>

SaW 17.08.16 - Noch 4 Tage! Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:

Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!

es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst
#
Tafelberg schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!


es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst

Ja aber ich denke,dass ich schon eine feste grundlage für meine ansicht habe.Ich habe blum nicht nur 20 minuten spielen sehen und lege auch kein wert auf irgendwelche meinung anderer.Blum sehe ich nun seit zwei jahren und dort hat er einfach nicht gezeigt,dass er das zeug für die 1.Liga hat.
#
sehe magdeburg schon auch als Härtetest, weil sich jede neue Mannschaft erst mal finden muss und weil wir auf einen Gegner treffen, der alles reinwerfen wird.
Ein 3. Ligist kann auch fussballspielen..

Dennoch würrde mich alles andre als ein klarer Sieg schon überaschen.
#
municadler schrieb:

sehe magdeburg schon auch als Härtetest, weil sich jede neue Mannschaft erst mal finden muss und weil wir auf einen Gegner treffen, der alles reinwerfen wird.
Ein 3. Ligist kann auch fussballspielen..


Dennoch würrde mich alles andre als ein klarer Sieg schon überaschen.

Mich würde zum beispiel keine Niederlage überraschen.So weit können Meinungen auseinander gehen.Fangt doch mal endlich an,eure Eintracht-Brille abzunehmen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!

es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst
#
Tafelberg schrieb:

es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst

Du hast das nicht verstanden. Alles shice finden darf man sofort, gerne auch ohne Argumente.
Einen Neuzugang nur annähernd gut finden darf man erst, wenn der Spieler über mind. 89 Jahre durchgehend konstant gute Leistungen gebracht hat und selbst als Torwart mehrfach Torschützenkönig wurden.
#
Tafelberg schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!


es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst

Ja aber ich denke,dass ich schon eine feste grundlage für meine ansicht habe.Ich habe blum nicht nur 20 minuten spielen sehen und lege auch kein wert auf irgendwelche meinung anderer.Blum sehe ich nun seit zwei jahren und dort hat er einfach nicht gezeigt,dass er das zeug für die 1.Liga hat.
#
o.k. dann kennst Du halt Blum in und auswendig. von mir aus
#
cm47 schrieb:

Und Magdeburg als "Härtetest" zu bezeichnen, hat schon was Skurriles.

Sorry, du hast leider nicht verstanden!
#
DougH schrieb:  


cm47 schrieb:
Und Magdeburg als "Härtetest" zu bezeichnen, hat schon was Skurriles.


Sorry, du hast leider nicht verstanden!

Den Anspruch würde ich auch nie erheben, wer versteht schon alles...?.....vielleicht kannst du mich ja von quälender Unwissenheit oder falscher Einschätzung befreien...?...ich bin immer dankbar für neue Erkenntnisse.
#
*Eine niederlage würde mich nicht überraschen
So ist es richtig
#
*Eine niederlage würde mich nicht überraschen
So ist es richtig
#
Natürlich nicht. Wahrscheinlich betest Du sogar dafür.
#
municadler schrieb:

sehe magdeburg schon auch als Härtetest, weil sich jede neue Mannschaft erst mal finden muss und weil wir auf einen Gegner treffen, der alles reinwerfen wird.
Ein 3. Ligist kann auch fussballspielen..


Dennoch würrde mich alles andre als ein klarer Sieg schon überaschen.

Mich würde zum beispiel keine Niederlage überraschen.So weit können Meinungen auseinander gehen.Fangt doch mal endlich an,eure Eintracht-Brille abzunehmen.
#
Yoannmiguel schrieb:  


municadler schrieb:
sehe magdeburg schon auch als Härtetest, weil sich jede neue Mannschaft erst mal finden muss und weil wir auf einen Gegner treffen, der alles reinwerfen wird.
Ein 3. Ligist kann auch fussballspielen..


Dennoch würrde mich alles andre als ein klarer Sieg schon überaschen.


Mich würde zum beispiel keine Niederlage überraschen.So weit können Meinungen auseinander gehen.Fangt doch mal endlich an,eure Eintracht-Brille abzunehmen.

also ich finde langsam wirst Du dreist und anmaßend.
ich halte eine SGE Niederlage auch nicht für ausgeschlossen: Es ist Pokal, Magdeburg ist eine gute Mannschaft....
#
Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Ja aber es ist meine meinung,es kann jeder anders sehen.


