham 3.0 solide okay
Vajello 3.0 war besser als Hector fand ich zumindest
Oczipka 4.50 wieso rennt der Typ in der 90 nach vorne als LM kann man nicht einmal seine Seite zu machen es war nur Sirigu.
Hasebe 4.5 quer und zurück und quer
Mascarell 3.5 effektiver als Hasebe
Hustzi 3.0 wenn man was ging dann mit ihm wieso er aber auch in die Mitte zog???
AMFG 4.5 Sorry  nur stehen und gefühlt nicht teilnehmen ist zu wenig
Hrgota 4.0 den muss mal machen
Gacinovic 3.0 war mit am besten
Blum 5.0 Mitte Mitte Mitte da standen schon so viele und dann ohne Hirn einfach druff

Seferovic kam  sah und verloren

Kovac 4.5 Sorry hat sich selbst geschlagen.  Alles durch die Mitte Außen blaß und die Idee wie man D98 knacken kann war nie zu erkennen
#
Hradecky: 3,5
Varela: /
Chandler: 3,5
Abraham: 3
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3
Mascarell: 4
Huszti: 4
Meier: 4,5
Gacinovic: 3,5
Hrgota: 4

Vallejo: 3
Blum: 5
Seferovic: /

Darmstädter Publikum: 5-
Fußballgott(nicht der Lange): 6
#
Ein lächerlicher Sieg für Darmstadt. Spielerisch sah das Eintracht-Spiel gut aus. Ganz vorne fehlte die Durchschlagskraft. Szenen wie die Hrgota-Chance in der 40. gab es zu selten. Dann kann am Ende halt leider auch mal so ein Ball reinfallen.

