>

SAW Gebabbel 30.08.2016

#
Jack Wilshere von Arsenal hat die Freigabe für einen Leih-Wechsel.
Dann mal her zu uns, auch ohne KO.
#
Michael Herl von der FR: *"Also müssen solche Vorkommnisse stärker bestraft werden als bisher.Punktabzüge für Eintracht Frankfurt sowie ein Ausschluss aus dem DFB-Pokal wären das mindeste." *

So gut der Artikel bis dahin inhaltlich war, aber damit erreicht die grüne Bild einen neuen Tiefpunkt!
Punktabzüge??? Wie kann man allen erstes so einen Dünnschiss schreiben?
Wie soll das denn helfen? Was hätte das für eine fatale Signalwirkung?
#
Michael Herl von der FR: *"Also müssen solche Vorkommnisse stärker bestraft werden als bisher.Punktabzüge für Eintracht Frankfurt sowie ein Ausschluss aus dem DFB-Pokal wären das mindeste." *

So gut der Artikel bis dahin inhaltlich war, aber damit erreicht die grüne Bild einen neuen Tiefpunkt!
Punktabzüge??? Wie kann man allen erstes so einen Dünnschiss schreiben?
Wie soll das denn helfen? Was hätte das für eine fatale Signalwirkung?
#
Bruchibert schrieb:

Michael Herl von der FR: *"Also müssen solche Vorkommnisse stärker bestraft werden als bisher.Punktabzüge für Eintracht Frankfurt sowie ein Ausschluss aus dem DFB-Pokal wären das mindeste." *


So gut der Artikel bis dahin inhaltlich war, aber damit erreicht die grüne Bild einen neuen Tiefpunkt!
Punktabzüge??? Wie kann man allen erstes so einen Dünnschiss schreiben?
Wie soll das denn helfen? Was hätte das für eine fatale Signalwirkung?

Punktabzug ist Dünnschiss. Beim Pokalausschluss nächste Saison, könnte passieren. Dresden erging es nach einigen Eskapaden ja ähnlich.
#
die FR thematisiert das "rechte Gesindel" im Magdeburger Block.
Ich finde es gut, dass auch die Medien das aufgreifen. Davon unberührt bleibt das völlig inakzeptable Verhalten von "unseren Chaoten"....
#
und täglich grüßt das Murmeltier ................. Schöner Film und passend zum Forum.
#
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt
#
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt

Begründung?
#
Wurde als Nr. 1 geholt und saß dann die komplette erste Saison auf der Bank, klingt logisch.
Das war Container-Willis dank an Oka für den Aufstieg.

Pröll hat darauf dann die folgenden 4-5 Jahre immer als Nr. 1 die Saison begonnen und wurde nur auf Grund von Verletzungen ausgebremst.
Pröll war seit Stein der beste Rückhalt den wir bis Trapp hatten.
#
steps82 schrieb:

Wurde als Nr. 1 geholt und saß dann die komplette erste Saison auf der Bank, klingt logisch.
Das war Container-Willis dank an Oka für den Aufstieg.


Pröll hat darauf dann die folgenden 4-5 Jahre immer als Nr. 1 die Saison begonnen und wurde nur auf Grund von Verletzungen ausgebremst.
Pröll war seit Stein der beste Rückhalt den wir bis Trapp hatten.

Ja leider ist Prölls Abgang dann bei uns irgendwie doof gewesen, nachdem er gegen Funkel nachtrat, weil er von ihm nicht ausreichend Rückendeckung sah, weil er sich erstmals nicht auf ihn als Nr. 1 festgelegt hatte (nachdem er eh immer verletzt war), obwohl er ihn eigentlich immer spielen ließ wenn fit.