Genau so ist es. Aber damit man es als Meinung auffasst, darfst Du ruhig hin und wieder mal Argumente folgen lasen und nicht nur stumpf auf alles einprügeln, was den Stempel Eintracht Frankfurt trägt. Kritik wirds nämlich erst, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt ist. Und erst dann kann man es als Meinung erkennen und Bezug dazu nehmen. Liefere doch einfach eine Diskussionsgrundlage, dann können die (verständlicherweise) genervten anderen User sich auch inhaltlich mit Dir befassen

Habe ich doch nach aufforderung auch gemacht.Ich sollte es das nächste mal gleich mit argumenten hinterlegen,da hast du wohl Recht.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Ja aber es ist meine meinung,es kann jeder anders sehen.


Genau so ist es. Aber damit man es als Meinung auffasst, darfst Du ruhig hin und wieder mal Argumente folgen lasen und nicht nur stumpf auf alles einprügeln, was den Stempel Eintracht Frankfurt trägt. Kritik wirds nämlich erst, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt ist. Und erst dann kann man es als Meinung erkennen und Bezug dazu nehmen. Liefere doch einfach eine Diskussionsgrundlage, dann können die (verständlicherweise) genervten anderen User sich auch inhaltlich mit Dir befassen


Habe ich doch nach aufforderung auch gemacht.Ich sollte es das nächste mal gleich mit argumenten hinterlegen,da hast du wohl Recht.

Merkste was? Und weil das leider der Regelfall ist, liegt da möglicherweise der Hase im Pfeffer.

Natürlich ist das kein Freifahrtschein für überzogene Reaktionen auf Deine Beiträge. Aber wenn praktisch ausschließlich negative bis verunglimpfende Beiträge gegenüber unseren Spielern von Dir kommen, die jedwede inhaltliche Auseinandersetzung vermissen lassen, dann finde ich es geradezu abenteuerlich, wenn Du Dich darauf berufst, dass Du ja hier und da noch eine "Begründung" nachgeschoben hast.
Auch die fand ich jetzt nämlich recht floskelhaft und nicht besonders fundiert. Nun kann man natürlich keine ausführliche Studie erwarten. Selbstredend hat jeder seine Wahrnehmung und bewertet die gemachten Beobachtungen nach seiner Facon. Aber ich sehe halt einen himmelschreienden Unterschied dazwischen, ob jemand keine Aussage zu einem Spieler treffen kann aber nach den ersten Eindrücken ein gutes Gefühl hat oder praktisch ohne Ausnahme und unmissverständlich sowie ohne das als ersten Eindruck sondern vielmehr als unumstößlich zu titulieren immer und immer wieder auf die eigenen Spieler einprügelt aber nie (jedenfalls nicht ohne mehrfach dazu aufgefordert zu werden) auch mal erläutert, wie es zu der "Einschätzung" kommt.

Auf mich wirkt das, als wolltest Du hier um Aufmerksamkeit buhlen und Dir ist dabei egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache, Du kriegst Aufmerksamkeit.
Und da bitte ich Dich jetzt mit Nachdruck mal in Dich zu gehen und Deine Kritik so zu verpacken, dass erkennbar ist, dass Du Dich mit den Spielern befasst hast und man imstande ist, auf die angesprochenen Punkte einzugehen
#
Tafelberg schrieb:

es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst

Du hast das nicht verstanden. Alles shice finden darf man sofort, gerne auch ohne Argumente.
Einen Neuzugang nur annähernd gut finden darf man erst, wenn der Spieler über mind. 89 Jahre durchgehend konstant gute Leistungen gebracht hat und selbst als Torwart mehrfach Torschützenkönig wurden.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst


Du hast das nicht verstanden. Alles shice finden darf man sofort, gerne auch ohne Argumente.
Einen Neuzugang nur annähernd gut finden darf man erst, wenn der Spieler über mind. 89 Jahre durchgehend konstant gute Leistungen gebracht hat und selbst als Torwart mehrfach Torschützenkönig wurden.

Ich denke das du ein Herzensguter Mensch bist,deswegen empfehle ich dir folgendes:
Wenn Ironie zum Zwang wird
Die Flucht ins Extrapeinliche und in den schlechten Geschmack verrät eine große Unsicherheit.
Da gibt es einige bücher drüber,vielleicht solltest du zur selbsthilfe greifen.
#
Ich persönlich wäre ja nicht gerne "Fan" von einem Verein, wo ich generell erst mal alles scheisse finde. Aber gut, da hat ja jeder seine MEINUNG drüber
#
Yoannmiguel schrieb:  


municadler schrieb:
sehe magdeburg schon auch als Härtetest, weil sich jede neue Mannschaft erst mal finden muss und weil wir auf einen Gegner treffen, der alles reinwerfen wird.
Ein 3. Ligist kann auch fussballspielen..