Hradecky 4: Hatte quasi gar nichts zu tun. Dann überlupft. Sah bei dieser Aktion nicht so ganz glücklich aus. Ich weiß nicht, ob man den nicht doch halten kann.
Varela (-): Schon nach wenigen Minuten verletzt raus. Gute Besserung!
Chandler 3,5: Guter Start als IV, schon bald auf die alte RV-Position gewechselt. Mit einer Torchance in der 38. und gute Balleroberung vor der Hrgota-Torchance in der 40. Konnte sich in der 2. Halbzeit nur noch selten in Szene setzen.
Abraham 2,5: Ohne Probleme gegen die an sich harmlosen Darmstädter. Holte sich Gelb als er in einem Laufduell an der Seitenlinie zu früh zur Grätsche ging und anschließend den Gegner nur noch mit einem Foul bremsen konnte. Hatte die meisten Ballkontakte (134).
Oczipka 3: Über weite Phasen ein Aktivposten, aber mit einem sehr riskanten kurzen Rückpass auf Hradecky kurz vor der Pause. Auch in der zweiten Hälfte nochmal mit einem Fehlpass, der gleich für Gefahr sorgte. Dazwischen mit zwei guten Bällen auf Gacinovic.
Mascarell 3: Baute über weite Phasen schön das Spiel auf. Ließ sich zum Spielaufbau öfter zurück in die Abwehrkette fallen. Hatte im Mittelfeld die meisten Ballkontakte (100). Baute in der zweiten Hälfte ab.
Hasebe 3: Hatte nicht die ganz große Szene. Spielte über weite Phasen gut mit. Sicherer Anspielpunkt.
Huszti 3: Mit leicht aufsteigender Form. Auch mit einer Torchance. Zog oft mit in die Zentrale. Dadurch viele Ballkontakte. Konnte sich im Gegensatz zu anderen Eintracht-Spielern häufig auch im Zweikampf behaupten.
Meier 4: Zunächst nicht so in der Partie. Ließ sich dann öfter zurückfallen. Erster Torschuss in der 45. Minute. Später folgten noch 2-3 Aktionen. Wenn er den Ball mal hatte, machte er meist was Gescheites daraus. Wurde aber weitgehend zugedeckt. Bekam auch keine brauchbaren Vorlagen.
Gacinovic 3,5: Hatte zwei Szenen mit Oczipka. Lief jeweils gut in den Raum und brachte den Ball wenn auch nicht pefekt in die Mitte. Später mit mehreren Ballverlusten. In der 84. mit einem strammen Schuss aufs Darmstädter Tor, den der Keeper gut hielt. Lief sich diesmal zu oft fest.
Hrgota 4: Lief in der 21. Richtung Tor, hatte dann aber keine Idee wie er die Kugel gewinnbringend zum Mitspieler oder ins Tor bringen könnte. Guter Doppelpass mit Huszti in der 37. Nach 40 Minuten ließ er den ersten Verteidiger mit einer guten Bewegung stehen, scheiterte aber am Keeper bei der vielleicht größten Eintracht-Chance. Neben dran stand Meier einschussbereit.
Vallejo 3: Vielversprechendes Debüt. Spielte, als würde er schon immer Bundesliga spielen. Guter Spielaufbau. Auch ein paar gute Ausflüge nach vorne. Beim Gegentor vielleicht etwas zu passiv. Ihm das Tor vollständig anzukreiden würde aber zu weit gehen. Grandiose Passquote von über 96% - und da waren durchaus einige vertikale Bälle dabei.
Blum (-): Nach der Huszti-Chance mit der Gelegenheit zum Nachschuss oder mit der Gelegenheit Meier einzusetzen. Es folgte ein Mittelding aus beidem und der Ball landete beim Gegenspieler. Ansonsten in der Kürze nicht mehr mit auffälligen Aktionen.
Seferovic (-): Zu kurz im Spiel. Hätte man früher bringen können.
#
Hradecky 4.5 heute von allen Sinnen.
Chandler 3.0 spielte fast schon RM.  Wo war da Hustzi?
Abraham 3.0 solide okay
Vajello 3.0 war besser als Hector fand ich zumindest
Oczipka 4.50 wieso rennt der Typ in der 90 nach vorne als LM kann man nicht einmal seine Seite zu machen es war nur Sirigu.
Hasebe 4.5 quer und zurück und quer
Mascarell 3.5 effektiver als Hasebe
Hustzi 3.0 wenn man was ging dann mit ihm wieso er aber auch in die Mitte zog???
AMFG 4.5 Sorry  nur stehen und gefühlt nicht teilnehmen ist zu wenig
Hrgota 4.0 den muss mal machen
Gacinovic 3.0 war mit am besten
Blum 5.0 Mitte Mitte Mitte da standen schon so viele und dann ohne Hirn einfach druff

Seferovic kam  sah und verloren

Kovac 4.5 Sorry hat sich selbst geschlagen.  Alles durch die Mitte Außen blaß und die Idee wie man D98 knacken kann war nie zu erkennen
#
bluerider schrieb:

Seferovic kam  sah und verloren

Die Kommata kann ich mir denken, den Inhalt jedoch nicht. Wie ist der "Satz" gemeint?
#
bluerider schrieb:

Seferovic kam  sah und verloren

Die Kommata kann ich mir denken, den Inhalt jedoch nicht. Wie ist der "Satz" gemeint?
#
Ahadler schrieb:  


bluerider schrieb:
Seferovic kam  sah und verloren


Die Kommata kann ich mir denken, den Inhalt jedoch nicht. Wie ist der "Satz" gemeint?

Na der Sefe kam rein, sah nach hinten und bum verloren . Ist für Ihn ja scheiße.  Sollte ja eigentlich eingewechselt werden um an der Uhr zu drehen. Denke ein  Punkt wäre auch okay gewesen, so ist es ein kleines Desaster
#
Ahadler schrieb:  


bluerider schrieb:
Seferovic kam  sah und verloren


Die Kommata kann ich mir denken, den Inhalt jedoch nicht. Wie ist der "Satz" gemeint?

Na der Sefe kam rein, sah nach hinten und bum verloren . Ist für Ihn ja scheiße.  Sollte ja eigentlich eingewechselt werden um an der Uhr zu drehen. Denke ein  Punkt wäre auch okay gewesen, so ist es ein kleines Desaster
#
Danke. Ja, doof gelaufen. Schade drum
#
Kovac: 7

Ein unglaublicher "Fehlschuß" von Kovac. Wenn 80 Minuten nichts geht, dann nehme ich einen Punkt und fahre nach Hause.