Wäre Pröll fit gewesen, wäre Oka vielleicht einige Jahre zuvor zu gut zahlenden Duisburgern oder so gewechselt. (was ihm nicht zu verübeln gewesen wäre. Auch Heinen hatte Oka relativ klar verdrängt. Das waren ja dann auch keine rein sportlichen Gründe, die Oka wieder zur Nummer 1 gemacht haben sondern eher eine politische. Heinen wollte erst nicht mit in die zweite Liga, sondern wechseln. Daraufhin hat Andermatt frühzeitig erklärt auf Oka als Nr. 1 zu setzen. Heinen, der dann doch nicht wechselte stand dann im Abseits.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt

Begründung?
#
Tafelberg schrieb:  


fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt


Begründung?

Weil ein Blatt, das auch von den Klicks lebt, die durch die Eintracht generiert werden, nicht unbedingt die härtesten Strafen herbeischreiben muss. Auch nicht in der Kolumne irgendeines [...].

[EDIT bils]
#
Tafelberg schrieb:  


fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt


Begründung?

Weil ein Blatt, das auch von den Klicks lebt, die durch die Eintracht generiert werden, nicht unbedingt die härtesten Strafen herbeischreiben muss. Auch nicht in der Kolumne irgendeines [...].

[EDIT bils]
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt


Begründung?


Weil ein Blatt, das auch von den Klicks lebt, die durch die Eintracht generiert werden, nicht unbedingt die härtesten Strafen herbeischreiben muss. Auch nicht in der Kolumne irgendeines [...].

Der DFB wird sich im Strafmaß wohl kaum von Mediensülze beeindrucken lassen....daß wir Nachteile erleiden werden, in welcher Form auch immer, dürfte unstrittig sein.....

[EDIT bils - Zitat]
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt


Begründung?


Weil ein Blatt, das auch von den Klicks lebt, die durch die Eintracht generiert werden, nicht unbedingt die härtesten Strafen herbeischreiben muss. Auch nicht in der Kolumne irgendeines [...].

Der DFB wird sich im Strafmaß wohl kaum von Mediensülze beeindrucken lassen....daß wir Nachteile erleiden werden, in welcher Form auch immer, dürfte unstrittig sein.....

[EDIT bils - Zitat]
#
Und trotzdem beißt selbst der blödeste Hund nicht die Hand die ihn füttert.

Was nicht heißen soll, dass die FR Haus- und Hofberichterstattung betreiben soll. Aber so die Bevölkerung gegen die Eintracht aufzuhetzen ist einfach unsäglich.
#
steps82 schrieb:

Wurde als Nr. 1 geholt und saß dann die komplette erste Saison auf der Bank, klingt logisch.
Das war Container-Willis dank an Oka für den Aufstieg.


Pröll hat darauf dann die folgenden 4-5 Jahre immer als Nr. 1 die Saison begonnen und wurde nur auf Grund von Verletzungen ausgebremst.
Pröll war seit Stein der beste Rückhalt den wir bis Trapp hatten.

Ja leider ist Prölls Abgang dann bei uns irgendwie doof gewesen, nachdem er gegen Funkel nachtrat, weil er von ihm nicht ausreichend Rückendeckung sah, weil er sich erstmals nicht auf ihn als Nr. 1 festgelegt hatte (nachdem er eh immer verletzt war), obwohl er ihn eigentlich immer spielen ließ wenn fit.

Wäre Pröll fit gewesen, wäre Oka vielleicht einige Jahre zuvor zu gut zahlenden Duisburgern oder so gewechselt. (was ihm nicht zu verübeln gewesen wäre. Auch Heinen hatte Oka relativ klar verdrängt. Das waren ja dann auch keine rein sportlichen Gründe, die Oka wieder zur Nummer 1 gemacht haben sondern eher eine politische. Heinen wollte erst nicht mit in die zweite Liga, sondern wechseln. Daraufhin hat Andermatt frühzeitig erklärt auf Oka als Nr. 1 zu setzen. Heinen, der dann doch nicht wechselte stand dann im Abseits.
#
Ja der Abgang war wirklich nicht Rühmlich.
Pröll war schon in seiner vorletzten Saison nach dem Bänderriss, als er wieder ran durfte nicht mehr der gewohnte Rückhalt, die ganzen Verletzungen haben einfach ihren Tribut gezollt.
#
Und trotzdem beißt selbst der blödeste Hund nicht die Hand die ihn füttert.