Dennoch würrde mich alles andre als ein klarer Sieg schon überaschen.


Mich würde zum beispiel keine Niederlage überraschen.So weit können Meinungen auseinander gehen.Fangt doch mal endlich an,eure Eintracht-Brille abzunehmen.

also ich finde langsam wirst Du dreist und anmaßend.
ich halte eine SGE Niederlage auch nicht für ausgeschlossen: Es ist Pokal, Magdeburg ist eine gute Mannschaft....
#
Wer davon ausgeht, dass das Spiel in MD schon gewonnen ist, hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Natürlich muss man auch damit rechnen, dass das Spiel auch verloren gehen kann. Das haben andere Duelle im Pokal zwischen Dritt- und Bundesligisten doch gezeigt. Oder auch, dass wir in der Vergangenheit auch schon an unterklassigen Vereinen gescheitert sind.

Dennoch muss ein Weiterkommen, idealerweise in der regulären Spielzeit, unser Ziel und auch unser Anspruch sein. Schließlich spielen wir zwei Klassen höher.
#
Ich persönlich wäre ja nicht gerne "Fan" von einem Verein, wo ich generell erst mal alles scheisse finde. Aber gut, da hat ja jeder seine MEINUNG drüber
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich persönlich wäre ja nicht gerne "Fan" von einem Verein, wo ich generell erst mal alles scheisse finde. Aber gut, da hat ja jeder seine MEINUNG drüber

Wer soll denn hier Fan von einem Verein sein, wo er generell alles shice findet?
#
Ja leute die alles shice finden und dann noch vom selbigen Fan sind,sind echt zu bedauern.
#
seit gefühlter einer Stunde geht es nur um den User Y. und ich mache leider mit

irgendwas neues zur SGE?

Hector spielt, wenn ich den Aussagen von Kovac glauben schenke, so haben wir die nächste und bessere Möglichkeit ihn zu beurteilen.
#
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?
#
Larry63 schrieb:

hast du den Beitrag gelesen und verstanden ?


Bis dahin aber müsse man Geduld haben. Auch mit Spielern, die vielleicht nicht sofort zünden. „Bei Bayern München bekommt ein Neuer ein Jahr Zeit,* um sich zu akklimatisieren*


Robert Lewandowski hat in seinem ersten Jahr in Dortmund fast gar nicht gespielt*. In Frankfurt wäre er nach drei, vier Monaten wahrscheinlich schon wieder verkauft worden. *


Und hier hat er zweifelsfrei Recht, in Frankfurt werden manche Spieler schon angezählt und als Fehleinkauf abgestempelt bevor sie einmal gegen den Ball getreten haben, geschweige denn haben Sie Zeit, sich zu akklimatisieren. Es gab und gibt nicht wenige, die z.B Fabian seit Monaten zum Teufel wünschen.


Sicherlich ist nicht alles was Hübner macht - insbesondere aber sagt - letztlich Gold, aber würden seine Kritiker ihren eigenen Job mindestens  so gut machen wie Sie es von Hübner immer "einfordern", dann brauchen wir um dieses Land keine Angst mehr haben

Was stimmt ist, dass Spieler bei den Fans gerne mal sehr schnell entweder als Helden gefeiert oder als Flops abgeschrieben werden. Aber das ist bei wirklich allen Vereinen bis runter in die Kreisklasse C so.

Davon ab, bestimmen ja nicht die Fans, welcher Spieler hier verkauft wird oder nicht. Das bestimmt immer noch (u.a.) Hübner!
Wenn er also sagt, dass ein Lewandowski nach 4 Monaten bei uns wieder verkauft worden wäre, ist das eigentlich erstmal Selbstkritik. Vor allem, wie andere schon schrieben, aufgrund der jüngeren Vergangenheit unter dem MT, als neuen oder jungen Spielern nahezu gar keine Zeit zur Eingewöhnung und Entwicklung gegeben wurde.
#
Highland-Eagle schrieb:  


Larry63 schrieb:
hast du den Beitrag gelesen und verstanden ?


Bis dahin aber müsse man Geduld haben. Auch mit Spielern, die vielleicht nicht sofort zünden. „Bei Bayern München bekommt ein Neuer ein Jahr Zeit,* um sich zu akklimatisieren*


Robert Lewandowski hat in seinem ersten Jahr in Dortmund fast gar nicht gespielt*. In Frankfurt wäre er nach drei, vier Monaten wahrscheinlich schon wieder verkauft worden. *


Und hier hat er zweifelsfrei Recht, in Frankfurt werden manche Spieler schon angezählt und als Fehleinkauf abgestempelt bevor sie einmal gegen den Ball getreten haben, geschweige denn haben Sie Zeit, sich zu akklimatisieren. Es gab und gibt nicht wenige, die z.B Fabian seit Monaten zum Teufel wünschen.