Für die Mannschaft keine Noten, alle haben sich bemüht.

Die Frage bleibt: Es gibt drei Großchanchen, die einfach stümperhaft vergeben werden ? !

  1. Minute: Gacinovic muß Meier bedienen
  2. Minute: Hrgota dto
  3. Minute: Blum dito
Ein von den drei Möglichkeiten hätte Meier wahrscheinlich genutzt.

Ich hoffe, es liegt nur an der Unvollkommenheit der Spieler.

Wie gesagt, der Verlust dieses Punktes geh ganz allein auf Kovac`Konto  
#
Kovac: 7

Ein unglaublicher "Fehlschuß" von Kovac. Wenn 80 Minuten nichts geht, dann nehme ich einen Punkt und fahre nach Hause.

Für die Mannschaft keine Noten, alle haben sich bemüht.

Die Frage bleibt: Es gibt drei Großchanchen, die einfach stümperhaft vergeben werden ? !

  1. Minute: Gacinovic muß Meier bedienen
  2. Minute: Hrgota dto
  3. Minute: Blum dito
Ein von den drei Möglichkeiten hätte Meier wahrscheinlich genutzt.

Ich hoffe, es liegt nur an der Unvollkommenheit der Spieler.

Wie gesagt, der Verlust dieses Punktes geh ganz allein auf Kovac`Konto  
#
Fussballpeterchen schrieb:

Kovac: 7


Ein unglaublicher "Fehlschuß" von Kovac. Wenn 80 Minuten nichts geht, dann nehme ich einen Punkt und fahre nach Hause.


Für die Mannschaft keine Noten, alle haben sich bemüht.


Die Frage bleibt: Es gibt drei Großchanchen, die einfach stümperhaft vergeben werden ? !


Minute: Gacinovic muß Meier bedienen
Minute: Hrgota dto
Minute: Blum dito
Ein von den drei Möglichkeiten hätte Meier wahrscheinlich genutzt.


Ich hoffe, es liegt nur an der Unvollkommenheit der Spieler.


Wie gesagt, der Verlust dieses Punktes geh ganz allein auf Kovac`Konto  

Komisch. Viele Leute hier beschweren sich, dass man in der letzten Viertel Stunde auf 0:0 gespielt hat. Und wieso sollte man, wenn man überlegen ist, nicht auf Sieg spielen bis zum Schluss. Wäre es 0:0 ausgegangen, weil man am Ende nicht mehr  zwingend war,  gäbe es auch Gemotze, dass  man gegen die schlechten Lilien nicht aufs 1:0 gegangen ist. Und wie kann Kovac alleine Schuld sein, wenn die Spieler, wie du selbst schreibst, zu unfähig sind das Tor zu machen.
Fragen über Fragen...
#
Fussballpeterchen schrieb:

Kovac: 7


Ein unglaublicher "Fehlschuß" von Kovac. Wenn 80 Minuten nichts geht, dann nehme ich einen Punkt und fahre nach Hause.


Für die Mannschaft keine Noten, alle haben sich bemüht.


Die Frage bleibt: Es gibt drei Großchanchen, die einfach stümperhaft vergeben werden ? !


Minute: Gacinovic muß Meier bedienen
Minute: Hrgota dto
Minute: Blum dito
Ein von den drei Möglichkeiten hätte Meier wahrscheinlich genutzt.


Ich hoffe, es liegt nur an der Unvollkommenheit der Spieler.