Was nicht heißen soll, dass die FR Haus- und Hofberichterstattung betreiben soll. Aber so die Bevölkerung gegen die Eintracht aufzuhetzen ist einfach unsäglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Und trotzdem beißt selbst der blödeste Hund nicht die Hand die ihn füttert.


Was nicht heißen soll, dass die FR Haus- und Hofberichterstattung betreiben soll. Aber so die Bevölkerung gegen die Eintracht aufzuhetzen ist einfach unsäglich.

Das haben wir einzig und allein den vermeintlich "wahren Fans" zu verdanken, die dem Verein einen Bärendienst durch ihr asoziales Handeln erweisen....die sind nicht "die Eintracht", aber Differenzierung hat die FR nur selten hinbekommen.....
#
Den FR-Artikel finde ich dahingehend gut, dass er auch die andere Seite beleuchtet, die eigenen Verfehlungen jedoch nicht entschuldigt. Insgesamt natürlich recht reißerisch formuliert und dementsprechend auch das Strafmaß gewählt. Allerdings muss man diesbezüglich gestehen: Blocksperren bringen rein gar nichts sondern führen vielmehr zu gesteigerten Sicherheitsrisiken.
#
grabi_wm1974 schrieb:  


Cadred schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.


Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.


Na, das Gedächtnis ist wohl nicht so gut.
Er konnte leider nicht den Abstieg verhindern.
Trotzdem gehörte er mit einem Notenschnitt von 2,83 (wie Kahn)
zu den 15 Besten aller Bundesligaprofis nach der Saison.
Und nur wegen der EM wäre er bestimmt nicht Welttorhüter 1996 geworden.

Nein das Gedächtnis an Köpke ist kein gutes mein Gedächnis jedoch schon. Der Mann hat einfach nur das gehalten was er halten mußte so ein Ding wie Hradecky nun schon mehrfach gehalten hat wäre bei ihm jedesmal drinne gewesen. Mir ist scheiß egal was er in der Nationalmannschaft machte bei uns war er nicht gut. Kickernoten haben keine Aussagekraft über die Saison gesehen schon mal gar nicht.
#
Cadred schrieb:  


grabi_wm1974 schrieb:  


Cadred schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.


Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.


Na, das Gedächtnis ist wohl nicht so gut.
Er konnte leider nicht den Abstieg verhindern.
Trotzdem gehörte er mit einem Notenschnitt von 2,83 (wie Kahn)
zu den 15 Besten aller Bundesligaprofis nach der Saison.
Und nur wegen der EM wäre er bestimmt nicht Welttorhüter 1996 geworden.


Nein das Gedächtnis an Köpke ist kein gutes mein Gedächnis jedoch schon. Der Mann hat einfach nur das gehalten was er halten mußte so ein Ding wie Hradecky nun schon mehrfach gehalten hat wäre bei ihm jedesmal drinne gewesen. Mir ist scheiß egal was er in der Nationalmannschaft machte bei uns war er nicht gut. Kickernoten haben keine Aussagekraft über die Saison gesehen schon mal gar nicht.