Sicherlich ist nicht alles was Hübner macht - insbesondere aber sagt - letztlich Gold, aber würden seine Kritiker ihren eigenen Job mindestens  so gut machen wie Sie es von Hübner immer "einfordern", dann brauchen wir um dieses Land keine Angst mehr haben


Was stimmt ist, dass Spieler bei den Fans gerne mal sehr schnell entweder als Helden gefeiert oder als Flops abgeschrieben werden. Aber das ist bei wirklich allen Vereinen bis runter in die Kreisklasse C so.


Davon ab, bestimmen ja nicht die Fans, welcher Spieler hier verkauft wird oder nicht. Das bestimmt immer noch (u.a.) Hübner!
Wenn er also sagt, dass ein Lewandowski nach 4 Monaten bei uns wieder verkauft worden wäre, ist das eigentlich erstmal Selbstkritik. Vor allem, wie andere schon schrieben, aufgrund der jüngeren Vergangenheit unter dem MT, als neuen oder jungen Spielern nahezu gar keine Zeit zur Eingewöhnung und Entwicklung gegeben wurde.

Und als ob das Umfeld in Dortmund diesbezüglich soviel anders wäre. Wie gesagt, dass ist wohl überall so.

Dass Lewandowski in seinem ersten Jahr fast gar nicht gespielt hat, ist übrigens totaler Blödsinn! Er hat in der ersten Saison 33 Spiele gemacht. In der Hinrunde zunächst als Joker (mit immerhin vier Toren als Joker) und in der Rückrunde stand er da schon fast immer in der Startelf, nachdem Kagawa verletzt war. Er war übrigens auch nicht als fest eingeplanter Stammspieler gekauft worden, sondern als Talent hinter dem damals gesetzten Barrios. Von daher passt er mal null als Beispiel, wenn Hübner jetzt bedauert, dass Spieler bei uns zu wenig Zeit bekommen. Zumal bei uns Spieler zuletzt eigentlich erst als Flop galten, wenn der Trainer beschlossen hat, die Einsatzzeiten quasi auf Null zu reduzieren und es gerade bei Veh dann auch kein zurück mehr gab.

Übrigens galt Immobile in Dortmund genauso schnell als Flop, wie andere Spieler, die mit hohen Erwartungen geholt wurden, bei uns. Soviel zum anderen Umfeld.
#
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?
#
Yoannmiguel schrieb:

Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?

nein!
#
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?
#
Yoannmiguel schrieb:

Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?

Nee, der dürfte ein Arbeitsvisum haben.
#
Nach Sport Bild-Informationen liegen dem 24-Jährigen Anfragen aus Italien und Spanien vor. Bei der Eintracht haben sich die Vereine noch nicht gemeldet, da der Angreifer sich selbst über seine Zukunft noch nicht im Klaren ist. Als Ablöse sind rund sieben Millionen Euro im Gespräch.

Das sagt doch wieder alles über die Seriösität der Quelle......Wie sollen denn 7 Millionen im Gespräch sein, wenn sich die Vereine noch nicht mal gemeldet haben und Haris noch nicht mal im Klaren ist ob er überhaupt erwägt zu wechseln......den Bericht hätte man sich auch sparen können....wie immer nix als Kacke!
#
PhillySGE schrieb:

Nach Sport Bild-Informationen liegen dem 24-Jährigen Anfragen aus Italien und Spanien vor. Bei der Eintracht haben sich die Vereine noch nicht gemeldet, da der Angreifer sich selbst über seine Zukunft noch nicht im Klaren ist. Als Ablöse sind rund sieben Millionen Euro im Gespräch.


Das sagt doch wieder alles über die Seriösität der Quelle......Wie sollen denn 7 Millionen im Gespräch sein, wenn sich die Vereine noch nicht mal gemeldet haben und Haris noch nicht mal im Klaren ist ob er überhaupt erwägt zu wechseln......den Bericht hätte man sich auch sparen können....wie immer nix als Kacke!

Ist vieleicht auch die Ablöseforderung, die könnte man Sefe mitgeteilt haben und dies könnte dann von ihm weitergegeben werden.
Ansonsten ist es natürlich Sport-****


Teilen