Wie gesagt, der Verlust dieses Punktes geh ganz allein auf Kovac`Konto  

Komisch. Viele Leute hier beschweren sich, dass man in der letzten Viertel Stunde auf 0:0 gespielt hat. Und wieso sollte man, wenn man überlegen ist, nicht auf Sieg spielen bis zum Schluss. Wäre es 0:0 ausgegangen, weil man am Ende nicht mehr  zwingend war,  gäbe es auch Gemotze, dass  man gegen die schlechten Lilien nicht aufs 1:0 gegangen ist. Und wie kann Kovac alleine Schuld sein, wenn die Spieler, wie du selbst schreibst, zu unfähig sind das Tor zu machen.
Fragen über Fragen...
#
Dem Troll geht es doch nur um Meier. Der ist persönlich beleidigt, dass Meier ausgewechselt wurde.
#
Gacinovic für mich nicht besser als Note 4.
Er war in der Tat der aktiveste und kreativste in den Offensivaktionen. Aber wenn er in der 90. Minute nur 4 Mitspieler hinter sich hat, darf er sich nicht so einfach wegdrücken lassen. Der Ballgewinn für Darmstadt war zu einfach, da hat er - leider spielentscheidend - geschlafen.
Er wird sich sicher mehr über den Ballverlust ärgern als alle anderen und lernt hoffentlich daraus.
#
Hradecky - 3,5
Abraham - 2,5
Jesus - 3,0
Chandler 3,5
Oczipka - 3,5
Omar - 4,0
Hasebe - 3,5
Huszti - 4,0
Mijat - 4,0
Hrgota - 5,0
Meier - 5,0

Blum - 5,0
#
Hradecky - 3,5
Abraham - 3
Jesus - 2,5 gutes Debüt mit Zug nach vorne.
Chandler 2,5 arbeitete mit Oczipka zusammen am meisten, nur können beide nicht flanken
Oczipka - 2,5 siehe Chandler
Omar - 3,0
Hasebe - 3,5
Huszti - 5,0 klar übernahm er Verantwortung, nur sportlich reicht es nur teilweise.
Nimmt nur jüngeren Spielern den Platz weg.
Mijat - 4,5 Für seine Verhältnisse zu wenig
Hrgota - 5,5 Gegen solche gegner muss man sich mehr bewegen
Meier - 5,5 auswärts kaum noch zu gebrauchen. Siehe Statistik der letzten Saison. Muss sich auch mehr bewegen.


Blum - 6,0 Absoluit enttäuschend

Kovac: Heute hat er in meinen Augen auch taktisch mal voll daneben gelegen.
Keine Angst, das darf er natürlich, nur an dieser Niederlage hat er eine Mitschuld.
Es sind alles nur Menschen und die machen nunmal Fehler.

Schiri: ausnahmsweise fair.

Fans: Spitzenmäßig Note 1 !!!
Keiner hat sich provozieren lassen
Das war das schönste an dieser sch...... Niederlage und gab wenigstens einen kleinen Lichtblick.
#
Edit:
Das gute bei Kovac ist, das er diese Niederlage nicht einfach so hinnehmen wird.
Bei Ihm hat man zumindestens immer das Gefühl, das er angepisst ist und er mit Sicherheit
diese peinliche Niederlage nicht einfach so akzeptieren wird.
Es wird im Training rund gehen und ich glaube einige Stammspieler werden um Ihren Platz kämpfen müssen.
#
Hradecky - 3,5
Abraham - 3
Jesus - 2,5 gutes Debüt mit Zug nach vorne.
Chandler 2,5 arbeitete mit Oczipka zusammen am meisten, nur können beide nicht flanken
Oczipka - 2,5 siehe Chandler
Omar - 3,0
Hasebe - 3,5
Huszti - 5,0 klar übernahm er Verantwortung, nur sportlich reicht es nur teilweise.
Nimmt nur jüngeren Spielern den Platz weg.
Mijat - 4,5 Für seine Verhältnisse zu wenig
Hrgota - 5,5 Gegen solche gegner muss man sich mehr bewegen
Meier - 5,5 auswärts kaum noch zu gebrauchen. Siehe Statistik der letzten Saison. Muss sich auch mehr bewegen.


Blum - 6,0 Absoluit enttäuschend

Kovac: Heute hat er in meinen Augen auch taktisch mal voll daneben gelegen.
Keine Angst, das darf er natürlich, nur an dieser Niederlage hat er eine Mitschuld.
Es sind alles nur Menschen und die machen nunmal Fehler.