bei köpke habe ich im gedächtnis, dass er über weite strecken ohne abwehr spielen musste. er hatte ständig 1:1 situationen mit gegnerischen stürmern und am anfang der saison hat er viele davon gemeistert. dann hat er sich dem allgemeinen niveau angepasst. ich habe keine statistiken von damals parat, aber ich schätze er war der meistbeschäftigte torwart der liga. schlecht gehalten hat er nicht aber herausragend auch nicht, das wäre bei der lustlosen truppe aber auch eher eine überraschung gewesen. mein absolutes lieblings hassobjekt aus der zeit ist übrigens markus schupp (ot).
#
Den FR-Artikel finde ich dahingehend gut, dass er auch die andere Seite beleuchtet, die eigenen Verfehlungen jedoch nicht entschuldigt. Insgesamt natürlich recht reißerisch formuliert und dementsprechend auch das Strafmaß gewählt. Allerdings muss man diesbezüglich gestehen: Blocksperren bringen rein gar nichts sondern führen vielmehr zu gesteigerten Sicherheitsrisiken.
#
Dass da auch mal die Zustände im "Familien-"Block erwähnt werden ist wichtig und richtig. Davon abgesehen finde ich den Artikel aber arg holprig. Wenn auch sicher stimmt, dass man sich nur allzu gerne provozieren lässt. Aber allein schon der Aufhänger, dass nach dem Zündeln (zeitlich zwar stimmig aber eben nicht kausal) das Spiel unterbrochen wurde, ist wieder Unfug.
#
Und trotzdem beißt selbst der blödeste Hund nicht die Hand die ihn füttert.

Was nicht heißen soll, dass die FR Haus- und Hofberichterstattung betreiben soll. Aber so die Bevölkerung gegen die Eintracht aufzuhetzen ist einfach unsäglich.
#
Vor allem Punktabzüge als "das Mindeste" zu bezeichnen zeugt entweder von totaler Ahnungslosigkeit was die Folgen betrifft oder einer abgrundtiefen Ablehnung gegenüber der Eintracht.
Hätten wir letztes Jahr Punktabzüge bekommen, würden wir gegen Sandhausen und nicht mehr gegen Bayern spielen.
Die Folgen will ich mir gar nicht ausmalen. Und das alles wegen einiger Vollidioten?

Damit könnten Fans massiv in den sportlichen Wettkampf eingreifen, in dem man fremde Spiele besucht und sich daneben benimmt und somit bspw. dem Gegener im Abstiegskampf schadet...
#
Also laut dem Propagandisten der FR ist der Hitlergruss schlimmer als versuchte Körperverletzung??
#
Also laut dem Propagandisten der FR ist der Hitlergruss schlimmer als versuchte Körperverletzung??
#
basslinebill schrieb:

Also laut dem Propagandisten der FR ist der Hitlergruss schlimmer als versuchte Körperverletzung??

Der Gruß an und für sich ist nicht das/sein Problem, sondern das dies in der Form in aller Öffentlichkeit möglich ist und ohne Widerspruch geduldet wird. Das ist auf die Gesellschaft projiziert ein größeres Problem als einzelne oder auch mehrere Chaoten in der "Fanszene". Letzteres wird es in irgendeiner Form und an irgendeiner Stelle immer geben, aber Ersteres darf eigentlich nicht "Standard" sein! Die 150 Nazis wird es auch immer geben, aber dass die Allgemeinheit und sogar die Staatsbediensteten dies dulden und es in den Medien nicht oder kaum thematisiert wird, stellt ein großes Problem dar, denke ich!
#
basslinebill schrieb:

Also laut dem Propagandisten der FR ist der Hitlergruss schlimmer als versuchte Körperverletzung??

Der Gruß an und für sich ist nicht das/sein Problem, sondern das dies in der Form in aller Öffentlichkeit möglich ist und ohne Widerspruch geduldet wird. Das ist auf die Gesellschaft projiziert ein größeres Problem als einzelne oder auch mehrere Chaoten in der "Fanszene". Letzteres wird es in irgendeiner Form und an irgendeiner Stelle immer geben, aber Ersteres darf eigentlich nicht "Standard" sein! Die 150 Nazis wird es auch immer geben, aber dass die Allgemeinheit und sogar die Staatsbediensteten dies dulden und es in den Medien nicht oder kaum thematisiert wird, stellt ein großes Problem dar, denke ich!
#
Der Gruß direkt nicht. Der geschichtliche Hintergrund hingegen schon. Und dieser wird ja von diesem Personenkreis positiv gesehen, wenn nicht gar glorifiziert. Und wenn man das so sieht, ist der Gruß auch kein Kavaliersdelikt, auch wenn er nicht direkt einen Personenschaden verursacht.


Teilen