>

SAW Gebabbel 30.08.2016

#
basslinebill schrieb:

Also laut dem Propagandisten der FR ist der Hitlergruss schlimmer als versuchte Körperverletzung??

Der Gruß an und für sich ist nicht das/sein Problem, sondern das dies in der Form in aller Öffentlichkeit möglich ist und ohne Widerspruch geduldet wird. Das ist auf die Gesellschaft projiziert ein größeres Problem als einzelne oder auch mehrere Chaoten in der "Fanszene". Letzteres wird es in irgendeiner Form und an irgendeiner Stelle immer geben, aber Ersteres darf eigentlich nicht "Standard" sein! Die 150 Nazis wird es auch immer geben, aber dass die Allgemeinheit und sogar die Staatsbediensteten dies dulden und es in den Medien nicht oder kaum thematisiert wird, stellt ein großes Problem dar, denke ich!
#
Uwes Bein schrieb:

Die 150 Nazis wird es auch immer geben, aber dass die Allgemeinheit und sogar die Staatsbediensteten dies dulden und es in den Medien nicht oder kaum thematisiert wird, stellt ein großes Problem dar, denke ich!

Leider.

Und meine einzige Kritik an dem Artikel ist nicht etwa die vermutete Strafandrohung
(als ob Zeitungen Strafmaße beeinflussen würden; aber schön die reflexhafte Reaktion Einiger hier, denen jeder Sündenbock recht ist, um von Verfehlungen abzulenken),
sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.

Das wird jetzt an den Rand gedrängt oder geht gleich vollends unter.

Wer aber über den Tellerrand hinausschaut könnte erkennen, das sich auch in den Magdeburg-Foren seit längerem ernsthaft und intensiv mit dem Nazi-Problem im Verein auseinandergesetzt wurde und wird. Die Raketen haben das leider nicht befeuert, vermutlich bekommt das rechte Pack sogar noch Zulauf.
#
Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist
#
Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist
#
Tafelberg schrieb:

Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist

Wundert mich auch. Sonst hat man ja förmlich täglich von in Interviews gelesen/gesehen.
#
Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist
#
Tafelberg schrieb:

Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist

Ich finde das ebenfalls sehr gut. Hübner hat viel zu oft öffentlich Wasserstandsmeldungen über Transfers abgegeben. So ruhig wie es aktuell ist, gefällt mir das.
#
Die sitzen am Nizza-Ufer in der Sonne und trinken nen Äppler.
#
Die sitzen am Nizza-Ufer in der Sonne und trinken nen Äppler.
#
Mainhattener schrieb:

Die sitzen am Nizza-Ufer in der Sonne und trinken nen Äppler.

Quelle?? Taxifahrer am Airport??
#
Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.
#
Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.
#
Mainhattener schrieb:

Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.

Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.
#
Soso. Der Kicker liest hier also auch ganz heimlich mit.
#
Mainhattener schrieb:

Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.

Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.
#
eagle-1899 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.


Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.

Der Bruno zieht morgen seine Laufschuhe an und bringt die Unterlagen persönlich auf die andere Straßenseite.
#
eagle-1899 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.


Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.

Der Bruno zieht morgen seine Laufschuhe an und bringt die Unterlagen persönlich auf die andere Straßenseite.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.


Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.


Der Bruno zieht morgen seine Laufschuhe an und bringt die Unterlagen persönlich auf die andere Straßenseite.

Hoffentlich schmeißt er sie nicht durchs Klofenster.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.


Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.


Der Bruno zieht morgen seine Laufschuhe an und bringt die Unterlagen persönlich auf die andere Straßenseite.

Hoffentlich schmeißt er sie nicht durchs Klofenster.
#
Das macht man nur mit Kündigungen.
#
Mainhattener schrieb:

Noch 25 Stunden und 45 und weniger als 60 Sekunden bis Transferschluss.

Spätestens jetzt sollte man alle Faxgeräte in der Geschäftsstelle prüfen.
#
War da nicht mal was mit dem Faxgerät in Hamburg ?

Mittlerweile funktioniert das sogar online. Obwohl das Internet Neuland für uns ist.

"Vereinfacht wird das entsprechende Prozedere seit vergangenem Sommer durch das Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR), das sämtliche Registrierungen von Spielern, Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung sowie Transfers optimiert."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659162/artikel_so-schliesst-das-transferfenster---trainer-fordern-reform.html
#
Das macht man nur mit Kündigungen.
#
Wenigstens ist es bei dem Wetter wahrscheinlich, dass das Fenster zumindest auf Kipp steht,
#
Soso. Der Kicker liest hier also auch ganz heimlich mit.
#
fabisgeffm schrieb:

Soso. Der Kicker liest hier also auch ganz heimlich mit.

Link? im SAW sehe ich nichts
#
Uwes Bein schrieb:

Die 150 Nazis wird es auch immer geben, aber dass die Allgemeinheit und sogar die Staatsbediensteten dies dulden und es in den Medien nicht oder kaum thematisiert wird, stellt ein großes Problem dar, denke ich!

Leider.

Und meine einzige Kritik an dem Artikel ist nicht etwa die vermutete Strafandrohung
(als ob Zeitungen Strafmaße beeinflussen würden; aber schön die reflexhafte Reaktion Einiger hier, denen jeder Sündenbock recht ist, um von Verfehlungen abzulenken),
sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.

Das wird jetzt an den Rand gedrängt oder geht gleich vollends unter.

Wer aber über den Tellerrand hinausschaut könnte erkennen, das sich auch in den Magdeburg-Foren seit längerem ernsthaft und intensiv mit dem Nazi-Problem im Verein auseinandergesetzt wurde und wird. Die Raketen haben das leider nicht befeuert, vermutlich bekommt das rechte Pack sogar noch Zulauf.
#
Schaedelharry63 schrieb:

sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.

So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.
#
9 Mio hat Bobic angeblich eingenommen. Zambrano, Aigner, Castaignos - da komme ich auf 5, max. 5,5 Mio (so genau weiß man das ja immer nicht). Wo sind die restlichen 4 her?
#
fabisgeffm schrieb:

Soso. Der Kicker liest hier also auch ganz heimlich mit.

Link? im SAW sehe ich nichts
#
9 Mio hat Bobic angeblich eingenommen. Zambrano, Aigner, Castaignos - da komme ich auf 5, max. 5,5 Mio (so genau weiß man das ja immer nicht). Wo sind die restlichen 4 her?
#
#
Kommt jetzt endlich der Messi? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr...


Teilen