Schiri: ausnahmsweise fair.

Fans: Spitzenmäßig Note 1 !!!
Keiner hat sich provozieren lassen
Das war das schönste an dieser sch...... Niederlage und gab wenigstens einen kleinen Lichtblick.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac: Heute hat er in meinen Augen auch taktisch mal voll daneben gelegen.

Abgesehen davon, dass imho das kämpferische Element mehr im Mittelpunkt hätte stehen müssen, tue ich mir mit der Aussage ehrlich gesagt etwas schwer. Gegen einen Gegner, der keinerlei Interesse hat, sich an dem Spiel auch nur ansatzweise zu beteiligen,  ist es mit jeder Tatktik schwer.

Selbst die Bayern tun sich in solchen Spielen schwer (siehe unser 0:0 letzte Saison), haben aber eben die Qualität, die Dinger hintenraus meist trotzdem irgendwie zu gewinnen.  Die allermeisten anderen Bundesligisten, hätten gestern aber vermutlich nicht besser ausgesehen.

Ist ja auch nicht so, dass wir keine Chancen gehabt hätten.  Ich bin sicher, wenn wir irgendwie das Ding reingemurmelt hätten oder einfach mal der freie Meier angespielt worden wäre, Darmstadt wäre untergegangen. Dass uns stattdessen am Ende auch noch das Ding so schepp reinfällt, geschenkt.....
#
War in der Tat mehr oder weniger das gleiche Spiele wie unser Heimspiel letzte Saison gegen die Bayern. Denen ist auch nichts eingefallen um unsere Abwehr auseinander zu reißen. Und die haben wirklich eine deutlich höhere Qualität. Der Unterschied war halt, dass die Dreckslilien kurz vor Schluss das Ding irgendwie noch so krumm rein würgen. So Spiele gibt es halt und das ist noch lange kein Grund jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen.
#
Hradecky: 3,5
Varela: /
Chandler: 3,5
Abraham: 2,5
Oczipka: 4
Hasebe: 3,5
Mascarell: 3
Huszti: 4
Meier: 4,5
Gacinovic: 3,5
Hrgota: 4

Vallejo: 2,5
Blum: 4,5
#
Hradecky 4 : Kann man den nicht halten? Hatte den Eindruck er wurde von der Sonne geblendet weil normal kann er den Abfangen
Varela :/
Chandler 3 : war i.o , hab wenig sorgen wenn er Varela jetzt erstmal ersetzen muss.
Abraham 2: Ohne Probleme
Oczipka 2:  wenn es gefährlich wurde dann war er daran beteiligt.
Hasebe & Mascarell 2,5 Guter Spielaufbau bei beiden aber der zug nach vorne fehlt.
Gacinovic 2: Er müsste sich mal mehr ins 1vs1 einbringen weil er das gut kann. Ansonsten paar gute Ideen aber teilweise einfach keinen Mitspieler der seine idee mit trägt.
Huszti 4,5 : nur quer gepasse hilft nicht und bei dem Freistoß in der 80 min muss er einfach nur quer legen
Meier 5: gegen Tief stehende Teams ist meier auf der 10 völlig fürn Ar...
Hrgota 5: Muss das 1:0 machen weil das hat er eig super gelöst, den am Boden ligenden Tw sollte man aber nicht anschließen

Vallejo 2: Top Spiel , freue mich auf weitere Einsätze.
Blum 5: Technisch ist er ziemlich limitiert und sicher nicht der richtige mann gewesen den man gestern hätte bringen können.
Sefe :/

Kovac 5:
Startelf war fast klar , das so sein wird aber die Auswechslung konnte ich nicht verstehen . Blum für Hrgota war definitiv der falsche wechsel. Ein Huszti hätte zur 70ten spätestens raus gehört und dafür Fabian rein und auf die 10. Aus Fehlern lernt man bekanntlich also macht es besser gegen Lederbusen


Teilen